Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Nur weil du ihn nicht trinken gesehen hast, heißt das noch lange nicht, das er es nicht macht. Vermutlich will er nicht, dass wir das sehen..."
So ein Mist jetzt fühlte sich Chris schlecht so gemein gewesen zu sein. Aber das Problem ist trotzdem nicht weg.
"Hat das Sky vertrieben?", fragte Liam aber Chris schüttelte den Kopf. "Nein sie ist bei ihm geblieben und hat gewartet."
"Wow... Und?"
"Nichts und. Sie hat gewartet und dann ist sie gegangen!"
Er folgte Anthonys Geruch langsam, während er Liam alles erzählte.

"Wieso sollte es meinen eigenen übergroßen Ego schmeicheln, wenn meine eigenen Gefährten mich nicht wollen?!"
Hilda grinste. "Aha! Da liegt also das Hase begraben! Und warum glaubst du das?"
Skylar knurrte. Diese Irre hatte sie ausgetrickst! Doch bevor sie sich auf ihre Schwester stürzen konnte hielt Arik sie wieder mit Alkohol zurück.
"Das geht doch gar nicht! Gefährten lieben dich immer!"
Arik seufzte und schüttlte den Kopf. "Ich hab dir schon tuasend Mal gesagt, dass das so nicht funktioniert. Es ist sehr wahrscheinlich das sich Liebe entwickelt aber Gefährten sehen in dem gegenüber nur die perfekte Ergänzung für sich."
"Was ist denn der Unterschied zur Liebe?", fragte Skylar irritiert.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam zergrübelte sich den Kopf. "Ok. Ich fasse zusammen. Niemand hat seine klaren erwartungen an einander komuniziert."
"Wenn du das immer sagst klingt das so scheiße einfach!"
"Ist es auch, das einzige was einen zurückhält ist die angst vor Ablehnung. Und die habt ihr alle!"
"Du nicht?" zischte Chris und verschränkte die Arme als er die kleine leicht auflachen hörte. Für einen Moment war ihm das ganze sehr ungeheuer, doch sie saß mit Anthony friedlich in einem schattigen Plätzchen. Er hielt sie ihm arm, vielleicht hielt er sie auch nur sicherheitshalber weiter fest. Anthonys Blick war friedlich und ruhig.
"Doch klar, so wie jeder, aber ich hab mich gewöhnt mit dem Gefühl umzugehen. Es ist ok abgelehnt zu werden. Dan gibt es keine falschen Spielchen, weniger stress und das leben ist einfach entspannter."

"Das ist sehr philosophisch... und jeder empfindet das bestimmt unterschiedlich. Aber Gefährten sein ist das wissen, dass man zu einander gehört. Ob man sich die Mühe macht, und dieses Gefühl verstärkt, durch dich und dünn geht, das ist jedem selbst überlassen. Man liebt den anderen nicht konditionslos, man entscheidet sich dafür, weil man davon überzeugt ist, dass es sich lohnt."
Sky runzelte die Stirn. "Klingt nach einer Sekte. Hoffnung und Glauben..."
"Das ist Liebe." grinste Arik sanft.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Naja dann musst du das den beiden mal beibringen, weil so erträgt das ja niemand! Wenn die sich nur anschweigen und gegenseitig verletzen. Und du kannst ja nicht immer dabei sein!"
Chris sah zu Anthony der sehr liebevoll mit der Kleinen umging. Da konnte er es ja auch. Wieso hatte er mit Sky so ein Problem? Nur weil sie seine Gefährtin war? Aber das sollte doch eigentlich alles leichter und nicht noch schwerer machen!
"Sie ist weg Liam... Sie ist gegangen..."

"Liebe ist eine Sekte?"
Hilda grinste und nickte. "Ja in den meisten Fällen mit 2 Mitgliedern. In deinen wäre es 4."
"Ich hab doch gesagt die Welpen lieben mich nicht!"
Als Hildas Grinsen wieder breiter wurde, fügte Sky gleich dazu an: "Und ich liebe sie auch nicht!"
"Ach paperlapap. Du hast nur Bindungsängste. Aber das heißt nicht, dass du nicht liebst."
Sky knurrte und wollte sich wieder auf ihre Schwester stürzen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Sie kommt nach." hörten die beiden Wölfe leise aus dem schattigen Plätzchen. Liam und Chris richteten ihre Köpfe zu Anthony der nun zu den bei sah. Ebenso Ilana. "Und sie hält sich an ihr Wort."
Chris Ader am Hals pulsierte. Woher will dieser Vampir seine Gefährtin kennen? Chris schluckte. Das war falsch. Verflucht.
"Anthony hat recht. Wenn sie gesagt hat, sie kommt nach, dann...ist das so." fügte Liam hinzu und sah zu Chris der aufschnaufte. "Sie war ... eine Woche weg? Jetzt ist sie wieder weg! Wir..." hatten nicht mal etwas von ihr. Sie gehört ihnen nicht. Chris schloss die Augen und versuchte die Fassung zu bewahren. "Ja. Sie kommt nach, und wenn wir währenddessen an altersschwäche Sterben sagt sie ups. Liam, du..."
"Ich werde sie nicht Suchen und mit ihr reden." sagte Liam sofort und sah zu Anthony rüber. "Aber ich kann mit ihm reden."
"Gut. Ich bin gespannt was er zu sagen hat."
Liam aber sah Chris zögernd an. "Was?" fragte er dementsprechend
Liam zog leicht eine Schulter hoch und sah ihn entschuldigend an. "Es wäre vielleicht besser wenn du nicht dabei bist."

Arik nahm sanft ihren Arm und musste keine Kraft aufwenden um sie wieder zum Sitzen zu bringen. "Wenn du nicht darüber reden willst, ist das ok. Aber ich hab die Gesichter der Welpen gesehen, sie sind von dir verzaubert, wieso sollten sie sonst so hinter dir her sein?"
"Hey!" zischte Skylar und Hilda grinste. "Er hat recht. Die einzigen Typen die es auf dich abgesehen haben waren bis her doch nur deine Gefährten. Seien wir mal ehrlich. One Night stand zählen nicht, die wollen nur dien Körper und die Gefährten die wollen mehr von dir und du hast einfach angst das du am ende verletzt bist."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
(Isabella)

Chris versuchte tief durch zu atmen. "Wenn ich nicht dabei bin, werde ich mich auch nicht wieder gut mit ihm verstehen, weil ich nicht weiß ob er Einsicht zeigt!"
Doch Liam blieb standhaft. "Du musst ihm auch die Chance geben auf dich zu zukommen. Und vielleicht sollte sich jemand um Isabella kümmern."
Seufzend streckte Chris die Hand zu der Kleinen aus. "Ich bring sie zu Mary. Die hat sicherlich ein paar Blutkonserven für den kleinen Sauger da."
Das kostete zwar Kraft aber Sky hatte dieses Mädchen nach Hause gebracht. Also würde er sich um sie kümmern. Den Sky war sie anscheinend wichtig. Auch wenn sie es mehr für Anthony gemacht hatte. Trotzdem.


Skylar fing an zu zittern. Die Aussage sah tief.
Die einzigen Typen die es auf dich abgesehen haben waren bis her doch nur deine Gefährten.
Autsch. Sie wusste selbst, dass sie eine beschissene Geschichte hinter sich hatte. Das sie ihren Götterstatus verloren hatte, weil sie dumm genug gewesen war, sich betrügen zu lassen. Das sonst sie niemand wollte. Aber das wollte sie verdammt nochmal nicht von ihrer Schwester hören!
"Danke du blöde Kuh!", war alles was sie sagte ehe sie aufstand und zu der gläsernen Balkontür lief. Sie hasste diese verletztheit. Sie hasste dieses Gefühl der Trauer. Sie hasste, dass Hilda recht hatte. Sie wollte das alles nicht. Wollte nicht mehr an die alte Geschichte denken.
Um die innere Kälte zu vertreiben, umarmte sie sich selbst, während sie raus sah. Das Gewitter war verklungen aber jetzt folgte Regen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Isabella musterte Chris und Liam und schmieg sich näher an Anthony an. Das hieß wohl nein.
"Es reicht. Sie ist kein Haustier, das du von A nach B schieben kannst wenn es dir gerade nicht passt." sagte Anthony vorwurfsvoll zu Chris, der erst verstummte, ehe er wieder die Adern an seinem Hals fühlte.
Chris machte einen Schritt auf Anthony zu und Liam stellte sich ihm in den Weg. "Hast recht, ich hätte eigentlich direkt darauf kommen sollen, dass ich sie nicht hier her mitnehmen sollte." zog Liam die Schuld zu sich. "Aber ich glaube nicht dass ein Kind mit unseren Problemen konfrontiert werden muss."
"Du meinst ein Kind das bisher nur wie eine gefühlslose Laborratte behandelt wurde? Ich glaube es würde ihr ganz gut tun, zu sehen wie man Konflikte klärt."
Chris zischte auf. Und warum kann Anthony das nicht mit Skylar?!
Chris sah wütend und verlangend zu Liam der nickte. "Du bist sauer, vollkommen klar." sagte Liam und setzte sich mit auf die Wiese. Er sah zu Chris hoch, der noch nicht recht wusste wohin mit sich. Gehen? Er sollte gehen! Aber Anthony sieht ihn so provokativ an, er fesselt ihn regelrecht mit seinem Blick.
"Anthony?" fragte Liam vorsichtig um den Blick von Chris zu lösen. "Das führt so zu nichts. Anthony, was ist passiert?" fragte Liam und obwohl Chris blieb, erklärte Anthony seine Seite der Geschichte.
"... dann habe ich ihr danke gesagt." sagte Anthony knapp und kühl.
"Wie hast du dich gefühlt, als Chris das gesagt hat, das sie seine Gefährtin ist?"
Anthony zog leicht die Schulter hoch. "Scheiße."
"Was denkst du warum er das getan hat?"
Anthony sah zu der Kleinen in seinem Arm und schüttelte etwas Ahnungslos den Kopf. "Sie hat mich akzeptiert. Für einen Augenblick hatte ich das Gefühl wir werden warm."
"Warum hast du dann nichts gesagt!? Sie hat gewartete das..." kam Chris doch dazu.
"Das was? Das ich eifersüchtig werde? Wütend werde? Meine Liebe unterbeweis stelle?" jaulte Anthony zurück und Chris sah ihn entsetzt an "Ja!" kam Chris sofort zurück und Anthony lachte verzweifelt auf.
"Warum? Sie ist genauso dazu in der Lage, oder wie wäre es damit nicht das Gegenteil zu behaupten? Warum akzeptierst du nicht, dass ich sie anders liebe? Es tut mir genauso weh, dass ich sie verletzte. Aber ich verletzte sie weil sie Dinge tut die ich nicht möchte. Wie ist das fair? Wann fängt sie an uns zu lieben?"
"Sie liebt uns." betonte Liam ernster und wollte ausholen aber Anthon viel ihm ins Wort. "Natürlich tut sie das. Wann erlaubt sie sich das selbst zu gestehen? Wenn sie es sich wirklich erlaubt würde sie auf unsere wünsche eingehen und nicht einfach handeln."

Ariks Handy vibrierte. Eine Nachricht von Konstantin. Er sah darauf und blickte zu Skylar. "Die Welpen haben herausgefunden wer dafür verantwortlich ist." sagte er und Skylar drehte sich nicht von der Scheibe.
Hilda runzelte die Stirn. "Wer für was verantwortlich?"
"Die drei Gefährten. Das muss ein Geschenkt von einem Gott sein."
Hilda blickte auf sein Display und runzelte die Stirn. "Vali?!" fragte sie entsetzt und sah zu Skylar. Sie sah wie die Augen in Skylars spiegelbild enger wurde.
Vali ist Lokis Sohn, ein großer Gott der Ragnarök überlebt hat. Einer der wenigen die zu Skylars Gotterstatus viel Zeit mit ihr verbracht hatte. Warum sollte gerade er ihr das Auferlegen? Für Hilda machte das kein Sinn. Nach dem sie ihren Status verloren hat, hat er sie doch nicht mehr mit dem Arsch angeguckt.



description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris Auge begann zu zucken. Anthony machte ihn langsam aber sicher aggressiv!
"Das heißt sie soll dich so akzeptieren wie du bist. Deine Wünsche und dein Handeln aber soll sich für dich komplett ändern? Was ist das denn für ein riesen Bullshit?!"
"Chris...", begann Liam doch der Angesprochene ließ sich nicht darauf ein.
"Nein nix da. Er durfte sich auskotzen. Jetzt bin ich dran!"
Sein Blick glitt wieder zu Anthony und er knurrte.
"Du erwartest von ihr deine Liebessprache zu können ohne vorher mit ihr darüber zu reden. Und dann willst du dich nicht al auf ihre Liebessprache einlassen?! Weißt du das du diesen kleinen Dämon da mehr Zuneigung zeigst als deiner verfickten Gefährtin?!"
"Sie ist kein Dämon und sie ist noch ein Kind! Anders als Skylar!"
"Ach reiß dich zusammen. Ich nenne sie nicht Dämon weil sie ein Vampir ist sondern ein Kleiner Quelgeist an Kind. Du musst nicht immer davon ausgehen das sich jeder dafür hasst was du bist, nur weil du es tust! Und Skylar muss auch noch vieles lernen. Ich auch. Du auch. Scheiß doch drauf wer Erwachsen ist und wer nicht. Du kannst nicht erwarten, dass jeder einfach alles weiß! "
" Aber sie... "
" Nix da! Scheiß drauf ob sie älter ist. Es besser wissen sollte. Wir wissen nicht was sie in ihren Leben alles durch gemacht hat. Und du kannst auch einfach mal der bessere Mensch von beiden sein und auf sie zu gehen! Sie ist für uns bestimmt. Für uns alle. Und sie lässt sich auf uns ein. Das wenigste was du tun kannst ist es das selbe zu tun!!! "
Chris Atem ging heftiger, aber er hatte noch nicht zu geschlagen. Das musste man ihm hoch anrechnen!

Blitze schlugen in saß Haus ein. Aber es hatte genug Blitzableiter dran um es auszuhalten.
Vari hatte sie nicht nur ignoriert. Er war der jenige, der vorgeschlagen hatte ihr den Götterstatus abzuerkennen.
"Wenn es dieser Wichser war, dann sind die Gefährten keine Belohnung, sondern eine Strafe! Und ich werde gleich los gehen um diesen Arsch zur Rede zu stellen."
"Zu deinem Ex? Du willst jetzt zu deinem Ex? Ist das ne gute Idee? Darf ich mitkommen? Es könnte Tod und Zerstörung geben."
Hildas Augen leuchteten bei der Aussage freudig auf. Valhalla brennend. Schon wieder. Das wäre eine Freude für sie.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Anthony wusste besser als Chris ins Wort zu fallen und als er fertig war blieb es für einen Moment stumm. Er sah zu Isabella und sie blickte zu ihm hoch. "Möchtest du mir mir mitkommen, Skylar zu suchen?"
Das Mädchen nickte.
Liam sah Anthony überrascht an. Er gab nach? Naja, klar, eigentlich wunderste es ihn nicht. Chris hat Sinn gemacht, und wenn Chris mal Sinn machte muss das was heißen.
"Sicher dass du sie .. mitnehmen möchtest?" fragte Liam zögernd und Anthonys kühles Gesicht sagte schon alles. Ja, er wird sie mit nehmen. Das war Liam und Chris eigentlich recht aber die Seite kannte er von Anthony nicht.
Die beiden Werpiren richteten sich aus und Anthony hielt Isabella an der Hand fest.
"Bist du fertig?" fragte Anthony Chris knapp.

Arik sah zu Hilda und Hildas Augen strahlten in den Blitzen auf. "Darf ich-"
"Quatsch du kommst mit!" rief sie sofort und sprang auf die Beine. Sie nahm Arik an die Hand und zerrte ihn ohne Mühe aus dem Sofa. "Oh ich nehme meine Axt und meine Schwert und, und du kannst mein Schild tragen. Das wird fantastisch!"


(vari früher:
https://i.pinimg.com/564x/3d/0c/b8/3d0cb80645a3645e2def118aa3aa5818.jpg
Vari jetzt: https://i.pinimg.com/564x/8f/5a/16/8f5a169dcdcd66f4f59768a1ccc8cab4.jpg)

Vari war nicht im Götterpalast, doch er spazierte auf den Kiesweg dahin als er den Sturm hörte. Die Blitze die Einschlugen. Er schloss seine blinden Augen und versuchte sein Geist wandern zu lassen. Zu sehen, wer dort die Finsternis mitbrachte.
Er fühlte die Präsenz von Hilda, von einem Wolf und...
Vari riss die Augen auf als er das Summen eines Pfeils vernahm doch er war zu spät gewesen. Die Spitze bohrte sich durch seine Schulter und riss ihn zu Boden.
Er tastete seine Schulter ab. Fühlte den Pfeil ab und erinnerte sich an ein altes Bild von einer Frau, damals als er sie noch sehen konnte. "Skadi." hauchte er und hörte den nächsten Pfeil den er aber in der Luft auffing.
"SKADI!" rief er laut und hörte sein Echo in den Bergen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar hatte schon den nächsten Pfeil in der Sehne, aber sie kam nicht dazu ihn abzuschießen, denn ein lautes Lachen ertöhnte neben ihr. Ein Lachen das natürlich auch Vari zu ordnen konnte und er drehte sich in die Richtung in der die 3 stehen musste.
Hilda fand die Situation anscheinend sehr amüsant. "Schau dir an wie alt er geworden ist. Wieso ist er so alt geworden. Sag mal hat er grauen Star bekommen?"
Arik aber schüttelte den Kopf. "Nein ich glaube er ist Blind."
"Wow das muss ja scheiße sein." Fluchend und seufzend lies Skadi den Bogen wieder sinken. Mit den beiden auf die Jagd zu gehen war ja unmöglich.
Da sie eh schon ihren Standort verraten hatten, konnten sie jetzt auch raus kommen.
Skylar und Hilda trugen beide ihre Kriegskleidung. Doch selbst die wirkte ein Ticken zu Modern für diese alte Energie hier, fande Arik. Dabei sahen die beiden schon aus als würden sie auf einen Larp mitmachen.

Hilda
https://i.pinimg.com/736x/8b/57/dc/8b57dc3a1c8c8a0fc3991b301be5dbd0.jpg

Skadi
https://i.pinimg.com/564x/e2/0e/64/e20e64fa036903b0ba791f82f17bf90b.jpg
(nur mit Bogen)

Sie kamen also aus dem Versteck in den Bergen und Skadi sah kalt zu Vari. "Was hast du elendiger Verräter jetzt schon wieder angestellt?! Hast du mir die Gefährten auf den Hals gehetzt?!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Vari lachte verächtlich. Er saß noch auf dem Boden und fühlte wie sein warmes Blut sein Gewand tränkt. Seine Finger tasteten seine Wunde ab ehe er mit ächzen den Pfeil aus seiner Wunde zog. Skadis Pfeile waren gemein. Sie rissen ihm beim rausziehen die Wunde weiter auf, mehr als ihm recht war. Er warf es ihr vor die Füße, und hielt sich die Wunde an der Schulter zu.
"Verräter?" fragte er und sah in ihre Richtung. Er fühlte die elektrisierte Luft um sie herum. Blitze die jeden Augenblick auf ihn runter hageln könnten. "Gefährte? Ich weiß nicht wovon du Sprichst."
Skadi ging auf Vari zu und packte ihn am Kragen. "Wovon ich spreche?! Von den drei Wölfen du Bastard."
Vari lachte auf. "Nach dem was du mir angetan hast, denkst du wirklich dass ich versuchen würde es dir mit drei Hunden heim zu zahlen?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Vari musste nicht sehen können um zu wissen das Skadi ihm so nahe kam, dass ihre Nasenspitzen sich fast berührten. Er spürte ihre Wärme auf seinen gesicht. EIne Wärme die er früher einmal genossen hatte. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt verbrannte sie ihn fast mit ihrem Hass.
"Nach allem was ich dir angetan habe? Ich?!", fauchte sie leise, was das ganze aber nicht weniger furchterregend machte.
"Du warst der jenige der mich hintergangen hat. Nicht umgekehrt. Wegen dir wurde ich aus Valhalla geworfen. Habe meinen Götterstatus verloren. Du und dein Eifersüchtiges Gehabe kann mir stecken bleiben. DU muss nicht gestehen. Ich weiß, dass du es warst. So wie ich weiß, dass du hinter den Wölfen steckst. 3 Gefährten auf einmal? Natürlich muss ein Gott dahinter stecken und ich kenne nur einen der mir so etwas antun würde!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Hintergangen? Du bist Wahnsinnig geworden. Du bist eine Gefahr für alle gewesen!" fiel er ihr ins Wort und als sie wieder die Wölfe ansprach lachte er wieder auf. "Fenrir ist vielleicht mein Bruder aber warum sollte ich arme Seelen an dich Binden wollen? Wenn es nach mir ging würde ich dir die Chance nehmen einen Deppen zu finden der dich liebst. Welche beweise hast du dafür hm?!"
Skadi schnaufte heftig und hielt sich davon ab sich zu Arik zu drehen.
"Die Wölfe haben es mir gesagt." knurrte sie.
Unter schmerzen find Vari an zu klatschen. Amüsiert. "Bravo. Skadi, du hast mir nur wieder bewiesen wie unzurechnungsfähig du bist. Die Wölfe. Na klar. Dann haben dich deine Wölfe angelogen, und du stehst wieder dumm da."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Eine Gefahr für alle? Wohl eher eine Gefahr für dich. Du machtbessessener Wichser!" Doch Vari ließ sich nciht aufhalten und sprach einfach weiter, was Skadi nur noch wütender macht.
Sie wollte ieinwerfen, warum die Wölfe so etwas machen sollten. Aber da wurde ihr bewusst, das ihr das egal war. Denn mit jedem weiteren Wort von Vari wurde sie nur aggressiver.
"Pass auf die kleine Made. Ich werde dich heuten wie der stinkende Eber der du bist. Deine Lügen kannst du runter schlucken. Oder auf deiner Zunge behalten. Ist mir egal."
Hilda räusperte sich.
"Wir könnten den Blutadler anwenden. Das wäre doch mal wieder spannend."
"Verlockend. Aber wenn er es ohne zu schreien aushält, ist das eine zu große Ehre für ihn."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skadi und Vari hörten wie Arik sich regte, nach Luft holte um zu sprechen aber im Hilda mit den Ellenbogen in die Seite stach. Hilda ging vor und beugte sich mit den Fäusten gegen die Hüfte gestoßen über Vari und grinste. "Das wird eine Menge spaß machen."
Varis Kopf drehte sich in Hildas richtung und er lächelte zufrieden. "Ich habe deine engelsgleiche Stimme schon vermisst Hilda." neckte er sie und zeigte keine furcht. Er hatte damals Hilda gerne als niedlich oder nett geneckt. Er hat sie gerne als bildhübsche Magt bezeichnet, das war aber auch noch vor Ariks Zeit. Der Wolf schien jedenfalls an Hilda zu kleben und nicht an Skadi.
"Wenn du wütend auf mich bist, und das rauslassen willst, dann bitte. Ich hab meinen Preis für den Verrat gezahlt, aber mit deinen Gefährten habe ich nichts zu tun."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ein Preis welcher kein Preis war. Dein Augenlicht gegen einen Götterstatus." Skadi spuckte auf den Boden und sah zu Hilda die breit grinste.
"Hilda geh und spiel mit jemand anderen. Das hier ist meine Beute."
Hilda schnaupte und schmollte kurz. "Dann geh ich eben wieder ein Feuer legen. Ist Freya da?"
Merkwürdiger Weise die einzige Göttin, vor der Hilda wirklich respekt hatte. Oder etwas so ähnliches. Denn als respektvoll würde man Hilda nie bezeichnen.
"Aber wenn es ein Blutbad gibt, dann rufst du mich. Ja?"
Skylar rollte nur mit den Augen zu drückte Varis Köerper anch unten. So das er auf den Knien zu ihr aufsah.
"Alt, schwach und gebrächlich. Ein Gott zu sein, scheint dir keine Vorteile gebracht zu haben."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ebenso wenig wie dir." sagte er lächelnd und hörte wie die zwei Begleiter zurück liefen. Der Wolf zögerlich, Hilda hüpfte leicht fröhlich, wie er es kannte, wenn sie auf den Weg ist Chaos anzustiften.
Vari senkte seinen Kopf doch Skadi packte ihn an den Haaren und zwang ihn wieder hoch zu sehen. Erst jetzt bemerkte sie dass es nicht ein goldener Starr ist, es ist Gold in seinen Augen.
"Skadi. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn du nicht bereit dazu bist das zu verstehen, habe ich dir nichts mehr zu sagen. Ich bin weder an dir noch an deinem Leid interessiert. Du hast den falschen, dass musst du dir gestehen."
Skadi trat ihn mit dem Knie in die Rippen und fluchte. "Was ist mit dir passiert, ist dir deine Gold sucht zu Kopf gestiegen?"
Vari krümmte sich leicht wegen dem Tritt in die Rippen und holte schwach nach Luft. Keuchend gab er von sich. "Kann man so sagen. Eintausend Jahre Exil und als prävention meine Augen."
"Was hast du ausgefressen?"
"Ich habe Odins Schatzkammer ausgeraubt."
"Warst du schon immer eine Made." knurrte Skadi aber Vari lächelte. Er musste es nicht sagen um zu wissen das damals, bevor er sie Verraten hatte, sie dabei gewesen wäre. Er hat oft davon geträumt gehabt und sie hatten schon einen Plan geschmiedet. "Und trotzdem warst du fasziniert von mir." sagte er zufrieden.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"ich war jung und dumm. Dumm genug zu glauben dir läge wirklich etwas an mir. Aber Gefühle besitzt du einfach nicht."
Sie schüttelte den Kopf. Verrat. Hintergangen und ein gebrochenes Herz. Vor ihr stand der Mann der sie verkorkst hatte. Der Mann der dafür gesorgt hatte das sie nie wieder jemanden vertraute. Vor allem niemanden der an ihr Herz wollte.
Anthony, Chris und Liam konnten sich ja mal bei ihm beschweren!
Sie zog ihn am Kragen wieder hoch und sah ihn angewidert an.
"Aber du warst nie an mir interessiert, sondern immer nur an dir selber."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Oh bitte. Mit deiner Besessenheit zu mir waren wir ja nur in der Lage uns zu trennen in dem ich dich Verrate. Und seien wir mal ehrlich. Ich hatte angst vor dir und dein Götterstatus konnte ich nicht alleine weg nehmen. Es haben 7 weitere Götter in Walhalla zugestimmt."
Skadi schnaufte weiter heftig und als Vari seine Hand um ihre Wange legte schlugen Blitze um sie herum ein. "Du hast noch nie ein nein Akzeptiert. Aber das habe ich an dir so geliebt. Ich könnte dir etwas auf die Nasebinden, dass ich dich vor mir schützen wollte aber wir wissen beide, das du dich nicht vor mir, sondern ich mich vor dir schützen sollte. Und das habe ich getan. Du warst ein Risiko für mich, und siehe da, ich habe es auch ohne dich nicht geschafft. Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Vielleicht hätte es nur mit dir geklappt und da gebe ich dir recht, ich wollte den Ruhm und die Strafe ganz für mich alleine haben."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Du wolltest so vieles für dich alleine haben. Teilen war nie deine Stärke."
Skylar sah zu den alten Mann runter. "Es tut mir ja schon fast leid, dich zu verprügeln." Aber auch nur fast. Sie gab ihn kräftig eine auf die nase und beließ es dann dabei.
Es war widerlich wie viel macht dieser Kerl noch immer über sie hatte. Wie viel macht sie ihn gab...
Oder war das Mitleid? Sie konnte es nicht genau sagen. Aber was es auch war, sie mochte nicht wie sie sich im Moment fühlte.
Als er zusammen sackte, ließ sie ihn los und sah in Richtung Valhalla. Sollte sie zu ihrer Schwester gehen oder lieber einfach verschwinden?

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Vari sammelte sich auf dem Boden wieder und hielt sich die Nase. Wieder Blut. Klasse.
Er hörte die Steinchen auf dem Boden knistern. Drehte sie sich zum Gehen um? Aber sie zögert. "Ich hab dich verraten und alleine gelassen Skadi. Aber es war nie mein Ziel deine Seele zu brechen." hörte sie ihn mit Blut in der Gurgel sagen.
Skylar zischte, er sollte die Klappe halten bevor sie sich dazu entscheidet ihn umzubringen. Was hat sie schon zu verlieren einen Gott um zubringen?
"Hast du mal darüber nachgedacht, dass dir jemand die Gefährten gegeben hat, damit du mich vergessen kannst?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Diese Aussage kam mehr als unerwartet. Skadi lachte auf.
"Jemand. Ein Gott. Oder was auch immer, soll besessen davon sein mich mit Gefährten zuzuschmeißen, nur damit ich deine Fresse nicht mehr sehe, wenn ich meine Augen schließe? Nein so wichtig bin ich niemanden. Sonst hätten sie ich gar nicht erst meines Amts enthoben oder zu gelassen das du meine Seele in Stücke reißt."
Sie drehte sich zu Vari um und tatsächlich mochte sie den Anblick von seinen Blut das auf den Boden tropfte.
"Du hast noch wildere Theorien als ich. Niemand würde so einen Weg gehen."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Vergiss nicht. Du hast dich auch in mir getäuscht und ich bezweifle dass du aus deinem Fehler gelernt hast."
Skadi verzog ihr Gesicht und trat noch mal gegen Vari, so das er zur Seite kippte. Eine kurze Genugtuung denn er strahlte. Ja er wirkte sogar richtig glücklich. Es war Varis Gewissen, dass endlich in der Lage war zur Ruhe zu kommen. Denn seit über tausend Jahre wusste er nicht was er mit ihr angestellt hatte. Nur, dass es nicht schön war.
Auch wenn Skadi es ihm nicht glaubte, er mochte sie. Und damals, als er selbst jung und dumm war, dachte er, dass das die richtige Entscheidung gewesen war.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skadi schnaupte. Pah ein anderer Gott? Noch jemand der sich in ihre Geschichte einmischen wollte?! Als ob.
Wer sollte das überhaupt sein? Jemand von hier? Oder gar eine andere Götterwelt?
Jetzt dachte sie ja doch darüber nach! Sie hatte sich von ihm einlullen lassen! Schon wieder.
"Lebe voller Leid Vari. Ich hoffe ich muss dich nie wieder sehen. Und ich hoffe du hast ein langes Leben voller Schmerzen."
Weg hier. Sie musste weg hier!
Also drehte sie sich um und lief zu Valhalla. Sah sie da etwa Flammen? Schon wieder Hilda?
Sky rollte mit den Augen und lief zu dem Flammen hin, statt davon weg.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Vari lauschte Skadis Schritte und lies sein Körper und die Schmerze die er fühlte gehen. Er folgte ihr mit seinem Geist. Es wunderte ihn nicht, dass er sie nicht bemerkt hatte, ihre Seele war von Hilda wie versteckt gewesen. Es brodelte in ihrem inneren. Und sie trauerte. Und das seit über tausend Jahre.
Er fühlte ihr vernarbtes kaltes Herz und doch fühlte er ein kleines warmes Glühen. Ein Mickriges kleines Glühen.

Arik stand vor dem brennenden Palast und kratzte sich durch sein Bart während Hilde mit der Fackel durch den Palast rannte.
Um ihn standen ein paar andere Götterfiguren die das ganze betrachteten. Sie blickten zu Arik und bemerkten dann auch Skadi die den Berg auf ging.
"Ihr solltet gehen, ehe wir euch Gefangen nehmen." sagte ein Gesannter von Odin.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Hilda lachte nur. "Versucht es nur! Vater kann ruhig mal seinen Arsch hier runter schwingen und uns persönlich in Empfang nehmen!"
Skadi rollte mit den Augen und sah zu Hilda, die gerade die Vorhänge in Brand steckte.
"Reiche ich euch nicht."
Hilda unterbrach zwar ihre Arbeit nicht ehe sie nicht vollendet war, aber sie drehte sich um. Freya war gekommen.
"Hallo Mütterchen. Hast dich gut gehalten für dein Alter."
Freyas Augenbraue hob sich aber mehr bekam Hilda nicht.
"Und mich werfen sie aus ihren Club.", sagte Skylar zu Arik. "Schau dir an was Hilda sich alles erlauben darf.. Mamis kleiner Liebling."
Freya sah kurz zu Skylar und dann zu den Wolf daneben.
"Arik. Schön den Bändiger des Chaos höchst persönlich kennen zu lernen. Ich bin Freya."
Sie reichte den Wolf sogar die Hand.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 11 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten