Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam schüttelte leicht den Kopf und sah zu Chris zurück und er grinste leicht auf. "Nein. Im Gegenteil, wir-"
Arik ins Bild und stand an der schweren Tür. "... du hast was?" fragte er ernst.
Skylar blcitek zurück zum Haus und grinste. "Ach... da ist er ja. Du hast ja immer noch den selben." sagte Skylar mit Absicht provokant. "Ja .. äh.. "
"Arik."
"Rik. Dass sind meine zwei Gefährten. Sie lieben mich mehr als dass sie sich gegenseitig erledigen wollen. Weil... ich das nicht wollen würde." sagte sie und verdrehte dabei die Augen. Von wegen. Sie könnten heute noch beide drauf gehen und es würde sie... würde es sie? Fuck. Skylar. Echt, du magst sie? jetzt schon? Gefährten los zu werden war nie einfach, aber, einfacher als im Sommer Fliegen aus der Wohnung fern zu halten.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Das Geheimnis war sie zu erledigen, bevor man sich zu sehr an sie gewöhnte. Aber irgendetwas war an den beiden anders.
Und sei es einfach die Reaktion die sie bei dem alten Wolf hervor riefen.
"JEMAND KANN ZWEI GEFÄHRTEN HABEN?!"
Skylar grinste und Hilda rollte mit den Augen. "Klar, warum nicht? Zwei Männer sind besser als einer.", sagte Skyl und legte die Arme um die beiden Welpen.
"Und Monogamie ist langweilig."
"Wo sie recht hat.", sagte Hilda aus Spaß und würd es vermutlich ganz schnell bereuen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Ariks Auge zuckte und er sah zu Hilda. Er lief auf sie zu und packte sie am Hand gelenk. "Vergiss es! Nein! Nein nien nein. Und seit wann willst du mehr als MIch?!" er fing an seine beherrschung zu verlieren und das passierte bei Arik selten. 
Liam und Chris waren jedoch sehr stolz auf sich. Denn Skylar legte ihre Arme um sie. Schmieg sie an sie und sie konnten etwas von ihrem himmlischen Duft abbekommen. Ihre warme weiche Finger auf ihren Armen.
"Nein so meinte ich das nicht." seufzte Hilda und Arik war sie sich über die Schulter. "So weit kommt es noch. Nur über meine Leiche Hilda!!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Hilda quietschte auf und lachte dann. "Aber ich könnte zwei von deiner Sorte haben. Ich könnte dich Klonen.", neckte Hilda ihn und bekam dann sofort eine auf den Hintern, was sie kichern lies.
Skylar sah der starken Frau irritiert nach. Das ließ sie einfach so mit sich machen? Und warum wirkte sie dabei so.... Glücklich? Als wäre es genau das was sie gewollt hätte.
Skylar legte den Kopf schief und sah zu ihren Wölfen links und rechts.
"Vergesst es.", sagte sie einfach nur und drehte sich auf den Absatz um und lief zurück zum Auto. "Also. Ihr habt euren Job erfüllt. Jetzt fahrt mich zurück."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris sah zu Liam und Liam blickte verwirrt zurück. Wieso sollte er jetzt wissen was zu tun ist?
Also blickte Liam zurück und deutete zu Chris dass er doch was machen sollte.
"Skylar." sagte Chris seufztend und folgte ihr dann mit den Autoschlüsseln in der Hand.
Liam blickte zurück zu Hilda und zu Arik. "Vermisst du es nicht. Einen Gefähren zu hjaben?" fragte Liam dann aus dem nichts. "ich meine... wir werden dich sofort vermissen. Wir vermissen dich jetzt schon. Ich glaube wir können nicht mehr ohne dich... jetzt wo wir wissen, das es dich gibt. Kannst du das?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Passt auf ich hatte insgesamt... 5 Gefährten? Vielleicht 6 über die letzten Jahrhunderte und ich habe es bis jetzt jedes Mal verkraftet. Warum sollte es bei euch anders sein?"
Chris sprach das offensichtliche aus. "Wir sind zwei?"
"Macht euch das besser oder schlechter?", fragte Skylar einfach und schüttelte den Kopf.
"Ich will keinen Gefährten und ich brauche auch keinen. Das ist alles was ich wissen muss, um von euch wieder los zu kommen."
"Aber bist du denn gar nicht neugierig?"
Skylar sah fragend zu Liam hinter der gesprochen hatte.
"Hilda ist sehr glücklich mit ihren Gefährten. Sehr lange schon. Das muss ja einen Grund haben. Warst du nie neugierig?"
"Doch schon. Aber dann wurde es mir schnell langweilig."
"Dann verlass uns wenn wir langweilig werden?", schlug Chris vor.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Du bist ein Nachtwächter, und du Kellner." sagte Skylar vorwurfsvoll. "Ihr seit Laufburschen von Elias. Wisst ihr wenn jemand wie Elias rein trudeln würde, vielleicht würde ich es mir überlegen." Er war mehr oder weniger ein König der Modernen Zeit. "Aber ihr?"
"Sind bereit für einen dreier." sagte Chris sofort und Skylar seufzte auf. "Wirklich? Die bekomme ich auch so ich-"
"Mit Gefährten, die nur dich im Sinn haben."
"Wenn du uns nicht willst dann... gehst du und wir versuchen uns aufzuhalten dir zu folgen."
"Ich wiederhole  das noch mal in meinen Worten. Ich soll mit euch ficken und danach lasst ihr mich inruhe?"
"Ja" sagte Chris
"Nein." sagte Liam. Und Skylar lachte auf.
"Nein weil, sie hoffentlich uns nicht scheiße findet?!" erklärte er Chris der dann nickte. "Achso,ja, meine ich doch."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Aber ich kämpfe mich eher von Minute zu Minute. Jede Minute, die du mit uns verbringst, ist ein gewinn.", gestand Chris etwas verlegen lachend.
"Also bitte sag ja."
Skylar legte den Kopf schief. "Nagut. Ein Dreier und dann geh ich wieder und ihr lasst mich in frieden."
"Wenn du und scheiße findest.", fügte Liam hinzu und Skylar nickte. "Jaja wenn ich euch scheiße finde."
Die beiden hatten Glück, das Skylar wirklich Sex wollte. Sie hatte schon lange nicht mehr. Das war mal wieder nötig. Und warum dann keinen dreier?

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris stieg freudig in sein Wagen und Liam machte Skylar wieder die Tür auf. Sie waren ganz aufgeregt.
"Weist du, wenn wir dir zu wenig sind. Können wir noch welche dazu holen!" sagte Liam dann und Chris hob die Augenbraue. "Anthony?" fragte er. Liams schmollte schon den ganzen Tag Anthony hinter her.
Skylar runzelte die Stirn. "Ihr seit also wirklich Polygamisch?"
"Naja, wir Teilen gern."
"Mit Anthony?" fragte Skylar und die beiden nickten. Chris aber versuchte das Thema sein zu lassen sonst schmollt Liam nur wieder. "Aber er ist gerade nicht da. Dafür müsstest du mindestens bis Freitag bleiben!"
"Freitag." Skylar sah auf ihr Handy. Es war ... Dienstag. Na das werden wir mal sehen.

Chris fuhr den Wagen zum Tower und Skylar war sogar ganz neugierig. Das war ein Ort den sie nur von Weitem angesehen hatte. Bisher hat keiner ihrer Wege sie hier her geführt. In Chris seiner Wohnung war sie dann doch etwas überrascht. Es war recht Weit oben. Hohe Decken. Dass muss doch ein Symbol von Status sein. "Wie lange machst du deinen Job schon?"
"Äh so.. 10 Jahre. Eigentlich direkt als ich mit meinem Training angefangen habe."
"Und was machst du genau?"
"Ich ähm ich führe eine kleine Truppe. Nichts besonderes. So 10 Wölfe." Skylar sah sich um. Er war ziemlich bescheiden oder Elias seit neustem sehr spendabel. Gute Arbeit wird mit Geld belohnt und davon hat Chris scheinbar genug. Und er verlangt trotzdem Miete? So ein Arsch. Doch Skylar musste darauf hin auf grinsen.
Da Skylar sich noch umsah, hielten sich die beiden Zurück, doch Skylar blickte zurück zu den Beiden. "Versucht ihr gerade die Zeit hinaus zu zögern? So wird mir sehr schnell, sehr langweilig." neckte sie die beiden und Chris sprang sofort darauf auf. Er ging selbst bewusst und energisch auf Skylar zu und küsste sie leidenschaftlich. Hob sie vom Boden ab und trug sie durch den großen Flur in sein Schlafzimmer. Skylar spickte dabei zurück zu Liam der sich in Ruhe die Schuhe auszog und die Tür abschloss. Doch er folgte ihnen auf Abstand ins Schlafzimmer. Als Chris Skylar auf das Bett warf und sich über sie beugte und ihr die Kleidung spielerisch auszog. Dimmte Liam das Licht in dem er die Rollos etwas runter fuhr. Er holte sein Handy raus und verband sich mit der Anlage. Machte leise Musik in den Hintergrund für die richtige Stimmung.
Effizient, die beiden.
Skylar fühlte wie sich Chris seinen Weg langsam runter zwischen ihre Beine wagte während und sie nach Luft schnappen lief. Liam blickte lüstern zu ihr und Schob das Fach des Nachttisch auf und holte eine Tube Gleitgel raus. Er hob dabei fragend die Augenbraue. Die Welpen hatten noch nie ein Walküre, aber sie ließ sie im Dunkeln. Das wäre doch langweilig wenn einfach nach ihr geht. Nein sie will wissen wie gut ihre zwei Gefährten mit ihr zurecht kommen.
Neben der Tube holte er ein Spielzeug raus, zum Dehnen. Sie waren tatsächlich vorbereitet. Wie oft sie so spaß mit Frauen hatten?
Chris zog sich sein Shirt vom Körper und strich sich geschickte die Hose runter. Statt sich über sie zu beugen drehte er sich mit ihr auf dem Bett so, dass sie oben war. Statt sie hüpfen zu lassen hielt er sie fest und stieß mit seinen Hüften unter ihr in sie hinein. Skylar keuchte auf. SIe hatte ganz verpasst einen Blick auf ihn zu werfen, doch es fühlte sich verdammt gut an. Er fühlte sich verdammt gut an. Gerade fragte sie sich, ob sie überhaupt einen anderen Brauchte. Sie sah zum Nachtschrank aber der Wolf war schon nicht mehr da.
Hat Sunny Boy gekniffen? Grinste Skylar vor sich hin doch plötzlich wurde ihr Oberkörper runter zu Chris gedrückt. Er grinste sie frech an. War das der Welpe? Skylar blickte über die Schulter. Sein blick konnte ja wirklich finster wirken. Er strich mit der Hand sanft über ihren Rücken an der Wirbelsäule runter zu ihrem After.
Chris lenkte Skylars Kopf zu sich und küsste sie leidenschaftlich während Liam das kalte Gel auf sie tropfte. Er führte langsam das Spielzeug hin sie hinein und zwang dabei Skylar gegen Chris Lippen zu stöhnen. Sie krallte sich in seine Schultern, da er nicht wartete sondern immer weiter und heftig in sie hinein stieß.
"Das machst du gut." sagte Liam sanft. Und drückte das Spielzeug weiter in sie rein, dehnte ihren Muskel weiter. Er beugte sich vor und küsste ihren nackten Po. "Du wirst es lieben. Versprochen." sagte er und biss sie sanft.
Skylar war ganz und gar keine Anfängerin, aber wie sie mit ihr umgingen war anders. Sie war die Göttin und Sie wollten ihr Gefallen und sie nicht einfach für ihre Fantasien benutzen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Das war neu. Und es gefiel Skylar sehr. Die beiden waren ein eingespieltes Team. Jeder hatte seinen Job und den erledigte er gut und gewissenhaft, mit dem Wissen, dass de andere seinen auch machte.
Skylar konzentriere sich abwechselnd auf Chris und Liam. Und immer wenn sie das Gefühl hatte, sich an etwas gewöhnt zu haben. Kamen sie mit etwas aufregenden neuen um die Ecke.
Das Liam der wenige war der die Hintertür benutzte, verwunderte sie doch sehr. Chris hatte sie solche animalische Gedanken zugetraut aber nicht Liam.
Stille Wasser sind tief.
Sie grinste als er ihr versprach es zu lieben. Bestimmt löste sie sich von Chris und setzte sich etwas auf, um sich nach hinten an Liam zu lehnen.
"Ihr glaubt doch nicht, dass das mein erstes Mal mit zwei Männern ist. Oder anal."
Doch im nächsten Moment stieß Liam sie wieder nach vorne und ersetzte das Spielzeug durch sein Glied.
Dann brauchte sie ja auch die Dehnung nicht. Trotzdem schnappte Sky nach Luft und lachte dann freudig überrascht auf.
"Man merkt, dass ihr beide das öfter macht."
Ihre kleinen versauten Gefährten. Vielleicht blieb sie doch noch ein paar Tage länger. Nur um zu sehen, womit sie sie noch überraschen würden.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Die Orgasmen blieben nicht lange fern. Liam war tatsächlich auch der erste von den beiden der kam. Skylar warf wieder ihren Kopf hinter und keuchte. "Was? Schon?"
Liam lachte leicht auf und biss ihr necken in die Schulter. "Ich kann dir mehr geben wenn du willst." dabei rutschte seine Hand zum Spielzeug zurück aber Skylar ging darauf nicht ein. Sie sah zu dem Wolf zurück der die meiste anstrengende Arbeit hatte. Sie strich ihm mit dem Finger über die Lippen und drückte ihre Hüfte runter. So dass er aufhörte sich zu bewegen. Sofort überließ er ihr das Ruder und sie bewegte sich auf ihm auf und ab und brach sich selbst noch mal zum kommen.
"Das ist deine letzte Chance." sagte sie Chris der sich endlich gehen ließ und seine Augen nach hinten rollen ließ und keuchte.
Liam setzte sich neben die Beiden und beobachtete wie seine Gefährtin wie eine Königin diesen Schwanz ritt. Er grinste breit und lauschte ihrem Stöhnen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Als Skylar ein weiteres Mal kam und auch Chris gekommen war, sackte sie nicht zusammen. Nein sie saß noch immer auch Chris, wenn auch heftig atmender und grinste zu den beiden runter.
"Das war ganz ok.", sagte sie und stieg dann erst von Chris runter und Liam rutschte sofort zur Seite und lies Skylar sich zwischen die beiden legen.
Sie dachte jetzt eigentlich die beiden lagen fertig neben ihr, aber das sie auf einmal wieder 4 Hände auf sich spürte die sie sanft streichelten und mit ihr schmusten, hatte sie nicht gedacht.
Erleichtert und entspannt, schloss sie die Augen und genoss die Berührungen. Sie konzentrierte sich ganz auf diese Reize. Jede Berührung war eine neue Überraschung. Jede Berührung zielte darauf ab sie zu entspannen.
"Wollt ihr mich zum schlafen bringen, damit ich länger bleibe?", sagte sie ruhig mit geschlossenen Augen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Klappt es denn?" fragte Chris grinsend und Skylar spickte zu ihm rüber. "Nicht so gut wie bei ihm." sagte sie und deutete zu Liam. Sie achtete auf die Reaktion auf seinem Gesicht, doch er war nicht empört oder irritiert. Seine Augen gingen zu Liams Händen und er versuchte ganz schnell sich Liam anzupassen. 
Liam musste aber schmunzeln. Lob war immer sehr schön zu hören. "Ihr Walkyren isst nichts, richtig?" 
Skylar nickte. "Aber ich nehm ein Drink."
"Ein Martini?" fragte Liam und Skylar schloss zufrieden die Augen. "Schlauer Welpe." lobte sie ihn wieder und Liam sah dann zu Chris, der nickte. Er besorgt den Martini, dann holt er sich von ihr auch ein Lob ab. Aber heute Nacht muss er noch arbeiten gehen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ihr seit so unterschiedlich.", sagte Skylar in einen Moment der Ruhe, während Liam sie weiter streichelte. "Wie könnt ihr beide mein Gefährte sein, wenn ihr doch so unterschiedlich seit?"
Liam hörte nicht auf, während er zu ihr sprach. "Vielleicht ist es das was du brauchst. Wie ein Gericht, dass von Salz und Pfeffer profitiert. Vielleicht war genau dass dein Problem mit den anderen Gefährten."
Skylar überlegte und schmiegte sich etwas an Liam an. "Du bist als Kellner falsch aufgehoben. Hättest zu Ende studieren sollen. So schlau wie du bist."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam hob leicht die Schultern an und lächelte sanft zu Skylar runter. "Vielleicht mache ich das ja mal. Wenn ich meiner Gefährtin damit glücklich machen kann."
Skylar verdrehte leicht die Augen und sah zurück zu Chris. Kein Fünkchen Eifersucht. Es war fast als erfreute er sich von Liams temporären Sieg. Die Walkyre war bei ihm ganz Handzahm. 
Er beugte sich kurz vor und Küsste sie sanft auf die Lippen. "Bitte bleib bis morgen." sagte Chris sanft und zog eine Kuss Spur über ihren Körper. "Bis ich wieder komme." er biss zart in ihren Nippel und zog sanft dran bis sie aufkeuchte. "Ich hab eine kurze Schicht. Und bin zurück bevor du wach bist."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar streckte sich etwas und drehte sich auf die Seite, so dass sie Chris genau ansehen konnte, der am Bett stand und Liam hinter ihr lag.
"Das kommt ganz drauf an.", hauchte sie und lächelte.
"Worauf?", fragte Chris sofort. "Wie gut Liam mich in den schlaf streicheln kann."
Sie grinste und griff nach den Martine und trank einen großen Schluck davon. Sie reichte Chris das Glas zurück und griff dann nach seinen Hemdkragen, um ihn zu sich runter zu ziehen.
Dass küsste sie ihm. Kurz, heftig und leidenschaftlich. Als sie sich löste, lösten sich ich auch ihre Finger und sie ließ ihn los.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar musste schon zugeben. Es war sehr niedlich wie sie sich freuten über jede kleine Zuneigung die sie ihnnen schenkte.
Liam zog die Decke behutsam über ihre Beine und schlüpfte gleich mit darunter. Er legte wieder ihre Hand auf ihren Körper und streichte sie weiter, wie sie es mochte.
Chris verließ die Wohnung und Skylar war geneigt etwas zu schmollen. "Arbeitet er jede Nacht?"
"Nein, ganz willkürlich."
"Und du?"
"Auch.. .ganz willkürlich." gab Liam zu und schmieg seinen Kopf leicht an ihren. "Das ist eigentlich etwas was Chris sagen würde aber, du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe. Die ich berühren konnte und , von hintern genommen habe." sagte er wieder mit einem Frechen lächeln.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar schloss die Augen und war wirklich kurz versucht einzuschlafen. Aber dann kam ihr ein Gedanke und grinsend öffnete sie ihre Augen.
"Hattest du schon mal mit Männern Sex? Hattet ihr gegenseitig schonmal miteinander und bin ich nur die schönste Frau oder das schönste Lebewesen?"
Das weckte ihren Kopf wieder auf aber Liams Berührungen entspannten sie schnell wieder.
"Hm... Das kannst du wirklich gut.", sagte sie nach einer Weile als sie langsam weg dämmerte. Die zwei Welpen hatten es tatsächlich geschafft. Sie haben sie zum bleiben gebracht.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam lächelte weiterhin frech. "Ja und. ... ist sag dir nicht wer oder wie." spielte er mit ihr und schloss auch seine Augen. "Du bist das schönste Lebewesen. Das schönste Geschöpf das dieses Universum kreiert hat." hauchte er ihr liebevoll zu während sie langsam weg dämmerte.
Am morgen, hatte Chris nicht gelogen. Er war da. Wieder mit einem Martini. Liam war noch ganz an sie geschmiegt. Streichelte er sie da etwa immer noch im schlaf weiter?
"Uh war ein service." grinste Skylar müde und streckte ihre Hand nach dem Glas aus das Chris ihr reichte. "Du musst deinen Urlaub doch genießen, babe."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar schüttelte den Kopf während sie trank.
"Oh nein. U-uh. Nenn mich nicht babe. Das klingt nach einen dieser komischen Filmen aus den 1990er."
Für Liam und Chris war das merkwürdig. Sie würden 90er sagen aber Skylar war schon viel älter.
"Wie möchtest du dann genannt werden?", fragte Chris sofort mit einen charmanten Lächeln. Aber Skylar lachte nur.
"Wo ist denn da der Spaß, wenn ich es euch vorgebe? Nein lasst euch selbst was einfallen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam lag noch halb schlafend im Bett und grinste dann langsam breit auf. "Frauchen?" fragte Liam nuschelnd und setzte sich auf. Er gähnte auf und sah dann auch grinsend zu Chris. Ja das gefiel ihm. Skylar hielt gerade ihr Martini gegen die Lippen und musste kurz auflachen. 
"Frauchen?" fragte sie und blickte wieder rüber zu Liam der ihre Schulter küsste und versuchte sich seinen Weg durch ihr Haar zu ihrem Hals zu erkämpfen.
"Du bist unser Frauchen und wir deine Welpen."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Das klingt... passend. Aber auch falsch. Nein. Ich will keine Welpen die nur nach meiner Pfeife tanzen. Sie sollen im richtigen Moment nach meiner Pfeife tanzen."
"Und wann ist das?"
Skylar zuckte mit den Schultern. "Wenn ihr nervt oder ich was will. Keine Ahnung. Das muss man sehen. Aber wenn ich immer alles bekomme was ich will. Dann ist das keine Jagd. Dann ist das langweilig."
Wo bleibt da der Spaß?

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Naja. Gerade jagen wir dir hinterher." sagte Liam und richtete sich dann auf. Skylar blickte dem Sunny Boy nach. Das hatte ein ton von jetzt solltest du dich entscheiden.
Sie kniff die Augen an und blickte dann zu seinem hübschen hintern. Sie sah dann zu Chris. "Hattest du schon mal mit einem Mann sex?"
"Du meinst, ... so wie gestern? ja?"
"Nein. Nur mir einem Mann?"
Christ musterte sie und blickte zu Liam der lächelte und Chris erwiderte sein Lächeln. "Nein." sagte er knapp aber Skylar wusste, das sie sich gerade wortlos abgesprochen haben.
Sie holte nach Luft. "Ihr Schweine." sie machten nun genau das. Jetzt jagte sie der Information nach! Verflucht. Sunny Boy war gerissen. Und Chris gar nicht so dämlich. 
"Ok. War eine Frau dabei aber hattest du oder wurde in dich ein Penis eingeführt?" fragte sie dann anders aber Liam der seine Unterhose anzog grinste nur frech. "Es war keine Frau dabei." verriet er ihr und Chris entzog sich dem Gespräch. "Kaffee?" fragte er Liam und Liam antwortete gelassen "jupp."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar sah den beiden nach und zog sich ihre Unterwäsche und ein Shirt von einen von den beiden an. Die ganze Zeit grübelte sie nach und überlegte welches Schlupfloch die beiden nutzten.
Nur mit einen Mann?
Ihr Augen wurden groß und sie lief aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer.
"War es mit mehr als einen Mann?", fragte sie weiterhin neugierig und lief den beiden hinterher.
Was passiert hier denn? Bist du der Welpe? Aber dieser Wissensdurst... Diese Jagd nach mehr die sie in einen Rausch versetzte! Verdammt. Es gab einen Grund warum sie ihre Gefährten schnell erledigte!
Die beiden waren alleine schon gefährlich. Aber zu zweit? Das wurde ja schon fast schwer.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris sah zu Liam worauf beide wieder nur siegessicher sich angrinsten.
"Du musst die Frage umformulieren. Geht es jetzt um mich oder Liam?" fragte Chris und spazierte weiter in die schöne große und mit Licht durchflutete Küche.
"Also. Du Chris, hattest du sex mit einem oder mehreren Männern? Wo keine Frau da bei war!"
"Nein." sagte Chris entspannt.
"Und wir unterscheiden jetzt nicht unter den Spezies also mit Mann meine ich Werwolf, Dämon oder sonstiges mit einem Penis. Ja?"
"Ich hab dich schon verstanden." sagte Chris lachend und bereitete den Kaffee vor.

Skylar blieb im Flur an einem Bild stehen dass sie gestern gar nicht bemerkt hatte, weil Chris über sie her gefallen war.
Das waren die beide, und ein dritter.
"Das ist ...?"
"Anthony." sagte Liam der sich entspannt zu ihr Stellte. Doch er seufzte leicht auf. "Hattest du Sex mit ihm?" fragte Skylar und blickte mit einer gehobenen Augenbraue zu Liam. "Kannst du ihn am Freitag selbst fragen."
na toll. So lange wollte sie gar nicht bleiben. Sie sollte jetzt gehen!
"Aber du hattest Sex mit einem Mann ja?"
"Sowohl als auch?"
"Hä?"
"Gegeben als auch genommen. Ja." sagte Liam entspannt und blickte wieder zurück zu dem Bild und deutete dann zu Skylar mit in die Küche zu folgen. "Willst du noch einen Martini?"
"Wollt ihr mich etwa Abfüllen?"
"Klar." sagte Chris und holte ihr ein sauberes Glas raus.
"Gut dann her damit aber, Alkohol alleine wird nicht reichen. Erzählt was." sagte sie gelassen und Liam holte die Flaschen raus um ihr den Martini zu mixen. "Wir sind alle im selben Jahr, an Vollmonden geboren. In je einem Quartal. Fehlt nur den 4ten zu finden." scherzte Liam zu Chris der kurz inne hielt.
"Skylar, wann wurdest du geboren?"
"Das Frag man eine Walkyre nicht." winkte sie ab und sah zu Liam zurück. "Mit wir meinst du wieder den Typen von dem Foto?" Könnte es sein? Ein Dritter Gefährte? Nein, das wäre übertrieben. "Wo ist er denn?"
Liam blickte zögernd zu Chris der es jedoch schmerzlos machte. "In Arrest. 3 Monate vollständige Isolation." Das war keine kleine Strafe für einen Wolf. Die meisten halten nicht mal einen Monat aus.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 2 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten