Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

It's hard to explain.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Oh man... Sollte sie das sagen? Mit dem Putzen?
Aber Elena bekam dann vielleicht Ärger.
Hm.... Schwierig aber sie bekam das schon hin.
Nein verkauft habe ich es noch nicht. Meine Freundin hatte es letztens dabei als sie putzen gegangen ist. Vielleicht hat sie es ja dort irgendwo liegen gelassen. Oh wenn sie mehr wollen, dann können sie gerne bei mir in der Galerie schauen. Viele Werke sind noch nicht verkauft. Oder wenn sie eine Auftragsarbeit wollen, dann kann ich das mir genügend Zeit auch einrichten. Gibt es denn schon etwas was Sie sich vorstellen können?
Ja das klang logisch. Elena würde schon nichts passieren wenn sie mal etwas bei Kunden vergaß.
Und er wollte mehr! Sie konnte was von ihrer Kunst an jemand reiches verkaufen! Vielleicht war das bald ihr Durchbruch!!!
Judy quietschte auf und hüpfte freudig auf und ab.
Man durfte ja noch träumen.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro bekam langsam ein schlechtes Gefühl im Magen. Erst hatte er sich gefreut. wieso hat sie es nicht mitgenommen als sie wieder da war? Er dachte, er hätte sie damit an der Angel aber.. es stimmt. Die Person... die kam nicht mehr.
War das die Freundin, nach der das Roch. Warte, wieso erwähnt sie das Putzen? Wusste sie das jemand bei ihm Putzte? Das es ihre Freundin tat? Wieso nimmt sie einfach ihr Kunstwerk mit?... und vermisst es nicht??...
Judy sah, das er praktisch sofort ihre Nachricht gesehen hat.. und nach einer weile, war er wieder offline.

Alvaro ging sich das ganze besser durch den Kopf.
Das machte doch alles kein Sinn. Entweder verarscht ihn hier jemand oder er übersieht etwas. Nein, derjenige hier zieht in doch auf!
Als Judy schon dachte, das wars, bekam sie die nächste Nachricht.
Möchte es deine Freundin zurück? Sie kann es sich ja bei mir abholen.
Ich bin Alva.

Er scrollte durch ihr Account, das hatte er inzwischen mehr mals Studiert.
Er sendete ihr eins ihrer Bilder zu. Ein Gemälde. Judy konnte sich vorstellen wie gut es in die Einrichtung passte. Wieviel dafür?

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Nein sie sagt du kannst es behalten.
Sie sah zu dem Gemälde, dass er ihr geschickt hatte und überlegte. Sie hat einige Tage daran gesessen.
Und ihre Skulptur war ihm auch 500 Euro wert.
Uh sehr guter Geschmack. Das ist auch eins meiner Lieblings Stücke! 225 Euro.
Uh das würde perfekt in sein Schlafzimmer passen. Aber er brauchte dann noch eins für die andere Seite. Vielleicht kam er ja wieder wenn er das auch bemerkt.
Oh man sie klang wie eine Stalkerin. Gott sei Dank hatte sie das nur gedacht.
Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich es nach Zahlungseingang gleich morgen früh versenden.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Die Künstlerin wohnt mit der Frau zusammen, oder ist die Frau.
Er muss die Künstlerin treffen... oder .. irgendwas was ihm mehr erklärt. Er rieb sich die Stirn und klopfte mit dem Fuß angespannt gegen den Boden. Das kann doch nicht wahr sein...Die Frau die Putzt ist nicht die Frau die eingesprungen ist.
...
Naja, dann muss ich doch eher dich fragen, ob du die Skulptur zurück willst. Deine Freundin scheint das wohl nicht wertzuschätzen. Wieviel möchtest du für die Skulptur? Und wie kann ich es dir überweisen? er hoffte auf irgendwas greifbares. Mindestens mal ein Name, etwas das ihm auch deutet, dass mit wem er spricht auch eine Frau war. Wenn der Künstler ein Mann ist und seine Freundin zum putzen eingesprungen ist... tja.. dann hat der Typ richtig Pech.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
OH das ist nicht so schlimm. Sie ist meine Mitbewohnerin. Ich glaube also sie hat ziemlich viel von meiner Kunst um ihre Nase. Da die Skulptur eh schon in deinem Besitz ist, würde ich mich einfach über eine kleine Spende und eine Weiterempfehlung freuen.
Judy hatte keine Ahnung wie sehr Alvaro auf der anderen Seite gerade leidet oder mit fieberte. Immerhin war das hier für sie Geschäft und da erwähnte man eher weniger zwischen durch das man übrigens eine Frau sei.
Sie grinste nur freudig in sich rein und schmunzelte.
Das Geld kannst du mir entweder überweisen oder per Paypal senden an j.koreni@koreniart.com

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Soll er es abholen?... was, wenn ... sie es wirklich ist, und was wenn nicht? Beides wäre Kompliziert.
Perfekt. Und zum verschicken. Hemmingway Straße 12, aber das weiß deine Mitbewohnerin ja auch. Sie kann sie auch Mitbringen, sie kommt ja jeden Mittwoch, dann sparst du dir den Weg zur Post und die Versandkosten. Ich weiß dann dieses mal bescheid, dass es für mich ist. Smile
Alvaro knurrte, ganz wütend. Das brachte ihn nirgendwo hin!!

Judy bekam dann auch die Nachricht von Paypal, dass ihr Geld überwiesen wurde. 300€. Zweihundert irgendwas und eine kleine Spende, so wie sie verlangt hatte.
Wo ist den deine Galerie, J? Vielleicht sehe ich mal vorbei oder kann die Leute darauf verweisen. Oder ist der einzige Weg durch Instagram?

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Ich stelle leider noch nicht aus. Im Moment ist der einzige Weg über social Media und meine Website Koreniart.com
Als er sofort danach googelt entdeckte er ihren Namen im Impressum.
Judy Koreni
Endlich ein Name!
Alles klar ich gebe es ihr mit, wenn sie das nächste Mal vorbei schaut. Vielen Dank für deinen Kauf!
Sie packte dann sein Gemälde ein und legte noch eine Handgeschriebene Dankesnachricht dazu und einen kleinen Schlüsselanhänger. Das machte sie bei jeder Bestellung.
Und Elena brachte am Mittwoch das Gemälde mit und stellte es ihn in den Flur.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Als es da war, und Alvaro Judy nur an den Objekten roch und nicht im Raum war enttäuscht aber... die Künstlerin muss also Judy sein. Judy Kornei. Und abgesehen von ihr, und der Putzkraft... roch er niemanden.
Er hatte das Internet schon nach ihren Bildern durchsucht. Nicht nach der Kunst, sondern nach ihrem Gesicht! So anonym war sie nicht unterwegs aber jetzt, wo er wusste, dass sie diejenige war die er roch. Hatte er ein anderes Ziel. Sie kennenlernen.
Er schickte ihr dann ein Foto von dem Gemälde mit Herzchen. "Es ist in Person noch viel schöner. Danke!" schrieb er ihr. Und ging erst mal duschen. Das darf jetzt nicht aufhören, er muss sich was einfallen lassen.

Dann wollte er etwas anderes versuchen. Er hing das Bild auf, da wo Judy schon ahnte wo es hin gehören könnte, und nahm ein Video an. Wenn sie seine Gefährtin ist, kann sie doch nicht einfach so desinteressiert an ihm sein. Er muss sich mehr zeigen und ihm folgen wollte sie wohl nicht.

Das Video startete mit dem Gemälde an der Wand. Sie sah seine Hand, das Tattoo am Handgelenk. "Ich glaube du kannst das am besten beurteilen. Ich habe zwei Stellen im Zimmer. Hier, wo es gerade hängt." er schwang das Handy zum anderen Zimmer. "Und hier. Da hängt noch nichts. Denkst du da würde es besser hängen? Ich kann .. Moment." er nahm das Bild von der Wand und hing es auf die andere Seite. " So. oder hier? ... ich bräuchte auf jedenfalls noch etwas für die andere Seite. Je nach dem, wo das hier jetzt hängen soll. Ich mach dir auch gleich noch mal Fotos."
Er ging bewusst ein paar Schritte zurück und fokussierte die Linse aber auf das Bild über seinem sündhaft teurem Bett. Es war gaaaaanz zufällig, das sie ihn in einem Spiegel sehen konnte. Er trug kein Shirt, eine lässige Hose. Sie sah, dass seine locken Nass waren. Aber er sprach ausschließlich über die Farben und wie sie zur Geltung kamen.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Zu Beginn war Judy ganz fokussiert auf das Bild und empfahl ihm gleich das ganze beim Bett a zu bringen. Als sie ihn dann schon ein Vorschlag machen wollte was dazu passte zoomte sie ran und stockte.
Sie schob das Bild etwas hin und her und sah ihn im Spiegel.
Sixpack. Muskeln an den richtigen Stellen. Und diese Locken. Die waren tatsächlich verlockend. Und die tiefsitzende Hose.
Sie biss sich auf die Unterlippe. Eigentlich wollte sie das Elina zeigen. Aber etwas hielt sie davon ab. Als wollte sie es für sich persönlich.
Ich kann dir ein Gemälde empfehlen. Das einzige was ins Farbschema passt. Oder dir ein neues machen als Auftrag. Das kostet aber extra. Dafür kannst du deine individuellen Wünsche mit einbringen. Ich kann dir auch eine telefonische Beratung anbieten. Oder wir besprechen den Auftrag in Person
Sie sendete ihm noch das Bild zu das sie im Kopf hatte, ahnte aber das es zu klein war.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Obwohl sie Geschäftlich blieb lachte er vor freute auf. Telefonieren. Telefonieren ist gut. Sehr sogar!! Treffen wäre auch toll aber... fürs erste will er wissen ob ihre Stimme auch so verlockend ist wie ihr Duft.
Er schrieb ihr seine Nummer mit der Antwort. Ich will eins extra für mich. Du erreichst mich jetzt bis 17 Uhr oder morgens ab 3 Uhr. er hoffte natürlich auf jetzt. Dafür blieb er sogar noch etwas wach. Eigentlich schlief er jetzt, um 16 Uhr bis 20Uhr. Seine Art von Power-Nap.
Er lies das Bild also hängen und warf sich auf das Bett. Er starrte sein Handy noch eine weile an. Er machte auch auf Laut, nur für den Fall dass er einschlief.
Als es dann nach etwas Bedenkzeit klingelte grinste er auf. Aber das war nicht Judy... und das Gespräch konnte er auch nicht abwürgen. Jetzt besetzte er nur die Leitung... ARGH!

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Da Judy selber arbeiten musste, schaffte sie es so oder so erst am nächsten Tag ihn anzurufen und such nicht ab um 3.
Immerhin war das geschäftlich und sie wollte nicht mitten in der Nacht anrufen.
Neinsie will Professionell wirken.
Grinsend sah sie sich das Foto nochmal. An.
Professionell wirken war etwas anders als professionell sein.
Sie grinste vor sich hin und schwärmte einen kurzen Moment von ihn.
Dann atmete sie tief durch.
Es war frühs um 8. Das war eine gute Zeit.
Also rief sie die Nummer an und wartete ab bis er ran ging.
Vielleicht schlief er doch noch? Meinte er 3 Uhr nachmittags?! Verdammt. Sie wollte schnell wieder auflegen.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Er ging ran. Sie hörte etwas rauschen im Hintergrund, er war am Steuer... aber er sagte nichts?
"Hallo?" fragte sie vorsichtig. Das was vielleicht doch eine blöde Zeit?
"Judy?" fragte Alvaro. Sie erkannte ihn an der Stimme wieder, aber er hatte keine Ahnung wie sie klingt. Und.. das Hallo, war ... entzückend? Sagt man das so?
Alvaro grinste auf. "Guten Morgen, ich bin gleich an meinem Ziel, dann können wir reden. Wie geht's dir?" schlug er direkt Smalltalk an. Das geschäftliche kann warten.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Oh ich kann auch später anrufen wenn dir das lieber ist.", schlug Jody vor.
Aber sofort reagierte Alvaro.
"Nein das passt!"
Bildete sie es sich ein oder kam das Nein ziemlich schnell.
Wieder blitzte das Bild vor ihren geistigen Auge auf. Er oben ohne in dieser tiefsitzenden Jogginghose.
Sie lächelte automatisch.
"Es geht mir gut. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir? Ich freue mich schon auf den Auftrag. Ich glaube das wird toll werden. Vor allem, da ich ja jetzt weiß wie der Raum aussieht in das es soll."
Sie hatte sich eine Stift und Papier besorgt und saß auf ihren Bett Immerhin wollte sie alles mitschreiben, was er ihr sagte.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Alvaro grinste. Lügnerin. "Du kannst es dir auch gerne persönlich ansehen." er setzte den Blinker. Sie hörte das leise lacken im hintergrund. "Du weist da, Farben kommen mit der Kamera und je nach Licht Verhältnisse unterschiedlich raus."
Judy hatte ein Jackpot gelandet. Nicht nur war der reiche Schnösel hübsch, er verstand Kunst, jedenfalls... klang er so als wäre ihm das alles sehr wichtig.
"Mir geht es gut, gleich zum nächsten Meeting. Aber keine Sorge, für dich habe ich noch Zeit."
Judy war überzeugt er Flirtet doch gerade, aber... er wusste nicht wie sie aussah, oder? Für ihn könnte er doch eine alte Schabracke sein, die Kunst machte. Oder war das ein Typisches Honig um den Mudn schmieren was die reichen Leute machten?
"Wie lange machst du denn schon Kunst? Hast du dich schon mal an einer Inneneinrichtung orientiert?"

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Oh ich male schon seid ich denken kann. Aber sei 3 Jahren versuche ich damit Geld zu verdienen."
OK sie dürfte ihn nicht vergraulen. Zum einen war er heiß und zum anderen wollte er ihre Kunst kaufen.
"Noch nicht zu einer Wohnung die so luxuriös ist. Aber ja das ein oder andere Mal schon. Ich liebe innen Einrichtung und..."
Sie schluckte. Deine ist besonders schön konnte ja nicht sagen!
"Und es macht mir besonders Spaß mich davon inspirieren zu lassen. Wenn du willst kann ich vorbei kommen und mit dir einen ersten groben Entwurf erarbeiten. Oder ein paar Ideen sammeln."
Sie konnte ja schlecht sagen, dass sie seine Wohnung schon kennt! Verdammt sie musste echt aufpassen sich nicht zu verplappern.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Klappts?" fragte Alvaro relativ unverblümt und merkte, dass er sie etwas aus dem Konzept gerissen hat. "Ich meine Geld verdienen? Ich find deine Arbeit gut aber sich mit Kunst über Wasser zu halten ist schwer... habe ich gehört." er hats nicht versucht.
"Was das Kunstwerk an sich geht überlasse ich dir die ganze Entscheidungskraft, ich mag nur nicht wenn es... zu sehr verschwimmt? Also ich mag es wenn es ins Auge sticht. Wie die Skulptur." wie wahrscheinlich alles was sie macht.
"Wie wäre es mit einem Frühstück die nächsten Tage? Du kannst etwas vorbereiten und wenn du mit mir arbeiten willst, lade ich dich mal zu mir ein und du kannst einen Eindruck von den Farben haben?" er wollte sie nicht alleine in seiner Wohnung haben. Nicht wenn er nicht weiß wie er auf sie Reagiert. Ihrer Stimme könnte er stundenlang zu hören.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Frühstück klingt gut. Ich kenne da einen guten Laden."
Sie wollte nicht einfach so mit einen Fremden in ein Kaffee. Da war es ihr liever sie suchte das aus. Etwas wo es öffentlicher war.
Denn egal ob er gut aussah oder nicht. Er könnte ein Psycho sein. Ein gutaussehender Psycho.
" Ich kann dir etwas auf meinen IPad entwerfen. Dann bekommst du eine ungefähre Idee und wir können darum rumspielen bis es passt."
Sie wartete auf eine Antwort aber es kam keine.

Alvaro fragte sich ob sie das ganze absichtlich so klingen ließ wie sie es tat. Oder hatte sie so ein unschuldiges Gehirn.
" Hallo? ", fragte Judy dann nach einer Weile.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
(aber in seine Wohnung wollen xD)

"Ja..ich bin da tut mir leid. Hab geparkt." log er einfach wobei er wirklich angehalten hat. Augen. Scheiß. Goldene. Augen.
Er holte die Kontaktlinsen aus dem Handschuhfach raus und setzte sie sich rein. "Gut. Also dann Frühstücken. Wann hast du denn Zeit? Wenn du mir eine Uhrzeit und Adresse gibst, werde ich da sein und wir können damit rum...probieren." wenn er das sagt würde er nur doppelt so schlimm klingen.
"Wieviel würde das pro Stunde kosten? Möchtest du eine Anzahlung?" er merkte dass er mit diesen Frage sie zum straucheln brachte.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
(da weiß Elena wo die ist und kann rein 😂 und kein yolan wie teuer man so ne stunde machen sollte xD)

Judy überlegte unschuldig wie sie dachte, bemerkte sie die Wortwahl nicht.
"Also das Material bräuchte ich vorher ansonsten nehme ich einen Stundensatz von 12 Euro . Ich gehe davon aus, dass das Gemälde aber etwas länger Zeit in Anspruch nimmt. Ich würde dir Vorschlagen einen Festpreis auszuhandeln. Dann kann ich meine Zeit besser einteilen und du brauchst keine Angst von ungewöhnlichen Kosten haben. "
Sie biss sich auf sie Unterlippe.
" Morgen muss ich frühs auf Arbeit. Wie wäre also Donnerstag. 9 Uhr? Die Adresse sende ich dir. "

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Donnerstag 9 Uhr klingt gut." Alvaro überlegte. Wenn er sie sieht... weiß er nicht ob er damit vielleicht zu eingebildet rüber kommt aber... er wollte sie unterstützen. Ganz ehrlich und ohne Hintergedanken.
Ok doch, er wollte ihr eine Freude bereiten?
"Und zum Preis... " er hörte ja, dass sie sich da unsicher war. "12 Euro pro Stunde ist vielleicht Mindestlohn wenn du angestellt bist." Schön wärs, aber Alvaro hatte gedacht sie haben das jetzt angehoben.
"Aber wenn du dich damit über Wasser halten möchtest dann 50? Mindestens! Und du solltest mir nicht Tipps geben billiger davon zu kommen sondern versuchen... dich so teuer es geht zu verkaufen. Ich sag dir das nur weil ich hoffe dass sich noch die ein oder anderen Bekannten bei dir melden. Das Günstigste Gemälde was ich habe ist 700€ und das ist ein.. DIN A3 mit schwarzer Kohle. Mit dem was ich mir vorstelle wird das ... keine Ahnung, zwei... drei Tausend kosten, aber nur weil du noch kein Name ins der Scene bist, ansonsten könntest du locker 5 bis 8 Tausend verlangen. Aber wenn du noch kein Gewerbe hast, macht es sinn nicht zu viel zu verlangen. Wenn du über die 8 Tausend kommst musst du Steuern zahlen." aber auch da könnte er ihr dabei behilflich sein.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy musste schmunzeln auch wenn es ihr etwas peinlich war, dass er sie belehren musste. Aber davon ließ sie sich nicht unter kriegen.
Sie liebte was sie tat und war dankbar für die Möglichkeit.
"Du scheinst daran interessiert zu sein, ziemlich Teuer weg zu kommen. Wenn du gerne willst dann lege ich natürlich preislich was drauf. Damit habe ich kein Problem."
Sie lachte leise am Telefon und hatte sich tatsächlich alles aufgeschrieben.
"Ok dann 2.000 Euro die Materialien inbegriffen."
Wow das war mutig. Aber er hatte es selber gesagt. Also tief durchatmen und einfach genießen.
Das hier musste ein Traum sein. Sie telefonierte mit einen heißen Typen der sie für ihre Kunst bezahlen wollte. Und der vielleicht sogar mit ihr flirtete.
,Wie bist du so reich geworden, wenn du Leuten erklärst das sie teurer sein müssen. Oder ist das deine Art mir zu sagen, dass du findest meine Kunst sei mehr wert. Dann danke für das Kompliment und für die Tipps. "

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Ihr lachen war wie warmer Honig den sie über sein Herz goss. Er erwischte sich wie verliebt er aus dem Fenster sah. Machs noch mal...
"Ich muss dich enttäuschen, mein Dad ist derjenige der sich hochgearbeitet hat. Ich hatte nur Glück. Und versuche seit ein paar Jahren hier mein eigenes Ding zu drehen. Es dauert aber es wird." sagte er lächelnd und steig dann aus seinem Wagen. Ein Geschenk zum 21 Geburtstag.
"Natürlich ist das mehr Wert! Je teuer du schaffst dich zu verkaufen, und die Käufer wie mich im Portfolio hast, um so eher sind die Leute davon überzeugt, dass du wirklich so viel Wert bist." er schloss sein Wagen ab und Judy hörte, dass er gerade durch eine Straße lief, da sie jetzt die Autos an ihm vorbei rasen hörte. Das waren ganz schön viele. Naja, er war auch auf einem Standstreifen auf einer Autobahn!
"Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich Teile gerne meine Glück mit jemanden mit Talent."

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy wusste auch nicht wieso aber es gefiel ihr mit ihm zu reden.
Er war locker und gelassen. Das nicht Judy. Für einen reichen verwöhnten Sohn. Benahm er sich nicht so.
Aber sie war etwas irritiert, da sie ihn kaum verstande.
"Was machst du denn beruflich? Was ist dein Ding?",, fragte sie automatisch lauter, da sie selber nicht so viel verstand.
"Es ist ziemlich laut. Bist du an einer Hauptstraße?"
Judy verzog kurz das Gesicht, als wieder lautes rauschen kam.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
"Ausbau und Investitionen" sagte Alvaro gelassen, er verstand sie super. Sein Job war, Papas Geld für den Clan geschickt einzusetzen.
Aber Judy schien ihn wieder nicht verstand zu haben. "Ich rufe dich zurück, okey?"
... Nichts.
Er legte einfach auf. Das bringt ja nichts.
Alvaros Ziel war ein liegen gebliebener LKW. Der Fahrer, ein Mensch, ahnte gar nicht was er hier rumkutschierte. Und sein stehenbleiben war auch geplant. Aber nicht von Alvaro, er kam den eigentlichen Interessenten zuvor.
Der LKW Fahrer bemerkte Alvaro erst als es hinten bei ihm im Anhänger rumpelte. Wurde er angefahren? Er sah in den Rückspiegel und sah Alvaros Rolls Royce. Das war nicht der ADAC!
Der ahnungslose Mann stieg aus, wenn auch zögernd und sah das der Anhänger offen stand. "Hey! Was soll das?"
Alvaro stellte eine Kiste frei und brach sie dann auf.
Darin eine junge verschreckte Elfin. Sie sprach nicht seine Sprache, aber das war kein Problem. So jemand wie sie, war auch keine Seltenheit. Es wird mit den Elfen noch ein richtiger Kartell gesponnen, ihr Ziel war Alvaro egal. Aber sie hat sich auf eine Schräge Sache eingelassen um zu den anderen zu kommen. Also kommt sie erst mal zu ihm, zu seiner Stadt und seinem Grüppchen an Elfen.
Für seinen Job hier, hat er etwas Elfisch gelernt. Natürlich schenkte die Frau ihm nicht sofort ihr Vertrauen, falls sie sowas überhaupt noch für andere Wesen übrig hatte. Aber da Alvaro sie dann einfach mit zog, hatte sie keine andere Wahl.
Der LKW Fahrer, wurde richtig blass. Er fuhr einen Menschen umher?! Was zum...wer ist der Typ?!
Alvaro hüpfte vom Anhänger und streckte seine Arme hoch um der Elfin zu helfen. Als sie unten war, hielt er ihre Hand fest, damit sie nicht auf die Idee kommt abzuhauen.
Dem Fahrer drückte er eine Visitenkarte in die Hand. "Wenn es ärger gibt."

...
Alvaro brachte die Elfin zu den anderen. Die Erleichterung in ihrem Gesicht war unverwechselbar. Die Tränen und die Freude. Ja, dass lässt einen schon ganz gut fühlen. Aber ihm kam sofort Judy wieder in den Sinn.
Jetzt war es 10. Ob sie arbeitet?
Er rief sie direkt an während er wieder auf den Weg ins Auto war.

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
Judy gerade dabei einige Kunden zu bedienen, als sie die Vibrationen ihres Handys in der Hose spürte. Sie tat aber so als wäre nichts und machte einfach weiter.
Der morgendliche Ansturm war zwar schon vorbei. Aber sie konnte ja die jungen Damen nicht einfach stehen lassen.
Jessica hörte die Vibrationen auch und lächelte Judy an.
"Geh ran ich übernehme." Sie machte die Getränke fertig. Judy lächelte und ging nach hinten um ans Telefon zu gehen,
"Hallo?", fragte sie ohne vorher groß draus zu schauen wer anrief. Sie wollte Jessica nicht zu lange alleine lassen.
"Stör ich dich?", fragte Alvaro, da er im Hintergrund hören konnte das sie im Starbucks war.
"Oh ich bin gerade auf Arbeit. Entschuldige wegen vorhin. Ich hab dich dann gar nicht mehr verstanden. Gibt es noch etwas wichtiges was du gesagt hast oder sagen wolltest?"

descriptionIt's hard to explain. - Seite 2 EmptyRe: It's hard to explain.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten