Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Alternative DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia hatte schon seit sie den aus dem Wagen gestiegen war ihre Antennen ausgefahren. Die Kontaktlinsen aber ließen davon nichts bemerken. Kara kam dazu als sie das Haus betraten und blieb ruhig bei ihrer Schwester stehen. Wenn das hier schief geht, würde sie nicht tatenlos da stehen, so wie sie es jetzt tat.
Etwas nervös ergriff Levia Dylans Hand und sah ihn in die Augen. Kurz atmete sie tief durch und lief in das Haus, das voller Vampire war. Die alles hören konnte.
Nein Elias hier war nichts fair und alles sah nach einer Falle aus. Aber jetzt gab es kein zurück.
Ich sollte sofort anfangen? Nicht? Sonst wird er misstrauisch., fragte sie ihren Gefährten.

(so keine ahnung wie das schief geht? meinst du das funktioniert nicht mit der manipulation? Oder es kommt gar nicht so weit? oder er ist gegen sie geschützt? aber dann würde sie ja nicht alle kontrollieren können? Schreib einfach wie die Situation entgleist, ich schreib dann wie Levia sie rettet)

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Du kannst anfangen. Ich werde sprechen. Lass dich nicht ablenken.
"Wir haben dein Opfer." sagte Elias und schob Mary vor. "ich verstehe aber nicht warum du das diesem menschen angetan hast. Sie war eine aus meinem Clan. Sie kam aus meinem Tower und du hast sie verschleppt. Du bekommst sie, aber ich möchte ganz genau wissen warum." sagte Elias und Mary wurde immer nervöser. Sie sah zu den anderen. Zu Azramas, der so wohltuend duftete. 
Azramas musste lächeln. "Nun, wären deine Wölfe nicht so Angriffslustig, wären wir uns vielleicht früher begegnet, Elias. Sie gehört mir, sie..." er richtete sich auf und lief vor.  Doch er konnte es nicht sagen. Er hatte die Worte die Gefühle im kopf und auf der zunge, ehe er langsam vergas was er sagen wollte. Die erinnerungen rückwerts von mary verblassten.
Sein Blick glitt zu Levia und er riss die Augen auf. Kara fluchte auf und wurde im nächsten Moment von zwei Vampiren weg gezerrt. Sie transluzierten sich wie unsichtbare Gegner um sie herum. Elias zog Mary zurück und Levia wollte ihre konzentration nicht lösen bis auch nicht weg geschleudert wurde.
Azramas, aus Levias macht fasste sich sein Kopf und fauchte nur. "Tötet sie."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Dylan wurde von Levia weg geschleudert. Elias konnte es Krachen als auch andere Vampire aus den Etagen über ihnen zu ihnen rannten und sich transluzierten. Kara hatte zwar schon zwei getötet aber sie würde nicht alle töten können, ehe nicht Levia etwas passiert.
Elias wollte Levia schützen. Sie hatte oberste Priorität vor alle anderen in den Raum.
Dylan hatte auch schon einen Vampir erlegt aber auch er würde das nicht lange überstehen und bevor Elias zu Levia kam war auch sie umzingelt.
Das war ihr tot.
Mary kreischte Kara fluchte und Dylan keuchte.
Doch dann war es still und kein Vampir im Raum mehr rührte sich. Nicht nur das. Im ganzen Haus.
"Weg.", befahl Levia und die Vampire traten alle wie gut erzogene Soldaten von ihnen ab. Aber sie sahen sie mit aufgerissenen Augen an.
"Still gestanden." Und die Vampire rührten sich nicht mehr.
Kara sah zu Levia, so wie auch Dylan.
Beide bereit wieder anzugreifen, sollte die Kontrolle versagen.
Etwas geschockt, sah Levia zu Elias und er konnte sehen wie ihre Hände zitterten. Das machte tatsächlich sie.
"Mary geh zu Kara." Mary rannte schnell zu der dunklen Frau die sie als Levias Schwester kannte.
"Bring sie hier raus." Kara nickte und schnappte sich Mary. Sie würde mit ihr vorm Haus warten und jeden der das Gebäude betrat umbringen.
"Was ist hier los?!", fluchte Azramas und sah zu Levia die gerade alle Vampire kontrollierte.
"Ich werde das jetzt einmal nett sagen. Ihr werdet meinen Clan und Mary in Ruhe lassen. Und um das sicher zu stellen, werdet ihr sie und alles hier vergessen."
"Das kannst du nicht!"
Vielleicht nicht bei 50 Vampiren. Aber bei denen im Raum. würde sie die Erinnerung ändern. Sie musste. Sonst gab es Krieg.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias behielt seinen Blick auf Levia. Er näherte sich ihr. Dylan und die zwei anderen Wölfen sahen skeptisch zu allen eingefrorener Vampiren.
Das war extrem gruselig.
Oh fuck und wie gruselig.

Mary hyperventilierte draußen. Was zum fick war das?! Kara sah sie herablassend an. "Warum atmest du?" fragte sie als wäre das die wichtigste Sache gerade. Mary die keuchte sah zu Kara und hielt sich die Lunge. Schlagartig konnte sie aufhören zu atmen. Stimmt ja. Ihr Herz - still. Nicht mal ein tropfen angst schweiß. Sie wollte am liebsten ohnmächtig werden aber selbst das - fehl anzeige.

"Sie kann." sagte Elias. "und wenn jeder einzeln vor sie treten muss. Sie kann." sagte er und ging auf Levia zu. Er legte seinen Hand auf ihren Rücken und rümpfte leicht seine Nase. Er konnte von glück sprechen das Levia nichts passiert ist. Denn dann hätte er den Höllenhund freigelassen.
Er blickte zu Levia und war bereit sie zu fangen sollten ihre Beine nachgeben. Er fühlte das sie nicht mehr lange konnte.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Mary verschwand aus dem Gedächtnis der Vampire. Sie war nichts weiter als ein Vampir. Unbedeutend. Und auch die Streitsituation verschwand aus den Gedächtnis der Vampiren. Sie konnten sehen wir ihre Blicke leer wurden.
Und Elias roch Blut. Levias Blut. War sie doch verletzt worden? Es tropfte.
als er nach vorne sah, konnte er sehen , wie ihr Blut aus der Nase kam. Schnell bevor sie sich aus den Köpfen zurück ziehen musste pflanzte sie den Gedanken ein. Das die 3 Toten Vampire da waren, weil einer Levia angegriffen hat. Sie auf die Nase geschlagen hatte.
"Elias brich mir die Nase."
"Was?"
"Elias ich zwing dich dazu wenn dus nicht freiwillig machst." Sie wagte es ncht einen der Vampire dahin gehen noch zu kontrollieren, da er spürte, wie sie  ihr langsam entglitten.
"Bitte." Denn sie hatte keine Kraft mehr. Keine Energie mehr. Ihr Kopf schmerzte so sehr.
Als Elias zögerte, weil er seine Gefährtin nicht verletzen wollte, sah diese bittend zu Dylan.
"Dylan. bitte."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias war entsetzt. Sein Wolf sträubte sich dagegen dermaßen das es ihm sein Magen verdrehte. Doch lange nachdenken konnte er nicht ehe Dylan vor kam und einfach drauf schlug. Mitten in Levias Gesicht so das Elias sie auffing als sie nach hintern stolperte. Der Wolf drehte sich bei Elias im Kreis. Vampire töten, sie haben Levia verletzt. Sich selbst aufhalten, du wolltest ihr weh tun. Dylan zerreißen, er hat Levia geschlagen. Levia fest halten. Vampire die sich bewegten. Levias Blut.
Auch die anderen Wölfe sahen entsetzt zu Dylan der Elias Gefährtin eine mitgegeben hat.
Das knacken hatte er deutlich gehört. Doch die Scene passte. Levia ließ die Vampire los und sie erstarrten. Azramas riss die Augen auf. "Das reicht." war alles was er sagte.
"Wir sind Quitt." sagte er als wäre er aus einem ganze anderem Film entrissen worden.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia wollte sich die nase halten, doch sie hielt sich auf. "Au..." War alles was sie sagte.
Aber Dylan hatte einen guten Schlag drauf.
"Elias... Lass uns gehen. E soll sich meine Nase ansehen." Und am besten ihren Kopf. Sie fühlte sich als wäre ein LKW über ihren Schädel gerast.
"Bitte.", sagte sie wieder und hielt sich an Elias fest, während sie sich zum gehen umdrehte. Elias durfte das nicht zu nichte machen. Nicht nach allem was sie da rein gesteckt hatte.
Scheiße ihr wurde langsam schwarz vor Augen.
Sie sackte in Elias Armen zusammen und alles was sie mit bekam waren Bildfetzen. Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, als sie endlich wieder ihre Augen öffnete.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia hat recht. Sie ist seine Priorität. Er fing sie auf. legte sie auf die Arme und fuhr mit ihr direkt ins Krankenhaus. Dylan musste er nicht sagen, dass er folgen sollte. Er tat es einfach und er den Rest ließen sie zurück.
Kara und die andern Wölfe hatten einen Wagen. Mary war aufgewühlt aber Levias Herz hat geschlagen, dass hat sie genau gehört.
Sie fuhr bei Kara mit, da die anderen sich weigerten sie mit zunehmen. Nun sie sagten es nicht direkt aber sie hielten auch eine Rücksicht auf sie.
Kara war 101 Millionen reicher. Für eigentlich nichts. Na das war doch mal ein Schnäppchen. 

Elias saß neben Levia im Krankenbett. Er hielt ihre Hand und küsste immer wieder, jeden Finger einzeln. Ihre Nase war heil. Das was am meisten Probleme machte, war ihr Kopf. Alle hatten Vermutungen, was ihre Gabe anging. Doch Elias verließ sich nur auf das was Konstantin sagte, der inzwischen dazu gekommen ist um da zu sein. Sie musste das alles selbst verarbeiten. Als würde sie sich 50 Filme gleichzeitig angucken und steuern. Gleichzeitig. Das würde jeden guten PC zum überhitzen bringen. So simpel sah er das.
Aber Levia war kein Computer. Sie überhitzte nicht, aus ihr trat Blut. ihre Äderchen im Kopf sind geplatzt. Sie könnte sich so auch umbringen!

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Langsam öffneten sich Levias Augen und sie sah als erstes Elias. Dann erst spürte sie seine Lippen auf ihre Finger. Ihr Schädel wummerte noch, aber es war besser als...gestern? Besser als vorher.
Sie wollte darüber nicht nach denken.
"Hi.", sagte sie leise zu Elias und sah sich dann erst um Konstantin war da. Und Olga. Kara musste auch in der Nähe sein. Sie sah ihre Jacke an der Garderobe. Und an der Tür war Dylan.
"Richtiges Full House.", sagte sie und lachte leicht auf. Ok Lachen tat noch weh im Kopf.
"Ich hätte gern ne Ibu."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Olga sah zu Elias der mit der freien Hand sofort an einem Tropf hantierte. Er hat die Ärzte und Schwestern nichts machen lassen was er nicht selber tun konnte. Was ihn zu einem Medizinspezialisten machte, konnte sich Olga nicht erklären aber Elias musste nicht erklären warum er eine Infusion anlegen konnte. 
"Das sollte gleich den Schmerz nehmen." sagte Elias sanft und drückte dabei sanft ihre Hand.
"Wir müssen doch alle da sein sobald unsere Heldin aufwacht." sagte Konstantin lächelnd und ließ sich von Elias mürrischem Blick nicht irritieren. "Wie gehts dir? Du hast lange gepennt." fragte er und Levia blickte zurück zu Elias. "51 Stunden." sagte er knapp. Er zählte jede Sekunde.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Wow. 51 Stunden und ich fühle mich immer noch wie erschlagen." Wenn sie jetzt die Augen schloss, würde sie weiter schlafen können. Aber dafür war jetzt nicht der Zeitpunkt. Sie wollte sich aufsetzen, doch Elias stellte einfach ihr Bett etwas auf.
Die hellen Lichter blendeten Levia und schon schaltete sie jemand aus.
Ok waren jetzt alle um sie herum Gedankenleser geworden?
Konstantin schüttelte den Kopf. "Nein aber ich glaube du filterst deine Gedanken gerade nicht so. Du überträgst einfach ohne zu Filtern."
"Oh... Entschuldigung.", sagte Levia sofort.
Und zuckte bei einen lauten Krach draußen zusammen.
"Das ist Kara. Sie ringt deine Mutter nieder, damit sie nicht hier rein stürmt. Dein Vater allein kann sie nicht halten."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia nickte vorsichtig und ihr blick hing wieder an Elias. Ihr Gefährte der, so wie sie in einschätzte, keinen Momentlang von ihr weg gesehen hat. Nicht von der Seite gewichen ist. Und so wie er aussah kein Auge zugemacht hat.
Er schwieg. Dafür waren wohl zu viele Leute in dem Raum. Er hielt immer noch ihre Hand. Als würde er angst haben sie los zu lassen.
Dylan spannte sich fest an als das tolpen im Flur lauter wurde. Er wich schnell aus dem Raum raus und stellte sich Tapfer vor Regin die kurz, aber nur kurz zögerte dem Welpen die Fresse einzuschlagen. "Sie ist wach!... sie ist wach!" sagte er in dem Augenblick, das ihm wahrscheinlich sein Leben gerettet hatte. Tapfer, der kleine. Statt mit der Faust gegen das Gesicht klopfte sie ihm auf den Kopf. "Und jetzt lass mich durch."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia sah zu den Anwesenden und lächelte sanft.
"Ist schon in Ordnung. Ich werde meine Mutter aushalten." Auch wenn es langsam etwas voll in den Raum wurde.
Regin schob Dylan von der Tür weg und als die Tür auf war, konnte sie sehen wie Kara sich mit der Hilfe ihres Vaters aufrichtete. Jetzt hatte sie sich ihr Geld wirklich verdient.
Levia machte sich auf ein Donnerwetter gefasst, aber das kam nicht. Naja nicht zu ihr.
"Was seid ihr denn für ein Clan? Hm? Lasst ein Mädchen die ganze Arbeit machen? Und der mutigste von euch ist auch noch ein Welpe. Ihr Feiglinge!"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Die Anwesenden und besonders Elias war sich nicht ganz sicher, was sie meinte. War Kara oder Levia das Mädchen? Doch in beiden fällen war der Mutigste wohl Dylan. Das vertrauen hatte er bisher nicht gebrochen. Faszinieren. 
Konstantins Blick richtete sich von Levia wieder mit voller Faszination zu Regin/Hilda. Die ihn scheinbar dieses mal mit Absicht ignorierte. Arik mochte es gar nicht wie er seine Frau angaffte.
"Der Clan ist damit beschäftigt, sich selbst zu schützen und sollte nicht die Zeit verschwenden dieses Krankenzimmer vor einer tollwütigen Mutter zu schützen." sagte Olga kalt und Hildas Kopf drehte sich langsam zu der Hündin. Was hat sie gesagt?!
Arik war nicht in der nähe sie physisch fest zu halten doch er rief nur laut. "Stop! Sie ist schwanger!"
"aber nicht ihr Gesicht." knurrte Hilda mit geballter Faust.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Hilda hatte auch gekämpft als sie schwanger war. Das musste die Wölfin aushalten.
"Mum bitte nicht.", sagte Levia nur. Aber sie hatte nicht die Kraft die Walküre aufzuhalten also landete die Faust von Hilda in Olgas Gesicht. Aber sie war sanft. Sonst wäre Olga nicht mehr am Leben.
"Mum!"
"Mum mich nicht! Die haben dich 50 Vampire alleine besiegen lassen. Wozu brauchst du dann diesen Clan?! Nichts nutze."
"Das stimmt doch gar nicht..."
Levia sah müde zu Arik, der Hilda fest hielt.
"Hilda du tust unserer Tochter gerade nicht sehr gut. Sie ist gerade erst aufgewacht. Überfall sie nicht so."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantin hüpfte sofort zu Olga die sich das Gesicht hielt. Er wollte Mitleid haben aber irgendwie hat sie das selbst provoziert. Er wollte ihr aus dem Zimmer helfen aber sie schlug ihm die Hand weg. Und wandte ihren Kopf ab. Diese Frau war die Hölle. Olga sah zu Elias. Der eigentlich das selbe gesagt hätte, aber es nicht tut, weil es Levias Mutter ist.
Arik rieb sich die Schläfe während Hilda sich aufregte das alle sie jetzt im visier hatten. "Hilda. Ich fehle dich an. setzt dich hin und lass unsere Tochter in ruhe. Du bist nicht besser als diese Nichtsnutze hier." 
Elias seufzte nur leise auf und blickte zu Levia. Einfach so tun als wäre sie nicht da. Er strich Levia sanft über die Wange. "Ich hab dich vermisst." sagte er sanft und lenkte Levia von dem Tumult einfach ab.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Sofort fokussierte sich Levia auf Elias und lächelte ihn dankbar an.
"Ich dich auch. Aber du warst ja nie weg. Danke. Das du mich da raus gebracht hast." Sie küsste die Hand die ihr über die Wange strich und sie lächelte einfach glücklich. Denn die Kopfschmerzen verschwanden langsam.
"Meinst du wir können abhauen, ohne das die das hier mit bekommen?", flüsterte sie und schmunzelte leicht. Denn das war sie gewohnt. Tumult. Leben im Haus.
Hilda musste ihre Wut über das was mit Levia passiert ist raus lassen und dann war sie wieder Handzahm. Aber im Moment musste eben die angst und die Wut raus. Levia tat es nur leid, dass Olgas Gesicht darunter leiden musste.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias sah zu Levia und dann zu den Streithähnen. Konstantin versuchte auf Hilda einzureden aber das brachte sie nur weiter zum Kochen. Dylan aber schien Levias Bitte mitgehört zu haben. Und er machte das Taktisch schlaue. Er streut mehr Salz in die Wunde so das Elias Levia mit vorsicht die Infusion aus dem Arm zog und die Apparate abstellte. Ohne dass sie ein verratendes langes Piep von sich gaben.
Arik wurde natürlich bewusst, das Levia gerade abhaute aber er drehte sich nicht um. Er fuhr Konstantin mit an, was das soll wieos er seine Frau immer so anhimmelt. Hilda regt sich aber darüber auf, dass das hier doch gar nichts mit dem anderen zu tun hatte.
"Es passiert nicht oft das man einer Göttin bevor steht!" rechtfertigte sich Konstantin.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Schmeichelein helfen euch auch nicht weiter. Wenn ihr meine Tochter in euren Clan wollt, dann muss euer Clan besser werden! viel Besser! Ihr könnt ja nicht mal ihren Schutz gewehrleisten."
Levia schüttelte schmunzelnd den Kopf und lies sich von Dylan und Alias nach draußen führen.
Olga die sich noch immer die Nase hielt sah die Göttin vor ihr irritiert an. "Göttin von was?"
"Krieg, Schlachten was auch immer." Hilda winkte ab. Das war jetzt nicht wichtig. Nein halt . Doch sie konnte jetzt endlich angeben!
"Ich bin die Walküre Hilda Göttin von allen was mit auf die Fresse geben zu tun hat."
Kara rollte mit den Augen. "Ich verpiss mich jetzt mal wieder."
Olga sah zu Konstantin. Stimmte das? Vielleicht konnten sie ja Hilda für den Clan nutzen. Um ihn zu stärken.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantin nickte zu Olga und Olga kniff die Augen nachdenken an. Man konnte niemand hier abgesehen von Levia gedanken lesen? Nein. Vor allem nicht der Holzrusse. Gott sie hoffte, dass das Kind mehr in der Birne haben wird als er.
Gut, dann musste sie eben sprechen. 
"Und warum wohnst du einem Waldstück mitten in der Großstadt?" frage Olga, eigentlich berechtigt für alle anderen. Aber Hilda fühlte sich wieder angegriffen. Die Neumoderne Zeit war... scheiße. Schusswaffen waren... scheiße. Nein, sie fand sie geil aber davon war sie keine Göttin verdammt!
Doch bevor Hilda ausflippte. "Hast du eine Kirche? Eine Sekte?... wäre es nicht Sinnvoll, wenn du dem Clan zeigst wie es richtig geht, wenn du sonst deine Tochter nicht her gibst? Ich meine, Elias würde dich bestimmt bezahlen, falls eine Göttin ...Geld möchte."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Fast konnte man das Kasching der Kasse hören als Hildas Augen riesig wurden. Geld? Natürlich wollte sie Geld.
"Das heißt ich darf eure Wölfe verprügeln und bekomme dafür Geld?"
"Unterrichten ja."
Hilda musste nicht überlegen. Das war doch eine Win-Win-Situation! "Alles klar. Ich bilde eure Wölfe aus. Für Levia. Und für das Geld. hast du gehört Schatz? heeee!"
Sie sah sich um. "Wo ist sie denn? Habt ihr sie entführt?!"

Levia lehnte im Fahrstuhl an Elias. Seine Stütze brauchte sie gerade und auch seine Nähe. Denn sie merkte ja auch wie Elias das ganze mitgenommen haben. "Das habt ihr beide sehr gut gemacht. Dylan danke dass du mir die Nase gebrochen hast."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Arik sah Olga mit großen Augen. Weiß sie, was sie da gemacht hat?! "Ich spreche mit Elias über die Summe ich denke, das geht pro Kopf. Erstmal als Pilotenprojekt." Hilda war das egal. Ein zwei, dreihundert. Sie vermöbelt alle. 
"Sie sind nachhause. Levia braucht noch ruhe und... " der Raum hier war Rappel Voll. Selbst als Luxussuite des Krankenhauses.

Bei der erwähnung der Nase wurden beide Wölfe kurz sehr steif. Elias, der seine Wut nicht ganz vergessen hat. Und Dylan, der Elias wurt noch nicht ganz vergessen hat.
Doch Elias entspannte sich als erster. "Deine Mutter hat recht." sagte Elias sanft. "Du hast das vollkommen alleine Gemacht." Aber Levia schüttelte den Kopf. "Ohne euch hätte ich das nicht hinbekommen."
Puh. Tief durchatmen, Dylan. Er lächelte also langsam sanft auf.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia sah zu Elias und strich ihn durchs Haar. "Ich hätte dich nicht darum bitten dürfen mir die Nase zu brechen. Aber ich hatte nicht mehr viel Zeit."
Dann sah sie zu Dylan und lächelte. "Danke das du es für ihn gemacht hast. Ich hoffe er hat dich danach nicht gebissen."
Sie harkte sich bei Dylan ein und nahm auch ihn etwas als Stütze.
"Oh ich kann es gar nicht abwarten nach Hause zu kommen. Apropo. Wo ist Mary? Wie geht es ihr?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Sie ist bei uns. Olga hat ihr eine Vampirin gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie aus Finnland. Sie treffen sich noch nicht in Person aber sie bringt ihr online alles bei was Mary für den Start wissen sollte. Bevor Mary sich nicht selbst zurecht findet würde ich nicht riskieren wollen das sie auf andere Vampire trifft." nicht dass doch jemand auf sie abgesehen hat. Online macht das alles unkomplizierter.
Levia nickte. Sie hat irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass das auch Online geht. Aber warum auch nicht?
"Und sonst geht es ihr gut?"
"Ja." sagte Dylan. "ich hab dann immer auf sie Aufgepasst wenn sie wach war und wenn sie geschlafen hat, hat Olga in der Wohnung gearbeitet. Also war immer jemand da. Sie macht sich nur schreckliche sorgen um dich also wird das eine gute Überraschung sein." sagte er sanft.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia nickte. Ja Mary war jemand der sich immer Sorgen machte. Aber dieses Mal waren die ja auch begründet.
"Danke." Da viel Levia ein Stein von Herzen. Leider waren damit nur nicht alle Sorgen vom Tisch. Sie schluckte und hielt sich an Elias fest. "Wer weiß von dem Vorfall mit den Vampiren? Wie haben die anderen es aufgenommen?"
Wurde sie jetzt gemieden weil sie... Ja was eigentlich? Weil sie etwas unmögliches vollbracht hatte? Gott Levia hätte vor sich selber ja Angst!
Wenn sie jetzt in den Tower fahren wird das bestimmt kein spannendes Erlebnis.
Apropo Tower. Sie sah an sich runter. Sie trug Krankenhauskleidung. Auch wenn sie etwas weicher und schöner war als normale Krankenhauskleidung und aussah wie ein Bademantel, so war es trotzdem Krankenhauskleidung..
"Sollte ich mich nicht umziehen?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 30 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten