Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Cass war etwas zu jung gewesen, als sie Skylar das erste mal gesehen hatte. Sie sah also Fragend zu ihrem Vater als sich die Frau präsentierte. Dass sie Ähnlichkeiten mit den Walkyren merkte Cas. Eine weitere gestörte Tante? Das war ja perfekt.
Elias musterte Skylars auftreten und anders als bei den Wölfen sagte Elias knapp "Mach sie fertig." vielleicht war es gemein, seine Tochter dazu anzuheuern, aber ihr macht es spaß und Elias würde den Anblick genießen. Diese Frau, die Gefährtensache sollte ihm egal sein, aber wäre einfach Rache für die schlaflosen Nächte.

Anthony blieb an seinem Ort stehen, bewegte sich weder vor noch zurück. Er versuchte sein Blick auf dem Käfig zu halten. Nicht auf die anderen zu reagieren. Sie haben gesehen dass Elias ihn duldete. Der Rest wird es auch tun müssen. Dulden bedeutet aber lediglich nicht umzubringen. Er hörte die anderen. Der Spitzname für Anthony war Zecke. Scheinbar war er für alle immer noch der Vampir-Wolf.
Er stand an dem Balkon und wurde von drei Wölfen umkreist. Sie stellten sich neben ihn, knurrten etwas davon dass er sich verziehen sollte. Das er ein Verräter ist, krank ist. Dass es nichts bedeutet dass Elias ihn verschont hat. Dass sie wissen, dass er ihn genauso nicht leiden kann, dass es nur an seiner Gefährtin liegt, weil sich das Familie schimpft.

Wenn Skylar hoch sah, nach dem sich überraschenderweise wirklich gegen die Gitter geknallt ist, sah sie nur wie Anthony sein Blick auf ihr Ruhen ließ und die Männer die ihm auf die Pelle rückten. Doch es passierte nichts. Nichts bis zum nächsten mal als sie hoch guckte. Die Gruppe am Balkon war verschwunden, samt Anthony.

Anthony wurde draußen an den Haaren gepackt und bekam eine rein gehauen. Seine Arme hinter dem Rück verkreuzt. Er versuchte nicht sich zu wehren. Das ganze war gleich vorbei. Die Wölfe lassen nur ihr Frust raus. Beim nächsten Schlag in den Magen hustete er kurz auf, krümmte sich wurde aber gleich wieder aufrecht hin gestellt.
Wenn er jetzt einen Kampf anfangen würde, würde das Elias wirklich stören, so lässt er es über sich ergehen und zeigt vielleicht von seiner Reue.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar schlug sich am Anfang gut. Zu gut. Sie wich Cas immer wieder aus, so dass diese nur ihre Energie verballerte aber keine mehr sammelte. Aber die Kleine war auch nicht schlecht. Sehr brutal aber wie Hilda einfach zu wild und zu wenig bedacht. Keine richtige Strategie.
Nicht so wie Sky. Die Cas sich einfach austoben lies. Die Kleine begann sogar schon zu zittern. Aber dann fing etwas Skylars Blick und sie steckte einen Schlag von Cas ein, der sie tatsächlich an den Schlag von Hilda erinnerte.
"Wie die Oma.", lachte Sky aber stand einfach wieder auf.
"Du hast gewonnen, Kleine."
Cassy die sie außer Atem ansah knurrte. "Nein! Mehr!" Und Schlug sie erneut.
Doch Skylar lief einfach aus dem Käfig und an Elias vorbei.
Kurz stoppte sie und sah zu ihm auf. "Dein Clan bedeutet mir nichts.", war alles was sie sagte.
Für die Wölfe die um ihn herum standen was das vielleicht eine Beleidung aber sie konnten nicht so ganz begreifen warum sie das sagte. Sky war ihnen ja auch egal!
Doch etwas in Skys Blick sagte Elias mehr. Denn sie würde jetzt zu ihrem Gefährten gehen. Und die Wölfe ie ihn bedroht haben nach ihrer Art strafen. Und wenn es sein musste, sich auch mit den ganzen Clan anlegen und einen nach dem anderen Jagen, wenn er ihr in den Weg kam.
Dann schritt sie einfach weiter und hielt sich sogar die Seite in der Cas den letzten Schlag gelandet hatte.
Respekt Kleine. Und das mit 14.
Sie lächelte kurz aber dann folgte sie einfach den Spuren der Wölfe. Das war ihr Wesen. Sie jagte. Gut schwer war es auch nicht. Sie würden ihn irgendwo verstecken wollen. Also wahrscheinlich hinten raus.

Anthony spuckte das Blut aus, dass sich in seinen Mund gesammelt hatte. Vieleicht würde ihn der nächste Schlag ausnocken.
Doch als er sich auf den Schlag gefasst machen wollte, blieb der aus.
Wenn seine Nase nicht gebrochen wäre und hätte er Sky riechen können. Aber selbst für seine Ohren bewegte sie sich sehr leise.
Das hatte auch die Wölfe überrascht.
Denn sie packten den jenigen der ihn schlagen wollte und hielt seine Hand fest. Knurrend wandte er sich zu ihr.
"Jetzt kommt deine Gefährtin um dich zu schützen? Pah wie erbärmlich. Elias würde..."
Doch Sky lächelte nur und brachte ihn zum schlucken, als sie seine Hand langsam immer weiter nach hinten bog. "Ihr Hunde werdet schnell lernen, dass Elias ein Scheißdreck gegen mich ist. Hilda ist viel zu sanft zu euch allen."
Im nächsten Moment krachte es und er schrie auf. Sein Handgelenk war gebrochen.
Doch dabei beließ es Sky nicht. Konnte sie nicht! Sie dürstete es nach Rache!
Sie brach ihn auch noch das andere Handgelenk und schleuderte ihn gegen die Wand, ehe sie sich den Hunden zu wandte die ihn fest hielten.
Lächelnd strich sie sich ihre Haare zurück. "Oh das wird ein Spaß."
Lachend stürzte sie sich auf die Wölfe. Ein Lachen, dass die Wölfe noch eine Weile verfolgen würde. Genauso wie das Knallen der Blitze die überall um sie einschlugen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Hör auf." sagte Anthony keuchend und sah mit an was Skylar mit den Werwölfen anstellt. "Bitte, lass es."
Anthony hielt sich seine Seite, sah wie die Wölfe sich auf Skylar stürzten, da sie den Kampf angefangen hatte. "Skylar..." es war Ausweglos. Der Teer färbte sich langsam Rot und die Luft wurde feuchter, es roch salzig und nach Kupfer.
Anthony schloss die Augen und merkte sein Blut langsam rauschen. Seine Sinne nahmen die klopfenden Herzen der Werwölfe wahr. Die Angst, die Aufregung die sie verspürten. Alle anderen Geräusche blendete er aus. Skylars Herzschlag glühte vor seinem inneren Augen golden. Seine Gefährtin. Sie hatte keine Angst, sie hatte Spaß. Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Endorphine, Phenethylamin und Oxytocin. Ein Cocktail an Glückhormone die sie so nicht mal im Bett verspürte. Das Gefühl von ihrem Blut zu Kosten überkam Anthony. Er fühlte seine Fangzähne lang werden. Wie die Vampir Missgeburt von seinem Wolf scharf darauf wurde sich an sie zu Haften und das goldene Nektar aus ihr raus zu saugen.
Wie ein Speer, das Anthonys Herz durchstochen hat, riss er die Augen auf und sah Elias, auf der anderen Seite in die Augen. Der Kampf hat schlagartig aufgehört. Auch wenn Skylar noch dabei war einem Wolf den Kopf gegen den Boden zu schmettern, merkte auch sie, wie die Kampflust ihren Gegner verlassen hatte.
Sie ließ den Wolf einfach fallen und blickte zu Elias. "Was? Bist du der Nächste?" fragte sie mit einem verrückten Grinsen von dem Elias wusste, sich nicht ein zu lassen.
"Wenn ihr Kämpfen wollt. Gibt es dafür einen Ort. Dennoch bin ich dir Dankbar, dass du meine Wölfe leben gelassen hast. Die Strafe war gerechtfertigt. Aber ich werde euch bitten, jetzt den Platz zu räumen."
"Aber Pa-!" stöhnte seine Teenager-Tochter Cas auf aber auch sie verstummte Schnell, als die schwere Hand ihres Vater sich um ihre Schulter legte. Das war gerade der schlechte Zeitpunkt, sich aufzuspielen. Elias drehte Cas wieder zurück zur Tür und ging mit ihr rein.

Anthony sank seinen Blick drehte sich zur Seite. Er verschränkte seine Arme und ahnte nur, dass seine Augen nicht Gold, sondern rot glühten.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Einer der Wölfe konnte sich noch aufrappeln und versuchte seinen Kollegen zu helfen. Während aber die Männer am Boden zu Anthony sahen und knurrten.
"Missgeburt."
Skylar drehte sich sofort zu ihnen um und es knallten die Blitze, so das die Wölfe zusammen zuckte.
Das ließ sie verstummen, und grinsend drehte sich Skylar zu Athony.
Die roten Augen fielen ihr auf. Sie hatte schon viele Vampire gejagt. Aber das hier war anders.
"Du siehst aus wie Weihnachten.", sagte sie und lächelte. "Ich mag Weihnachten. Naja ich mag Jul aber die Christen haben das ja geklaut."
Sie sah wie Anthonys Arme sich verkrampften. Er wusste das seine Augen rot leuchteten und er hasste es. Während Skylar das Rot mit goldenen Sprenkeln faszinierend fande. Wie Weihnachtsbaumkugeln
Als sie einen Schritt auf ihn zu ging, wich er einen zurück. Also blieb sie stehen. "Lass uns nach Hause gehen. Oder meinetwegen auch in einen Park. Aber weg von diesen keuchenden Maden die es nicht schaffen aufzustehen.", sagte sie dann einfach ruhig und streckte Anthony die Hand entgegen.
Wenn sie nicht auf ihn zu gehen durfte würde sie eben warten bis er auf sie zu ging. Aber er lief einfach an ihr vorbei.
Weg vom Club aber auch weg vom Auto.
Sky rollte mit den Augen und folgte ihm.
So lange bis er sich irgendwann auf einer Bank nieder lies und sie sich neben ihn.
"Wissen es Chris und Liam?", fragte sie dann einfach und sah zum Himmel auf.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ich denke." sagte Anthony knapp und merkte, wie sich seine Sinne langsam beruhigen.
"Du denkst?" fragte Skylar spöttisch, verstummte aber. Ihr Gefährte war so kalt zu ihr, ihr kam ein Schauer über den Rücken. Gibt er ihr die Schuld dass es so weit gekommen ist? Er sollte dankbar sein für-
"Sie haben nie gefragt. Aber ich habe es auch nicht verheimlicht." sagte Anthony und kramte in seiner Lederjacke nach seiner Kippenschachtel. Sie war verbeult und die Kippen darin gebrochen. Trozdem zündete sich Anthony die hälfte einer Zigarette an und zog sie praktisch in einem Zug bis zum Filter runter.
"Also bist du ein Vampir-Werwolf?" fragte Skylar und lehnte sich lässig auf der Bank zurück. "Ist doch cool." sagte sie und Anthony lachte spottend auf. Werwolf-Vampir wäre ihm lieber gewesen aber er sagte nichts.
Skylar überlegte, ob er deshalb nicht so besessen von ihr ist. Ja das war gut. Es liegt nicht an ihr, es liegt daran dass er eine Missgeburt ist. Prompt fühlte sie sich wegen den Gedanken schlecht. Blöde Gefühle!
"Hat dich das ganze Blut geil gemacht?" fragte sie einfach grinsend, als sie an die roten Augen mit goldenen Sprenkel zurück dachte.
Anthony drehte sich langsam zu ihr. Der witz hat ihm wohl nicht gefallen, dachte sich Skylar als er sie mit ernstem Gesicht ansah.
"Ja." antwortete er düster.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Vermutlich war sie deshalb seine Gefährtin. Er wollte Blut und sie vergoss es für ihn. Aber vermutlich wollte er auch ihr Blut.
Bluthure.
Das war der Begriff mit dem sie die Menschen betittelte die freiwillig an sich saugen ließen.
"Und musst du als Werpir dich denn auch von Blut ernähren?"
Anthony knurrte. "Nein... Da ist nur dieses widerliche Verlangen danach."
"Hast du schon mal deine Beißerchen ausgefahren und jemanden gebissen?"
Skylar winkelte die Beine an und setzte sich gelassen auf die Bank. Mit misstrauischen Blicken beobachtete Anthony das ganze. Sie nahm das ziemlich gelassen hin.
Aber sie würde ihn nicht verstoßen nur weil er ein Blutsauger war. Zur hälfte. Sie hatte keine Angst vor ihm und das änderte auch nichts daran.
"Ich habe schon lange kein Blut mehr getrunken... Es ist ein merkwürdiges Gefühl."
"Hm... Werpir. Du kannst durch die Sonne gehen und wirst nicht verbrannt. Vermutlich hat dir auch Eisenkraut nichts an. Und trotzdem der Instinkt eines Wolfes und seine stärken. Du scheinst von beiden Seiten zu profitieren."
Doch anstatt eines Lächeln bekam sie nur ein abfälliges Schnaupen von Anthony.
"Wenn du Blut trinken würdest, wärst du sicherlich stärker. Vielleicht sogar so stark wie eine Walküre."
Jetzt erst sah sie zu Anthony und bemerkte wie angespannt sein Unterkiefer war. Das er nicht begeistert von der Geschichte war, ist ja klar. Immerhin wurde er dafür gefoltert und großgezogen Vampire zu hassen.
Skylar kannte das. Aber sie hatte schnell gelernt die Welt war mehr als schwarz weiß. Meistens grau. Grau und langweilig. Aber Anthony. Der
war was neues. Der war nicht langweilig.
"Du hättest die Wölfe nicht so mit dir umgehen lassen dürfen. Das ist schwach und dumm. Es animiert nur noch mehr dazu sich auf dich zu stürzen."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Anthony verdrehte die Augen und blickte wieder voraus. Er dachte an Renja, die versucht hatte ihn davon zu überzeugen seinem Verlangen nachzugehen. Anthony wusste, dass seine finstere Gelüste über dem Hinaus ging, an was Renja dachte. An das was Skylar wahrscheinlich dachte. Vampire gehen mit Blut um wie mit einer Delikatesse, die Barbarische Art haben sie hinter sich gelassen. Sie schenken sich Blut in Wein und kreieren vielerlei Gerichte. Anthony war zu aller erst immer noch ein Tier. Ein Tier dass seine Beute aussaugt bis es schwach in seinem Armen zusammen sackt. Bis kein Leben übrig blieb. Seine Bisse waren ganz und gar nicht delikat. Alle seine Zähne bohren sich in das Fleisch, ein fester Biss von einem Wolf. Renja hatte immer für Tage sichtbare Wunden an der Schulter und am Hals.
"Sag doch was. Sonst spielst du auch gerne die Moralapostel." stöhnte Skylar auf und Anthony blinzelte auf und sah zu ihr zurück.
"Es war meine Entscheidung, dass sie mich so behandeln."
"Ach ja? Oder hattest du Schiss vor Papa-DeLeon?"
Anthony blickte wieder vor und Skylar grinste auf. "Ihr habt alle schiss vor diesem Welpen? Der lässt sich doch von jedem auf der Nase herum tanzen!"
Anthony kramte wieder in der Zigarettenschachtel und suchte nach einer Kippe die halbwegs rauchbar war, aber Fehlanzeige. "Es ist mir egal was du von ihm oder den Clan hältst. Es ist genauso schwach und dumm, einfach das zu machen was man möchte, ohne Rücksicht darauf, was das bei anderen auslösen kann."
Skylar erwischte sich beim grinsen. Da war ihr Moralapostel. Und doch war das grinsen Prompt weg als Anthony sich aufrichtete. Er warf die zerbeulte Schachtel in den Mülleimer neben sich. "Ich geh Kippen holen."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Da er schon die ersten Schritte lief, sagte Skylar etwas, was sie noch nie in ihren Leben gesagt hatte.
"Ich warte."
Es brauchte eine Weile bis sie realisiert hatte, was sie gerade gesagt hat. Sie wartet. Warten! Sie hatte noch nie in ihren Leben auf jemanden gewartet. Weil es ihr egal war, ob jemand wieder kommt. Das einzige, was sie mit warten bisher verband, war zu warten, dass ihre Fallen zuschlagen.
Das hier war anders... Merkwürdig. Sie fühlte sich wie an diese Bank gebunden. Sie konnte nicht weg. Sie musste warten.
Wie ein Gefängnis.
Sky schüttelte sich, weil ihr das Ganze unangenehm wurde. So war sie nicht. So war sie noch nie gewesen!

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Anthony lief nicht weit. Hinter ein paar Bäumen um die Parkmauer herum führte ihn seine Nase zu dem Tabakautomaten. Sie wartet, auf was wartet sie denn? Was möchte sie tun? Als ob sie warten würde.
Anthony zog sein Ausweis durch den Schlitz, wartet bis das kleine Lämpchen grün leuchtete. Schob den 10er hinein und wählte LM Rot.
Er griff mit der Hand in den Ausgabefach und zog sich seine in Plastik gehüllte Schachtel raus. Seine Beine wandten schon wieder zurück in richtung Park während er die Plastikhülle um die Schachtel entfernte.
Er roch Skylar noch, sie ist tatsächlich nicht gegangen. Nun das waren auch was, 5 minuten?
Als er im Park hinter den Bäumen und Büschen hervor kam sah er Skylar mit einem nachdenklichem Blick. Sie hatte die Arme verschränkt und starrte gerade aus.
Anthony zog sich eine frische, nicht zerbrochene Zigarette aus der Schachtel und zündete sie auf dem Weg an, nach dem ersten langen Zug, verschwand der gold prikelnde Duft seines Gefährtin.
Anthony setzte sich neben Skylar, die noch gar nicht zu reagieren schien. Er hielt ihr die offene Schachtel hin, als frage, ob sie auch eine Möchte.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar zog eine Zigarette aus der Schachtel und betrachtete sie kurz, ehe Anthony sie ihr anzündete.
"Warten ist scheiße.", sagte sie dann ruhig und sah der Glut dabei zu wie sie langsam immer näher zu ihren Fingern kam.
Anthonys Blick war noch immer auf die Ferne gerichtet, als er ihr antwortete.
"Niemand wartet gerne...." Dann glitt sein Blick nach rechts. Er roch etwas oder jemanden. Aber er schien keine Gefahr zu sen, den Anthony blieb entspannt.
"Warum warten die Leute dann? Wenn niemand es gerne tut und niemand sie dazu zwingt? Warum wartet man?" Skylar schien die Frage sehr zu beschäftigen, denn ihre Stirn zog sich schon in Falten. So angestrengt dachte sie nach.
Warum warteten die Welpen auf sie?
Skylar wandte sich aus Reflex um, als sie hinter sich die Stimme hörte. Das sie ihn nicht angriff, hatte Chris nur ihren schnellen Reaktionen zu verdanken.
"Weil es sich manchmal lohnt auf etwas zu warten.", erklang Chris tiefe Stimme, ehe es sich nach unten beugte und Skylar küsste.
Das kleine Schmunzeln das darauf hin auf ihr Gesicht trat, überraschte Skylar aber Chris schien es nicht zu überraschen. Dennoch sah man ihm seine Freude an.
"Ich war in der Gegend und hab von der Geschichte am Club gehört. Sky. Die Wölfe können jetzt sicherlich tagelang nur mit Schmerzen aufs Klo gehen."
Grinsend lief er um die Bank rum und hob Skylar an.
"Ich bin so stolz auf dich!", rief er während er sie knuddelte und brachte sie damit zum lachen.
Als er sie absetzte, wandten beide den Blick zu Anthony der grimmig drein schaute und an seiner Zigarette zog.
Störte es ihn, das sie mit Chris gut auskam? Oder störte es ihn das Chris von der Sache wusste? Das musste er sich aber gedacht haben. Ein Rudel war immer ein Ort an dem sich Klatsch und Tratsch schneller ausbreitete als ein Buschfeuer. Also vielleicht doch eifersucht.
Doch das passte nicht. Oder?
"Er hat sich nicht mal bedankt.", sagte Sky zu Chris und sah Anthony abwartend an.
"Warum soll ich mich bedanken? Du hast nur dafür gesorgt, dass mich die anderen noch mehr hassen."
Skylar hob eine Augenbraue und verschrönkte die Arme. "So ein blödsinn! Jetzt suchst du nur nach ausreden, um mir nicht danken zu müssen. Weißt du seit wir uns kennen hast du mir noch nie etwas nettes gesagt. Chris und Liam machen mir wenigstens Komplimente."
Anthony schnippte die Zigarette weg uns sah Skylar kühl an.
"Ich bin nicht Chris oder Liam. Und ich habe gesagt das du schön bist."
Oh dieser Mann war unmöglich! Irgendwann mal würde sie ihn an die Gurgel springen!
"Das ist kein Kompliment sondern die Wahrheit und du hast es vielleicht gedacht aber nie gesagt. Und daru geht es auch nicht. Ein Danke ist nun wirklich nicht zu viel verlangt!"
Chris zog Skylar etwas zurück als er merkte wie die Luft sich auflud und sie sich immer weiter nach vorne lehnte.
"Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle. Sky Anthony meint das nicht so und Anthony, bitte reiz meine Gefährtin nicht."
Das brachte tatsächlich Sky zum stoppen. Das Knistern in der Luft endete und die Blitze blieben aus. Es war still. Nur die Geräusche der Natur liesen sich nicht von der Anspannung zwischen den dreien stoppen. Chris war ruhig. Skylar geschockt und Anthony? Anthony regte sich einen Moment nicht.
Meine Gefährtin.
Nicht unsere wie Chris es mit Liam immer sagte. Das war.... merkwürdig. Denn war nicht Anthony auch ihr Gefährte. Gut bisher hatte er sie noch nie so behandelt...
Aber das war doch gut! Sky wollte doch keine Gefährten.... Oder?
Wieso hinterfragte sie diesen Gedanken?! Natürlich wollte sie das nicht!!!
Und doch wandte sie sich nicht aus Chris Griff. Und doch lies sie es zu das er sie seine Gefährtin nannte.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Anthonys Augen blieben an Skylar haften. "Danke." sagte er kühl. Es klang als wäre es nicht so gemeint, und Anthony wusste nicht ob er das überhaupt ehrlich sagen kann. Er war ihr nämlich nicht für die Aktion dankbar, sondern dafür, dass sie ihn nicht verurteilt hat. Dass sie seinen verkrüppelten 'cool' fand.
Noch dazu kann Anthoyn nicht verstehen wie Chris das ganze feiern konnte. Das waren seine Wölfe, die sie vermöbelt hat. Seine Verantwortung. Sie hat seinen Job um Längen schwerer gemacht, jetzt wo Wölfe links und rechts fehlen.
Anthony war der erste der nach der Stimme den blick wieder in die ferne richtete und stumm von der Kippe zog.
'Meine Gefährtin', vielleicht war das besser so. Er hat ihnen nichts mehr zu sagen. Langsam pustete er den warmen Rauch wieder aus der Lunge. Gerade fand er den Moment ganz schön. Irgendwas in Skylar hat sich bewegt. Und jetzt hat Chris sie ihm weg genommen. Er versteckte seine Wut hinter dem starren Blick vorraus und erstickte das Brennen in ihm mit einem nächsten Zug an der Kippe

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris nickte. Anthony hatte sich bedankt und das war für ihn alles was er wollte. Das etwas in Anthony noch vorging, sah er nicht. Er sah nur, das Skylar ihn anstarrte. Als wartete sie auf etwas. Vielleicht auf eine Explosion? Auf eine ernst gemeinte Entschuldigung?
Aber das Skylar wartete, würde auch Chris warten.
Sein Blick ging zu Anthony der immer mehr den Kiefer zusammen biss. Wenn er so weiter machte brach er sich vielleicht noch selbst den Kiefer.
Doch Sky wartete. Geduldig. Lies Anthony die Zeit das zu verarbeiten was er gerade entgegen geworfen bekommen hatte. Auch wenn Chris nicht zu merken schien, was er gerade für eine Bombe los gelassen hatte. Oder vielleicht tat er auch nur so.
Das war auch im Moment nicht das interessanteste. Nein Sky interessierte viel mehr, was Anthony mit dieser Bombe anfing.
Wollte er sie überhaupt als Gefährtin? Würde er sich wehren gegen das gesagte? Oder würde er es hinnehmen? Würde die Aussage akzeptieren? Vielleicht weil sie in seinen Augen wahr war. Vielleicht war er tatsächlich gar nicht ihr Gefährte.
Vielleicht haben sich die 3 Welpen das alles nur eingebildet.
Das alles schoß Skylar durch den Kopf als sie wartete.
Warten.... Sie hasste warten!
Für manche Dinge lohnt es sich zu warten.
Also nahm sich Skylar Chris Worte zu herzen und hielt sie sich immer wieder vor, während sie wartete.
Sie lehnte sich in Chris Arme um das unangenehme Gefühl zu verdrängen, dass sie erfüllte, weil sie noch keine Reaktion bekam.
Für manche Dinge lohnt es sich zu warten.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar fokussiert sich auf die Zigarette. Wenn sie weg ist, muss er doch etwas sagen. Chris streicht ihr sanft über den Arm doch auch obwohl Anthony wieder die Zigarette in schnellen langen Zügen runter gebrannt hat. Passierte nichts.
Er sah sie nicht ein mal an.
"Wir sollten mal nachsehen ob Liam mit der kleinen Klar kommt. Er kann eigentlich nicht mit Kindern."
Chris wollte Skylar mit ziehen aber sie sie bewegte sich nicht.
Chris war Anthony einen bösen blick zu, den er vielleicht aus dem Augenwinkel sah, den er sich denken konnte.
Aber das löste nichts aus.
"Ich komm nach." Sagte Skylar. Wieso viel es ihr so schwer diese Worte raus zu bringen? Wieso viel es Anthony schwer etwas zu sagen?!
Etwas!
Chris zögerte, er ahnte, dass sie nicht sofort nachkommen wird. Vielleicht nicht mal in den nächsten Tagen, wenn Anthony das nicht gerade biegt.
"Anthony?" Fragte Chris und Anthony sah von der Bank zu ihm auf. Und sagte nichts.
Aber auch Chris wusste nicht wie er in dem Moment das ganze Anthonys klar machen konnte. Dafür hatten sie Liam. Liam kann zu Anthony durchdringen!
"Ich komm nach." Wiederholte er Skylars worte.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
War es das jetzt? Würden sie hier warten? Sich anstarren und warten?
Anscheinend schon. Chris holte im gehen schon sein Handy raus. Liam. Er musste Liam Bescheid geben. Der wusste Rat. Sicherlich...

Anthony nahm sich eine neue Zigarette, als die alte zu Ende war und zündete sie sich diese erneut an.
Keine rührte sich und keiner sagte etwas.
Warten lohnt sich... Das sie nicht lachte! Warten tat weh. Warten war schwach! Sie würde doch nicht einfach die Schmerzen ertragen! Nein sie war kein Schwächling! Sie war eine Walküre und auf einmal hatte sie das unbändige Bedürfniss nach Blut.
Hilda... Sie musste zu Hilda. Die wird ihr schon einen Krieg irgendwo anzetteln.
Also ging sie. Sie ging und lies Anthony zurück.
Wohin sie geht? Pah! Er sprach nicht mit ihr, warum sollte sie es dann mit ihm tun. Dieser Wolf konnte sie mal. Diese Gefährten konnten sie mal! Warum sollte sie Zeit mit ihnen verbringen, wenn sie sie nur immer wieder verletzen! Das war es nicht wert. Selbst der gute Sex war das nicht wert!
Während sie ging zog sie einige Gewitterwolken hinter sich her und der erste Blitz schlug im Park neben der Band ein, auf der Anthony noch immer saß.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Beide Wölfe fühlten die Elektrizität und als es einschlug zuckten beide Zusammen. Sie sahen sich an und Chris musste nichts sagen, Anthony wusste das er ihm die Schuld dafür gab. Aber Anthony sah das anders. Chris hat sich eingemischt. Er kannte Skylar inzwischen und Anthony hat heute erst zum zweiten mal Zeit verbracht. Neben all dem Streit von heute morgen fande er den Moment schön!
Er sollte sich nicht in die Beziehung zwischen ihm und Skylar einmischen. So wie er sich nicht einmischt wie er seine Beziehung mit ihr einmischt.
"Sie ist deine Gefährtin." Haucht Anthony und Chris riss sich zusammen den Wolf nicht auf der Stelle umzubringen. Die Wut färbte sein Gesicht rot. Aber er schlug nicht auf Anthony ein. Nein. Das würde Skylar nicht wollen, oder doch?
"Ja?" Hörte er Liam an seinem Ohr als er endlich abgehoben hat.

Skylar fand Hilda schon in ihrem Vorgarten. Und Hilda war ebenfalls wütend. Wütend das Skylar sich hier her machte nach dem ihr Gefährte wegen ihr gestorben war!
Aber Arik war nicht nehr aufgeregt. Auch dass Skylar da war, regte ihn nicht mehr. Das was passiert war wird nicht noch mal passieren

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris zitterte vor Wut. "Schwing deinen Arsch her oder ich bring Anthony um.", knurrte er und traf auf ein kurzes Schweigen am anderen Ende des Telefons.
Doch Liam hatte sich schnell wieder. Das passierte öfters als ihm lieb war.
"Was ist passiert?", fragte er ruhig und Chris konnte hören wie er aufstand.
"Er hat unsere Gefährtin vertrieben!" Wenn Chris das Handy noch fester halten würde, dann würde es in seiner Hand zerbrechen. Er musste sich zusammen reißen.
"Pack die Kleine ein und beweg deinen Arsch zum Park!"


Hilda stürmte Skylar entgegen. "Du solltest verschwinden Skadi!"
"Bring mich doch dazu!!!" Die beisen spürten die aufgewühlte Energie in ihnen und wussten auch, dass sie sie raus lassen sollten. Also taten sie das. Sie prügelten um sich gegenseitig zu helfen. Sie waren immerhin Schwestern. Egal was sie vorne rum besprachen. Schwestern sorgen füreinander.
Es war als prallten ein paar Felsen aufeinander. Felsen die nicht Müde wurden. Felsen die vermutlich Ariks Vorgarten komplett zerstören würden.
Wenn sie Glück hatten würde das Haus noch stehen danach.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam zögerte kurz aber dann fühlte er sich als würden ihn sein Wolf antreiben schnell da zu sein. Mit der kleinen. Das war gar nicht so leicht. Sie wurde mit Liam nicht ganz so warm, wahrscheinlich merkte die Welpin dass Liam aufgeregt oder nervös war mit ihr zu interagieren. Vielleicht auch weil sie gehört hatte, das Chris Anthony umbringen möchte. Warum sollte sie da mit wollen? Dennoch war befehle umsetzten etwas was sie konnte, auch wenn es gegen ihr Willen war.
Sie gehorchte, schüchtern und leise.

Anthony blickte von Chris weg. Er hat Skylar nicht verscheucht. Chris hat sie verscheucht! Er hat doch den ganzen Konflikt erst gestartet! Angegeben wie toll Chris doch ist und welche Defizite Anthony hat. Dass Anthony sie nicht richtig behandelt. Sie nicht richtig liebt? Darf er sie nicht lieben, wie er es möchte? Sie hat auf ihn gewartet. Das war doch ein Zeichen ihrer Liebe, zu ihm. Und Chris hat ein Problem damit gehabt. Vielleicht macht er sich sorgen das Anthony sie verändert? Sie kaputt macht?
Verflucht.
"Ich hab sie nicht vertrieben" sagte Anthony nach langem schweigen, als Chris wieder aufgelegt hatte. "Sie kommt nach. Hat sie doch gesagt."

Die Walküren schafften es auch Bäume in ihrem schönen Waldgrundstück umzuwerfen. Sie waren voller Blut und schweiß. Die Luft zwischen ihnen war feucht und elektrisierend. Die Blitze schlugen um sie herum ein.
Und doch, nach dem Arik dachte, dass es genug für die beide war. Kam er mit zwei kühlen Cocktails raus. Die Walküren rannten gerade mit gebrüll über die Wiese auf einander zu und Arik stellte sich den beiden mitten in den Weg. So dass sie stoppten, ihre Schuhe Kuhlen in der Wiese hinterließen und vor Arik zum stehen kamen. Der Wolf hätte den Aufprall nicht überlebt!
"ich hab margaritas gemixt. Die magst du doch, richtig Skadi?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Das glaubst du doch selbst nicht! Liam und ich mussten sie für jeden Tag begeistern, damit sie immer ein wenig länger bei uns blieb. Oder das sie uns irgendwann einfach mit nimmt. Während sie für uns die erste und einzige Gefährtin ist, gilt das aber nicht für sie. Sie hatte schon andere vor uns. Sie ist nicht so an uns gebunden wie wir an sie..."
Chris sah in die Richtung in die Skylar davon gestürmt ist.
"Ist das nicht schlimm genug?", kam es von Anthony und Chris lachte düster auf und wollte ihn am liebsten die Fresse polieren.
"Wage es dir nicht meine Gefährtin als etwas negatives dazustellen. Sie muss vielleicht noch viel lernen aber ich bin mehr als glücklich, wenn wir dazu in der Lage sind ihr dabei zu helfen. Hast du dir schon mal gedacht, was das mit ihr gemacht hat? Warum sie so ist, wie sie ist? Die Welt dreht sich nämlich nicht nur um dich!"
"Aber um sie?"
"Für mich schon!", knurrte Chris und merkte wie sein innerer Wolf sich auf diese Bedrohung zu seinen Glück stüzen wollte.

Sky keuchte schwer und sah zu den Gläsern und den irren Wolf, der sich zwischen die beiden Walküren gestellt hatte.
"Danke...", sagte sie dann leise und nahm das Glas, während Hilda immer noch Arik anstarrte.
"Sag mal hast du sie noch alle? Du bist erst vor ein paar Tagen gestorben!" Ja das saß auch bei Hilda noch tief.
"Wenn du dich schon zwischen uns wirfst, brauchst du auch einen Plan falls wir nicht rechtzeitig bremsen können!"
Arik aber lächelte nur zu Hilda. "Du bist mein Plan B."
Dieser Miskerl!, natürlich war sie schon bereit gewesen ihn zu packen und zu schützen aber, das konnte er doch nicht mit ihr machen!

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Wieder war es seine Gefährtin. "Sie hat auf mich gewartet." sage Anthony weiterhin ruhig, erlaubte sich keine Emotionen zu zeigen. "Sie hat sich für mich eingesetzt und dann auf mich gewartet." Warum lässt du es nicht zu, dass wir uns lieben wie es für uns passt? Aber Anthony wusste dass das so nichts bringt. Nicht bevor Liam nicht da ist.
"Und du hast sie enttäuscht."
Anthony runzelte leicht die Stirn "Ich bin ihr nun mal nicht dankbar dafür dass sie die Wölfe zusammengeschlagen hat. Man kann jemanden lieben auch wenn man nicht glücklich darüber ist was derjenige tut."
"Erzähl du mir nichts von liebe." kam es aus Chris zynisch. Es war unfair und gemein, Anthony hat viel für Liebe geopfert. Liebe zu Liam, liebe zu Chris. Aber in dem Moment zielte er auf die eine Frau die Anthony zerstört hat. Das waren dabei nicht mal Chris Worte, sondern die, die Anthony immer genutzt hatte.

Arik lächelte sanft und sah wie die Walkyren keuchend von seinem Drink probierten. Er sah also dann wieder zu Skylar. "Was bringt dich hier her?" fragte er ruhig. Hat sie ihre Welpen verloren? Umgebracht? Nein, deshalb wäre sie nicht hier. "Möchtest du rein kommen?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris schnaupte auch wenn er bemerkte wie er Anthony verletzt hatte. Doch im Moment wollte er das. Er wollte Anthony verletzen!
"Ja sie hat gewartet. Sie hat sich in meine Arme sinken lassen als nichts kam. Sie hat gewartet und wofür? Huh?!"
Er fluchte und begann damit hin und her zu laufen um seine Energie raus zu lassen.
Am liebsten würde er Sky hinter her rennen. Aber das würde sie nur noch mehr verschrecken und er war ja auch nicht ihr Problem! Fuck!
Fluchend trat er gegen die Bank.
Liam sollte sich beeilen damit er zu Sky rennen konnte! Und sie zurück holen konnte! Er wollte sie wieder in seinen Armen wissen.

Sky kippte den Drink hinter und stellte das Leere Glas wieder ab. "Eigentlich hab ich gedacht Hilda kann mich in die ungefähre Richtung eines Krieges schicken. Mir ist nach Mord und Todschlag."
Hilda schnaupte. "Wenn ich einen Krieg hätte, wäre ich selber dort!"
Also harkte sie Skadi einfach unter und nahm sie mit in das Haus rein. Arik kam natürlich hinter her.
"Hast du deine Gefährten umgebracht?"
Sky schnaupte und schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, dass sie meine Gefährten sind."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Das meinte ich nicht... und ich habe danke gesagt." sagte Anthony seufztend und holte sich wieder eine Kippe hervor. Das war doch ein Kindergarten. Chris versteht nicht die Bedeutung von dem Moment den sie beide hatte. Traut Chris ihm nicht? Mit seiner Gefährtin?
"Darum gings nicht." sagte Chris.
"Ach nein? Worum dann?" sagte Anthony und sah Chris prüfend an. Weil er sie seine Gefährtin genannt hat? Deshalb? Das war Chris sein Verschulden. Und das wird er sich nicht eingestehen!

Kurz waren Hilda und Arik irritiert. "Du glaubst das? Oder glauben das die Welpen?" fragte Arik interessiert. Dann war ja der ganze stress ... umsonst!
Hilda sprang aber nicht zu schnell zu irgendwelchen schlüssel. Sie plazierte Sky auf das schöne große Sofa und warf sich neben sie auf das Polster. "Du magst sie." sagte Hilda sofort mit großen Augen.
"Was?! Nein!" fuhr Skylar sofort aus der Haut aber Hilda hatte sie sofort durchschaut. Oder es war nur bluff aber Skylars Reaktion bestätigte sie.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Was ich meine ist, dass du der einzige bist, der sie behandelt als wäre sie ein Balast der an dein Bein gebunden ist! Wir mussten sie so schön überzeugen sich auf und einzulassen und anscheinend macht sie das, wenn sie auf dich wartet und dich beschützt! Und du machst unser Abreit zu nichte. Warum sollte sie bei uns bleiben wollen wenn du sie behandelst wie ein Tumor, den du nicht los wirst!"
Chris lief immer schneller hin und her, da er immer aufgeregter wurde.
"Du behandelst sie nicht so wie sie es verdient! Du schadest ihr! Also kannst du nicht ihr Gefährte sein!"
Erleichtert blieb er stehen als er Liam und die kleine in der Nähe roch. Sie würden gleich hier aufschlagen.

Auf Hildas Grinsen hin, schlug Skylar sie gegen die Schulter und fluchte auf, als Hilda zurück schlug. Bevor es wieder ausarten konnte, reichte ihnen Arik den nächsten Trink.
"Ich weiß das sie keine Gefährten sein. Gefährten sind anders. Die hatte ich schon und die sind anders! Sie sollten so nicht sein!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Das stimmte doch gar nicht! Dachte sich Anthony während er seinen Kopf in Liams richtung lenkte. Die Kleine lief ihm mit abstand hinterher. Mit Schritten die kaum zu hören waren.
Anthony kniff leicht die Augen an und richtete sich dann auf. Irritiert sah Chris zu ihm als er einfach Liam entgegen ging. "Hey!" Chris wollte ihn mit einem hops nach und ihn an seinem Arm fest halten. Damit er gefälligst stehen blieb.
Chris wusste, das die Vampire etwas mit Anthony gemacht hatten. Und auch von den roten Augen hatte er ein paar male gehört gehabt, aber als sich das Bild von Anthonys arm in seiner Hand einfach in Luft auflöste, und er ein paar Meter weiter vorne Stand war er sprachlos. Selbst Anthonys Duft war für einen Moment ein ganz fremder.

Anthony eilte zu dem Welpen, denn Liam merkte nicht, war garnicht in der Lage dazu zu erkennen, dass sie kurz davor war ihrem Blutdurst nachzugehen. Sie waren an einem ruhigen Plätzchen aber der Park wimmelte von frischem jungen Blut von Menschenkindern.
Liam wirbelte herum als Anthony die kleine Aufgabelte wie eine Puppe und sie plötzlich umsich schlug wie eine irre.
"Äh."
Anthony suchte den Schatten, damit niemand außen stehendes ihre langen klauen und Fangzähne sieht die sich langsam in Anthonys Schulter bohrten.
Niemand außer Liam und Chris. Liam sah perplex zu Chris zurück.

"Es sind 3! .. wie willst du denn dass sie sich verhalten?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris sah den beiden nach und versteifte sich noch mehr. Vampir. vampir war nie gut und das welche so nah waren, in seiner Wohnung waren. Vampire und Wölfe zu gleich. Das konnte er nicht begreifen.
"Was zur Hölle ist hier los?!", fragte er zischend und lief auf Liam zu. er war derjenige der Anthony verstand. Er sollte das aufklären! Einfach alles auklären!"

"Woher zur Hölle soll ich das wissen? Ich hatte noch nie 3 Gefährten auf einmal!" Das ist doch gar nicht der Punkt! Du willst sie nicht! Sag es ! Los!
Warum mühte sie sich mit diesen Worten so ab?!
"Und ich will auch gar keine Gefährten!" Na geht doch. Wie um sich selber zu bestätigen nickte sie noch einmal.
"Ich bin gerade nicht glücklich und das heißt ich werde los gehen und dafür sorgen das ich Glücklich werde und die Sachen und Personen zurück lassen, die mich nicht glücklich machen!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam blieb auch wie angewurzelt stehen und wirbelte dann irritiert zu Chris, als er neben ihm stand. Kurz dachte Liam daran sein Wagen einfach von der Entfernung aufzuschließen. Aber Anthony lief nicht in die Richtung und das Tolpern von der kleinen wurde in der ferne immer ruhiger.
"Ich glaube, das nennt sich translozierung."
"Ja. Aber wieso kann das Anthony?!" sagte Chris entsetzt und sah wieder zu Liam der leicht die Schultern anhob und wieder in die Richtung sah, wo Anthony mit der kleinen das Weite suchte.
"Nun dass die Vampire an ihm experimentiert haben-"
"Du wusstest davon?!" fragte Chris weiterhin aus den Wolken gefallen. "Wie lange?!"
"Ich ... ich meine ich wusste nicht das er das kann, aber ich meine, er hat doch ständig von Renja blut getrunken."
"Ja aber ich dachte das war nur ein perverses spiel!" erklärte sich Chris. Er war heimlich ganz froh gewesen, dass sie weg vom Fenster ist. Vielleicht nicht auf die Art, aber sie hat Anthony nicht gut getan. Das konnte ein Blinder sehen.
"Oh. Nein, ich meine, ... ich hab ihn schon lange nicht mehr trinken gesehen."

"Wieso bringst du dann nicht um was dich nicht glücklich macht?" fragte Arik mit gehobener Augenbraue und Skylar richtete sich auf "ich bin hier doch nicht im verhör!"
Hilda zog sie auf das Sofa zurück. "Doch, doch das bist du. Ich dachte du hast jetzt himmel auf erden, ich meine, schmeichelt das nicht deinem übernatürlich großem Ego?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 10 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten