Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Alternative DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Obwohl sonst Elias immer nachdachte bevor er sprach, kam das folgende aus dem Bauch heraus. Er hob die Augenbraue und fragte mit sanfte rauer stimme. "Findest du das anziehend?" denn ihn interessierte es nicht, was andere von ihm dachten. 
Levia wurde leicht rot und versuchte sich nicht zu verschlucken. Denn Elias war sie da nicht sicher. Sie war erregt, aber sie hat auch grenzen aufgezogen. 
Dabei kam ihm eine andere frage in den Kopf, die er gelesen hatte. "Wie stellst du dir deinen perfekten Partner vor?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Das klingt ganz schön nach einer Internetfrage."
Obwohl sie ihn ertappt hatte, ließ sich Elias das nicht anmerken. Er sah sie einfach weiterhin auffordernd an.
Noch immer rot, fing sie an zu überlegen. Seine Frage half nicht gerade das sie sich wieder beruhigte.
" Also... Ähm... Puh darüber habe ich noch nie so genau nach gedacht. Ich denke mal gut aussehend will natürlich jeder. Ich stand schon immer auf dunkle Haare und helle Augen. Muskulöse Hände. Aber kein Schrank von Mensch."
Ok nach dem Aussehen hätte er nicht gefragt. Er wollte vermutlich mehr über den Charakter hören.
Dann wiederum kannte sie die Antwort doch sehr genau.
"Ich denke ich will einen Partner, der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin. Mit allen Marken und Fehlern. Dafür würde ich ihm das gleiche versuchen entgegen zu bringen. Ich denke es ist wichtig mit einen Partner Spaß haben zu können. Und sich sicher und geborgen zu fühlen. Das klingt. Alles sehr oberflächlich oder? Du willst bestimmt genaueres hören. "
Wieder überlegte sie wie sie das jetzt am bessern verbacken könnte.
" Ich will jemanden der nicht wütend auf mich ist, wenn die Küche aussieht wie ein Sauhaufen weil ich versucht habe einen Kuchen für ihn zu backen. Ich will jemanden der nach einen harten Tag auf Arbeit, mich in die Arme nimmt und ohne großen Kommentar versucht mich aufzumuntern. Und ich will jemanden der auch nicht davor zurück scheut in meine Arme zu flüchten, sollte es ihm einmal scheiße gehen. Er sollte Wert auf meine Meinung legen und an Kompromissen arbeiten wollen. "

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias nickte, und hakte in seinem Kopf alle punkte ab in der er sich sehen könnte. Doch als sie meinte, sich in ihre Arme zu flüchten, sollte es ihm scheiße gehen malte er ein rotes X auf die Liste. Worum sollte sie das wollen? Naja. Daran lässt sich arbeiten. "Dafür dass du dir noch nie darüber Gedanken gemacht hast, hast du eine ausführliche Vorstellung." sagte er mit einem sanften lächeln und nippte von seinem Wein.
Levia wollte ihm den heißen Ball zurück spielen in dem sie einfach fragte. "Und du?"
Doch in seinem inneren und äußeren herrschte absolute ruhe und Überzeugung als er wieder die süßen Worte sagte, die ihr in der Nacht im Kopf geschwirrt haben. "Ich will dich."
Er lächelte bei ihrem Ausdruck auf und fragte sie keck. "Du willst bestimmt genaueres hören?"
Levia die immer noch rot im Gesicht war und nach ihrem Wein griff, nickte leicht.
"Ich hab keine Ansprüche an deinen Charakter. Du kannst sein wer du willst, insofern du mit mir zurecht kommst. Ansonsten erwarte ich irgendwann mal ein Kuchen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia schmunzelte kurz und ließ sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen.
"Nein akzeptiere ich nicht. Also nicht das mit den Kuchen. Das ist kein Problem. Also schon weil ich nicht gut backen kann, aber das meine ich nicht."
Sie atmete kurz durch während sie nach den Worten suchte.
"Das war eine ziemlich erbärmliche Beschreibung und ich bezweifle auch, dass es stimmt. Denn mein Charakter kann nicht egal sein. Was wenn ich Oberflächkich bin? Wenn ich manipulierend bin? Wenn ich alle um dich herum verletze? Wenn ich dich ausnutze? Ich bin sicher das dir das nicht gefallen würde. Denn dann wäre es eine sehr kalte Partnerschaft. Ohne Liebe. Ohne Wärme. Ohne Leidenschaft. "

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias lehnte sich zurück und kniff leicht die Augen an als sie seine Antwort auseinander nahm. Er schwenkte sein Wein im Glas umher und als sie fertig war presste sie sich die Lippen aufeinander.
Sie hat recht, dachte sich Elias. Nein, ihr Charakter war nicht egal, er war nur überzeugt davon, dass er ihren Charakter lieben wird. So wie jetzt. Es war erfrischend, seine Meinung als erbärmlich abgestempelt zu werden. Er fing langsam an zu lächeln. Sie hatte Leidenschaft und Liebe wie sie sprach. Klare Grenzen und Mut. "Das macht kein Sinn." sagte er dann Gegenteilig zu seinen Gedanken. "So wie du deinen Partner beschrieben hast, muss ich mir um den Großteil keine Sorgen machen. Es sei denn du möchtest mich manipulieren, dann hättest du das geschafft." er nippte vom Wein. Er sollte aufhören mit ihr zu sprechen, als wäre er in einer Geschäftsverhandlung. Er muss nicht am höheren Hebel stehen, und doch verfiel er in seine Typischen Gesten. Als sie was sagen wollte, hob er die Hand um sie um stoppen und fluchte innerlich. "Ich möchte eine Partnerin, die selbst sicher ist. Ich möchte liebe, wärme und Leidenschaft. Ich möchte vertrauen und vertraut werden. Verstehen und verstanden werden, und das bedeutet Ausdauer und Geduld." langsam schnürte sich sein Hals zu, mehr wird sie nicht bekommen. In seinem Kopf war ein klares Bild, sie liegen im Bett, er schmiegt sein Kopf gegen ihre Brust, sie streicht ihm durch sein Haar und sie schweigen, weil sie keine Worte brauchen, um sich zu verstehen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia nickte und ließ ihn einen Moment seinen Gedanken nachhängen. Sie wollte nicht noch in der Wunde bohren, dass er dann seiner Partnerin nicht den Mund verbieten sollte. Aber das war ja auch nicht so dramatisch. Immerhin waren sie ja nicht zusammen. Sie war noch nicht seine Partnerin. Das ganze hypothetische darüber sprechen, hatte sie ganz irritiert.
Als schwiegen sie beide einen Moment. Levia goss sich wieder Wein nach und grinste dann heimlich.
Sie hörte wie Elias sich Sorgen machte uns dann seine Fragen im Kopf durch ging.
Und sie beschloss ihn wieder zu erlösen und selber eine zu stellen.
"Wenn du dich entscheiden müsstest, zwischen einem Leben im Zölibat und einen Leben als Zeugen Jehovas was würdest du wählen?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Das musste sie doch auch aus dem Internet haben. "Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass wir dann gemeinsam von Tür zur Tür gehen werden und von Jehova berichten werden." 
Levia kicherte leicht auf und Elias Herz machte einen Sprung. "Das wären Dates auf die ich weniger Lust hätte."
"Warst du schon mal im Louvre?" fragte Elias passend zum Thema und Levia konnte in seinen Gedanken ablesen, was in ihm Vorschwirrte. Sie würde jetzt nach dem Essen mit einem Jet hin fliegen. Doch vorher sollte er sich zwingen offener zu sprechen, etwas von sich preis zu geben damit sie ihm vertraute. Ob sie einem Clanführer überhaupt so einfach vertrauen könnte?

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Nein.", sagte sie leise und sah Elias eine Weile lang an. Als würde sie ihn lesen.
DeLeon. Sie wusste das Elias hoch war. Sehr hoch sogar. Aber das er gleich der Clan Führer war? Nun eigentlich hätte sie damit rechnen können aber bisher hatte sie dieser Tatsache keine Aufmerksamkeit geschenkt. Wann auch genau? Als ihr von seinen Gedanken so heiß wurde, dass sie ihn beinah in der Küche gevögelt hätte?
Alleine bei den Gedanken daran wurde sie schon ganz feucht und sie musste keine Gedankenleserin sein um zu wissen, dass er es gerochen hatte. Sie konnte sehen wie er tiefer einatmete.
Ob sie überhaupt bis zum Louvre kommen würden?

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias behielt seine gesamte Fassade aufrecht, doch sie konnte seine Gedanken hören. Sie war... scharf vom Louvre? Dann sollte er es ihr doch vorschlagen, ohne zu zögern.
"Möchtest du mal hin?"
Levia nickte nur leichte und Elias zögerte doch. Irgendwas stimmte nicht. Irgendwas kam ihm seltsam vor. So unbegründet, so... plötzlich.
Elias nippte und entschied sich direkt zu bleiben. "Manche nicht Wölfe empfinden das vielleicht unangenehm auf ihren Duft angesprochen zu werden." sie zog ihre Beine leicht zusammen was Elias weiter zum Lächeln brachte. "Dein Duft ist wie eine Droge." Besonders ihre erregter Duft.
Elias streckte seine Hand auf dem Tisch aus. Sie lag in ihrer Reichweite, und sie wusste, dass er sich wünscht sie würde seine Hand nehmen. Ihr ein Hauch von Berührung geben die sie sich gerade wünscht. Die Hand mit dem goldenen Ring der sie festgehalten hat und nicht los lassen wollte. Sie sah seine grünen Adern unter der gebräunten Haut. Und doch lag die Hand einfach da, drängte sie zu nichts. Nur seine Augen verzauberten sich langsam immer mehr zu schimmernden Gold.
"Wird man dich nicht vermissen, wenn du mich zum Louvre entführst?" fragte sie um sich dem Thema seiner Arbeit anzunähern.
"Ich hab mir heute und morgen, für dich Zeit frei gemacht."
Das brachte Levias Herz nur schneller zum Schlagen. "Was machst du im Clan genau?"
"Genau? Ich verkaufe Artefakte. Die sind viel Wert und brauchen besonderen Schutz. Deshalb gibt es den Clan, um die Artefakte zu schützen, Geld zu machen und es zu waschen." Seine rauchige ruhige Stimme brachte Levia langsam wieder auf den Boden zurück. Aber sie hatte ihn noch nicht bei dem Thema, doch sie konnte nicht länger umher tänzeln. "Wer bist du im Clan?" fragte Levia und sie verstand, das er dachte, dass sie das schon längst wüsste. 
Er blinzelte leicht auf und legte den Kopf schief. "Das ist mein Clan."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia stockte, sie hatte zwar schon vernommen, dass ihm ihr Duft gefällt. Aber so stark?
Auch wenn seine Worte sie verunsichern sollten, taten sie es nicht. Sie heizen sie sogar noch mehr an. Ihr Herz schlug schneller. Ihr Blut beschleunigte sich ebenso wie ihr Atem.
Dieser Mann brachte sie alleine mit seinen Worten und Gedanken auf Hochtouren.
"Gute oder Schlechte Drogen? Also die Art die man nimmt und danach geht es einen beschissen, oder die Art die man nimmt und man bekommt einen Höhenflug?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias drehte seine Hand auf dem Tisch, streckte ihr seine Handfläche entgegen. Nun eine direkte Aufforderung. Levia legte ihre pulsierende Hand in seine. Er beugte sich vor und führte elegant ihre Hand zu seinem Gesicht. Er presste sanft seine Nase und Lippen gegen ihre Finger und atmete tief ein.
Sie roch wie eine Droge, die ihn zerbrechen könnte. Die ihn aufhebt und aus dem Leben reißen kann. Ihn sofort abhängig macht. Und doch roch sie so süß, so fruchtig, nach Freiheit, Liebe und Leidenschaft. Ein aufputscht Mittel für das Leben, das alles etwas erträglicher macht. Seinem Leben einen erfüllenden Sinn gibt.
Langsam malte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ab, er küsste ihre Hand.
"Eine Gute Droge." Aber Elias ließ wieder ihre Hand nicht los, behielt sie an seinem Gesicht. Levia fühlte seinen unglaublich warmen Atem auf ihrer Haut, seine weichen Lippen und das kratzten seiner Härchen im Gesicht.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Diese neuen Empfindungen, die auf Levia einprasselten waren überwältigend. Noch nie hatte sie so jemanden empfinden fühlen wie Elias. Auch nicht für sie. Klar hat der ein oder andere Wolf gedacht, dass sie gut riecht. Aber das hier? Nein das war neu. Und vielleicht auch etwas viel?
Da Elias keine Anstallten machte, ihre Hand wieder los zu lassen und sie sogar noch umdrehte um sie auf ihren Puls zu küssen, musste wohl Levia das ganze beenden.
Sanft entzog sie ihm die Hand und er lies sie gehen.
"Das ist wirklich alles sehr neu für mich.", sagte Levia etwas außer Atem und sie versuchte sich wieder mehr auf ihre eignen Gedanken zu konzentrieren. "Ich habe noch keinen Wolf getroffen, der so ist wie du. Ich habe aber auch nicht viele Wölfe getroffen. Macht ihr dass immer so bei euren Dates? Oder wenn jemand einen Job bei euch zu erledigen hat? Schnappt ihr ihn und werdet sofort körperlich?"
Sie sah auf als der Kellner ihnen das Essen brachte und war etwas dankbar für die Ablenkung. Hoffentlich hatte er nur ihre Worte nicht mitbekommen. Levia wurde etwas rot und versuchte sofort davon abzulenken.
"Oh deins sieht wirklich gut aus.", sagte sie zu sei nem Tellern und wandte sich dann ihrem Teller zu.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias goldenen Augen betrachteten sie. Ihr ging das zu schnell? Zu viel? Sie wirkt nicht abgeneigt aber auch sehr vorsichtig. Stumm nickte Elias dankend dem Kellner zu und betrachte seine Essen als sie es kommentierte. Er hatte kein Appetit, kein Hunger. Er wollte sie, er wollte seine Zunge über die weiche Haut ihres Oberschenkels fahren. Sie schmecken und hören und seine Sinne von ihr berauschen zu lassen. Er hörte ihr Herz klopfen, erregt? Beängstigt? Wahrscheinlich weil sie denkt sie hockt mit einem Psychopaten am Tisch. Vielleicht möchte sie das ganze nur hinter sich bringen und untertauchen. Bei dem Gedanken lächelte er auf, sie könnte sich vor ihm nicht verstecken.
Elias griff nach dem Besteck und atmete tief auf um sich auf den Duft des Essens zu konzentrieren. "Ich weiß nicht, wie andere sind." sagte Elias ehrlich. Zumal war das auch sein erstes Date. "Ich bin kein Mann für einen schnellen Fick. Oder für eine Nacht. Und vor allem keine Affäre." wiederholte er ihre Worte von gestern und Blickte kurz zu ihr hoch ehe er wieder zum Essen sah. Er ahnte schon, was als nächstes kommt. "Ich bin direkt und Körperlich. Und ich möchte dir zeigen, wo du bei mir stehst." er sah wieder zum Essen und schnitt sich etwas zurecht und schob es sich auf die Gabel. Aber ich glaube, dass muss ich noch üben.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia lächelte zu ihm und probierte auch von ihrem Essen. Sie wollte weiter flirten und das ganze weiter gehen lassen. Aber langsam war sie sich unsicher ob das nur ihre eignen Wünsche waren oder ob seine auf sie abfärbten.
"Gut wenn wir beide keinen schnellen Fick wollen, weiß ich ja das es egal ist, wenn ich sage: Nimm mich hier und jetzt. Ich will dich in mir spüren. Meine Zähne in deine Haut graben und Knutschflecke überall auf deinen Körper hinterlassen."
Sie sah ihn spitzbübig an und trank von ihrem Wein. Dabei glühten ihre Augen über den Glasrand zu ihm und sie grinste.
"Das löst nichts in dir aus. Oder mir. Richtig?" Weiso musste sie ihn so necken? Ihn und sich dadurch so reizen? Nur um zu sehen, was es mit seinen Gedanken anstellte.
Levia du reitest dich in deinen eignen Ruin. Langsam stellte sie das Glas wieder ab und überlegte wie sie das ganze wieder etwas runter fahren konnte. Denn sie würde einen Herzinfarkt erleiden, wenn es so weiter geht.
"Nach dem Essen, da gibt es einen Ort, den ich sehr schön finde, wenn ich ihn dir zeigen darf. Keine Sorge. Du musst nicht wandern oder ähnliches."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias lies die Gabel die er eben zum Mund führte wieder langsam sinken. Das war nicht, was er damit gemeint hatte. Das war das genaue Gegenteil davon. Er wollte sie, und wie er sie wollte. Sie in seinem Bett, mit gedimmtem Licht. Nackt und verschwitzt. Nein, er wollte keinen schnellen Fick. Er möchte sie nie wieder gehen lassen.
Elias lehnte sich in sein Stuhl zurück und lege seine Hände auf den Tisch. Er drückte seine Finger in das Holz und kratzte mit seinen Nägel langsam Kerben rein. Sein versuch den Tisch nicht umzuwerfen und sich über sie herzumachen. Sie zu nehmen. In sie einzudringen. Sie wird ihre Zähne ihn seiner Haut vergraben und versuchen still zu sein und immer fester zubeißen und beim Höhepunkt war ihre Mühe umsonst. Es werden alle um sie herum wissen, was hier passiert.
Er sah dass ihre Gabel leicht zitterte und ihre Lippen sich zu Worten bewegten. Unter seinem rauschenden Blut verstand er kaum etwas. Ein Ort? An dem er ihre Worte zur Realität machen darf? Elias biss seine Zähne fest zusammen und gab ihr ein Kurzer nicken.
Ihr Blick viel auf sein Teller und zu ihm zurück. Wieder konnte er nicht ganz ausmachen was sie sagte. Sie sprach leise, hauchend. Er will ihren Atem auf seiner Haut spüren.
"Ich bin fertig mit dem Essen." sagte er mit durch seine Anspannung mit tiefer rauchiger Stimmung. Bei ihrer Geste, dem zögern und ablegen der Gabel schüttelte er langsam den Kopf. "Iss." Er wird warten. zumal er sich nicht zutraut auf zu stehen und sich nicht über sie her zu machen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Wie sollte sie denn jetzt essen? Wie sollte sie jemals essen bei diesen Bildern in seinen Kopf und in ihren?
Sie schluckte und versuchte zitternd etwas zu Essen.
Schlucken fiel ihr schwer, denn all ihre Spucke war weg!
Ok langsam ganz langsam. Atmen und Essen. Atmen und essen. Aber seine goldene Augen auf ihren Körper machten sie irre.
"Du suchst also etwas festes?", versuchte sie beide abzulenken.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Ich suche nicht." sagte er knapp. Beobachtete ihr Zittern, ihr schweren Atem. Das erinnerte ihn daran tief ein und auszuatmen. Sie blickte vom Essen wieder hoch. Ihre großen Reh Augen. Er stellte sich vor, vor ihr zu stehen. Seine Hand um ihren Hals zu legen. Die Augen, die ihm entgegen blickten. Aber irgendwas brachte ihn aus dem Konzept. Irgendwas stimmte nicht. Es war nicht so, als ob etwas mit ihren Augen etwas falsch ist, jedenfalls sagte er sich das, doch irgendwas...irgendwas störte ihn.
"Also, doch nichts festes?" fragte Levia, scheinbar nervöser? Oder achtet er erst richtig darauf. Er schaffte es sein Gesicht zu entspannen. Sein griff in die Tischplatte langsam zu lockern, doch er behielt seine Hände an Ort und stelle. Für den Fall.
"Nein." sagte er und schmunzelte leicht. Merkte wieder, wie schwer es ihr fallen wird ihn zu verstehen, da sie nicht in seinen Kopf blickten kann. Nutz. Worte. "Ich will dich. Ich suche also nicht."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Sie wusste das. Aber es war trotzdem... Nicht richtig oder?
"Aber das ergibt für mich keinen Sinn. Immerhin haben wir uns erst 2 Mal gesehen. Wie kannst du das wissen? Das es mehr als Lust ist?"
Das klang gemein oder?
"Ich weiß das ich dich anziehend finde. Sehr. Aber ich kenne dich kaum. Und du weißt ja nicht mal ob ich schnarchen oder nicht. Das kann auf Dauer echt abtörnend sein."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias wusste, dass er selbst das an ihr liebe würde. "Lass das mein Problem sein." doch Levia reichte die Antwort nicht. Sie ließ nun auch ihre Gabel liegen und Elias blickte seufzend Weg. Das erste mal, dass er seine Augen von ihr nahm, um klar zu denken. Jedenfalls war es ein Versuch.
"Ich... stelle mir eine Beziehung bei der es nicht deine oder meine Probleme gibt." erklärte sie sich und Elias fragte sich, ob er eingeschnappt wirkte. Das sagte Olga immer wieder. Sei nicht eingeschnappt. Aber das war er nicht. Er versuchte sich selbst und die Situation zu verstehen. Was bringt es jetzt etwas undurchdachtes zu sagen?
"Ich will es mit dir probieren?" dachte er laut, um sie daran teilhaben zu lassen. Auch etwas neues. Das ließ langsam sein Magen drehen. Er wollte sie nicht verlieren, obwohl er sie gar nicht hatte. Klang das jetzt nicht, als wäre er sich unsicher? Das war er nicht. Nein, er machte sich keine Sorgen darum, sie oder etwas an ihr nicht zu mögen. Auch wenn ihm ihre Augen wieder in den Sinnkamen. Irrt er sich vielleicht? Nein. Sie hinterfragt ihn nur zu viel. Er ist sich sicher. Er will sie. Wie noch niemanden zuvor.
Er war gerade aus dem anderen Fahrstuhl gegangen, als ihr Duft ihn überwältigt hatte. Er konnte sich nicht zurück halten, nicht ihr nach zu gehen. Er hat Olga ausdrücklich gesagt, er wird nicht dabei sein. Das war sein Versuch dem Shooting vollkommen aus dem Weg zu gehen. Und selbst das hat sich gut angefühlt, weil sie da war.
"Levia." er sah wieder zu ihr und lächelte, ehrlich und offen. "Ich weiß nicht, was die Zukunft für uns vorbereitet hat. Aber ich möchte dich in meinem Leben. Ich möchte dich kennenlernen, ich möchte wissen ob du schnarchst oder nicht. Ich möchte wissen wie dein Kuchen schmeckt und wie lange ich brauche für dich aufzuräumen. Ich möchte wissen was deine Lieblingsfarbe ist, damit ich dir die passenden Blumen schenken kann. Ob du Diamanten vor Saphiren bevorzugst. Oder ich anfangen sollte Gedichte zu schreiben weil du gekaufte Geschenke hasst. Ob das jetzt nur Lust, Liebe oder Leidenschaft für dich ist, musst du entscheiden. Viel wichtiger für mich ist, dass du dich Wohl fühlst. Das wir die Sache so angehen, wie du es möchtest. Wenn es nach mir ginge, wärst du gestern nicht mehr nachhause gegangen. Oder nicht alleine. Wir würden der Lust nachgehen. Unsere Körper verschmelzen und in den Pause unseren Geist." er hob eine Schulter leicht an. Er war nicht zufrieden mit der Antwort, das hätte er üben sollen. Es fühlte sich für ihn an als hätte er sich Nack vor ihr ausgezogen, nicht das gute Nackt, dass Nackt das sich kalt anfühlt, angreifbar. Er hatte sorge, was sie jetzt von ihm denkt. Dass er sie verliert, obwohl er sie gar nicht hat.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
" Das klingt vernünftiger. Kennen lernen ist gut. Geistig und körperlich."
Levia musste einen Moment ordnen was er gesagt und was er gedacht hatte. Denn er hatte tatsächlich ziemlich viel gesagt. Etwas was sie von ihm. Wusste, daß er es nicht so gewohnt.
"Mir fällt es relativ leicht Personen kennen zu lernen. Aber sie mögen mich meistens nicht so. Vielleicht ist es dieses Mal ja anders."
Sie lächelte zu ihm auf und stütze sich mit den Ellenbogen auf den Tisch ab um ihn näher betrachten zu können.
"Was machst du wenn du dich wohlfühlen willst?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias ließ ein erleichternden Seufzten raus. War das nur die Ruhe vor dem Sturm? Nein, sie würde ihn daran festhalten, wenn ihr etwas nicht gefiel, das mochte er, damit konnte er umgehen also musste er darauf vertrauen, dass sie das nicht aufgehört hat. Aber er kannte das von sich, wenn es Sinnlos schien über etwas zu reden, es einfach stehen zu lassen. Aber sie meinte es klingt vernünftiger. Vernunft. Darüber musste er wieder leicht lächeln.
"Rauchen." sagte er knapp und merkte selbst, dass es erbärmlich klang. "Etwas was mir ein Paar Minuten ruhe gibt. Abseits von allem. Im Wald rennen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich hocke mich auch gerne an meine Artefakte. Das macht mir Spaß." sagte er und beugte sich nun auch wieder weiter vor, näher zu ihr. "Warum mögen sie dich nicht?" fragte er interessiert.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Sie würde es ihm nicht sagen. Das wusste sie. Egal wie es in ihr brannte die Wahrheit zu sagen. Zu sagen, dass sie alles was er dachte und empfand ebenso wusste. Das sie in seinen Kopf war. Ob er wollte oder nicht. Ob sie wollte oder nicht.
Alles in ihr brannte danach es raus zuschreien. Aber ihr fehlte der Mut.
Freak.
Stalker.
Trustissues.
Nein das würde sie von ihm nicht hören wollen.
"Das ist vielleicht ein Thema dass wir. Nicht beim ersten Date besprechen. Außerdem fragst du am besten meine Exfreunde selber."
Sie lächelte aber es wirkte nicht so echt wie es sollte. Zumindest für einen kleinen Augenblick. Aber so schnell er gekommen war, so schnell war er auch wieder vorbei.
" Das klingt nicht so als hättest du viel Zeit für dich und deine Hobbys. Du bist der Clanoberhaupt. Richtig? Kannst du dir da nicht ein paar Tage frei nehmen?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Hast du einen Namen für mich?" frage Elias trocken und Levia runzelte leicht die Stirn. Kurz überlegte er. "Das war nur so gesagt, richtig?" Sie wollte nicht, dass er wirklich mit ihren Exfreunden sprach. Wäre wahrscheinlich auch besser so.
Levia hob die Augenbraue und lachte leicht auf bei der Vorstellung das Elias DeLeon bei fucking Henry vor der Tür steht und fragt Warum hast du dich mit Levia getrennt?
Elias kurz leicht beschämt zur Seite und nickte dann zu Levias Frage. "Doch, aber das mache ich ungerne. Ich mache die Dinge lieber selber, ich hab sonst das Gefühl das immer etwas schief geht.."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Da er ihrer Frage auswich mit den Exfreunden, wusste sie er meinte es ernst. Ob er es trotzdem machen würde? Einfach die Namen raus suchen? Die macht dazu hätte er. Ob er dann überhaupt wieder zu ihr kam um sich mit ihr zu treffen? Wahrscheinlich nicht.
"Das heißt du hast auch gar keine große Zeit, mit mir auf Dates zu gehen? Oder mal das Louvre zu besuchen? Wie schade."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias stieß amüsiert die Luft aus der Nase und legte den Kopf leicht schief. "Ich hab mir jetzt zeit für dich genommen und ich bin bereit Kompromisse einzugehen. Aber nein, ich arbeite eigentlich sobald ich wach bin und mich ins Bett lege, wenn es dazu kommt. Aber das kann nicht immer so gehen und ich warte nur auf einen guten Grund." der Grund wäre sie. Mindestens am Abend zeit verbringen. Gemeinsam zu Bett gehen. Irgendwas, was sie tun können um sich nicht aus den Augen zu verlieren.
Elias blickte noch mal in das Essen und dachte an ihre Exfreunde. Er war wütend, dass sie sie nicht wertschätzten und doch irgendwie erleichtert. Er wollte Levia für sich haben und er schätze sie nicht ein das sie wollen würde, dass er diese Männer verschwinden lässt.
Elias nahm sich sein Wein und nippte noch mal davon, ließ den Geschmack auf seiner Zunge zergehen. "Bist du gerne Fotografin?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 2 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten