Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Lion in DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyThe Lion in DeLeon

more_horiz
Name: Rylan Rutherford
Alter: ? gibt sich momentan als 32 aus
Aussehen:
https://www.tvguidetime.com/wp-content/uploads/2020/10/Thesnikle-Jesse.png
Info:
Löwen-Gestaltenwandler

Hat einen Sohn "Simba":
https://i.pinimg.com/564x/61/ff/76/61ff76bd04f6f11df9076096d8ccd364.jpg

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan fuhr singend und leicht tanzten zu dem DeLeon Anwesen. Elias hat nach seiner Anwesenheit gefragt und den alten Hund sollte man nicht warten lassen.
Der Pförtner, der dritte in diesem Jahr, ließ ihn rein und Rylan beobachtete die gegend um ihn herum. Haus steht noch. Das ist immerhin eine gute neuigkeit.
Er stieg aus seinem Wagen und summte noch das Lied zu ende. Elias öffnete ihm schon die Haustür und führte in in die Küche.
"Wer ist den Heute gestroben." lachte Rylan auf, darüber lachte Elias seit der Entführung nicht. Rylan fand es immer noch witzig. Immerhin geht es meistens darum das jemand gestroben ist. Von ihm dann an einen Tisch geführt zu werden an dem Levi und eine Fremde saß, war in erster Linie nichts neues.
Levi war die emotionale Unterschützung, Elias der mit den Kontakten. Die brünette da, wahrscheinlich die die etwas ausgefressen hat.
Er reicht Levi und der Frau die Hand und stellte sich der Frau vor.
Elias setzte sich mit an den Tisch und zog gleich sein Scheck vor sich und fing an es ausfufüllen.
Rylan klopfte mit den Fingern spielerisch auf dem Tisch rum und sah etwas unbeholfen in die Runde. "... und...? was hat sie ausgefressen?"
"Nichts." Elias riss das Blatt vom Scheckbuch. "Und du wirst es beweisen."
Rylan sah zu dem Scheck und blickte dann Elias. Das war ne menge Geld. Wieso sind sie so angespannt? Irgendwo war ein fetter Haken an der Frau und mit der Vermutung hatte Rylan garnicht so unrecht. Elias hat die beiden darum gebeten, erstmal nichts zu sagen, das Geld wird schon genug sprechen. Elias kann sich nicht vorstellen, dass Rylan noch angebote akzeptieren wenn er erfährt dass er für eine Löwen-Mörderin arbeiten sollte.
Rylan zögerte und rasch hing Elais zwei Nullen dran. "Okai" quitschte Rylan. Denn Elias machte kein dritter angebot. Danach kommt die Morddrohung.
Rylan holte sein Papierkram aus der Tasche, machte rasch ein Vertrag fertig und ließ die Frau ihren Namen, Geburtsdatum, Adresse und Unterschrift eintragen. Während sie es ausfüllte sah er wieder zu Elias. "Notier noch, dass sie erstmal bei dir bleiben wird. Sie wird bei dir Schutzfinden."
"Hmm..." nun brummte seine Stimme. Er verengte die Augen und sah Elias genau an. "Ich bin keine Kindertagesstätte."
"Jetzt schon." dabei deutete Elias auf den Scheck.
"hmmmmmmm....." Rylan sah wieder zu dem Vertrag den die Frau ausfüllte. Er spickte auf ihren Namen. "Also..." er zog dann ihr Vetrag zu sich und unterschrieb ihn selbst. "Jetzt können wir reden."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Name: Naomi
Alter: 28
Aussehen:
https://64.media.tumblr.com/5da89f95fdbada057c1cbe8b5ca248a3/tumblr_ovvj3bNGV61wyjt5co1_500.jpg
https://merahputih.com/media/a7/70/90/a77090e87ad1ba323d615ab2d1f80167.png
https://64.media.tumblr.com/22c9fe2f7ec7c84fc0272034a96c6a77/tumblr_inline_pjhwm6ZB9x1t8bm8b_250.gifv

Wesen: Elfe


Erst als Naomi sich über den Vertrag beugte und ihre Haare zurück strich, konnte er die leicht spitz zulaufenden Ohren erkennen.
Nicht so extrem und groß wie es in Film und Fernsehen immer dargestellt wird, aber erkennbar. Wenn man darauf achtete.
Sie reichte ihn den Vertrag mit ihren Informationen.
Er könnte erkennen, daß ihr Make up verschmiert war. Vermutlich hatte sie geweint. Ihre Augen wirkten gereizt und gerötet. Vermutlich hatte sie gestern schon geweint.
Sie wirkte erschöpft und ab gekämpft. Und anscheinend hatte sie sich auch etwas verletzt. Ihre Hände waren aufgeschürft und ihre Lippe war vermutlich aufgeschlagen worden.
Als sie sprach, sprach sie Akzent frei. Dabei hatten Elfen ihre eigene Sprache und lebten eigentlich auch in nordischen Ländern.
Ihre Stimme war rau und an gekratzt. Vermutlich hatte sie geschrien oder es kam von vielen weinen.
"Mein Exfreund wurde vergiftet und jeder glaubt ich war es... Weil er in meiner Wohnung gefunden wurde... Von mir... Ich hab sofort Meldung gemacht und..."
Sie schluckte und sah zu Levi, die nur Elias auffordernd ansah.
Die Frau hatte bei weitem genug durch und musste noch durch so viel durch.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Elias atemte auf und sah dann zu Rylan der schon mitschrieb. "Nimm sie erst mal mit Nachhause. Kurz um." und das war Elias anforderung nicht umbedingt die Tatsache. "Der Roth Clan hat auf meinem Bezirk ein Mord begangen. Ihr wird er angehängt und sie sucht rechtmäßig ihren Schutz in ihrem Zuhause."
Rylan notierte sich Roth Clan, anschwärzen auf. Wenns nur das ist. Bleibt noch die Frage wer ihr ex Freund ist. Ex-Freund war spezifisch. Er war also vorher ihr Ex-Freund, fand sich aber in ihrer Wohnung wieder. Ob tod oder lebendig. Hat er sie verlassen und sie hat ihn vergiftet? Möglich, möglich wäre auch das es wirklich untergejubelt war. So wie sie heult. Gekämpft hat sie aber auch... mit dem Ex Freund oder waren noch andere im Spiel?
Er schrieb sich die Fragen auf und blinzelte auf. "Zu mir Nachhause?"
"Natürlich. Du bist jetzt ihr Schutzengel." sagte er knapp und Rylan war eigentlich nicht so erfreut aber er lachte auf. "solange du mich öfters so nennst."
Rylan schob sich etwas vom Tisch weg und drehte sich dann zu Naomi machte sich etwas klein. "Also Naomi." er sprach mit ihr wie er mit jeder Klientin in ihrem Zustand sprechen würde. "Das erste was wir machen ist, dich in ein sicheren Ort zu bringen, wenn wir dort erstmal angekommen sind sagst du mir bitte falls du Medizinische versorgng brauchst oder etwas anderes was dir hilft zur ruhe zu finden. Sobald du bereit dazu bist, sprechen wir erst mal wer dein Ex Freund ist, und dann stück für stück wie alles zum jetzigen Zeitpunkt gekommen ist. In Ordnung?" abei bemühte er sich sehr, sanft und nicht zu sehr zu brummend zu klingen.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi bekam eine Gänsehaut bei dem tiefen Brummen was er ihr gab.
Sie lächelte ihn zögerlich an, aber es hielt nicht an. Den Blick wieder etwas unsicher Levi gewannt , die aufseufzte.
Wenn Elias es nicht sagte, würde sie es tun. Sonst würde Ryan sie noch auffressen wenn es dann rauskam!
"Er war ein Löwe, Rylan.."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan war noch auf sie fokusiert und hatte sich eigentlich über den erfolg gefreut, das sie kurz gelächelt hatte. Als dann Levi sprach, sah er zu ihr. Blickte dann wieder zu Naomi. Realisierte, was Levi gesagt hatte, sah dann zu Elias, der wieder rum Levi ansah. "Und Rylan wird klar stellen, dass sie es nicht war" sagte Elias zu Levi. Dafür hat er ihn bezahlt, sie hätte Gott persönlich töten können, es ist einfach egal.
Bei Rylan ratterte aber der Kopf. Könnten ihre Verletzungen von Löwen sein? Sie könnten von allen sein. Wäre sie in der Lage einen Löwen zu töten? Naja, er wurde vergiftet also wäre das zutraubar. Also hat er nicht den Roth Clan im nacken sondern eine Legion an Löwen die Mörderin tod sehen wollen. Das macht es wieder komplizierter. Ihr klar zu machen, dass sie erstmal nicht in die Küche darf wird schwer, er untergräbt gleich das Vertrauen. Am besten kocht nimand mehr in dem Haus.
Rylan brauchte sichtlich lange um die nächsten passende Worte zu finden, er richtete sich dann wieder auf und sah zu Levi. "Na dann hofen wir mal, das der Roth Clan sich jetzt nicht ausslieslich Löwen jagen." nein, die sorge hatte er garnicht. Es werden die Löwen sein die in seinem Nacken hocken werden. Ob das, das Ziel vom Roth Clan ist?

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah zu Rylan und wusste natürlich was er war. Sie konnte es spüren. Da Elfen sehr naturverbunden waren.
Und sie merkte auch, dass sie jetzt anders bei ihm ankam.
"Alles was ich machen kann ist zu schwören ich war es nicht."
Sie atmete tief durch. Vermutlich würde er ihr nicht glauben.
"Wenn es Sie aufbringt, dann kann ich in einen Hotel unter kommen."
Levi schüttelte mit den Kopf.
"Naomi! Willst du noch so einen Überfall?! Das letztemal sieht man dir noch an."
Als Rylan fragend zu Levi schaute, seufzte sie auf.
"Der Roth Clan hat voreilig an die Öffentlichkeit gebracht, dass sie verdächtigt wird. Das bekommt natürlich den meisten nicht."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan rieb sich die Augen unter seiner Brille. "Ja... nein. nein. Hotel kommt nicht in Frage. Ich muss nur überlegen in welches Zimmer ich dich bringe. Mine Sohnemann kann da etwa spingelich sein." Elias stöhnte dabei genervt und richtete sich auf. "Rylan wird Naomi zu sich nach hause bringen. Wir geben allen weiter das dieser Fall bearbeitet wird. Wenn jemand ihr oder sonst noch einem Elfen an die Gurgel Springt" und damit untertreibte Elias. "Wird die Person verschwinden. Wir werden auch die verantwotlichen für den letzten Überfall finden." nur wird das vielleicht Rylan auch nicht schmecken. Immerhin sind die wütensten die Löwen.
"Deine Aufgabe ist es einfach sie in Sicherheit zu bringen und die Unschuld zu beweisen, das sollte doch kein Problem für dich sein, oder?"
"Problem? Welches Problem? Habe ich das jemals behauptet?" Rylan war nicht ganz auf einer Wellenlänge mit Elias. Viel eher traute Elias ihm wohl nicht beim Wort. Er hat zwar zögern gezeigt aber ja und und amen gesagt. Und einen Löwen hält man beim Wort. Aber das war schon immer ein Problem bei den Wölfen sie achteten auf dei Körperliche zustimmung.
Rylan sammelte sich noch mal und sah dann wieder zu Naomi. Er deutete auf den Vertrag. "Ich werde dir helfen. Ich bringe dich zu mir, da bist du Geschützt. Du ruhst dich aus und wir erarbeiten deine Verteitigung, in Ordnung?"

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi nickte und stand dann auf.
"Ich werde dir und deinen Sohn nicht zu Last fallen."
Zu mindestens nicht mehr als notwendig.
Levi stand auf und winkte ab. "Naomi jetzt hör auf damit. Du fällst niemanden zu Last. Du bist ein Opfer und du hast doch hoffentlich nicht den Kampfgeist verloren?"
Naomi schüttelte den Kopf. "Es waren anstrengend und ich bin einfach erschöpft."
Sie umarmte Levi zum Abschied und wandte sich an Elias.
"Für eure Großzügigkeit kann ich euch nichts anbieten als meine Ewige Dankbarkeit. Alleine hätte ich mir keinen Anwalt leisten können der wirklich eine Chance hat."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan war sich bei ihrer Aussage auch nicht soooo sicher. Aber er möchte sie jetzt nicht unnötig belasten. Er lächelte einfach nur Breit bis Naomi sich bedankt hatte. Elias blieb aber wie immer, und das hat sich nie geändern, unhöflich bescheiden und winkte einfach ab. "Das ist meine Aufgabe." sagte er knapp und wollte sie eingeltich einfach so schnell wie möglich hier weg haben. Denn um sie herrum schwirrte die gefahr und die Gefahr wollte er nicht weiter im Haus haben.
Mit Levi begleiteten sie die beiden zur Tür und Rylan war noch so bescheiden und öffnete ihr die Tür zu seinem Jeep. Er braucht ein großes Auto weil er ein großer Mensch war.
Er fuhr mit ihr gemeinsam los und merkte ihre angespanntheit. Neben unangebrachten Witzen hatte er noch ein anderes Ventil um sich aufzulockern. "Was dagegen wenn ich Musik an mache?"
Als sie natürlich einfach verneinte. Da die Musik auch sie etwas beruhigen würde. Machte er den Player an und war gleich dabei wieder mitzu wippend, und je länger er fuhr auch um so mehr mit zu quitschen.
https://www.youtube.com/watch?v=ooWkA_-lOHA

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah zu den großen Mann herüber, der eine Stimme hatte so tief wie sie es noch nie gehört hätte. Er sprach in Bass! Versuchte sich hier bei mit den höchsten Stimmen die sie je gehört hatte.
Naomi konnte nicht anders, sie musste lachen. Wie beschissen ihre Woche auch gewesen war, aber das hier muntere sie etwas auf.
Lächelnd sah sie zu ihm und wischte sich die Tränen weg.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan spickte zu ihr rüber als sie kicherte und musste auch auflächeln. Sie hat vorteile, weil sie ein hübsche Frau ist. Do Klebte der potentielle Löwen Mörderin sticker nich ganz so leuchtend auf der Stirn. Und noch dazu darf er seine eigenen Bindung wirklich nicht in die Arbeit fließen lassen. Von allem was er weiß, ist das sie wirklich Unschuldig sein könnte und Frau DeLeon wohl sehr davon überzeugt ist und mit ihren Kräften möchte er auch nicht in Kontakt geraden. Vondaher muss er dem ganzen einfach Vertrauen.
Bei ihm Angekommen führt er sie durch das Altbaugebäude. Es war wunderschön und restoriert. In der ersten Etage gab es eine Wohnung, DeLeon's. In der zweiten deine Kanzlei und ganz oben seine Wohnung.
Dort angekommen saß ein junger Mann auf dem Soßa und swipte gerade durch sein Smartphone.
"Naomi, das ist Valentin." Naomi dachte natürlich, dass das sein Sohn ist. Er sah etwas überrascht auf, hatte sie nicht erwartet.
Rylan suchte aber direkt nach dem richtigen Schatz in der Wohnung und ließ Naomi da einfach stehen.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah zu Valentin und winkte ihn etwas überfordert zu.
"Hi ich bin Naomi. Ich bin der neue Fall deines Vaters.", sagte sie und zeigte in Richtung Rylan. Sie fühlte sich ein wenig unwohl und rieb sich die Arme. Immerhin wusste sie nicht wo sie unterkommen würde, für wie lange und ob sie sich hier jetzt wie zuhause fühlen sollte.
Sie deutete aufs Sofa." Darf ich? "

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin sah sie weiterhin etwas verwirrt an. Sogar verwirrter als sonst.
Er musterte sie. Sie sah nach einem der ehrlicheren Fällen aus. Sichtlich geschunden, etwas zittrig. Sie schien für ihn in erster Linie so, als ob sie das Opfer war. Aber Vater?... Konstantin? Nein, das hat er schon richtig verstanden. Sie meint Rylan. Wieso sagt Rylan ... oh, nein, sie verwechselt bestimmte was... wobei?
Er nickte verzögert und packte sein Handy weg. "klar... ähm..." Valentin überlegte sich gut was er setzt eigentlich tun sollte. "Willst du, ich meine... wollen Sie was-"
Rylan kam dabei schon wieder ins Wohnzimmer und Valentin war sichtlich erleichtert. Er wurde von einem schönen großen Maincoon Kater verfolgt der an dem Löwen vorbei eilte und auf das Sofa sprang um Naomi besser zu beäugen.
Rylan grinste gleich ganz zufrieden da sich der Kater sofort Handzahm zeigte. "Darf ich vorstellen." dieses mal sprach er mit viel mehr Elan. "Mein Sohn, Simba."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Du musst mich nicht Siezen. bitte ich..."
Doch dann wurde sie unterbrochen und starrte auf den Kater vor ihr.
"Das ist... Und wer ist dann Valentin?", fragte sie verwirrt und ließ den Kater an ihrer Hand schnuppern. Als er ihr die stumme Erlaubnis dazu gab, streichelte sie ihn und sofort fing er an zu schnurren. Er schloss sogar genießerisch seine Augen.
Ja diese Frau mochte er. Die konnte bleiben.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Unwichtig." sagte Rylan lachend und Valentin schmollte leicht auf. "Aber Papa..." neckte Valentin dann Rylan der wiederrum auflachte. "Oh... jetzt verstehe ichs. Nein....Valentin ist ... Schüler, Freund.. Schnorrer."
Valentin, der merkte, das er sich doch nicht verstellen musste. Lehnte sich wieder gelassen ins Sofa und holte sein Handy raus. "Meine Mutter bezahlt ihn dafür, sich mit mir abzugeben." er schmunzelte aber dabei. Auch wenn es nicht gelogen war, fanden es beide witzig.
"Er ist ein Teil der Spezialeinheit O.L.G.A"
Valentin blickte wieder vom Handy auf. "Rylan, ... du verwirrst sie nur noch mehr."
"Gut gut... "
trozdem fragte Naomi, worauf Rylan hinaus wollte. "Was ist O.L.G.A?"
"Valentins Mutter."
Valentin verdrehte dann die Augen und schmunzelte wieder in sein Handy. Aber Naomi konnte was mit dem Namen anfangen. Elias's Ex.. Teil des Clans. Wichtig, bei den DeLeons.
Simba war noch dazu sehr dreist. Er legte sich auf Naomis schoß und sie merkte das Gewicht von diesem Tier.
"Ich schätze, du kannst dir dann aussuchen wo du schläfst, er bleibt wohl dann bei dir. ich hoffe du hast keine Katzenallergie." naja mit einem Löwen als Ex-Freund wird das nicht der Fall sein.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi die noch mehr von der Sache verwirrt war als gerade eben, beschloss das Thema nicht weiter nach zu haken. Vermutlich wird sie es so oder so nicht verstehen. Also konzentrierte sie sich wieder auf den Kater auf ihren Schoß.
So wie jede Elfe möchte sie natürlich Tiere und hatte auch nichts gegen ihre Gesellschaft.
"Er ist ein sehr zutrauliches Kerlchen."
Neben ihr prustete Valentin los.
"Zutraulich ist der bestimmt nicht. Das ist ein Biest! Schlimmer als jeder Wachhund. Keine Ahnung warum er dir nicht die Nase abbeißt und die die Haut von den Knochen kratzt."
Naomi hob die Augenbraue. "So wirkt er gar nicht auf mich."

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan sah Valentin auffordernd an und Valentin zögerte. Er legte wieder das Handy zur Seite und streckte sich zu Naomi und Simba. Sofort war der Kater wachsam und legte die Ohren an. Als Valentin noch seine Hand nach dem Kater ausstreckte, hörte man den Karter leicht knurren bevor ein leises Fauchen entwich. Eine Warnung bevor er nicht nur nach ihm schnappt, sondern aus dem Zimmer jagen wird.
Valentin setzte sich sofort wieder zurück und sah dann Naomi an. "immernoch?"
Rylan ging neben Naomi in die Hocke und strich auch kurz Simba hinters Ohr. "Ich glaube eher, er weiß das Naomis Wachhund ist."
"Was das angeht... steht der Unterricht jetzt noch?" eigentlich war Valentin deshalb da. Er hat extra deshalb sein Training mit Regin verschoben. Das hat ihr natürlich garnicht gepasst. Und bei Rylans Blick sah er sogar, das der rießen Affe das schon vergessen hatte.
"...wenn du dich beeilst triffst du Regin vielleicht noch... " sagte Rylan mit einem blassen ausdruck.
"oder du gibst mir einfach frei und ich geh morgen wie mit ihr abgemacht zum training?"
"Nein. Deine Mutter akzeptiert das nicht... aber du kannst uns allen was zum Mittag besorgen. Äh... versuch dabei... " er überlegte sich eine Aufgabe, die Valentin dabei etwas beibringen sollte. "...nem Menschen zu folgen. Versuch dir vorzustellen was der jenige als nächstes macht und wenn die in eine andere richtung gehen als du, nimmst du dir den nächsten. Kapische?"
Das kam dem wunsch nach einem Freien Tag gleich, also wird Valentin nicht diskutieren. Er nahm wieder das Handy und schrieb sich auf was er Kaufen soll. "Für dich ein Jumbo Döner mit extra Scharf und 2 Ayran." saget er zu Rylan, und er nickte.
Beide Kerle sahen dann zu Naomi und fragten sie gleichzeitig. "Vegetarisch?"

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah bei dem Schlagabtausch hin und her.
"Ja bitte. Egal was. Ich bin nicht wählerisch. Danke. "
Dann schmunzelte sie zu Simba runter.
"Ich glaube er faucht dich nur an weil du ein Wolf bist. Tiere sind manchmal sehr rassistisch wenn es um andere Tierarten geht."
Als Valentin sich davon machte, sah Naomi zu Rylan und streichelte den Kater weiter.
"Soll ich... Naja dir sagen was passiert ist oder willst du das nicht wissen?"

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan zögerte, scheinbar war er da auch hin und her gerissen. Entschied sich dann aber eben wieder für seine eigentliche Aufgabe. "Ich will alles wissen." sagte er direkt aber gab ihr ein Handzeichen zu warten. Er musste hinschreiben um die Details nicht zu vergessen. Als er dann wieder kam, mit seinem Tablet, bereitete er eine Notiz vor und lächelte dann zuversichtlich auf. "Gut. Ich würde sagen, du fängst da an wo du dich am wohlsten fühlst. Entweder vor dem Ereigniss bis heute oder von heute nach hinten. Es ist in Ordnung wenn du die Details jetzt nicht alle zusammen bringst, da können wir später darauf ein gehen. Dafür schreibe ich jetzt mit und im nachhinein können wir die Timeline noch mal sturkturieren. In Ordnung?"
Naomi nickte und merkte, wie sie nervöser wurde, allein gedanklich darauf ein zu gehen, brachte ihre Atmung durcheinander. Simba streckte sich passenderweise auf ihrem Schoß und rieb seinen ganzen Körper an ihr. Legte sich anders rum wieder auf sie drauf und machte es sich so richtig bequem. Während sie durch sein Fell fuhr schnurrte er laut und fühlbar.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Simbas Nähe wirkte wie eine Beruhigungstablette. Er konnte als Servicekater arbeiten.
"Ich kann leider nur das sagen was ich weiß..."
Kurz räusperte sie sich und fing einfach an, damit sie nicht zu viel darüber nach dachte.
"Ich war mit Mike nicht sehr lange zusammen. Ein paar 5 Monate... Es war keine tolle Beziehung. Am Anfang war noch alles schön aber ich merkte von mal zu mal das er Frauen als nicht ebenwürdig betrachtete. An dem Abend als ich ihn zur Rede stellen wollte, weil er viele unschöne Dinge gesagt und getan hatte, hab ich ihn mit einer anderen Frau erwischt. Für mich war die Sache gegessen und ich bin weg da. Er wollte mich aber öffentlich zur Rede stellen. Ich dachte ich steh drüber und ignoriere ihn. So soll man es ja machen als schlauere von beiden. Aber er hat das ganze so gedreht als wären wir noch zusammen und vor allen auf Arbeit mit mir Schluss gemacht... Ich wollte mich dann nach den abwertenden Blicken rechtfertigen aber da hat er sich nur als Opfer hin gestellt. "
Naomi schüttelte den Kopf.
" Natürlich war ich nicht glücklich darüber. Er hat mir meinen Arbeitsplatz mies gemacht und die Kollegen gegen mich aufgestachelt. Also hab ich ihn unschöne Dinge an den Kopf geworfen. Und ihn auch den Tod gewünscht. Aber ich wusste ja nicht, dass es wirklich passiert! "
Sie hörte auf Simba zu streicheln und strich sich die Haare zittrig hinters Ohr.
" Letzte Woche... Bin ich dann nach Hause... Hab die Tür aufgemacht... Und da lag er... Mit Schaum im Mund und hat sich nicht gerührt. Ich hab sofort einen Krankenwagen gerufen, aber es war zu spät.
Die Polizei sagte er würde vergiftet... Das Gift muß anscheinend in meinen Lebensmitteln gewesen sein... "

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Das klingt für mich aber eher nach einem Zufall. Findest du nicht?" er notierte sich alles. "Wenn deine Lebensmittel vergiftet waren, könnten wir doch davon ausgehen das der Anschlag auf dich geplant war. Ist das deine Wohnung gewesen? Hab ihr nach der Trennung noch gemeinsam da gelebt oder hat er sich uneingeladen zutitt verschaffen?"
Selbstmord wegen einer Trennung mit Gift klang bescheuert. Da gibts es schnellere und weniger schmerzvolle Wege.
Simba rieb seinen Kopf wieder an ihrem Körper. Sie konnte jetzt schon die Spur an Katzenhaare auf ihrem Oberteil erkennen. Aber Simba wollte einfach weiter gestreichelt werden.
"Hat noch jemand abgesehen von euch beiden Zutritt zur Wohnung gehabt?... hast du oder Mike feinde?" Kein Löwe hat keine Feinde. Aber ob sie bereit dazu sind einen Umzubringen ist eine andere sache.
Er fragte sie nach den Lebensmitteln, wie alt sie waren, welche es waren. Ob sie weiß, was er genau gegessen hatte.
Später kam er zu einer anderen Frage die brannte. "Was ist danach passiert? Wer sieht es jetzt auf dich ab?"

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Die Tür war nicht aufgebrochen. Wenn jemand rein ist dann mit Schlüssel. Nein Mike hatte keinen. Deswegen stehe ich auch unter Verdacht. Außerdem habe ich keinen Beweis das ich nicht zu Tatzeit da war. Ich war einkaufen nur eine Kleinigkeit zu Essen für mich. Der Typ an der Kasse erinnert sich nicht an mich, ich hab keinen Kassenzettel. Es war Stromausfall kurz vorher deswegen gibt es keine Kamera Aufnahmen von der Straße. Keine Beweise, daß ich es nicht war... Und das Gift... Es war unter der Spüle. Jemand hat es dort stehen lassen. Oder nach meiner Verhaftung hin gestellt! "
Als er sie dazu befragte wer es auf sie abgesehen hat, hatte sie den Kopf geschüttelt.
" Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal was ich mir davon einbilden... Es gab ein Überfall. Jemand hat meine Tasche geklaut und mich verprügelt. Ich weiß aber nicht ob sie nur wollten das es wie ein Überfall aussah. Meine Tasche hab ich dann wieder gefunden ein paar Blocks weiter... Alles was noch drin... "

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan grübelte nach während sie so erzählte. "Aber einfach auf eine Elfin einzuprügeln ist schwach. Entweder hat es jemand abgezielt dir dein Leben zur Hölle zu machen oder du bist nur mittel zum Zweck. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Vielleicht hat eure Trennung auch die Schuldigen auf euch gelockt, währt ihr nicht da gewesen, wären vielleicht andere im Visier gelandet." er scrollte durch seine Notizen. Noch gab es keinen guten Grund dafür, dass sie Mike ermordet hat, noch, das ihr das jemand anhängt.
"Schon mal Probleme mit der Wahrnehmung gehabt?" fragte er ganz entspannt. "Vergesslichkeit? Sich nicht mehr daran erinnert etwas getan zu haben?" vielleicht ist sie ja auch gestört. Nicht böse gemeint, passiert immer wieder.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf.
"Nein nie." Wieso war das wichtig?
Aber als sie ihn ansah wie er überlegte, wurde ihr klar warum.
Sie legte den Kater neben sich aufs Sofa und stand auf.
"Ich habe ihn nicht umgebracht! Ich fühle mich auch so schön schuldig genug, nur weil ich ihn verflucht habe! Ich habe Polizisten die mir nicht glauben, Löwen die mir nicht glauben und mich jagen und noch die Mörder die hinter mir her sind. Ich habe meinen Job verloren weil mir niemand glaubt! Mein Leben wir selbst wenn du diesen Prozess gewinnst nie wieder so wie vorher. Es wäre schön wenn man mir mal zu Abwechslung nicht den Mord meines Exfreundes vorwirft!"
Sie begann zu zittern und verschränkte die Hände vor der Brust.
" Du sollst mich verteidigen und nicht verurteilen!", fauchte sie ihn an.

descriptionThe Lion in DeLeon EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten