Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Die Revolution ist für euch." sagte sanfter und nahm ihre Hände in seine und drückte sie an seine Brust. "Sie ist genau so stur wie ich. Und das was ich leisten müsste um sie zu überzeugen eine Verräterin zu werden, werde ich nicht stemmen können."
Violet biss sich auf die Unterlippe. "Und... das ging bei mir leichter?"
"Weil du nach jedem Geheimnis suchst was dir ein Buch zuwirft. Weil du die schlaue von uns drein bist. Ich hab erwartet du wirst ...früher oder Später Xaden vertrauen können wenn er im Schreiberquadrant auf dich zu kommt. Mira will ihn einfach Tod."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Mira weiß das ich mit ihm zusammen bin und er lebt noch.", sagte sie und Brennan hob verdutzt die Augenbraue.
"Ach wirklich? Huh. Das hätte ich nicht erwartet."
Er sah zu seiner kleinen Schwester runter und die sah zu ihm hoch. "Wir haben uns alle verändert in den 6 Jahren die du uns zurück gelassen hast. Ich bin eine Reiterin und Mira ist schlauer geworden. Sie hat dein Buch gelesen."
"Das erhöht ihre Bücheranzahl auf 1."
Violet schlug nach ihm und sah ihn böse an. "Wann sagst du es ihr?!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Brennan atmete seufzend aus und er hob die Schulter an. "6 Monate?"
Violet runzelte die Stirn. Das war.. sehr Konkret. "Warum 6 Monate?" war das einfach eine Zahl?
"Weil ich denke dass wir 6 Monate zeit haben bis die Venin .... und alle überrennen werden. Ich denke sie wird dann nicht viel Misstrauen haben wenn sie sie selbst sieht." sagte er ehrlich und Violet schluckte.
"...6 Monate?"
"6 Monate zeit es zu verhindern." rekontextualisierte er es. "Wir dürfen keine Zeit verschwenden."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet schluckte. 6 Monate war nichts! Sie war noch nicht einmal mit ihrer Ausbildung dahin fertig!
Und sie saßen hier in Aretia. Xadens Zuhause. Was nicht im Schutz des Schutzbannes fiel.
Sie sah zu Brennan auf.
"Was kann ich tun?", sagte sie sofort. Sie hatten keine Zeit. Und es muss etwas geben was sie tun konnte um zu helfen.
"Du hast uns schon geholfen Violet. Deine Vermutung mit den Venin auch die Wyvern zu erledigen hat sich als richtig herausgestellt. Dank Liam konnten 20 Wyvern alleine ihren Tod finden. Und ein Venin. Das ändert viel an unserer Kampfstrategie."
"Aber das reicht noch nicht, oder? Was kann ich noch tun?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Brennan hob die Schulter an. "Wenn du nicht gerade weißt wie man ein Schutzwall errichtet... bleibt uns nur noch der Kampf." sagte er ehrlich und sah sich leicht entschuldigend an. "Trainiere fleißig und... mach freunde. Vielleicht werden wir ihre Hilfe brauchen." er drückte Violet sanft an sich und schmunzelte auf. "Und halte Xaden gut in Schach... das braucht er manchmal." er lächelte zu ihr runter und Violet schluckte. "Er ist...glaube ich gerade ziemlich sauer."
Brennan hob die Schultern an. "Er ist nicht für einen Moment von deiner Seite gewichen. So schlimm kann es also nicht sein." versuchte er sie aufzumuntern und Violet schloss die Augen und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. Das hoffte sie auch.. aber die Worte saßen noch tief.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Dazu bräuchten wir einen Ward... Und selbst dann weiß ich nicht wie man ihn zum Starten bringt..."
Sie lächelte ihn traurig an und schluckte. Dann wohl weiter an ihren Kräften arbeiten.
Und Xaden dazu bringen ihr zu verzeihen.
"Wo ist Xaden?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Unten in der Halle." sagte Brennan mit einem sanften lächeln Violet Atmete tief durch und nickte. "Können wir zu ihm?"
"Du solltest dich noch etwas ausruhen, Kleines." sagte er sanft zu ihr.
"Wir haben keine Zeit!" sagte sie vorwurfsvoll und Brennan seufzte. Ja da hatte sie einen Punkt. "Gut." er trat zur Seite um mit ihr raus zu laufen.
"Und... der Ward in Basgiath ist nicht der Einzige." sagte Brennan mit einem sanften Lächeln. "Es fehlt also nur das wissen... wie man es aufbaut."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet stockte. "Was?! Wo ist denn noch einer?"
Brennan sah sie an und sein Blick reichte aus. "Nein! Wirklich?!", fragte Violet schockiert. "Hier?!"
Ihre Schritte wurden schneller als sie zu Xaden wollte. Er muss ihn ihr zeigen! "Dann werde ich das Wissen besorgen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Wäre leichter gefallen wenn wenn du im Schreiberquadrant wärst." neckte Brennan sie leicht und Violet schüttelte den Kopf. "Das bekomme ich hin. Versprochen!" sagte sie grinsend und Brennen öffnete ihr die Tür zum Raum mit der großen Karte.
Xaden stützte sich mit beiden Armen von dem Tischrand ab und sah darauf runter und war immer noch dabei zu überlegen was und wie sie es tun können....
"Die Standpauke war garnicht so-"
Xaden sah hinter zu Brennan und zeigte auf die Karte. "Seit wann von der Seite?!... Das kann nicht sein die Greifenreiter haben diesen Punkt wieder eingenommen gehabt."
"Und wieder verloren." sagte Brennan schlagartig ernster und kam an den Tisch zurück.
"Wann?"
"... Vor zwei Wochen?"
"Verfluchte scheiße." grummelte Xaden. Kein Wunder dass sie mehr Waffen brauchen... er rieb sich die Stirn. "Ich hol die anderen. Wir müssen zurück."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet lief weiter als Brennan stehen blieb und blieb erst stehen als sie vor Xaden stand.
"Zeig mir den Ward.", sagte sie etwas außer Atem.
"Was? Violence-"
"Wenn wir einen weiteren Schutzzauber errichten können, können wir uns mehr Zeit erkaufen. Mehr Leute schützen. Zeig ihn mir und ich finde einen Weg."
Ich werde dein Zuhause schützen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Sie sah in seinem Ausdruck dass er genug hatte. Vielleicht genug von ihr. Oder von dem bevorstehenden Krieg. Sie wusste dass er auch gerade nicht gut zu sprechen war. Er schloss die Augen und atmete tief durch eh er vorwurfsvoll zu Brennan sah. "Nur wenn du mithalten kannst." zischte er und lief mit schnellschritt an ihr vorbei. Violet versuchte sofort aufzuholen und merkte dass sie schnell aus der puste war, aber Xadens Schritte schienen sich ihr anzupassen, auch wenn er wohl versuchte einen Gesunden abstand von ihr zu wahren.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Denkst du wirklich es ist die passende Zeit auf mich sauer zu sein?
....
V: Ok. Es war dumm. Ok? Ich hab es verstanden. Ich hab nicht nach gedacht. Ich hab einfach gehandelt. Und es tut mir leid, dass ich dich in Gefahr gebracht habe. Glaube mir. Ich will nicht das du wegen mir stirbst. Ich will überhaupt nicht das du stirbst.

Sie schnaubte laut und keuchte schon etwas.
V: Ich liebe dich und... Wenn du sauer sein willst dann zu recht. Aber ich werde dir beweisen dass ich dich liebe. Ich werde mir ein erneutes Ich liebe dich verdienen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden blieb plötzlich stehen und sah hinter zu ihr. Wütend. "Ich liebe dich." scheinbar kann er das nur wütend. "Und du musst dir einen Scheiß verdienen. So funktioniert das nicht, Violence. Ich tue es einfach. Du willst ein Teil hier von sein? Ich bringe dich ständig in Gefahr. Jedes mal auf neue. Und ich werde es weiter tun, damit wir eine Zukunft haben. Darauf bin ich nicht wütend." er knirschte leicht mit den Zähnen und schüttelte dann den Kopf. "Du hast recht, schlechter Zeitpunkt. Gehen wir weiter."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Weißt du was ein noch beschissener Zeitpunkt ist? Nie. Also." Sie keuchte und holte auf so das sie neben ihn stand.
"Wenn wir noch eine Weile zu dem Ward laufen, dann rede mit mir. Worauf bist du wütend?", fragte sie und griff nach seiner Hand.
"Hab ich nicht ein Recht es zu erfahren, wenn ich deine Wut abbekomme?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Abbekommen?!" fragte er entsetzt. "Jetzt bin ich wütend darauf das du meinst das du meine Wut abbekommst. Du willst zum Ward, bitte. Ich bringe dich gerade hin. Ich finde...meine Wut zu spüren ist was anderes." er schüttelte den Kopf und atmete durch.
"Du beschwerst dich ständig dass man dir nichts zu traut, dass.. du schwach bist. Und..." er presste seine Lippen fest zusammen. "ich bin wütend darauf das du dein Leben für weniger wichtig sieht als das aller anderen. Als würdest du selbst daran glauben als seist du nicht gut genug, und zu schwach."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet runzelte die Stirn. War es das? Hatte sie es aus diesen Grund getan?
"Also zum einen höre ich immer noch ich bin zu schwach eine Reiterin zu sein."
In ihren Kopf ertönte das Knurren von Tairn.
"Aber Tairn beweist das es nicht so ist. Ich habe zwei sehr seltene Siegelkräfte. Ich mag nicht so stark wie die meisten Reiter sein aber ich arbeite daran schneller zu sein. Xaden du warst der erste der an mich geglaubt hat. Und ich vertraue dir. Wenn du sagst ich kann das, dann werde ich dahin arbeiten dass ich es schaffe."
Sie lächelte etwas.
"Ich habe Liam gerettet weil er mein Freund war. Ich habe nicht gedacht das sein Leben wichtiger ist als meines. Ich habe nicht abgewogen. Und selbst wenn an deiner Vermutung etwas richtig wäre, dann hängt an meinem Leben auch deines. Und nicht ist mir wichtiger. Ich... habe einfach versucht das richtige zu tun. "

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden musterte sie und nickte. Ja das hatten sie schon. "Gut. Dann glaub auch daran." sagte er und deutet mit den Kopf zum Flur. Damit sie weiter gingen.
"Es fühlt sich für mich nicht sehr geklärt an." sagte sie und biss sich auf die Unterlippe als er wieder einfach weiter ging.
"Bin ich noch wütend? Ja, verflucht. Das waren verfickt noch mal 18 Stunden in der ich nicht wusste ob du wieder aufwachen wirst. Und das letzt was deine Worte waren, war dass Tairn weiter leben soll. Ja was soll ich also von dem ganzen halten? Du bist jetzt einfach an der Reihe mir das Gegenteil zu beweisen. Und alles andere braucht einfach Zeit. Okey?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet knurrte leicht. Das machte Tairn sogar stolz.
Sie packte ihm am Handgelenk und zog ihn zu sich zurück.
Dann öffnete sie ihr Oberteil, damit er die Narbe sah. Seine Narbe.
"Ich habe einen Schwur geleistet. So wie du 108 Schwüre geleistet hast. Ich weiß du hast gesagt du wirst sie alle für mich Opfern. Ich werde dafür sorgen, dass du es nicht musst."
Sie nahm die Hand die sie fest hielt und legte sie auf die Narbe.
"Dein Leben ist nicht nur durch Tairn an mich gebunden. Ich liebe dich. Ich habe dich gewählt, ich gehöre dir. Und Liam war Zeuge für dieses Versprechen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden atmete tief druch und sah zu seiner Hand auf ihrem Herzen, auf der Narbe und sah dann in ihre Augen. Sie wollte einfach dass er ihr verzeiht. Dass er sie versteht und das Thema vorbei ist. Das sie etwas bewiesen hat. Dass sie in der Lage dazu ist ihn wieder umzustimmen. Verzweiflung, Wut, Frust? Er zog seine Hand von ihr und legte seine Arme um sie. Verpackte dabei langsam die Wut und sperrte sie weg. Er war auch wütend auf sich. Das er bereit war 107 Schwüre fallen zu lassen um diese Frau zu retten. Er würde alles für sie tun. Auch... jetzt einfach nach zu geben. Er küsste sanft ihre Stirn. "Ich weiß..." antwortet zu dem allen hauchend und küsste ihre Stirn. "Ich weiß... ich verstehe dich. Und wenn du einfach eine Sache mit nehmen kanns... dann dass du eine der mächtigsten Reiter bist die es gibt. Und sollst dir nichts anderes sagen lassen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Nun... ich denke ich werde in mir nie die mächtigste Reiterin sehen." Als er wieder meckern wollte, lächelte sie leicht.
"Weil ich dich kenne Xaden. Und Macht außerdem davon abhängt was man benötigt. Meine Kräfte sind gut für Zerstörung und Flucht. Deine Kräfte können so viel mehr. Und Mias Kräfte schützen! Brennan rettet täglich Leben!"
Sie lächelte und küsste ihn auf die Nase.
"Lass uns weiter. Jetzt nach dem ich Luft holen konnte."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Beschwerst du dich gerade was in dir schlummert?" fragte er mit gehobener Augenbraue und Violet verstummte für einen Moment als sie weiter gingen. Die Kräfte kommen durch den Reiter... Brennen der heilt...Mira die Schützt... Xaden der die Schatten kontrolliert....
"Du hat Daith (?) gerettet. Du kannst dich also aus schwierigen Situationen raus ziehen, oder einen fucking Drachen. Und Zerstören." gab er ihr Recht. "Eine Zerstörrerin... klingt doch heiß." sagte er mit einem sanften lächeln.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Das du das heiß findest war klar. Du nennst mich seit unserer ersten Woche Violence."
Schmunzelnd ging sie mit ihm weiter.
"Und das mit den Drachen war.... Nun wir wissen das ich beinah daran verglüht wäre. Aber stell dir vor. Ich könnte mit Tairn wo auch immer sein wo ich gebraucht werde."
Das wäre sehr nützlich. Verfickt nochmal sie musste mehr üben.
"Oder ich könnte nach deinem Abschluss einfach so zu dir kommen. Innerhalb von ein paar Sekunden."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden wollte zu Wort kommen dass sie es verheimlichen sollte aber...das hat er schon gesagt. Und ein Drittes Jahr. Einabschluss wird es nicht geben. Also sollte er sich darüber keine Gedanken machen.
Er atmete tief durch. "Das wäre definitiv praktisch." sagte er sanft.
"Du wirst auch freie Wochenenden bekommen. Vielleicht streiten wir uns dann weniger, wenn wir nur so viel Zeit mit einander haben."
"Ich könnte jede Nacht da sein!"
"Und ich weiß nicht wo und wie ich arbeiten muss." er zischte. "Wir stehen wahrscheinlich schon auf der gefallenen Liste."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Und du willst zurück. Sicher?", fragte sie ihn dann ernst.
"Ja. Für die Waffen."
"Und die Bibliothek." Denn Violet würde für den Schutzzauber suchen.
Ihr Blick glitt rüber zu ihm.
"Ich werde dich vermissen. Vermissen, dass du nicht mehr immer in meinen Kopf bist. Auch wenn ich dann trainieren kann ohne deine Kritik.", neckte sie ihn.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du solltest Trainieren dich abzuschatten... das zweite Jahr ist-"
"Um uns zu brechen. Ich weiß." sagte sie mit einem Lächeln und Xaden hob die Augenbraue. "Ich kann mit Schmerzen umgehen!" versicherte sie ihm und Xaden nickte nur knapp und ging mit ihr Weiter. Das werden nicht nur Schmerzen sein. Jeder Reiter gewöhnt sich an die Schmerzen... was sie zu brechen versuchen ist die Psyche.
Xaden führte sie runter durch Tunnel tiefe in den Berg wo sie in einer großen Höhle den Ward stehen sah. "Das ist es." sagte er knapp.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 24 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten