Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Scary dog privilege

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich kann die Sterne riechen." hauchte Noah und riss die Augen auf. Cas runzelte die Stirn. Was auch immer das jetzt bedeutet.
Sie ließ ihn langsam auf den Boden nieder und sah mit allen anderen gespannt zu Nyx.
Ezra sah sie stumm an. Da sie nicht auf seine Gedanken reagierte, weil sie sich nicht automatisch darauf konzentrierte holte er sein Handy raus und lies eine Stimme "Real." für ihn sagen.
Elias richtete sich mit einem Stöhnen auf. Und was hat die alte Schabrake davon abgehalten gleich nach Hilfe zu fragen? Nein, alles muss immer in einem kompletten Chaos enden bei dieser Familie. Elias sah zu Levia und strich ihr über die Schulter. "Du hast mal wieder die Welt gerettet." sagte er sanft und lächelte stolz zu Levia. "Urlaub?"

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich glaube dieses Mal gebührt der Dank Noah."
Sie lächelte zu dem Jungen man und wischte sich das Blut unter der Nase weg. Naja eher verschmierte sie es.
"Ich will nicht gehen bevor ich nicht weiß ob es ihn gut gehen wird."
Sanft legte sie Noah ein Kissen unter den Kopf und eine Decke über den Körper.
"Aber danach gerne ja."

Nyx sah zu Ezra. "Ab jetzt wird es nur komplizierter werden..."
Sie sah schmollend zu Noah.
Göttin sein war scheiße. Vor allem wenn es ihrer Familie so damit ging.
"Weitsicht?" Noah schien ein besonders Empfinden des Universums bekommen zu haben. Wahrscheinlich konnte er sehen was überall im Universum passierte. Oder war nur empfindlicher für alle Eindrücke.
Nyx hatte ehrlich gesagt keine Ahnung.

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz

Elias sah von Noah hoch zu Nyx und Ezra. "Und wieso genau musstet ihr uns da rein ziehen?" fragte Elias ernst. Das hat wieder mal ihn und den ganzen Clan aufgemischt.
Ezra sah zu Nyx und nur anfing zu grinsen. "Weil du ein gefundenes Fressen bist. Denkst du jemand wie Helena würde wegen einem Gestaltenwandler den Finger krumm machen?" Sie sah zu Ezra. "Das war nur komplizierter Selbstmord." sie tippte Ezra den Finger gegen die Stirn. "Und damit ist das der letzte den du versucht hast."
Müde und finster grinste Ezra auf. Wenn du nicht gleich wieder verschwindest, werde ich keinen Grund dazu haben.

Mit Verachtung wandte sich Elias von den Beiden ab und wartete nur noch auf Levia, die auf Noah wartete.
Valentin legte leicht die Ohren an und stupste Noah kurz an der aber schein bar noch wo anders war, während er wieder von ihm zurück schritt verwandelte er sich ganz von selbst zurück. Natürlich mit der Kleidung mit. Anders als das Halsband, das nun lose um ihn Hing. Er lachte erfreut auf. "Scheiße war das lange." er bewegte seine Hände und sah zu Cas. Sie wollte das gleich aus nutzen und sich ihm wild in die Arme werfen, aber Valentin stolperte mit ihr und knallte mit ihr auf den Boden.
Seine Reflexe brauchten noch Zeit.

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassy war das egal, dass sie auf den Boden lagen, denn jetzt konnte sie endlich sein wundervolles Gesicht und seine wundervollen Lippen mit Küssen überhäufen.
Sie hatte ihn vermisst, auch wenn er bei ihr war war er ja nicht in der Lage 100% bei ihr zu sein.
Jetzt aber schon. Jetzt hatte sie ihn für sich!
Ihr Valentin. Ganz allein ihrer. Keine Nymphe die ihre Finger in ihn schlagen konnte.

Nyx sah zu Elias.
"Dein verachtenden Blick kannst du dir sparen. Du hast mit Olga geschlafen. Einer Verräterin und wohl gemerkt auch noch während du schon Levi gefunden hattest.", schnaupte sie und Levia geforr in ihrer Bewegung.
Natürlich wusste sie das, aber es tat immer wieder weh es zu hören.
Nyx stand auf und lies Elias Wut über sich ergehen. Das war jetzt egal. Sie war wütend auf ihn und hatte sich Luft gemacht. Punkt.
Jetzt musste sie sich um Noah kümmern.
"Komm schon kleiner Gott, du musst die Augen öffnen. Sonst wird es nie besser."

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin lachte, grinste, küsste sie und war neugierig was gerade im Hintergrund passierte. Cas aber hielt sein Kopf fest und wollte sich nur auf die beiden Konzentrieren. Daraufhin grinste Valentin nur noch breiter auf. Er gab sich ihren küssen hin und fühlte, das immer stärker werdende verlangen nach ihr. Seine Augen leuchteten golden auf. Und zu seinem Pech, werden sie auch lange leuchten bleiben.

Elias wandte sich von Nyx ab und sah zu Levia. "Wir sind hier fertig." immerhin scheint Nyx sich jetzt um Noah zu kümmern. Aber er war auch fertig mit Nyx. Besonders nach dem Kommentar. Levia hat ihr ihren Arsch gerettet! Damit tat sie nicht ihm weh, sondern Levia. Und das wird er ihr nicht verzeihen. Er nahm Levias Arm und schob sie von der Hexe weg. Kein wunder das die beiden sich gefunden hat. Und er Gestaltenwandler machte auch nur ärger. Wenigstens hält er aber die Klappe!
Ezra sah zwischen Nyx , Elias und Levia umher und verzog leicht sein Gesicht, wippte mit dem Bein und sah zu Cas und Valentin die Wild rummachten. Ach, das ist nicht ihr Haustier?
Er blinzelte und sah wieder zu Nyx die Noah die Haare aus dem Gesicht strich. Er lächelte zu Nyx und strich ihr auch über das Gesicht. "Bist du wieder da, Nyx?" fragte er als wäre er noch in der Ferne. "Wir haben dich verloren."

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levia seufzte und lies sich von Elias hoch ziehen.
Sie seufzte und sah zu ihm auf. Bevor sie ein Portal machen konnte, warf sie sich in seine Arme und atmete einmal tief durch. Das brauchte sie gerade. Zeit alleine mit ihm. Zweisamkeit. Eine Pause.
Sie schloss die Augen und alles was sie wahrnahm war Elias.
Im nächsten Moment hatte sie die beide in ein Portal und nach Hause befördert. "Das war heute ein Scheißtag..."
Sie schmollte und flüchtete sich wieder in seine Arme.

Nyx lächelte zu ihm runter. "Das hattet ihr? Werdet ihr? Zeit. Ist ziemlich verwirrend." Sanft strich sie ihn die Haare aus dem Gesicht.
"Danke kleiner Gott, dass du deinen Traum für mich aufgegeben hast. Das ist sehr nett. So kann ich mit meinen Gefährten zusammen sein. Oh und lebe natürlich auch noch."

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Mhm. Ich versuche ja tolerant gegenüber deiner Familie zu sein. Aber ich habe die Schnauze voll von ihnen." grummelte er und drückte Levia an sich. "Mindestens einen Monat." am liebsten ein Jahr aber da würde Regin nicht mitmachen. Noah hat Cas zu tiefst verletzt, Nyx Levia... Olga hat beide angepisst, dann schmeißt er sie eben raus. Ist ihm egal. Ihm ist alles egal. Er will nur das die Leute aufhören ihm auf der Nase herum zu tanzen! Abschaum, abgesehen von seiner kleinen Familie sind alle Abschaum! Er verflucht jeden einzelnen.
Fühlbar war seine Frustration in dem er Levia immer weiter an sich drückte.

Das Stichwort brachte Noah wieder zurück. Gott... Traum... seine Miene schien kurz blass zu werden. Er sah zu Nyx wieder hoch und blinzelte. "Bis jetzt. Ich meine, ist muss meine jünger noch alle davon überzeugen, dass sie dich anbeten sollen. Nicht dass das schwer sein sollte, aber du wirst mehr brauchen. Mehr... Priester?" er legte den Kopf schief. "Gesannt? ach keine Ahnung. Jemand wie mit und äh... dein Gefährte."
"Ezra" ertönte wieder aus dem Handy.
"Danke." Noah setzte sich auf und tastete seinen Körper ab. Seltsam, er fühlt sich normal. Aber alle anderen wirkten für ihn verändert. Naja, daran wird er sich noch gewöhnen können. "Wir sollten gleich einen Gottesdienst abhalten!"

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levia lachte auf. "Ich glaub das sie die auf die Nerven gehen steht in der Definition von Familie."
Sie wischte sich die Tränen weg.
"Und zu ihrer Verteidigung. Du hast mit Olga geschlafen und wolltest ihren Gefährten umbringen. Trotzdem war das nicht nett."
Sie küsste Elias sanft auf die Nase und schniefte kurz.
"Einen Probemonat. Wir hauen ab. Nach Bali. Oder in die Karibik. Oder in die Highlands. Und machen Urlaub. Cas vertritt und hier und Alvaro auch. Das ist ihr Test."


Nyx lachte auf und winkte ab.
"Gottesdienste. Weißt du wie man sich Anhänger holt?"
Sie grinste breit und hielt ihr Smartphone hoch. "Das Internet. Muahhahaha.", lachte sie wie ein Bösewicht und grinste.
"Lass uns due Weltherrschaft an uns reißen."

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ja aber was hat das damit zu tun?!" fluchte Elias. "Noch dazu, hätte sie das ja wohl verhindern können aber sie wollte nicht. Und hast du richtig zu gehört? Wie wusste davon!" knurrte er und verschränkte die Amre.
"Gehen wir." sagte Elias einfach. Scheiß auf die Probe. SIe gehen einfach. Sie verschwinden und die können alle sehen wo sie bleiben! Ok... vielleicht werden sie bei fragen Cas und Alvaro helfen. Aber der Rest? Scheiß auf sie.

Ezra musterte Nyx und lachte stumm auf. Die ganze Frust und wut die er seit...Jahren(!) auf sie hatte, verschwand mit diesem Lachen. Er sah dann zu Noah der wohl Feuer und Flamme für den Vorschlag war. "Ich hab auch die Enzyklopädie der Unterwelt zuhause. Wir könnten uns bei en Apokalypsen ein paar Mächtige gefallen erarbeiten. Mächtige Anhänger heißt ein mächtiger Gott!"

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levia nickte. "Wir sollten eine Rundmail senden."
Sanft strich sie ihn über die Wange und küsste ihn sanft.
"Ich vermisse unsere Anfangszeit. Damals ging es nur um uns und unsere Bedürfnisse."
Sie lächelte bei den Gedanken daran zurück. Sie waren hin und weg von einander. Nichts war wichtiger als der andere.

Nyx grinste breit und hob den Finger.
"Aber nicht zu groß. Das bringt zu viel Verantwortung. Also eine Mittlere Religion."
Cas sah auf und kniff sie Augen zusammen.
"Macht das bei Noah. Wir brauchen hier Zeit für uns!"
Nyx stand schon auf und hüpfte zum Aufzug.
"Oh nein warte... Noah ein Portal bitte kleiner Gott."

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Elias lächelte zu Levia runter. "Wie wäre es damit. Wir spielen unser Anfangszeit einfach nach. Dieses mal ohne das Drama. Du, im Laden mit einem schönen Sommerkleid das wir ruinieren werden." er strich seine Hände über ihren Körper und stellte sie sich schon später im Bett vor. "ich lade dich zum essen ein. Du wirst hin und weg von mir sein und ich kann nicht die Finger von dir lassen, weil du meine Gefährtin bist." hauchte er und strich ihr über die Wange.
"Lass uns sofort gehen." sagte er. Die Email lässt sich auch morgen schreiben. Jetzt, jetzt leuchteten seine Augen golden.

Valentin lachte leicht auf. Und strich Cas die Oberschenkel entlang während sie warteten bis Noah ein Portal aufgemacht hat durch das alle drei hindurch gingen.
Dann riss sich Cas ihr Top vom Körper, nur um noch mal von Noah gestört zu werden.
"Sorry. Mein Handy." sagte er und sammelte es unter dem Sofa wieder auf. Das ist ihm beim ersten Fall raus geflogen.
Cas knurrte nur wie eine Wölfin und Noah war wieder weg.
Sie sah zu Valentin. Seine goldenen Augen. Sie wollte Valentin am liebsten in Stücke reisen, so sehr freute sie sich. Dann musste es eben seine Klamotten werden. "Oh-oh ware."
"Huh?!" Cas runzelte sofort die Stirn. Valentin wollte die Sachen hier vorsichtig ausziehen. Das waren extra Sachen die sich mit ihm verwandelten, das lässt sich nicht so leicht ersetzten!
Ungeduldig wartete Cas und als die Kleidung vom Körper war schmiss sie sich wieder in seine Arme für das Wilde küssen.

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levie streckte sich zu ihm hoch und hauchte sexy in sein Ohr.
"Ich ruf dich mitten in der Nacht an und du stellst einen Club für mich auf den Kopf und telefonierst mit mir, während ich auf den Badfußboden liege und dahin schmelze? Mir war an den Abend so heiß gewesen und ich wollte unbedingt, das du los rennst und zu mir kommst."
Oh ja das würde ihr gefallen.
Bei dem Gedanken wie das damals war, wurde ihr wieder ganz heiß.
"Weißt du wie oft ich es mir selbst gemacht hatte und dabei an dich gedacht habe?"


Endlich konnten sie Sex haben. Cas hatte keine Geduld um bis ins Schlafzimmer zu gehen. Sie brauchte ihn hier und jetzt. Auf den Wohnzimmerboden!
Sie hatte schon zu lange auf ihn gewartet.
Wild küssend drehte sich Cas nach oben auf Valentin. Auch hier musste sie immer ein MAchtspiel daraus machen.

descriptionScary dog privilege - Seite 21 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten