Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma lachte leicht geschmeichelt und nahm Luis Hand um sich von ihn helfen zu lassen.
"Uh mein persönlicher Spion. Vielleicht bist du doch ganz nützlich." Lächelnd lies sie sich von ihm die Treppe nach oben helfen. "Na dann such! Feiner Junge."
Luis grinste nur und schnupperte sich durch die Flure, bis er ihr Zimmer entdeckte.
"Bitte sehr Madam.", sagte er galant und öffnete die Tür für sie.
"Danke." Emma knickste übertrieben und lief dann leicht besoffen in ihr Zimmer.
https://d2j8fs2ysc1prx.cloudfront.net/image/689692738949/d0e36921655846d588c699677386221b/-FWEBP-S700
Heilige scheiße. Das war doch aus einem Katalog kopiert. Und sie hatte sogar ihr eigenes Bad! Yeah verdammt! Hatten etwa alle Einzelzimmer? Heilige scheiße wie groß war das Teil?! Oder musste sie sich das Zimmer mit jemanden teilen?
Naja ihr Koffer war hier und das goldengelbene Bett frei. Also würde sie es nehmen. Sie lief ins Bad um sich bettfertig zu machen ehe sie erledigt in ihr Bett fiel und sofort geschafft einschlief.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma schlief ziemlich lange. Sie merkte dass, in dem die Sonne in ihrem Gesicht brannte. Es muss mindesten schon 11 sein. Nicht sehr spät für ihre Verhältnisse aber sie höre das das Haus scheinbar schon wach war.
Sie wusch ihr Gesicht und ihre Zähne. Sogar sehr gründlich, eigentlich kotzte sie das richtig an, dass sie sich das zu Herzen genommen hatte und noch schlimmer war, das sie klingen gelassen hatte, als wäre sie verletzt. Noch schlimmer war auch, dass ihn das zurück verletzte.
Was zum Teufel war das gewesen?! SIe sollte echt aufpassen, bevor sie noch ... naja was wirklich? Mit Andrew ins Bett steigt? Oder mit Luis.
Sie spuckte in ihr Waschbecken die aufgeschäumte Zahnpasta aus und lachte leicht.
Nein, sie hat nicht gedacht das sie so viel spaß haben wird.
Die Jungs haben ein Plan und sie gehört dazu. Das fühlte sich sogar inzwischen mehr nach James Bond an als an Big Brother.

Unten am Esstisch unterhielt sich Andrew mit Sarah. Scheinbar gab es schon frühstück und manche Frauen machten draußen im Garten Yoga. Luis hob seine Hand um sie zu grüßen und sie grüßte Zurück. Andrew sah sie nicht mal mit dem Arsch an.
Sie sah wieder zu Luis, der nur die Augen verdrehte als Sarah anfing laut zu lachen und sich immer weiter an Andrew anzulehnen. Ihm über den Hals zu streichen.
Emma schaffte es nicht mal wirklich etwas zu essen zu holen, schon trommelte Ivon alle zusammen.
Emma hielt ihre Schüssel Müsli in der Hand und betrachtete wie manche in Jogapants und Sport BH angejogg kamen um wieder wie auf dem präsentier Teller da zu stehen.
"Für heute planen wir ein Fotoshooting mit Mr. King. Um zu sehen wie gut ihr gemeinsam auf ein Foto passt. Zwar war das auf später angesetzt aber durch die schnell verringerte Anzahl an Teilnehmer spricht nichts dagegen das gleich zu tun."
Andrew nickte. Das war ein Vorschlag gewesen. Er wollte besser verstehen wie die Frauen sich in seiner alleinigen Nähe aufführen.
"Oh genau. Auf dem Tresen findet ihr Namensschilder und Stifte. Bitte tragt diese bis zum Shooting." merkte Ivon an und Andrew blickte zu Emma, da sie genau wusste, dass das ihre Idee war.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Während Ivon sprach, aß Emma immer langsam etwas von ihrem Müsli, da sie Angst bekam es nicht rechtzeitig zu schaffen.
Als sie dann aber die Namensschilder ansprach, bereute Emma es sofort weiter gegessen zu haben, da sie die Milch ausprustete und sich daran verschluckte, weil sie laut loslachen wollte. Oh Gott er hatte doch nicht wirklich?
Ein kurzer Blick zu Andrew verriet ihr viel und sie nahm die Serviette die ihr Luis reichte und grinste auf. Er hatte doch. Unglaublich. Das war ein Witz gewesen.
Einige der Frauen sahen sie angewidert andere wiederum mitleidig an. Es waren anscheinend nicht alles Schnepfen.
Sei deutete Ivon an weiter zu sprechen, da diese aufgehört hatte.
"Die Reihenfolge des Shootings könnt ihr auch auf den Tisch finden."
Emma aß ihr Müsli auf während die restlichen Frauen neugierig zum Tisch liefen.
Es war tatsächlich keine besondere Reihenfolge. Es war genau die Reihenfolge wie sie gestern standen. Emma war also als 17. and der Reihe.
Tja dann konnte sie ja noch entspannen.
Das Mädchen welches als erstes dran war, wurde ganz aufgeregt. Musste sie sich jetzt fertig machen? Bekam sie Make Up und Kleidung Vorort?
Als die meisten Weg waren, nahm sich Emma auch einen Zettel. Lächelnd setzte sie sich an einen freien Tisch und hexte sich ein Glas Wein hervor.
"Oh wirklich Emma? Es ist noch Vormittag!", merkte Sarah an aber Emma ignorierte es und fing an mit dem Wein auf dem Namensschild zu malen. Sie machte eine Kleckse darauf und find dann einfach an fein säuberlich ihren Namen darauf zu schreiben. Emma war keine Künstlerin aber das gefiel ihr tatsächlich sehr gut. Nicht schlecht für das erste Mal mit Wein malen.

(also bis zum Photoshooting würde sie tatsächlich nicht viel machen als sich entspannen und vielleicht ein bisschen ans Wasser gehen)

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Während des Shootings bereute Andrew sehr wohl, dass er sich jetzt dazu entschied. 17 Frauen! 17 Shootings! Und damit es fair blieb hatte jede ein paar Versuche. Das war nun wirklich Next Topmodel Style. Nur musste sich Emma selbst schick machen. Naja. Manche übertrieben, die anderen sahen seit Stunden Youtube tutorials. Irgendwann war sie ganz alleine im Warteraum und als sie entspannt und frisch geduscht in den heißen Raum mit den grellen Lampen kam. Konnte sie Andrews angestrengte Miene verstehen. Er knöpfte sich gerade sein Hemd auf um es zu wechseln. Strich sich mit einem Handtuch über die Haut um sie zu trocknen und nahm von einer Assistenz ein frisches Hemd entgegen und strich es sich über die Arme.
Alle hatten eine gemischte Laune. Manche waren noch ganz normal, viele aber schienen als würden sie einfach garkeine Emotionen mehr empfinden. Nun, seit dem sie Andrew gesehen hatte, also seit dem Beginn sind auch 5 Stunden vergangen.
Andrew blickte während er sein Hemd zu knöpfte zu ihr und lächelte kurz auf. "Und? Hast du dir und Luis eine schöne Zeit ohne mich gemacht?" neckte er sie. Luis hat vor 3 Stunden aufgeben und Andrew zurück gelassen. Verräter. Aber dafür hielt Luis die Frauen alle auf trapp. Emma konnte nach dem gestrigen Abend eher verstehen das er sie auf ihren Character Testet und nicht unbedingt nur flirtet.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Er hat sich die Frauen vorgeknöpft.", sagte Emma und lächelte auch. Wow. Er sah wirklich gut aus. Vor allem da sie auch einen Blick auf seinen Körper werfen konnte.
Nicht zu viele Muskeln und nicht zu wenig. Oh ja sehr gut sah er aus.
Sie sah dann lachend an sich runter. "Ich hab mir kein Abendkleid angezogen. Aber das war ja auch nicht die Aufgabe."
https://assets.teenvogue.com/photos/55830e76c3f29bdf1f2b4277/master/w_408,h_544,c_limit/entertainment-cover-stars-2012-11-emma-stone-andrew-garfield-cover-03.jpg
Schmunzelnd lief sie zu ihm und wurde sofort auch von einigen Leuten befummelt.
"Das musstest du 5 Stunden über dich ergehen lassen? Wir können meins auch überspringen, wenn du keine Lust mehr hast."
Doch Andrew schüttelte den Kopf. Immerhin hatte ihn das auch über Wasser gehalten. Zu wissen das sie zum Schluss mit ihm dran war.
Ganz Spontan griff Emma nach dem Hut von einem der Outfitbeauftragten und setzte ihn Andrew auf. Der Friseur bekam fast einen Herzinfakt als sie das tat. "Wenn ich einen Hut trage, dann du auch. Hüte sind sowas von unterschätzt."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Natürlich hat er das." schmunzelte Andrew und tastete den Hut auf seinem Kopf an, während Emma ihn anlächelte. Sofort knipste es los und blitzte auf. Emma musste sich kurz sammeln, anders als die anderen, schien sie wenig Erfahrung mit den Fotos zu haben. Aber Andrew lies es gar nicht zu ihr in den Kopf steigen, in dem er einfach mit ihr weiter sprach und einfach darauf deutete, dass sie beim reden lächeln sollte.
"ich glaube ich hatte noch nie ein Hut auf." lächelte er und sah zu ihr. Emma hob die Augenbraue und grinste zu ihm hoch. "Steht dir. Bringt seine Segelohren zum Vorschein." neckte sie ihn und Andrew schüttelte lächelnd den Kopf.
"Bist du immer noch sauer?" fragte er lachend und verdrehte die Augen. "Was soll ich machen damit du mir verzeihst? Willst du ein Song? Ich sing dir was vor, und ich kann nicht singen."
Selbst die Crew musste stumm auflachen. Das würden sie gerne sehen.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ohja wenn du ein Lied singst und dich damit selber in eine unangenehme Lage bringst, verzeihe ich dir. Zu 100 %."
Lachend sah sie ihn abwartend an. Denn sie würde ihn natürlich nicht einfach so davon kommen lassen. Sie hatte ja gesagt das sie Taten wollte. Und das war ein Anfang. Da auch alle anderen ziemlichen gespannt darauf schienen, legte Emma den Kopf auffordernd schief.
"Und schön laut bitte. Voller Leidenschaft." Schadensfroh grinste sie wieder auf und nahm Die Hände vor ihren Bauch zusammen. Der Fotograf knipste munter weiter um auch alle Momente hiervon einzufangen. Und das nicht nur für das Fotoshooting.
Doch da Andrew dem ganzen keine Aufmerksamkeit widmete sondern ganz bei ihr war, fiel es auch Emma leicht das ganze zu ignorieren.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew seufzte, und wirkte kurz als würde er zögern. Er sah aber dann um sich rum und ging auf ein Knie. Er hob die Hände an als würde er eine Gitarre oder eine Ukulele in den Händen tragen und tat so als würde er spielen. "Emma! Es tut mir leid das ich ein arsch-lo-hoch war! Dum-dum... durm rum dum." nun tat er so als würde er ein Schlagzeug spielen und ging zurück zu der kleine Gitarre. Sie ging lachend in die Knie und brachte dabei auch Andrew weiter zum lachen. "Emma!" rief er sogar lauter und auch der Fotograf tat sich schwer nicht zu lachen. "Es tut mir leid das ich ein arsch-lo-hoch war! Ich! Ja ich! - äh..." er zögerte kurz, da ihm kein besserer Text einfiel. Kurz blickte er grübelnd zur Seite und zuckte dann mit den Schultern. "Egal! Emma! Es tut mir leid das ich ein arsch-lo-hoch war! Ich hoffe - du verzeihst mir. Das dieser Song hier, dir genügt - äh - hier. ... Emma! Es tut mir leid das ich ein arsch-lo-hoch war!Dum-dum... durm rum dum. Tschhh.." dabei tat er wieder so als hätte er auf die Metallscheiben des Schlagzeugs geschlagen. "Und?" fragte er und breitete die Arme aus und sah sie breit grinsend an.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma lachte herzlich auf und nickte. "Ja dir sei verziehen." Sie räusperte sich und setzte sich etwas aufrechter hin und tat so als würde sie ihn ehren.
"Ich Emma Wood...."
"Das ist wirklich dein Nachname?", fragte Andrew lächelnd aber Emma winkte ab.
"Shush! Und ja lies endlich die Akten! Wo war ich? Ach ja. Ich, Emma Wood, verzeihe hiermit Andrew King das er ein Asch-lo-hoch war." Sie ahmte sogar die Melodie nach die er gesungen hatte und lachte dann wieder herzlich auf.
"Sie dürfen sich erheben." Dann lächelte sie zu ihm runter und einen kurzen Moment lachten sie einander nur an, ehe Emma sich wieder bewusst war in welcher Situation sie sich gerade befanden. Stimmt ja. Fotoshooting.
Sie sah zum Photograph aber der grinste nur. "Fertig."
"Was? Wirklich? Ich hab gar nicht aufgepasst."
"Wollt ihr sie sehen?" Emma nickte sofort aufgeregt und lief zum Photograph, um zu sehen wie ihr erstes professionelles Photoshooting lief.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew. Der nicht eigentlich nicht weniger daran interessiert sein könnte, beobachtete Emma wie sie strahlend die Bilder ansah. Er tastete den Hut auf seinem Kopf wieder ab und zog ihn dann ab. "Danke." sagte er kurz und gab es dem Besitzer zurück. Irgendwie steckte ihn Emma an und er stellet sich hinter sie, damit er drauf gucken konnte. Das war nicht seine schokoladen Seite, dachte er sich, aber bei ihrem Strahlen war alles egal. Er blickte zu ihr, als sie auch zu ihm hinter sah. "und?" hakte er nach und Emma war sogar richtig entzückt.
"Natürlich wird das alles in Postproduction noch etwas geshopped. Die Bilder sollten dann morgen Früh fertig sein." meinte einer von der Crew und Andrew nickte. Es ging weniger um das beste Foto, sondern um das beste Gefühl dabei. Immerhin, werden in zukunft viele Bilder von Ihm und seiner Frau geschossen werden.
"Du siehst übrigens gut aus." merkte Andrew etwas zögernd an. Immerhin hat er mit ihr bisher noch nicht viele Worte gewechselt.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma strahlte die ganze Zeit über. Das hatte mehr spaß gemacht, als sie erwartet hatte. Sie sah zu Andrew hinter und griff an ihren Hut. "Danke. Ich mag dein Outfit auch. Auch ohne Hut. Aber das wurde wahrscheinlich für dich ausgesucht oder?"
Sie sah wieder zurück zu den Fotos und wurde ganz aufgeregt. "Darf ich noch eins. Nur ein kleines?"
Alle sahen fragend zu Andrew, da er hier bestimmte, als er nickte, lief Emma lachend vor die Kamera und sah ganz aufgeregt zum Fotograf. Lächelnd kletterte sie auf eine Bank. "Bereit?" Als der Fotograf ahnte was sie vorhatte nickte er und dann hüpfte sie von der Bank runter, mit freudig erhobenen Armen und einen breiten strahlen.
Lachend lief sie wieder zurück zu den Bilder und sah sich lachend die Serie an die der Fotograf geschossen hatte.
Unglaublich! Wie gut das jetzt schon aussah nur durch das Licht und die gute Kamera.
"Danke." Sie wandte sich auch wieder zu Andrew und lachte. "Danke auch an dich. Du hast all deine Schulden beglichen." Dann reichte sie ihn etwas awkward die Hand, weil sie nicht wusste wie man sich jetzt danach verhielt. Ihn umarmen? Einfach gehen? Sie entschied sich also für Handschütteln.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Sie küssen. Andrew wollet sie unbedingt küssen. Aber das war... äh. Fe-hel am Platz. Dachte er sich in der selben Melodie wie vorhin und nahm ihre Hand entgegen und schüttelte sie leicht. "Na dann, bis morgen."
"Du bist nicht dabei?" fragte Emma, da Luis etwas von einem Ausflug durch die Stadt erzählte. Andrew aber schüttelte leicht den Kopf. "Ich werfe mich gleich ins Bett. Nach dem ich erstmal ein paar Frauen raus werfe."
Emma nickte kurz, irgendwie bereitete ihr das sorgen, oder fande sie das ganze Konzept einfach kacke? "Wieso machst du das nicht einfach nach dem Schlafen?" hakte sie nach. "Dann bist du ausgeruht." schlug sie ihm einfach vor und Andrew kniff leicht die Augen an. "Ich werf dich nicht raus."
Darauf hatte es Emma auch nicht abgesehen, irgendwie... wusste sie dass sie sicher war. Sie fühlte sich sicher, vielleicht wegen Luis. "Luis meinte, wir bekommen 300 die Stunde."
Andrew lachte auf. "Dem Großteil hier geht es am Arsch vorbei, weil sie mehr auf der Bank haben als das." er belächelte sie leicht. Sie wollte das die anderen etwas verdienten? 300 war für den Großteil hier nichts. "Aber wenn du willst, dann mach ich das nach dem Nickerchen."

Gesagt getan. Andrew begleitete Emma zu den anderen und gab Luis bescheid, dass er kein Bock darauf hatte die Stadt zu erkunden und er das übernehmen kann. Er hatte nichts dagegen und schlug die Hände in einander um allen Frauen noch mal das Programm zu schildern.
Während Andrew die Treppen hoch ging, sah Emma ihm nach und er blickte zu ihr und lächelte knapp, zwang sich aber wieder vor zu sehen.

Luis spazierte wie mit einer Schulklasse durch den schönsten Teil Italiens und kannte sich sogar etwas mit der Geschichte aus. Emma merkte, das hier der großteil Abschaltete, da sie kein Interesse an Luis hatten sondern an Andrew. Sie blieb aber aufmerksam und stellte fragen. Scheinbar schien er sich für die Geschichte und Architektur zu interessieren. Sarah kam aber auch auf den Trichter, dass es ein Test sein könnte und machte mit Emma mit. Seit dem Emma aber auch weiß, das Luis Sarah nicht wirklich mochte, merkte sie auch wie anders er mit ihr um ging.
Nach knapp 3 Stunden kamen sie zurück und bemerkten dass Andrew entspannt kochte. Es lief Musik und er rührte etwas im Topf rum. Er wirkte erholt und zufrieden. "Und hattet ihr eine gute Zeit?"
Sarah war die erste die sich an Andrew stellt. Nah an ihn und ihm über seinen nackten Oberarm strich. "Mit dir wäre die Zeit so viel besser gewesen." hauchte die Wölfin ihm ins Ohr und grinste. Sie hielt ihre Hand an seinem Rücken knapp über ihren Hintern und obwohl Andrews Körper sich nach Emmas Duft und Berührung sehnte, genoss er Sarahs Aufmerksamkeit. Das war gut so. Sonst.. Sonst fällt das noch auf.

Er turtelte also mit Sarah in der Küche während er das Essen kochte und auftischte. Luis zog Emma zu sich und fragte ganz lieb, ob sie ihm wieder etwas Wein in die Leere Flasche zaubern konnte, was sie mit Freuden tat.
Später, als es essen gab. Merkte sie das Emilia gar nicht mehr da war. Scheinbar hat er sie rausgeworfen. Emma sah zu ihrem Namensschild und zu den, der anderen. Ihr viel wieder Sarah ins Auge, die Emma genau beobachtete. Die Frau hatte Emma auf dem Kicker, das fühlte sie genau.
"Ich wusste gar nicht, das du kochen kannst." merkte eine andere an und Andrew blickte irritiert auf. "ich bin ein Wolf. Ich liebe gutes essen, und niemand kann so gut kochen wie ich." das klang enorm einbildet, aber für Andrew war das die Wahrheit, wer sonst könnte ihm das Essen so zubereiten wie er es gerade am liebten hätte? Das war doch einfach logisch.
"Das schmeckt fantastisch." merkte Sarah an. "Nicht so wie gestern." dabei blickte sie wieder direkt in Emmas Augen um ihr eins reinzudrücken.
Andrew aber zuckte mit den Schultern. "Alles Geschmackssache." winkte er ihren Kommentar ab.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Oh nein nein. Ich finde Sarah hat recht.", sagte Emma lächelnd. Dabei ignorierte sie den irritierten Blick, den sie von Luis bekam. Andrew versuchte sich nicht anmerken zu lassen aber er konnte es nicht verhindern eine Augenbraue hoch zu ziehen.
"Magie kann handgemachten Essen nicht das Wasser reichen. So wie Fertigessen eine liebevoll zubereitete Mahlzeit nicht ersetzen kann. Und ich bin mir sicher Sarah stimmt mir zu, wenn ich sage für deine Frau sollte dein Wohlergehen an erster Stelle stehen und sie sollte das Essen mir viel Liebe zubereiten."
Schraub das Drama ein bisschen zurück Emma. Sie räusperte sich als auch Sarah sie verwirrt und misstrauisch ansah.
"Natürlich.", stimmte sie ihr aber doch zu.
Emmas Lächeln wurde breiter. "Dann wäre es doch wunderbar, wenn du uns morgen von deinen Kochkünsten überzeugt. Ich bin sicher du haust uns alle vom Hocker."
Dann stieß sie Luis auffordernd an der sich an seinen Wein verschluckte und dann nickte, nachdem er Emma kurz einen bösen Blick zugeworfen hatte, weil seine Seite jetzt doch mehr wehtat als er vermutet hatte. Dieser kleine Zwerg hatte Kraft! Und spitze Ellenbögen!
"Ja oh unbedingt Sarah. Oder nicht Andrew? Das müssen wir kosten."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew zuckte nur desinteressiert mit den Schultern. "Von mir aus machen wir daraus ein Spiel." sagte er gelassen. "Jeder kocht mal."
"Und wenns nicht schmeckt wird geflogen?" fragte Luis und hob die Augenbraue. Er sah dabei zu Emma und Andrew schüttelte leicht den Kopf. "Kochkünste interessieren mich nicht. Dafür gibt es Angestellte und ich Koche selbst gerne." er sah zu Emma und Sarah die sich gegenseitig Anstachelten. Er wollte ausholen, zögerte aber. Das würde ja so klingen, als würde er Sarah in Schutz nehmen und das wollte er nicht ... aber warum nicht? Um auf Emmas Seite zu sein?
Fuck. Vielleicht doch.
"Mir ist nur wichtig das mir meine Frau gefällt. Das wir uns verstehen." er sah zu Sarah und dann zu den Anderen. "Aber das wäre trotzdem ganz interessant, was ihr euch einfallen lässt. Wir wissen ja schon mal, wie man es nicht machen sollte." sagte er und blickte wieder zu Emma und lächelte neckend zurück. Dabei... wäre ihm es sogar sehr lieb etwas von ihr zu Kosten. Ihre Lippen, ihre Haut, ihre...
"Was haltet ihr von der Guacamole?" hakte er nach um sich abzulenken und leget sich selbst noch mal was von dem Essen drauf. Er hob denn mahnend den Finger, als ihm etwas einfällt. "Wenn eine von euch nach den Essen kotzen geht, seit ihr raus. Ihr braucht Hilfe, keine Hochzeit." Er versteht, dass die ein oder anderen vielleicht Druck haben ein Aussehen aufrecht zu erhalten, aber wie lange soll sowas gut gehen? Das wünscht er sich für seine Frau nicht, lieber wäre sie kuscheliger als dass sie nach so einem Genuss bestrafen muss.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah ihn mit verengten Augen an. Da macht er es bei ihr wieder gut und musste sie sofort wieder ärgern.
Beleidigt streckte sie ihm die Zunge raus und nahm sich auch ein Glas Wein, vom dem sie gleich einen großen Schluck nahm.
Aber auch wenn sie etwas beleidigt war, musste sie eingestehen, dass Andrew kochen konnte und das nicht schlecht.
Verdammt. Er durfte ruhig mehr schlechte Seiten haben. Zum Beispiel wie er sie neckte. Auch wenn das Lächeln, dass er dabei zeigte verdammt Sex war.
Nein! Schluss! Aus! Nicht solche Gedanken. Du staubst das Geld ab und dann machst du dich aus dem Staub. Du willst ihn nicht heiraten also sollte sie ihn lieber nicht anfangen zu mögen. Er wird eine andere bekommen und dann werden sie sich nie wieder sehen.
Ok. Das war schon ein ziemlicher Stich.. Wirklich nie wieder?
Luis auch nicht?
Nein denn sie lebten in vollkommen anderen Welten.... Seufzend trank Emma das Glas leer. Tja besser sich das gleich in Erinnerung rufen bevor es zu spät ist.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Luis sah zu Andrew, in die Runde, zu Emma und dann wieder zu Andrew. "Gut... da.. das geklärt wäre. Möchtest du nicht erzählen, was wir heute vor haben?" fragte Luis Andrew der scheinbar auch kurz in Gedanken war. Er kratzte sich am Kopf und runzelte grübelnd den Kopf. "Äh ja.... heute.. Ah." jetzt hatte er sich wieder und setzte sich aufrecht auf. "Also, da ihr noch viel zu viele seid und ich euch nicht wieder nur wegen irgendwelchen Äußerlichkeiten aussortieren möchte, malen wir heute." sagte er grinsend und freute sich richtig. Er hatte eine Liste von Sachen die seine Brüder vorgenommen haben. Von Strippen bis zum Blowjob. Wer Anal macht und wer nicht aber das ist nicht das was Andrew an seiner Frau, die Frau die er bis ans ende seiner Tage an seiner Seite hat, schätzten möchte. Ihm kommt es mehr auf... andere Werte an. Sein blick ging wieder zu Emma. Langsam wird das doch offensichtlich. Reiß dich zusammen!
"Und ich möchte, dass ihr eurer leben in 10 Jahren von jetzt malt. Ihr habt bis morgen Zeit, ich hole ein paar Drinks hoch wir lassen Musik laufen und lassen entspannt den Abend ausklinken."
Luis grinste breit während er die vielen verwirrten Gesichter der Frauen sahen.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ich fühle mich wie in einen Bewerbungsgespräch."
Belustigt schwenkte sie den Wein in ihrem Glas.
"Wo sehen Sie sich in 10 Jahren? Was ist Ihre größte Schwäche? Warum haben Sie sich für uns entschieden? Wie sieht es mit Ihrer Familienplanung aus? Sind Sie schwanger?", sagte sie mit veratellter Stimme und kicherte dann über ihren eigenen Witz.
Ja sie fand ihn gut, auch wenn er nicht sonderlich einfallsreich war.
Eigentlich sogar ziemlich dumm.
Trotzdem.
Hm vielleicht sollte sie überlegen was sie malen wollte. Aber das wollte sie nicht.
Hm dann hatte sie doch schon ihre Lösung. Sie wusste haargenau was sie malen würde.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Nach dem Essen führte Luis die Frauen in den Flur wo schon alles dafür vorbereitet war. Eine, die die Vorbereitung mitbekommen hatte, freute sich sogar richtig. Scheinbar malte sie gerne und das Spiel machte sie mit Freuden mit.
Andrew, der Emmas eigene Witze nur beschmunzelte, machte sich auf den Weg die Versprochenen Drinks zu besorgen. Natürlich war etwas vom guten Wein dabei. Luis hatte sich schon um die Musik gekümmert und für sich und ihn auch eine Leinwand besorgt. Darüber waren wieder manche verwirrt.
Andrew nahm sich ein gemütliches Plätzchen auf dem Boden in dem großen Flur setzte sich in den Schneidersitz und nippte an seinem Drink während er überlegte welche Farbe er zuerst nehmen sollte. Er stellte sein Drink bei Seite hob die Leinwand an und pinselte drauf los.
Er wippte entspannt zu der Musik und ab und an hörte man ihn leise mitsingen. Er spickte ab und an hinter der Leinwand hervor während der Großteil konzentriert malte. Luis fing mit der ein oder anderen Smaltalk an und unterhielt sich auch mit Andrew.
Sarah kam natürlich auch irgendwann zu Andrew angewackelt und setzte sich mit ihrem Bild neben ihn. "Ich muss doch deine Augenfarbe gut treffen." flirtete sie mit ihm und Andrew schien das sichtlich zu genießen. "Nimmt doch Gold." flirtete er geschickt zurück, verräterisch sah er, als Sarah abgelenkt war zu Emma. Die am Fenster stand und dort auf einer Staffelei malte.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma nahm verschiedene Farben und Pinsel. Ihre Pinselstriche an sich schienen im ersten Moment nicht viel Sinn zu ergeben.
Mal malte sie oben links, dann unten rechts. Mitte und wieder oben aber dieses Mal rechts.
Immer wieder sprang sie hin und her und grinste sogar vor sich hin.
Dadurch das sie so viele Pinsel und Farben nahm und damit auch nicht sonderlich geschickt damit war, landete die Farbe überall und vor allem auf ihr.
Ihre Finger waren vermutlich so bunt wie die Leinwand und die Fabre zog sich teilweise bis zum Ellenbogen hoch. Auch die Wange und Nasenspitze hatte einige Farbklekse abbekommen. Sowie ihre Haare auch.
Als sie fertig war, nickte sie zufrieden und stellte die Leinwand zum Trocknen hin aber so, dass sie niemand betrachten konnte.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew mochte den Anblick von Emma besonders. Und verflucht, er wusste genau wieso. Er war also Gott froh, dass sich jemand neue zu ihm dazu gesellte, denn er noch nicht kennen gelernt hatte. Eine Elfin setzte sich dazu. Manche, die schon auf den Trichter kamen, dass Andrew nicht interessiert an einem Harem ist, und sie eher in die Gefahr laufen sofort rausgeworfen zu werden, wenn er sie besser kennen lernt, gingen mit ihren Gemälden einfach wieder auf ihre Zimmer und entschieden sich dazu spazieren zu gehen. Sie sind ja immerhin nicht eingesperrt in der Villa. Jedenfalls winkte Luis sie einfach durch, als sie fragten ob das klar geht. Eine davon, scheinbar auch eine Wölfin kam auf Emma zu. "Möchtest du mit uns in die Stadt?" sie deutete dabei auf sich und drei weitere Frauen die bisher sehr zurück gezogen waren. Die Gruppe an Frauen die kein Bock hatten hier zu sein?

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emmas Blick richtete sich auf die Frauen und sie überlegte einen Moment. Sie war nicht hier um Freunde zu machen. Aber die Zeit hier lies sich mit ein paar Freunden, die nicht Luis hießen und eigentlich nur da waren um Andrew zu helfen, sicherlich besser ertragen.
"Klar gerne." Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und sah an sich herunter.
"Ich würde mich nur umziehen und etwas sauber machen, wenn ihr so lange warten könnt."
Die Frauen  nickten. Zwei wollten sich auch noch umziehen, also passte das.

https://dnd.com.pk/wp-content/uploads/2020/10/Emma-Stone-7.jpg
Als Emma fertig war, kam sie runter in die Lobby wo sie sich mit den anderen dreien treffen wollte. Sie trug eine rote ärmelose Bluse mti weißer Spitze versehen und dazu eine ganz normale Jeans und ein paar Sneaker. Ihre Haare hatte sie etwas hochgesteckt, da sie diese nicht Waschen wollte und doch nicht alle Farbe raus bekommen hat.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Die Frauen liefen wieder durch den Flur in dem immer noch Andrew mit den beiden Frauen saß und etwas erzählte. Er hob seinen Blick zu der Gruppe und biss sich kurz auf die Unterlippe ehe er sich dazu zwang sanft "Viel Spaß" zu sagen. Rot stand Emma besonders gut und der Ausschnitt... Andrew darf nicht anfangen zu sabbern. Er blickte wieder zu dem Bild und setzt noch mal mit reden an wo er aufgehört hatte.
Draußen, aus hörweiter von den Wölfen sah die, die Emma angesprochen hat zu ihr. "Ich bin übrigens Erika." sie deutete auf ihr Namensschild. Die anderen beiden waren Fiona und Lisa.
"Die Typen haben dich ja ziemlich im Visier." merkte sie lächelnd an und Lisa schmunzelte auf. "Weil sie die einzige ist die kein Arschkriecher ist."
Fiona schnaubte. "Ich bin auch kein Arschkriecher..." sie zögerte kurz. "Ich geb nur kein Konter."
"Also ich warte nur auf den Moment bis er mit einer von uns Schläft oder jemandem aus Maul gibt." grummelte Lisa und verschränkte ihre Arme. "Danach bin ich raus."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Und wenn er das nicht macht? Bleibt ihr dann und heiratet ihn doch?", fragte Emma belustigt und genoss das warme Wetter. "Eigentlich ist das ganze hier doch mehr wie ein bezahlter Urlaub. Klar das ganze Konzept ist scheiße und sowas von Frauenfeindlich. Aber da müssen wir ja nicht mitmachen."
Sie streckte die Arme etwas nach vorne um auch darüber die Sonne aufzufangen.
"Weswegen seit ihr hier? Offensichtlich nicht wegen Andrew."
Als die Frauen sich zögerlich ansahen, lächelte Emma nur freundlich. "Ihr müsst es nicht sagen, wenn ihr nicht wollt. Aber ich bin zumbeispiel nur hier weil ich muss. Ein reicher Typ wollte seine Tochter nicht schicken, da er ihre Jungfräulichkeit erhalten wollte." Sie rollte mit den Augen. "Was für eine mittelalterliche Methode, wenn ihr mich fragt. Aber gut mein Vater hat ihn noch was geschuldet und hier bin ich."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Wow. Wieviel denn, dass er seine Tochter verkauft?" Fragte Erika direkt und sah kurz zu den anderen. "Ich kenne Andrew flüchtig. Ich bin eigentlich auch ziemlich oben im Clan. Als wir Kinder waren haben wir viel mit einander Gespielt wenn es mal langweilige Feste gab. Und seit wir am Tisch der Großen hocken dürfen hab ich kein Wort mehr mit ihm gewechselt." sie fuhr sich durch die Haare und seufzte wohlig auf als auch sie die Sonne im Gesicht spürte. "Meine Familie sieht es als Chance weiter aufzusteigen, aber ich hab das nicht nötig. Wenn ich wieder zuhause bin, darf ich nämlich selbst entscheiden wen ich Heirate oder ob Überhaubt." sie sah zu Fiona und gab ihr ein Zeichen zu sprechen und Fiona lachte leicht auf.
"Ich war bei zwei anderen malen hier." sagte sie entspannt. "Bei seinen Brüdern. Vor 2 und vor 5 Jahren. Alles Wichser sag ich dir."
Lisa legte unwohl die Arme um ihr Bauch, als das wieder aufkam. "Colt, das war der vor 2 Jahren, er war der perverseste. Wer sich nicht darauf eingelassen hat nur in Unterwäsche rum zu laufen ist draußen. Das war aber nur der Anfang. Ich bin raus geflogen weil ich nicht dazu bereit war zu sehen wie tief er ein Pferdedildo in meinen Arsch geschoben bekommt." sagte sie trocken und Lisa schüttelte sich vor Ekel.
Erika belächelte die Reaktion und schüttelte den Kopf. "Du hast echt ein Problem über sex zu reden, was?" merkte sie an und Lisa wurde leicht rot. "Na und?"
Erika sah wieder zu Emma. "Also von daher. Krass das Andrew dich noch behält, ich dachte du fliegst sofort."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht. Aber das wäre ja für mich nicht schlecht gewesen. Mein Vater hätte seine Schulden beglichen, indem ich nur mal eben nach Italien eingeflogen werde."
Sie schmunzelte leicht. Aber bei den Geschichten von Fiona schüttelte sie sich. "Das klingt echt nach widerlichen Kerlen. Wenn du Andrew heiratest, könntest du dich an ihnen rächen. Warum amchst du denn sowas zum dritten Mal dann mit?"
Auch sie schüttelte sich bei den Gedanken daran. Was wenn Andrew das verlangt hätte oder verlangen würde? Sie würde ihn vermutlich den Pferdedildo in seinen eigenen Arsch stecken!
"Haben die beiden denn überhaupt eine Frau gefunden? Ich meine bei solchen Methoden kann doch nichts dabei rum kommen. Außer Italies Next Pornostar!"
Hm... klingt eigentlich ganz lustig. Wenn jeder zustimmt wäre das vielleicht eine Show wo sie mal rein schauen würde. Aber nicht so wie Fiona das erzählt hat.
"Ehrlich gesagt wundere ich mich immernoch das er mich nicht einfach raus wirft. Ich meine ja Luis ist ganz nett. Aber das hält mich ja nicht hier."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten