Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Lion in DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan blickte zu ihr auf und blinzelte etwas verdutzt. Das war natürlich nicht ganz was er gerade erwartete hatte. Er gab ihr den Raum sich aufzureden und als sie langsam wieder Luft bekam, streckte er sich etwas zu ihrem Platz und klopfte auf die Stelle auf der sie saß, ohne Blickkontakt zu brechen. "Die DeLeons glauben dir. Dafür wurde ich bezahlt. Ich möchte nur ausschließen, das die Verteidigung mit bösen Überraschungen auf uns zukommen."
Er legte dann sein Tablet zur Seite und faltete seine Hände vor sich. Der breite Löwe versuchte sich klein zu machen in dem er die Schultern ineinander Sacken lies und sah sie offen und ehrlich an. "Wir sollten darüber sprechen. Welche Erwartungen wir haben. Ein Prozess zu gewinnen ist einfach, das Image des Angeklagten dabei aufrecht zu erhalten oder wieder anzuheben ist das schwierige daran. Erst wenn das passiert, habe ich ein Prozess gewonnen. Das dein Leben nicht das selbe sein wird ist unausweichlich. Aber es wäre auch nicht, wenn Maik vor deiner Haustür erschossen wäre... oder in seiner Wohnung selbst mord gemacht hätte oder vielleicht sogar 10 Jahre später an einem Unfall stirbt. Das Leben besteht aus Ereignissen." er lächelte auf. "Wir können lernen umzugehen wie wir uns dazu fühlen."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi stand noch immer und weigerte sich auch sich zu setzen. Gerade hatte sie dafür zu viel Energie in sich.
Sie sah also zu den Löwen runter, der versuchte sich für sie weniger bedrohlich zu machen. Eine nette Geste von ihm. Er wollte dass sie sich beruhigte.
Aber das war nicht so leicht wie er es sagte.
"Glaubst du mir?", fragte sie ihn dann einfach.
"Das ich damit leben muss, weiß ich. Das ich vielleicht noch immer danach verabscheut werde und nicht in mein altes Leben zurück kann weiß ich auch."
Aber das war in Moment nicht ihr Problem. Also schon aber nicht das größte.
"Ich will jemanden der mit glaubt. De Leon glaubt mir nur weil seine Frau meinen Kopf durchsucht hat. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan musterte sie und seufzte. Er blickte zu Simba der an der Sofa lehnte saß und die Sache beobachtete. Naomi wusste aber schon, was das seufzten bedeutete. Er holte Luft und zögerte noch ein letztes mal bis er nickend sagt. "ich glaube dir. Ich beruhe mich bei meiner Arbeit auf ...Fakten, aber mein Bauchgefühl glaubt dir." er atmete tief auf und seufzte mit einem hohen krächzten. "Naomi. Du bist hier damit ich dir helfe. Und das werde ich auch tun. Vertrauen braucht Zeit. Eine Abfolge von Ereignisse. Zu keiner Zeit wollte ich dir das Gefühl geben, dass ich dir nicht vertraue. Und wenn das so rüber gekommen ist, war es nicht meine Absicht. Alles was du mir sagst, nehme ich als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit an. Ich fülle meine Notizen lediglich mit Belege. Aber ich glaube, dass ist noch früh."
er richtete sich auf und Naomi merkte, das der Mann plötzlich wieder eine Wucht besitzt. Aufgerichtete und mit gestreckten Schultern hatte seine Stimme wieder richtig fülle.
"Kümmern wir uns erst um deine Wunden, ja?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah zu ihm hoch und konnte nicht widerstehen ihn kurz an seine Brust Muskeln zu berühren. Dann aber zog sie sofort ihre Hand wieder zurück und lächelte kurz entschuldigend.
"Weißt du, dass du ein Bärwandler sein könntest. So riesig. Ich will gar nicht wissen wie groß deine Löwengestallt ist."
Dann fasste sie sich an ihre Lippe und winkte ab. "Das ist nicht die Schlimme Verletzung." Als er sie fragend ansah rollte sie zögerlich ihre Oberteil hoch. Sie hatte ja gesagt man hätte nach ihr getreten mehrmals.
Ihre komplette reckte Seite an den Rippen und Bachgegend war dunkellila.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Als sie ihn berührte, fand er das etwas befremdend, aber angenehm. Er musste sich verkneifen nicht zu schnurren. Als sie dann ihre Top hoch zog und er die Stelle sah zischte er. Kein wunder das Simba sich daran rieb und bei ihr war. Er hatte versucht ihre schmerzen zu lindern. "Setzt dich wieder.. äh.. leg dich wieder hin. In Ordnung?" er zeigte ihr mit dem Finger, das er in einem Moment wieder da ist. Erst jetzt merkte Naomi wie hoch die Decken und Türrahmen eigentlich waren. Perfekt für seine Statur. Bei Elias hatte er an der Tür auch dein Kopf einziehen müssen. Sie hörte ihn ihm Bad rum kruschteln, Schubladen und Schränke auf und zu fallen.
"Also, das ist vielleicht etwas... fremd. Aber das ist Eiweis... Drachen-Ei-Eiweis... Ei-Eiweis?" er brummte etwas verwirrt vor sich hin und kam mit einer Salbe zurück. Als sie noch saß, deutete er darauf, dass sie sich hinlegen sollte. "Ich meine... soll ich oder willst du selber?" fragte er unsicher und deutete auf die Salbe. Sie aber schüttelte leicht den Kopf was er als ein du kannst interpretierte. Jedenfalls streckte sie nicht die Hand nach der Salbe.
Was er sich nicht ganz bewusst war, war, wie er auf sie wirkte. Sie auf dem Sofa mit dem Top hoch gezogen. Ein Koloss von einem Löwen der auf sich herabblickt. Dann aber quitschte er wieder. "Sooo... das kann kurz weh tun." dabei kniete er sich neben sie auf den Boden hin und tunkte seine Finger in die Salbe. Um sie dann vorsichtig über ihren Körper zu verteilen.
Nein, das hat sie sich nicht selbst zufügen können. Das war nicht zu vergleichen mit der Lippe.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi musste wieder auflachen schon als er sich unsicher war ob es Ei-Eiweiß war.
Aber das quietschen dann gab ihr den Rest. Auch wenn das Lachen weh tat und sie darauf hin zusammen zuckte. Und gleich nochmal als er die Salbe auftrug.
Sie zog zischend die Luft ein und schloss einfach die Augen. So aber spürte sie den Schmerz deutlicher. Also sah sie zu Rylan rüber.
"Du bist eigentlich überhaupt nicht bedrohlich. Ich meine deine Statur und dein Wesen klar. Und diese Bassstimme dazu. Aber du hast das innerstes von einen Kätzchen."
Sie lächelte und hielt noch immer das Oberteil oben.
"Danke."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"miau" sagte er dabei spontan und konzentriert beim auftragen. Er merkte wieder an ihrem Bauch, dass sie lachte. er mochte es wenn Menschen ... Wesen lachten. "Sags keinem weiter, aber Simba ist der Brutale unter uns." Dabei Miaute Simba im Flur melodisch auf.
Als er das Gefühl hatte das die Creme überall verteilt war, machte er die Salbe wieder zu und blieb auf dem Boden gleich hocken. Naomi zog das Shirt nicht ganz runter, ließ die Salbe noch etwas an der Luft trocknen. Sie fühlte direkt die Wärme die auf ihrer Haut entstand. Als würden ihre Wunden ausglühen.
"wann ist das passiert? Sieht nach.. gestern oder heute morgen aus."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Gestern Abend. Ich bin dann darauf hin bei Elias und Levi unter gekommen."
Erklärte sie ihn und schüttelte den Kopf. Darüber wollte sie nicht reden. Zum einen weil es immer noch wehtat. Körperlich als auch seelisch. Und zum anderen weil sie es schon oft erklären musste und noch wird.
"Simba ist ein Engel. Zu mindestens zu mir."
Als Rylan sie abwartend ansah seufzte sie. Aber sie konnte sich nicht ganz überwinden auf das Thema zu sprechen zu kommen.
"Die Salbe muss ziemlich teuer sein oder? Kann ich dir das irgendwie zurück zahlen oder wieder gut machen?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan winkte ab. "Lange Geschichte. Ich habe kontakt zu einer... Drachen-Ei-Reste-Manufaktur und noch dazu haben die DeLeons alles gedeckt. Keine Sorge." da sie nicht reden wollte, wollte er sie nicht dazu in Bedrängnis bringen. Er sah wieder zu ihrem Bauch, der sich bei ihrer langsamen Atmung auf und ab senkte. Nicht so wie beim Lachen. Kurz schmunzelte er auf, sprach aber weiter über die Salbe. "Legenden nach hat der Ur-Drache seine Gefährtin so von den Toden zurück gebracht, ich denke mal, so 2-3 Tage und du bist wie neu."
Langsam zog auch Naomi ihr Top zurück und blieb noch einen Moment liegen. Sie fühlte sich in den 4 Wänden noch fremd aber das erleichtert das sie es mit zwei Kätzchen zu tun hat. Sie fühlte auch das Rylan sie nicht unbewusst abstieß sondern einfach ihre Existenz akzeptierte.
Er hätte mit den Wunden anfangen sollen und dann das Gespräch, so wie bei Elias angekündigt. Er darf nicht vom Plan abweichen sonst herscht nur Chaos.
Er suchte im Raum nach einem Thema und blieb beim Fernseher hängen. "Willst du Memes an gucken?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Memes?", fragte sie erstaunt und lächelte.
"Ja sehr gerne. Das klingt ziemlich gut aber...", begann sie zögerlich, ehe sie stoppte. Er konnte erkennen, dass sie auf ihrer Unterlippe rumbeißen wollte, es aber sein ließ. Immerhin war sie aufgeplatzt.
Dann atmete sie tief durch. Er wird schon nichts böses machen.
" Kann ich eine Decke zum einmummeln haben? Ich brauch immer eine Decke. Sonst kann ich es mir nicht bequem mache.. Auch wenn es draußen 30 Grad sind." auch wenn sie dann eine dünnere Decke nahm.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Das wars?" fragte Rylan und als sie nickte, lachte er auf. "Du guckst als würdest du meine Niere wollen." er richtete sich auf und ging ins Schlafzimmer um eine dünne Decke zu holen. Während er raus ging. miaute Simba
"Was?"
Darauf hin schien Simba genervter zu Miauen.
"Was stimmt jetzt schon wieder nicht?"
Simba zog einen langes Miauen der beim schnellen laufen immer wieder mal in der Tonlage auf und ab schlug. Mit der Decke folgte er Simba. "Was stimmt mir der nicht?... " sie hörte Rylan wieder quitschen. "oh look at me - i'm simba and i know everything better then you." er warf sich seinen Karte über die Schulter und kam mit der Decke die Simba ausgesucht hatte zurück zu Naomi und reichte sie ihr. Simba hing dabei gelassen und schnurrend über Rylans Schulter während er am Fernseher Youtube auf machte und eine Compilation an Memes an.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi runzelte verwirrt die Stirn.
"Warum sollte ich deine Niere wollen? Meine funktionieren tadellos und ich esse auch kein Fleisch."
Schmunzelnd nahm sie die Decke und bedankte sich bei Ryland und Simba.
"Die Leute finden es manchmal nur merkwürdig. Und ich will nicht das du mich merkwürdig findest."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan fuhr Simba durch das Fell und machte es sich mit angemessenem Abstand neben Naomi bequem. "Merkwürdig.... wieso merkwürdig? Ich meine, Merk-würdig. Ich glaube nich das ich dich so schnell vergessen werde wenn das hier mal vorbei ist." mit anderen Worten, er fand nicht dass Merkwürdig ein negatives Wort ist. Er war Merkwürdig, Seltsam ist auch so ein Wort. >>nicht häufig zu sehen, nichts negatives daran etwas besonderes zu sein. Komisch ist sein liebstes Wort. Er war gerne komisch.
"Wenn du mich aber verstören willst, dann braucht das mehr als eine Decke. Ich hab schon so einiges in meinem Leben gesehen." er lachte, es war ein ehrliches aber düsteres lachen. Als er dan das Video startete machte er auch deutlich, dass er darüber nicht umbedingt reden wollte, was er erlebt hat. Aber es war auch nicht einfach eine tragische Sache. Sein Beruf befasst sich mit tragödien, sowas sammelt sich einfach auf und irgendwan überrascht einen nichts mehr.
Er sizierte aber ihren Satz weiter und nach den ersten paar Clips sah er zu ihr. "Bist du viel unter Leuten?" immerhin, scheint es so als hätten ihr genug Leute gesagt oder gezeigt, dass das merkwürdig ist.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Was ist denn normaler Weise viel Kontakt?"
Sie schmunzelte. "Ich habe... Hatte Freunde aber im Moment habe ich nicht viel Kontakt."
Aus offensichtlichen Gründen.
"Aber ich will gemocht werden. Wenn du darauf hinaus willst."
Sie schmunzelte über die Memes.
"Was war dein bescheuerste Fall bisher? Also witzig und dämlich oder sehr dramatisch. Du musst doch viele Geschichten auf Lager haben."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Ein kleines Mädchen wollte ihren großen Bruder anzeigen weil er ihre Halloween Süßigkeiten geklaut hat. Wir haben den Fall gewonnen." sagte er knapp und merkte das Naomi ihn von der Seite ansah. Er schmunzelte langsam immer mehr und merkte doch seinen Mitteilsungsbedürfnis. "also, nennen wir die Lisa, Datenschutz und so, sie war damals 7 und kam noch am nächsten Tag hier hin und hat überall geklingelt. Ich dachte ja eher sie hat sich verlaufen und... weiß das Polizei und Anwalt mit einander was zu tun haben aber nein. Sie wollte ihren Bruder anzeigen... äh Tim. Tim war 14 und kann tatsächlch Strafrechtlich verfolgt werden. Letzt endlich hat er seine Schwester beklaut. Sie hatte Nagelfeste beweise und wir konnten ihre Bruder, mit ein verständnis der Eltern natürlich, ihren Bruder Konfrontieren. Er war nicht so begeistert, aber das war für beide hoffentlich Wertvoll, die kleine weiß sie zu wehren und... naja fühlt sich gehört und der Junge hat erste harmlose konfrontationen mit dem echten Leben bekommen.
Sie konnten sich auf ein Deal einigen mit der meine Klientin zufrieden war. Ein Ausflug in eine Konditorei und Tim bezahlt mit seinem Taschengeld."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi sah zu ihm und schmunzelte die ganze Zeit über.
"Auf jedenfalls ist es ein Fall den du nie vergessen wirst."
Sie mümmelte sich mehr in die Decke und schmunzelte. "für das Mädchen muss es sich super angefühlt haben ernst genommen zu werden. Und nicht so hilflos zu sein. Das hast du also wirklich super gemacht."
Sie schmunzelte und legte sich bequemer auf das Sofa.
"Was war deine Bezahlung? Gummibärchen?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Fast! Ein Schokoladen Bär." sagte er lächelnd und deutete auf die Glasvitrine an seiner Wohnwand. "Der da auf dem zweiten Regal von Oben. Die richtige Bezahlung war für mich aber der Blick der Eltern als ihre Tochter mit einem Anwalts vor der Tür stand. Das kann mir keiner nehmen." vieles war vielleicht seiner Statur geschuldet aber dann wiederum lebten sie damals nur die Straße runter, sie sind sich sicher schon mal über den Weg gelaufen... es war einfach alles perfekt an dem Tag.
"Was machst du Beruflich?" fragte er dann, sie erwähnte Kollegen, daher musste sie irgendwo Arbeiten.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Ich habe im medizinischen Labor gearbeitet und Untersuchungen für Heilungsmethoden für Mythenwelt Wesen gearbeitet. Neben bei habe ich auch in der Menschen Medizin ausgeholfen."
Naomi lächelte leicht. "Ich war ein Arbeitstier und habe es geliebt im Labor zu sein, wenn keiner mehr da war. Es ist für mich immer wieder faszinierend wie Wissenschaft und Magie und Natur zusammenhängen."
Er merkte, dass sie tatsächlich begeistert wurde.
"Wusstest du, dass die Teleportation durch Dämonen ganz anders zu stande kommt als die von Magiern? Dämonen befehlen ihren Moleküle zu einen bestimmten Ort. Magier bewegen die Welt um sie herum. Ganz anders Prinzip. Ihre Zellen funktionieren ganz anders. Das liegt an der Durchlässigkeit der Zellmembran und... "
Sie stoppte.
" Das ist zu nerdig oder? "

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Das ist perfekt." sagte er lächelnd. Er war sich da gar nicht so bewusst, wie verträumt das Klang, aber er fand es wirklich spannend.
Als sie also sich erlaubte weiter auszuholen und auf die Details anzugehen, merkte sie auch der er wirklich interessiert daran war. Er hat selbst schon gefühlt das die Teleportation sich anders anfühlte.
"Also.. die Welt, das geht dann nicht um die Kugel oder? Sonst würden sie ja uns alle Bewegen?" hakte er später noch mal nach als er sich das durch den Kopf gehen gelassen hat.
Naomi schüttelte den Kopf. "Die ganze Welt... das Universum, wenn du so willst, deshalb bekommen wir kein Tageslicht Wechsel mit."
"Wäre es aber nicht ... leichter zu sagen, dass sie sich nur schnell durch die Welt schieben?"
"Nein, sonst würdest du als Magier die Geschwindigkeit deines Körpers fühlen."
Rylan massierte sich jetzt die Schläfe. Das war doch komplizierter sich vorzustellen. Er wollte gar nicht fragen was passiert wenn zwei Magier sich teleportieren. Wie stoßen sie nicht ineinander? Er knurrte leicht, war aber dann erleichtert als Valentin sich mit seinem Hausschlüssel rein ließ und der Duft vom frischen Kebab rein kam.
Sofort war auch Simba zu hören der mauzend um Rylan lief und ihn praktisch verlangend anschrie. "von dir war nicht die rede!" fauchte Rylan zurück.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Bei Rykanda verzweifelten knurren bekam Naomi eine Gänsehaut.
"Kannst du auch schnurren?" sofort würde Naomi rot.
Es war nicht geplant, dass sie das laut aussprach. Sie wollte es eigentlich nur denken verdammt! Aber sie war so müde, dass es keinen Filter mehr zwischen Gehirn und Mund gab.
Schnell versuchte sie sich abzulenken, ehe sie noch mehr dumme Sachen von sich gab.
"Valentin! Was hast du mir mitgebracht?", fragte sie einfach schnell und nahm wie beiläufig Simba von Rylan weg und stellte ihn neben sich. Der Kater ließ es geschehen und rollte sich wieder an ihrer verletzten Seite zusammen. Ohne weiter zu betteln.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Ähh... Döner, aber Vegetarisch." lachte Valentin. Hätte Rylan nicht gesagt, dass sie ein Fall ist, hätte er gedacht das ist ein weirdes Date und er das fünfte Rad am Wagen.
Er kam zum Tisch und stellte die Tüte auf den Kaffeetisch. "Ich nehm mir das Geld, ja?" damit ließ er es Rylan eher wissen, dass das nicht auf Valentins Nacken ging. Er ging in den Flur um sich dort an Rylans Geldbeutel zu bedienen.
Beide dachten kurz über den Schnurren Kommentar nach, besonders nach dem Simba damit anfing.
Rylan packte dabei die Döner aus. Das markierte war wohl Naomis. Jeder bekam ein Döner. In der Tüte waren zwei Ayran und ein Uludag.
Er ließ Naomi entscheiden was sie von den beiden wollte, Valentin wird sich sich mit Rest zufrieden geben.
"Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja. eigentlich so alles was ein Löwe kann. Fellkneul spucke ich nicht weil ich dusche und mich nicht sauber lecke." hat ihr Ex nie geschnurrt? Seltsam.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Naomi war noch immer etwas rot und beschäftigte sich neben bei mit ihren Essen.
"Auch Mähne aufstellen und brüllen?" Sie grinste.
"Mit den Füßen hinterm Ohr kratzen?", scherzte sie und biss von ihren vegetarischen Burger ab.
"Wusstest du das Gstalltwandlerzellen immer gleich bleiben? Ihr habt eine besondere Zellart. Eure DNA endert sich nicht sondern viel mehr das was sie nach außen hin gibt. Ihr könnte mit der richtigen Modifikationen aussehen wie ein Mensch aber sie selben Sachen wie eure Tierwesen. Und andersherum auch. Ihr könntet sprechen in eurer Tierform. Tatsächlich sollen die Drachen darin experten sein. Sie spucken als Menschen auch Feuer. "

Zuletzt von CrazySassy am Do Jun 03, 2021 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Erklärt vielleicht seine Stimme." fügte Valentin hinzu als er wieder dazu kam. Er platzierte sich lässig auf den Boden um im Dreieck zu hocken und packte seinen Döner aus. "Nur ist er ein Mensch und spricht in Tierform."
Rylan grinste und zog seine Stimme tief nach unten. "ich weiß gar nicht was du meinst. ... ich." es sah zu erst aus als müsste er gähnen, brach aber ein lautes raum füllendes Roar von sich. https://www.tiktok.com/foryou?lang=de-DE&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&item_id=6817199802585976069#/@thesnikle/video/6817199802585976069
Naomi (!) stockte der Atem. Das war nicht nur Gänsehaut die sie fühlte. Sie stoppte in ihrer Bewegung vom rein Beißen und hatte das verlangen zu fliehen und sich an ihn ran zu werfen.
Sie spickte kurz zu Valentin, Wölfe können Erregung wittern. Oh Gott, peinlich. Schnell biss sie vom Döner ab und nickte, musste aber etwas sagen. Mit der Hand vor dem kauenden Mund sah sie zu Rylan. "Das.. kann es vielleicht sein." knüpfte sie an Valentins Vermutung an.
"Ja das ist doch nicht Menschlich." fuhr Valentin einfach fort. Das das sein Weiber feucht werden ließ war nichts neues. Er bezweifelt aber nur das Rylan sich dessen bewusst ist.
Rylan grinste nur breit und zu frieden quietschte wieder. "bon app the teeth"
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-10/19/6/campaign_images/buzzfeed-prod-fastlane01/someone-tried-to-say-bon-appetit-and-failed-and-n-2-8418-1476873690-10_dblbig.jpg

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Wie kann man eigentlich so anziehend und so verrückt sein?
Naomi verstand es nicht. Er war groß, hatte eine Basstimme und seine Muskeln waren unglaublich sexy. Er hätte der größte Playboy aller Zeiten werden können. Aber er war einfach ein kleiner verspielter Welpe.
Ob er auch anders könnte? Oder ob er selbst im Bett so war?
Naomi war schockiert von sich selbst und aß schnell ihren Döner weiter. Woran dachte sie hier nur? Das war ihr Anwalt! Und sie wird wegen Mord verdächtigt. Es ist nicht an der Zeit so was zu denken!!!

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Als Rylan dann noch den ersten biss in sein Döner machte stöhnte er vor Genuss auf. Wieder war es mehr ein gefährliches Knurren als alles andere.
"Alibaba?" fragte er mit dem köstlichen Fleisch im Mund und Valentin nickte. "Natürlich. Nur das beste."
Die Männer verhielten sich relativ natürlich, auch mit dem Besuch in der nähe scheuen sie sich nicht einfach sie selbst zu sein. Valentin spickte zu den Memes und Rylan lachte immer laut auf, wenn ihm etwas gefiel.
Sie gaben Naomi nicht das Gefühl fehl am platz zu sein, sondern als wäre sie schon immer da. Als Valentin Servietten holte, weil er um sich herum gekleckert hatte, fragte er auch ob die beiden eins brauchten. Rylan fütterte heimlich Simba als Valentin nicht da war. Aber Valentin mahnte schon aus der Küche. "Der Tierarzt hat gesagt er ist Fett!! Willst du das er an seinem Cholesterin stirbt?!"
Rylan schmollte zu Simba. "Er ist nicht Fett! Er ist kuschelig."
"Sagst du dir das auch immer?" Neckte Valentin ihn und Rylan schmollte zu Naomi. "Unglaublich wie man ihn erzogen hat." Naomi wusste ja nicht, das Rylan da eine große Rolle drin gespielt hat.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 2 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten