Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

It's hard to explain.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy musste das ganze vor allem erst einmal verarbeiten. Aber sie wollte hier auch nicht einfach so rum sitzen. Immerhin bräuchten sie eine Lösung! Wenn Judy und das Baby heil raus kommen sollten.
Ok Judy nicht zu hastig. Immer eins nach dem anderen. Einen Schritt nach dem nächsten.
"Ich sollte etwas Essen. Danach können wir zu diesen Noah. ", sagte sie etwas ruhiger und lächelte.
"Ich habe immerhin 3 Tage nichts zu mir genommen. Ich hab Bärenhunger.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro nickte. Er stand ihr sofort bei seite und half ihr, nicht umzufallen. "Was möchtest du? ich hab ein Snickers hier, wenn du sofort was willst. Unten gibt es eine Cafeteria... oder ich bestelle was, wir holen uns was auf dem Weg." Alvaro überrannte Judy immer gerne mit einer großen Auswahl. Dieses mal wäre sie aber fast schon dankbar wenn er es einfach für sie entscheiden würde.
"Ähm... gucken wir einfach was es unten gibt." sagte sie dann um sich nicht weiter damit zu beschäftigen. Sie lehnte sich leicht an Alvaro. Obwohl sie gesegnetes Blut in sich haben mag, tat sie sich etwas schwer auf den Beinen. Immerhin war sie 3 Tage lang im Bett gelegen.
"Und.. sobald du dich einigermaßen in Ordnung fühlst, solltest du dich bei deinen Eltern melden... ich hab sie versucht etwas abzuwürgen. Sie haben mehrmals versucht dich zu erreichen."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ja natürlich. Oh gott du hast ja vollkommen recht! Was hast du ihnen gesagt?"
Er konnte ihnen ja schlecht gesagt haben, dass Judy ein Werwolfbaby bekommt und sie deshalb in Ohnmacht gefallen ist... Das wird mir ihren Eltern noch schwierig werden... Sie konnten ja auch nicht einfach so mit einen Werwolfbaby spielen. Oder es mal halten.
Oh es gibt da noch so vieles zu klären... Das wurde Judy schon wieder zu viel.
"Hat Elena auch angerufen?" Die wäre ja die Nächste, der sie es erklären müsste... So ein scheiß!
Sie begann damit sich vorsichtig anzuziehen und etwas frisch zu machen, während sie nach einer Lösung für all die Probleme suchte.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Hm... erstmal habe ich ihnen nur geschrieben, also geantwortet als wärst du es. Als sie angerufen haben habe ich das einfach nicht beantwortet, am zweiten Tag bin ich dann rann gegangen und gemeint du bist gerade Babysachen einkaufen und hast das Handy vergessen... und heute haben sie noch mal angerufen und naja.. machen sich sorgen ob alles okey ist." wahrscheinlich wägen sie ab ob sie die Polizei rufen sollen oder selbst vorbei kommen werden um nach Judy zu sehen.
"Ich glaube wenn sie dich einfach hören gehts ihnen schon besser." sagte Alvaro und lächelte sanft während er behutsam ihr nach ging. Nur für den Fall dass sie umkippt.
"Elena hat nur geschrieben aber sie war nicht so penetrant, ich hab einfach geantwortet du meldest dich, ist gerade etwas stressig."
das ließ ihr auch viel Spielraum für eine Lüge. Naja, stressig war nicht gelogen. Das alles war sehr wohl Stressig.
Alvaro konnte sich aber schon denken, was Judy durch den Kopf ging.
"Ich würde vorschlagen die Geburt abzuwarten, und... dann deinen Eltern alles beibringen. Es ist nicht gern gesehen Menschen einzuweihen, aber entweder brechen wir den Kontakt zu deinen Eltern ab oder sie finden es von selbst raus."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy sah etwas dankbar zu Alvaro. Denn sie brauchte wirklich jemand der ihr eine Richtung vorgab. Denn sie war heillos überfordert.
"Ja so machen wir es. Das ist vermutlich das beste."
Etwas schwach auf den Beinen harkte sie sich bei Alvaro unter um besser laufen zu können.
"Es ist I'm Moment alles ein bisschen viel. Und ich bin froh wenn du mir ein paar Sachen abnimmt und einfach schön Vorschläge machst ohne das ich groß Alternativen Abwegen muss. Mir war sogar das mit dem Essen schon zu viel."
Sie lehnte sich an Alvaro und seufzte.
" Gott ich hoffe Sie haben Steak. Ich hatte noch nie so Hunger auf Fleisch!"
Judy versuchte ja eigentlich auch auf Fleisch zu verzichten und vegetarisch zu essen.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro nahm das nickend auf. Das wiedersprach seiner ganzen Mühe sie mit seiner besserwisserischen Art zu überladen, aber wenn sie all das hören möchte, dann konnte er wieder aufdrehen. Entscheiden würde dann immer noch sie.
"Gut, ich würde vorschlagen, wir gucken was es unten gibt. Mindestens um etwas in deinen Magen zu bekommen und wenn dir später danach ist und sie hier nichts haben, organisieren wir stake?" Sie könnten auch bei Noah bestimmt Grillen, aber... dann wiederum, er wüsste nicht, wie Judy auf Noah reagieren würde. Eigentlich gab sie sich immer sehr ... offen und selbstsicher. Alvaro war nur selbst kein großer fan davon Noah um hilfe zu fragen aber... er würde alles machen um Judy zu helfen.

Die beide aßen gemeinsam in der Cafeteria. Morgens gab es leider kein Stake für Judy, aber ein Leberkäsewecken tat es ihr dann auch an. Ebenso wie Alvaro.
Sie klärten alles nötige noch mit dem Krankenhaus bevor sie los fuhren, zu Noah.
Während der Fahrt ging Judy ihr Handy durch und merkte alleine von der Art wie ihre Mutter und ihr Dad schrieb, dass sie sich sorgen machte. Naja Alvaro war nicht gerade talentiert gewesen wie Judy zu klingen. Sie amtete tief auf und rief ihre Mutter an die Sofort ans Handy ging. Dabei war sich Judy gar nicht mal sicher gewesen ob sie gerade ran gehen könnte. Sie arbeitet immerhin gerade.
"Hi Mom."
"Oh Gott, Judy! Was war den los? Geht es dir gut?...ist zwischen dir und Alvaro etwas vorgefallen?" fragte Rosa (?) dann vorsichtig. Nicht das ihre Tochter einen Wichser angelacht hat. Immerhin sind die doch stink Reich und Elias kam ihnen etwas fake Nett vor... was ist wenn sie denken sie könnten alle einfach erkaufen? Und wenn Judy da raus möchte. Sie werden ihr wahrscheinlich dann das Kind weg nehmen! Bestechen den Richter! Ah!!!

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Alles gut Mama. Mein Körper reagiert etwas empfindlich auf die Schwangerschaft. Ich brauchte etwas Ruhe in letzter Zeit und habe es einfach nicht geschafft euch zurück zu rufen. Tut mir leid. Wir waren gerade beim Arzt und der hat mich durchgecheckt. Ich nehm jetzt ein paar Nahrungsergänzungsmittel. Ich kann dir ein Beweisfoto schicken wenn du willst.", sagte sie und lachte etwas auf.
"Alvaro wollte euch vermutlich nicht beunruhigen. Entschuldige... Geht es dir und Dad gut?"
Nervös fing Judy an ihre Finger etwas zu kneten und auf ihren Fingernagel rum zu kauen. Kauften sie ihr das ab? Sollte sie ihnen einfach die Wahrheit sagen? Hier so am Telefon?
"Wie wäre es wenn ihr nächste Woche einmal vorbei kommt? Wir könnten gemeinsam etwas fürs Baby einkaufen, wenn es mir besser geht. Und reden. Wenn ihr Lust habt."
Ihr Bein fing an zu wippen. Oh man sie hatte so eine Angst.. Was wenn sie es nicht verkraften? Oder wenn ihnen das Wissen schadet?

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Rosa lachte erleichtert auf. Alvaro wollte euch vermutlich nicht beunruhigen, er hat genau das Gegenteil geschafft. "Natürlich gehts uns gut." seufzte Rosa und Judy konnte hören dass sie auf lächelte. "Wir kommen gerne vorbei. ...Du Judy, du weist das du jederzeit mit mir ... uns hier reden kannst. Ich weiß ich war etwas schroff aber ich möchte nur dass es dir gut geht, ja? Und egal was passiert, Papa und ich stehen hinter dir. Ich liebe dich Schatz." sagte Rosa ganz sanft und Alvaro musste leicht schmunzeln.
Das war süß mit einem Beigeschmack von das wird doch nicht gut gehen. Aber immer noch besser als direkt gesagt zu bekommen, man sei noch ein Welpe und hat doch keine Ahnung was da draußen auf einen zu kommt.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Natürlich weiß ich das Mama. Ihr habt mich großgezogen. Und jetzt bin ich erwachsen und pass auf mich selber auf. Also macht euch nicht zu viele Sorgen. Ich liebe dich auch Mama. Sag Papa liebe Grüße ja?"
Denn legten sie beide auf und Judy sah seufzend zu Alvaro.
"Schon eine Idee wie ich ihnen beibringe, dass mein Freund ein Werwolf ist, mich das Baby langsam krankmacht und umbringen kann und auch ein Werwolf wird. UND das ich nicht komplett irre bin, sondern das die Wahrheit ist?"
Sie seufzte wieder tief und schwer. In letzter Zeit hatte sie da Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Deswegen seufzte sie so viel. Kam das von der Schwangerschaft oder dem Stress?
"Alvaro? Ich liebe dich." Irgendwie musste sie ihn das gerade einfach sagen. Sie wollte es ihn sagen.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ich liebe dich auch, Judy." sagte Alvaro sanft und nahm ihre Hand, küsste ihre Handfläche ohne von der Straße zu sehen. "Hm.. ja." sagte Alvaro knapp auf ihr Problem und Judy musste kurz schmunzeln. Er hatte ständig einen Plan, eine Meinung, eine Vorstellung. Aber es machte sinn, er hat sich auch die letzten 3 Tagen mit ihren Eltern rumgeschlagen.
"Wir warten bis nach der Geburt. Nach dem Wochenbett, dann werden sie es erfahren. Ich kann das für dich übernehmen, ich konnte ja schon mit dir üben." sagte er und Judy seufzte, dieses mal aber heiterer. "Ich bin aber auch in dich verliebt und hätte dich wahrscheinlich für ein paar Jahre auch in der Anstalt besucht." neckte sie ihn und strich sich über ihren Bauch. Und jetzt hat sie das Baby von dem Wolf.
Alvaro lachte leicht auf. "Ja guuut... aber sie werden denken, dass du den Verstand verloren hast. Besonders wenn während der Konfrontation das Baby... ein Baby bleibt. Was sie von mir oder meiner Familie halten ist ein andere Problem. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihr Enkel verstoßen werden, selbst wenn es ein Vierbeiner wird."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Er kann sich schon so früh verwandeln? Wird er dann ein Welpe?"
Sie wollte schon immer einen Welpen. Aber das hier war etwas anderes. Sollte sie sich freuen?
Oder wäre das zu merkwürdig?
Immerhin war das ihr Baby und kein Haustier.
"Brauchen wir dann auch Hunde Futter? Wie funktioniert das mit der Ernährung? Ich kann ja keinen Welpen die Brust geben. Oder?"
Uh das wird weird.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Oh ja, er kann auch als Welpe auf die Welt kommen." damit hätte er sie vielleicht nicht überfallen können. Er biss sich auf die Unterlippe. Sie wird wahrscheinlich eh ein Kaiserschnitt. So denkt es jedenfalls der Doktor.
Als sie aber Hundefutter ansprach lachte er wieder auf. "Nein... also... ich hab gehört, das den Welpen also, den Babys in ihrer Verwandlung lieber ein Fälschen bekommen. Und ansonsten alles so wie normale Kinder auch. Vielleicht etwas mehr Fleisch aber... " er gab ihr kurz einen schiefen blick. "Ich esse ja auch kein Hundefutter." wollte er nur noch mal klar stellen. Auch nicht in der Wolfsform.
"Und eigentlich spricht nichts gegen die Brust, sie können nur bissig werden. Meine Mutter meinte sie hat es mit mir probiert aber, durfte schnell lernen das Olga recht hatte."
"Wer ist Olga?"
"Hm?" Alvaro blinzelte leicht, hat er von ihr noch nicht erzählt. Stimmt, er hat nur von Levias Teil der Familie geredet. "Olga ist Valentins Mom." das sie und Elias was hatten sollte keine Rolle spielen. "Und sie ist die Assistenz von meinen Eltern. Gehört zu den 3 Stützten von meinen Eltern. Olga, Konstantin, ist Valentins Dad, und Joshua, sein Nachwuchs und dessen Nachwuchs bilden momentan knapp 30% des Core Clans. Das sind alle die nicht von einem anderen Clan dazu gekommen sind... hm.. ich glaube ich erkläre dir das ein anderes mal mit stift und papier."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ja bitte. Oder habt ihr ein Buch das ich studieren kann?"
Sie lächelte wieder etwas frech. Dank der Transfusion fühlte sie sich besser. Ob sich eine normale Schwangerschaft so anfühlt? Oh wie gerne sie wenigstens etwas Normalität in dem ganzen Chaos hätte.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ich glaube meine Mom sollte noch welche haben. Aber anscheinend hat Intuition besser geholfen... das und die Gabe Gedanken zu lesen." er blinzelte und sah kurz zu Judy. nein, doch, von Cas und Levia hat er erzählt. Wer und was sie sind.
Das müsste aber jetzt warten. Alvaro fuhr langsam in den Wald hinein, bog auf einen gerade so genug breit Wanderweg ab und fuhr darauf langsam tiefer in den Wald.
Gleich waren sie bei Noah. Sie sahen vor der Haustür die kleine Gefolgschaft.
https://i.pinimg.com/564x/f4/cd/8a/f4cd8a03f26f3c84bd8ef9777c8f8cd2.jpg
Natürlich wurden die Frauen draußen auf das Auto aufmerksam, und eine rannte sofort ins Haus um wohl die da drinnen vor zu warnen. "Also... Noah ist etwas... eigen. Aber harmlos."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Mit eigen kann ich umgehen. Unnormal gehört jetzt zu meinen Alltag. Mein Freund ist Wolf mein ungeborenes auch. Da komm ich doch mit einen Kult klar."
Immer das beste aus ihrer Situation machen. Sie hatte ja auch einfach keine andere Wahl.
Also betrat sie mit Alvaro das Haus und sah sich auf das schlimmste gefasst um.
Aber es war ziemlich normal. Viele Menschen in weißen Kleidern aber sonst alles normal.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Noah?" rief dann Alvaro als er nicht sofort angetanzt kam. Dafür kam Ezra in einem schicken aber baggy Anzug und einem Glas Wein aus der Küche raus. Er winkte den beiden zu und Alvaro winkte zurück. "Ist Noah nicht da?" Ezra zeigte in eine Richtung in die er selbst lief. Als die beide Ezra folgten, sahen sie wie Noah mit der anderen Hälfte des Kults im Wohnzimmer sitzt. Es waren alles Männer, die gerade paar weise mit einander rum machte. Noah meditierte. Ezra stellte den Wein auf ein Podest und ließ sich dann auf dem freien Sofa fallen.
Alvaro schien selbst nicht wirklich zu wissen was er hier tun darf. Darf man sprechen? Lenkt er sie ab?
Er schlich sich mit Judy an der Wand entlang und Alvaro sah zu Ezra. "Ist Nyx da, ich mein, weil du da bist? Solltest du nicht mit ihr...?"
Ezra schüttelte nur stumm den Kopf.
Noah riss die Augen auf und sah kurz wütend zu Alvaro, erkannte ihn aber wieder und grinste auf. "Alvaro, mein Bruder!" Die Augen des blonden androgynen Mannes wanderten zu Judy und dann zu dem kleinen Babybauch. Er kniff leicht die Augen an und lächelte dann zu frieden. "Du siehst nicht aus als liegst du im Sterben, aber die kleine gibt sich richtig mühe."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy war gerade dabei Ezra mit Zeichensprache ihren Namen zu sagen, als sie aufmerksam auf Noah wurde.
Sie winkte kurz Ezra zum Abschied und wandte sich zu Noah.
"Die kleine? Es wird ein Mädchen?", fragte sie irritiert aber auch erfreut und legte die Hände auf ihren Bauch.
Das wusste sie noch nicht, es machte das Bab realer. Menschlicher.
Sie lächelte.
"deswegen sind wir hier. Damit wir beide die Schwangerschaft überleben."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Noah nickte. "Alvaro hat schon alles erzählt. Setzt euch beide doch."
Als Judy dem vorschlag folgte und sich zu Ezra setzt, der beobachtete wie Noah die Typen dazu brachte, mit einander rum zu machen, bemerkte sie das Alvaro von der neuigkeit noch ganz überrannt war. Er schmollte sogar leicht. Er sah dann mit großen Augen zu Judy. "ein kleines Mädchen!"
Noah nahm den Wein den Ezra vorbereitete hatte und nippte davon ehe er seine Finger rein tunkte und die Männer damit bespritzte.
"Und jetzt hinfort mit euch zu euren Zimmer. Hier gibt es noch etwas wichtiges zu erledigen." sagte er und die Kerle liefen Hand in Hand und schmusend aus dem Zimmer.
Noah drehte sich auf der Stelle und grinste zu den beiden neuankömmlingen. "Also... Judy. Um hier von mir hilfe zu bekommen möchte ich 2 Sachen. Erstens. Deine Mitgliedschaft und du schwört ewige Treue und zweitens, die Mitgliedschaft deiner Tochter. Ich möchte das du und Alvaro, dann sobald das schmierige Segenblut draußen ist, ihr hier bleibt. Helft und mit macht, ansonsten werde ich euch nicht helfen können, ohne Nyx."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Hier bleiben?" Judy sah zu Alvaro und dann zurück zu Noah.
"Was meinst du damit? Hier her ziehen? Ich glaube nicht, dass ich bei solchen Aktivitäten mitmachen kann. Und meine Tochter da mit reinziehen? Das..."
Sie schüttelte den Kopf. Das konnte sie nicht.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Bis das Kind auf der Welt ist. Wie soll ich dich und dein Leben im Auge behalten, und ein Kult führen? Ich kann nicht bei euch zuhause auf dich Babysitten." sagte Noah und blinzelte.
Alvaro seufzte und beugte sich am Sofa etwas vor. Um Noah direkte anzusehen. "Noah, es reicht doch einfach für dein Segen her zu kommen, oder?"
Noah blinzelte. "Natürlich, aber das will ich nicht, davon habe ich doch nichts!" lachte er dann auf und sah dann zu Judy. "Und du wirst so oder so nicht daran rum kommen dein Leben Nyx zu widmen. Entweder durch mich oder Nyx!"
Während der Diskussion tippelte Ezra auf seinem Handy rum und Noah fauchte. "Das war doch alles schon abgemacht Alvaro!"
"Nein, du hast dein Angebot gemacht, und jetzt verhandeln wir." sagte er ernst. Nun, Alvaro war derjenige der jetzt die Wahrheit verdrehte. Er hat, als Judy fast am verrecken war, alles in Kauf nehmen wollen und darauf hat sich Noah aufgehangen.
"Nach dem Ablauf von dem Segen in ihrem Körper, fällt sie Tod um, wollt ihr es euch wirklich verscherzen?" sagte Noah kühl. Dann aber ertönte Ezras Handy.
"Ein Segen selbst wird nicht reichen, da hat Noah recht. Aber wenn er nicht Babysitten kann, dann kann ich das. ...
"Du bist kein Gott!!" rief Noah und Ezra gab ihm nur ein giftigen Blick zurück, er ist doch auch kein Gott.
"Judy hat auch recht, dass ist hier nicht gerade der Geiste Ort ein Baby zu bekommen und Nyx hat ausdrücklich gesagt sie möchte hier keine Kinder..."
"Nur weil du es ihr eingetrichtert hast!"
"Judy. Du solltest mir deine Nummer geben, dann können wir in ruhe weiter reden."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ich hab nichts gegen dich Noah. Ich kenne dich ja nicht. Aber ich werde nicht mein Baby verkaufen. Einfach so."
Dann wandte sie sich an Ezra und nickte. Sie gab ihn ihre Telefonnummer.
"Ich kann auch Zeichensprache, wenn das für dich einfacher ist. Habe ich gelernt wegen einen Tauben in unserer Schulklasse damals. Auch wenn du ja nicht taub bist."
Sie sah wieder zu Alvaro. "Wenn Nyx nicht helfen kann, wäre dann deine Oma eine Alternative?"

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Noah blies die Wangen auf und nippte wieder von dem Wein. Das ging nicht nach plan, das ging total nach hinten los. Er hatte gedacht das Judy mehr bescheid wüsste.
Er sah zu Ezra der sich zu Judy wand und mit einem lächeln Zeichensprache anfing.
Alvaro sah dabei ganz interessiert zu den beiden, er wusste das gar nicht von Judy. Beeindruckend!
"Ja. Aber... das wäre die riskanteste Alternative."
Ezra nickte dazu. "Wenn du nicht beriet dazu bist in ihrem Namen Kriege zu führen oder zu Jagen verlierst du schnell ihre Zugehörigkeit. Ihr wird es schwer fallen dich mit Kräften zu versorgen. Nyx so viel Mächtiger, und wenn sie nicht her kommt dann können wir als ihre Priester von unserer Verbindung zu ihr von ihrer Kraft gebrauch machen. Das wäre zwar nicht so-"
"Ok ok das reicht!" rief Noah und ging auf Ezra zu um ihm die Hände fest zu halten. "Ich muss noch mal von vorne anfangen." sagte Noah und lächelte auf, während Ezra nur seufzte. "Hör mal, ich verstehe das du sauer bist das Nyx dich hier zurück gelassen hat und das hat bestimmt einen guten Grund! Vielleicht ist diese Aufgabe ja auch für mich zu schwer. Vielleicht wusste Nyx ja, dass sie hier her kommt. Und seinen wir mal ehrlich. Den Menschen in diesem Zustand zur Priesterin zu machen? Wer weis wie sich das auf das Kind auswirkt!"
Noah richtete sich wieder auf und sah zu Judy. "Also, um irgendwie die Kraft von Nyx zu beziehen musst du eine Praktik ausüben die ihr hilft. Ob du jetzt hier rum gammelst und Teil der Kirche bist oder Zuhause etwas machst was Nyx würdigen kann, ist eigentlich egal. Ich verfolge da nur meine eigenen Interessen. Wir können, also Ezra, Ich oder Nyx, dir erst helfen wenn die falsche Religion aus deinem Blut ist. Und weil es dir dann sehr schnell sehr scheiße geht, wäre es am einfachsten das du für den Übergang dich hier befindest. Hier kann ich dir am besten Helfen, ich bin Nyx rechte Hand und die Wesen hier sind die Finger. Und wenn es dir doch besser gehen sollte als gedacht und du hier nicht so lange bleiben musst, bindet dich niemand daran hier zu bleiben."
Noah sah zu Ezra zurück. "Und du machst keine Alleingänge. Du bist immer noch ein Anfänger, und Judy sollte nicht dein Experiment werden."
"Ich weiß was ich tue." sagte Ezra zu Noah, der aber damit nichts anfangen konnte. "Jaja, ist gut. Also." er klatschte sich in die Hände. "Dann wäre das ja alles geklärt!"

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Mein Problem ist nicht, hier zu bleiben. Sondern das ich danach für immer zu euren Kult gehöre. Und meine Tochter auch. Das gefällt mir nicht. Außerdem hab ich am Wochenende eine Verabredung mit meinen Eltern."
Sie konnte ja nicht einfach wieder verschwinden. Ihre Eltern würden Alvaro das FBI auf den Hals hetzen! Nein das ging nicht.
Aber sie sah fragend zu Alvaro. Sie hatte von der hälft hier keine Ahnung. Also musste ihr Wolf für sie entscheiden.
"Was machen wir?", fragte sie ihn dann und drehte sich zu ihm um zu signalisieren, dass das was er sagte wichtig war und sie sich darauf verlassen würde.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro bekam das Gefühl in eine Ecke gedrängt geworden zu sein. Weil er wieder die Hälfte verschweigt. "Ich bin auch der Meinung, dass unser Kind hier mit nichts zu tun hat."
Noah verdrehte leicht die Augen, dann halt kein Baby.
"Aber euch ist schon bewusst, dass wenn sie stirbt auch nur für immer einem anderen Kult angehört, oder?"
"Sie wird nicht sterben." Betonte Alvaro und sammelte seine Worte um das Judy zu erklären.
"Hä? Doch natürlich wird sie drauf gehen. Entweder jetzt dann bald oder nach der geburt. Mit pech darfst du dir mit ansehen wie ihr Körper zerfällt."
"Dafür gibt es Artefakte! Heutzutage muss kein Mensch mehr zu einem Wesen werden!" Fauchte Alvaro zu Noah zurück der die Augenbraue hob. Wieso sind immer alles so verklemmt und unehrlich?!
"Ich finde das Unfair, dass du das Thema verschweigst nur weil du angst davor hast. Ich bin der meinung wir reden jetzt über Judys Vergänglichkeit. Wer noch?" Machte Noah gleich Diplomatisch.
Alvaor wollte dem keine Aufmerksamkeit schenken und sah zu Judy. "Ohne hilfe von außen, wird das nicht klappen. Und Noah kann uns nicht an seine Kirche hier binden, sondern an Nyx. Du wärst also eigentlich nur Temporär eines ihrer Anhänger."
Alvaro bemerkte dann das Ezra ebenfalls die Hand hob, genauso wie Noah. Der aber noch mit dem letzten gesagten zu kauen hatte. Alvaro wollte ihn also nur aus nutzen, oh da wird er noch was erleben dürfen!

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy schüttelte den Kopf. Das wurde ihr zu viel. Sie konnte nicht klar denken! Das war zu viel durcheinander.
"Halt stop. Einer nach den anderen. Das ergibt gerade alles kein Sinn." Sie zeigte auf Noah.
"Er will das ich Nyx Religion beitrete, sonst kann er nicht helfen." Dann zeigte sie auf Ezra. "Er könnte das aber auch. Das will Noah aber nicht." Sie sah zu Noah. "Also verfolgt er seine eigene Ziele. Ich verstehe auch nicht, warum ich die Seele meiner Tochter verkaufen muss. Ich dachte alles was passieren muss, ist das ich gesegnet werden muss."
Sie sah Avaro irritiert an. "Warum kann ich nicht einfach immer eine Diffusion erhalten wie die Menschen die Nieren versagen haben. Das Blut raus, reinigen und wieder rein. Oder wie in meinen Fall das gesegnete Blut. So wie das war ich schon in mir habe. Und eben bis nach der Geburt?"
War das nicht viel logicher? In ihren Augen schon.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 32 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten