Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

It's hard to explain.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Noah freute sich ganz doll über das Chaos und grinste. Er hob die Hand. "Dann fange ich noch mal an. Ich muss zugeben, dass ich falsch angesetzt hatte. Ich war ja der Überzeugung dass Alvaro dir schon alles gesagt hat.
Also, Liebes. Ich bin Noah. Ich bin aktuell der einzige Priester. Der da, Ezra, ist Nyx Lover. Die Kräfte die er von Nyx hat sind zum einen unklar und zum anderen nur ansatzweise so nützlich in dieser Situation. Er hat nur die Schnauze voll mir zu helfen." Noah blickte dabei kurz zu Ezra und er verdrehte nur die Augen.
"So. Mein Ziel ist es natürlich erstmal meine Bedingungen hoch zu stechen. Ich brauch weder dich noch deine Tochter um Nyx am leben zu erhalten. Aber ich versuche eben mehr Personal zu rekroutieren. Nimms also nicht persönlich."
Noah sammelte kurz seine Gedanken. "Also, ich greife mal vorweg, ich sehe jetzt schon dass dein Welpe hier überfordert ist." Noah zog die Beine zusammen und erzählte ganz lebhaft mit seinen Händen.
"Der Segen und das Blut, das sind zwei paar Stiefel. Das gesegnete Blut rettet dich vor der durch ein Wesen verursachte Blut vergiftung. Dass ist aber nicht das was dich auf dauer umbringen wird. Nein, dein Körper kann sich nicht schnell genug regenerieren. Die kleine könnte ja versehentlich die Fruchtblase aufmachen und dann stirbt auf jedenfall einer von euch. Wenn du nicht schon vorher an der unvermeindlichen Blutvergiftung drauf gehst.
Der Segen den du Suchst ist weniger ein one Time segen denn du für eine Zeit hast. Sobald du rein theoretisch den Löffelabgibst brauchst du einen neuen Segen. Wir müssen deinen Körper weiter Stärken und dann kann ich am beste wenn du hier bist bis zur Geburt."
Er sah dann zu Ezra. "Er hingegen,... ich weiß nicht mal wieso du denkst das du hier von nutzen wärst. Das einizge was er kann ist auf einer Spirituellen ebene mit dir zu konnekten. Und du kannst ja wohl nicht ihrem Geist sagen sie soll einfach stärker sein als das." neckte Noah ihn und sah zu Judy.
"Das gesegnete Blut ist garnicht mal so schlecht, nur werden wir dann meins nehmen. Ezra kommt da nicht in frage, er ist Gestaltenwandler, das Blut ist für dich genauso gift."
Judy wiederholte das ganze noch mal in weniger Worten. "Also, möchtest du nicht meine Seele und die meiner Tochter?"
"Nein. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass wir uns alle eigentlich das Leben einfacher machen würde, wenn du dich Nyx untergibst. Das schlägt dann zwei Fliegen mit einer Klatsche. So vermeiden wir deinen Tod jetzt und in der zukunft." Er sah wieder mahnender zu Alvaro. "Ich solltet wirklich über ihre Sterblichkeit sprechen, dass ist doch nicht gesund so!"
Alvaro aber presste die Lippen nur fest aufeinander, sein Hals war ganz trocken. Er sah zu Judy. "Ich weis nicht, was der richigste Weg ist. Wenn man uns hier helfen kann, bist zur Geburt, dann würde ich das in anspruch nehmen wollen. Ich bin auch hier getauft und mache hier sonst nichts."
"Ja, bis du etwas brauchst. Aber dafür sind wir ja da." sagte Noah etwas wehleidig.
"Über alles andere müssen wir uns nicht jetzt unterhalten." sagte Alvaro entschlossen aber dann hob wieder Noah und Ezra die Hand. "Das ist hier keine Wahl!" zischte Alvaro.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Also wenn ich mich dieser Nyx unterwerfe, dann werde ich unsterblich? Wie Alvaro auch?", fragte sie zögerlich. Das war doch das worauf sie hinaus wollten oder?
Sie wusste ehrlich gesagt nicht ob sie schon bereit für dieses Thema war.
Ihr wurde langsam Unwohl und auch schwindelig. Die Umgebung tat ihr übliches dazu.
" Ich würde mich gerne kurz hinsetzen."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Noah winkte ab : Ja aber sie ist ja nicht mal da. Ich kann dich nicht unsterblich machen, also sollten wir uns darauf garnicht verlassen."
Alravo rückte für Judy sofort die Kissen auf dem Sofa zurecht und kaute auf der Wange rum.
Noah beobachtete die Beiden, als sich Judy zu Ezra auf dem Sofa setzte. "ich kann dir durch die Schwangerschaft helfen, alles andere überlassen wir euch, aber die Möglichkeit besteht, das wollte ich nur klar machen. Wenn aber Nyx natürlich früher auftaucht solltet ihr euch früher darüber Gedanken machen."
"Noah, kannst du uns bitte einen Moment geben?"
Noah sah dann zu Ezra. An sich nicht, aber wenn Ezra bleiben darf, nimmt er das persönlich.
Alvaro deutete auch zu Ezra, der seufzend aufstand.
Als dann Noah und Ezra sich aus den Zimmer begaben setzte sich Alvaro neben Judy und nahm ihre Hand in seine.
"Es tut mir leid. Das ganze hier..." er zögerte. "Ich war etwas verzweifelt, die letzten Tage." murmelte er ein wenig. "Nur dass das klar ist, wir müssen hier nichts machen. wir haben noch 2 Monte, eine alternative zu finden."
Alvaro drückte sanft ihre Hand. "Ich hab das Gefühl..., ich." Alvaro suchte nach den Worten. Er wusste, das er Schuld an dem ganzen ist. Dass er ihr früher hätte sagen sollen, dass er ein Wolf ist. Willenstark sein sollen, da er wusste das sie fruchtbar war. Er wusste genau, dass er sie schwängerte. Und er hat das alles einfach ohne zu überlegen hingenommen. Und jetzt machte er wieder das selbe. Handelte aus einem Gefühl, ganz impulsiv wobei schon die ganze Zeit die kritische Stimme ihn mahnte, dass das so nicht ok ist.
Aber was soll er sagen?
Ich werde damit nicht umgehen können wenn du stirbst. Ich bringe mich einfach um. Ich denke auch nicht dass ich für unser Kind durchhalten kann. Ich will es eigentlich garnicht, nicht wenn ich mich zwischen euch entschieden muss. Das war dumm von mir. Dumm und arrogant.
"Lass uns wieder fahren." murmelte er. "Das ist alles zu viel auf ein mal." dieses problem ließ sich einfach nicht mit einem Schnippser aus der Welt bringen.
"Und ich bin dir gerade keine gute Hilfe."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy nahm sanft Alvaros Gesicht in ihre Hände und küsste ihn kurz und sanft.
Sie wusste ehrlich gesagt nicht, was sie jetzt sagen sollte.
Alles wird gut? Das wussten sie nicht. Immerhin kann sie wirklich jeden Moment sterben.
Hab keine Angst? Aber sie selber hatte Angst! Große sogar.
Wir werden eine Lösung finden? Werden sie das? Was wenn das hier wirklich die einzige Lösung war.
Lassen wir uns das durch den Kopf gehen? Aber Judy war sich sicher, das auch in 3 Monaten sie noch überfordert wäre und sie hatten nicht so viel Zeit.
Also sagte sie das einzige was ihr einfiel:
"Ich liebe dich." Sie wollte nicht, dass er leidete. "Du bist hier auch getauft in dieser Kirche oder? Dann denke ich, ich werde es überstehen. Wir müssen aber mit Noah reden. Ich bleib nicht 24h hier eingesperrt. Und am Wochenende muss ich mit meinen Eltern sprechen sonst steht das FBI vor deiner und seiner Tür."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro sah zu ihr und nickte. Stumm und unsicher. "Nyx möchte keine Sklaven und das schlimmste was passieren kann ist das Noah beleidigt ist. Und damit kann man umgehen."
"Hey!" rief Noah hinter der Tür hervor. Der Arsch belauscht einen.
Alvaro runzelte die Stirn und grummelte leicht. Blickte aber dann wieder zu Judy und lächelte sanft auf. "Ich liebe dich auch." er lehnte seinen Kopf an ihren an und legte seinen Arm um sie. Brauchte ihre nähe. "Nach dem Wochenende, verhandeln wir mit Noah. Für mich macht es auch nur sinn hier zu sein, wenn es dir nicht gut gehen sollte. Nicht mehr und nicht weniger."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Das klingt doch nach einer sehr annehmbaren Lösung. Solange ich nicht nackt hier herumtanzen muss wie die anderen, ist mir das recht."
Sie lächelte Alvaro an. "Mädchen. Wir bekommen ein kleines Mädchen."
Sie schmunzelte und stand auf um sich bei Alvaro einzuharken. Ihr Zeichen, dass sie jetzt hier fertig waren und gehen konnten.
"Hast du schonmal über Namen nachgedacht? Ich muss sagen der Name deiner Mutter ist sehr schön. Vielleicht fragen wir sie um Hilfe?"

descriptionIt's hard to explain. - Seite 33 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten