Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Scary dog privilege

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionScary dog privilege EmptyScary dog privilege

more_horiz
*Auszug aus der Kindheit*
https://arya-fenrir.forumieren.com/t123p350-the-lion-in-deleon#29102

Name: Valentin Kurylenko
Alter: 24
Aussehen:
Scary dog privilege D435961c3d2b5f8a6ca7bd3245d26c75
Scary dog privilege 5e6219d238665e523ac084c72799ab70
Scary dog privilege Cf36e8a32359aa8ba2bc3ebd80e04bc5
Scary dog privilege C730b834b6dd965fd324587816135fb1
Scary dog privilege 228429c391ed5260415294a38c08cc5a

_______________

Elias hatte vor wenigen Tagen mit seiner nun International erwachsenen Tochter eine lange Debatte geführt. Er bestand auf einen Schutz und sie, möchte keinen mehr. Sie kann sich verteidigen! Sie braucht nur morgens Hilfe und das Alvaro ausziehen darf, nervt sie besonders.
"Du darfst auch aus ziehen! Aber nicht alleine! Und wenn du hier bleibst, dann ... vielleicht." gab Elias nach und Cas hatte ihn am Kragen. Sie wollte ihre Freiheit, war ihr doch egal ob sie hier schläft oder wo anders. Ausziehen wollte sie gar nicht, sie möchte einfach ein Stückchen Freiheit! Kein Bodyguard, niemand der ihr vorschreibt was sie zu tun und zu lassen hat.
Levia weckte Cas sanft und half ihr auf die beine zu kommen. Währen Elias mit Valentin im Büro war und gewisse Bedingungen bespricht. Am Frühstückstisch kam Elias zurück und hatte Valentin darum gebeten, seine Sachen in seinem Zimmer abzulegen und sich Frisch zu machen.
da das vollkommen Elias's verdienst ist, überlies Levia es ihm, wann er ihr davon erzählen möchte.
"Ich geh heute Endlich in die Stadt!" grinste sie. Ganz. Allein!
Elias hob den Kopf an. "Trifft sich gut, dein Wachhhund wird auch ein paar neue Sachen brauchen."
"Mein Was?!" Cas sah ihren Vater geschockt an. Aber... sie hatten doch darüber geredet! Sie hatten sich geeinigt!
Als könnte er ihre Gedanken lesen hob er die Hand. "Wir habe uns darauf geeinigt, dass ich dir keinen Bodyguard mehr einstelle. Der hier ist was anderes, er gehört dir, du kannst ihn raus schmeißen, wenn du möchtest."
Valentin stand gerade unter der Dusche während sie diskutierte. Dass Cas nichts davon wusste, lies Elias ihn wissen.

Zuletzt von Mayski am Sa Jul 17, 2021 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Name: Cassandra
Alter: 21?
Aussehen:
Scary dog privilege 2f19d110


https://www.youtube.com/shorts/gIQazyqSYok?feature=share

Scary dog privilege 19a80010
Scary dog privilege 316f7a10
Scary dog privilege Tumblr10
Scary dog privilege 334b5810
Scary dog privilege Fa127310
Scary dog privilege 5e5b8c10
Scary dog privilege L1002811



_______________________________________

Cassandra sah ihren Vater ungläubig an.
"Du bist unmöglich! Warum legt du mich nicht gleich in Ketten?!", fragte sie und hielt ihn die Hände hin, damit er ihr Handschellen anlegen konnte.
"Wie zur Hölle soll ich denn jemanden vertrauen den du angestellt hast und bezahlst?! Ich lass mich doch nicht von deinen Spionen begleitet. Du hast es mir versprochen!"
Würde sie denn nie frei sein? Musste sie sich immer alles erkämpfen?!
"Dann will ich ihn raus schmeißen! Ich brauch keinen Wachhund!"

Zuletzt von CrazySassy am Sa Jul 17, 2021 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Elias hob unschuldig seine Hände. "Ich hab dir ein gefallen getan. Wenn du darauf verzichtest, dann kannst du das gerne machen. Du weist wo du ihn findest" er deutete aus die Treppen. Denn da oben war Georgs ehemaliges Zimmer. Es stand nur für 3 Tage Leer. 3 Tage! Sie hatte nur 3 Tage in Freiheit gelebt und selbst da war sie überladen mit Terminen von ihrem Vater!
Cas richtete sich auf und stampfte die Treppen hoch. Wenn sie wirklich die Freiheit hat, ihn zu feuern dann macht sie das auch.

Valentin hörte das Stampfen und zog sich schnell an. Er zog gerade sein Shirt über sein Kopf als Cas rein platzte. Erst war sie noch wütend. Dann überrascht und dann wieder wütend. Er musterte sie und strahlte auf. "Wow." sagte er leise. Er wusste ja das sie hübsch werden sollte aber, sie verschlug einem die Sprache. Er hoffte seine versuchte ihre Wut vor seinem Gehen zu besänftigen haben sich ausgezahlt. Noch dazu sind es nur 8 Jahre geworden!

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin? Verblüfft sah sie ihn an. War das wirklich Valentin?
Sie lief zu ihn und strich seine Haare stumm aus dem Gesicht.
Früher hatte er mehr Babyspeck im Gesicht. Sie drückte seine Wangen etwas zusammen und kniff die Augen zusammen.
Heilige Scheiße. Das war er wirklich!
Ihre Augen weiteten sich vor Schock.
Ehe sie ihn wütend anstarrte.
Sie boxte ihn mit ihrer Energie gegen die Schulter, so daß er einen Schritt zurück weichen musste.
"8 verfickte Jahre und das erste was du zu mir sagst ist: wow?! Spinnst du eigentlich?!"
Unglaublich sah sie ihn an und schüttelte den Kopf.
"Und dann taucht du einfach hier in meinen Haus auf und willst meinen neuen Wachhund spielen?! Was ist denn aus deiner tollen Spezialeinheit geworden?!"

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin hielt sich die Schulter und lachte auf. "Und das erste was du tust ist mein Gesicht zu betatschen?" ... worauf sie ihn gehauen hat! Sie hat sich kein Stück geändert! Jedenfalls nicht auf den ersten Moment. Er schlang einfach seine Arme um sie und drückte sie kräftig. Auf die Einzelheiten kann er später eingehen. "Ich hab dich vermisst." sprach er gegen ihre Schulter gedrückt.
"Die tolle Spezialeinheit ist nicht so toll" sagte er dann gelassen. "Und dann kam die Info dass Mr. DeLeon jemanden für dich sucht." er grinste leicht und betrachtete sie noch mal. Es war nicht das erste mal das er sich zu ihr hingezogen fühlte. Es war was anderes weil sie beide Erwachsen sind aber er konnte das gut runter Spielen. "Und dann dachte ich mir, ich bin perfekt dafür!" immerhin kannte er sie.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich muss ja wissen ob du es überhaupt bist! Ich hab dich 8 Jahre nicht gesehen! Und kann dich nicht er schnüffeln mit meiner Hundenase."
Sie schnaupte und sah zu ihn hoch.
"Also hast du dich dazu entschieden: scheiß doch auf die Spezialeinheit. Ich spiele Babysitter für meine alte Bekannte und setze ihre Gefangenschaft fort."
Sie kniff die Augen zusammen und sah ihn skeptisch an.
"Wenn du mich vermiss hast, wo sind dann meine Briefe und Geschenke all die Jahre gewesen?!"

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin lächelte weiterhin. "Meine Idee war es, dir zu Helfen an Freiheit zu gelangen aber... Mr. DeLeon meinte, die Regeln machst du, außer ein, zwei Kleinigkeiten." Er hob dann leicht die Schultern und ging zum Bett. "Briefe und Geschenke gingen nicht, aber wenn du mich nicht feuerst, kann ich das nachholen." Er setzte sich und stützte seine Arme an seinen Beinen ab. Er sah zu ihr hoch und hob die Augenbraue. "Ansonsten muss ich mir was anderes Suchen." Er grinste weiterhin. "Du hattest von dem hier also wirklich keine Ahnung? Ich dachte nur, von dem dass ich da bin."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Nein ich habe heute davon erfahren.", sagte Cassy und setzte sich neben ihn auf das Bett.
"Er hat auch noch Regeln gemacht?! Welche ein zwei Kleinigkeiten schreibt er mir denn schon wieder vor? Keine Kerle? Kein Alkohol? Oder eine Ausgangssperre?"
Sie schnaupte und ließ sich nach hinten fallen. Ihre Füße berührtennden Boden. Doch mit den Rücken lag sie auf dem Bett.
" Kein eigenes Haus? "

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin schüttelte den Kopf und legte sich neben sie. Er starrte die hohe weiße Decke an.
"Ich soll dir morgens aus dem Bett helfen, bei Schwächeanfällen helfen, und nicht zulassen das jemand dir zu nahe kommt wenn du schwach bist." Er blickte zu ihr. "Mit Ausnahme von deinem Gefährten, wenn du ihn findest. Also eigentlich 3 Pflichten." Er sah zur Decke. "Ich hab mit ihm Szenarien durchgesprochen. Wenn du also einen Typen da hast, muss ich zusehen das ich ihn raus werfe, wenn du schläfst. Oder wenn du bei ihm bist. Bin ich ihm Wohnzimmer und wecke dich. Ob du hier wohnen musst hat er nicht gesagt, liegt auch nicht in meinem Aufgabenbereich dich davon abzuhalten. Den Rest entscheidest du. Ob ich mit dir Sprechen soll, mich im Hintergrund halte, so tue als gäbe es mir gernicht. Ob ich dir Miss. DeLeon oder Cas, Cassy oder Cassandra nennen soll. Was ich anziehen soll... Entscheidest alles du."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassy grinste bei seinen letzten Satz.
"Ich darf entscheiden was du anzieht?" Sie drehte den Kopf in seine Richtung und grinste.
"Egal was?"
Vielleicht war das ganze doch nicht so schlecht. Ihr Vater würde eh wollen, dass sie es zu mindestens ausprobiert.
Auch wenn es ihr gegen den Strich ging waren manche Argumente logisch.
Aber sie hatte sich so über ihre Freiheit gefreut.
"Kannst du mir versprechen meinen Vater keinen Bericht zu erstatten? Egal zu was. Auch nicht Mum. Wie soll ich sonst Freiheit haben, wenn ich ständig von ihnen überwacht werde."
Das grinsen verschwand und sie seufzte.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Oh gott." lachte er auf, als sie so finster grinste. "Bitte kein..." nein, er sollte sie nicht auf Ideen bringen. Er sah wieder zur Decke und malte sich selbst in einem rosa Häschen-Kostüm vor. Am besten noch ein Sexy-Rosa Häschen. Das wird schlimmer je länger er darüber nachdachte. Als sie ihn aber nach dem Versprechen fragte lächelte er sanft zu ihr und hob den kleinen Finger hin, so wie damals es manchmal der Fall war, wenn Cas misst gebaut hat. "Versprochen."
Als sie ihren kleinen Finger um seinen legte, drückten sie sie kurz zusammen und ließen die Hand gemeinsam auf das Bett fallen. "Also, Boss. Wie geht's dir? Was hast du die letzten 8 Jahre gemacht und was steht bei dir so an?"

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich hab neue Wege gefunden vor George weg zu rennen und auf Partys zu gehen. Ich hab meinen Abschluss gemacht. Hab Nico Krankenhaus reif geprügelt. 8 Mal. Oder 9?" Sie winkte ab da es ja nicht so wichtig war.
"Hab mir Regin trainiert. Ich bin vielleicht sogar besser als du. Hab Alvara beim ausziehen geholfen. Und das letzte Jahr bin ich so ziemlich auf der Suche, was ich so mit meinen Leben anfangen will."
Sie sah ihn wieder in die Augen.
"Und du? Einen Präsidenten das Leben gerettet?"

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ach, nur drei mal die Apokalypse gestoppt." er winkte ab. "Sie nennen alles eine Apokalypse, was zuerst so klingt als könnte man nichts dagegen unternehmen. Ansonsten.. zuerst stand ich die ersten zwei Jahre vor einem Büro rum. Oh, weist du wieso da immer bei den Wachen Pflanzen stehen?"
Cas konnte es sich schon denken und verzog langsam ihr Gesicht. "Yup. Ein Mensch riecht das nach nicht unbedingt aber du pisst da rein wenn du es nicht mehr halten kannst." lachte er leicht und überlegte. "Dann habe ich mich auf Körpersprache Spezialisiert und bin das letzte Jahr mit einem anderen Kameraden in einem LKW umher gefahren. Ich darf nicht auf Details eingehen aber letzteneldich waren die letzten 8 Jahre, nichts tun bis was passiert und dann gehen gleich eine Handvoll Leute drauf." er hob die Schultern an und sah wieder zu ihr.
"8 Mal? Wieso? Versucht der Typ es immer noch bei dir?" der arme, eigentlich ziemlich reicher, Mensch.
"Naja ich bin jetzt auch hier und darf dir wohl beim Suchen zu gucken."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassandra lachte auf und deutete auf ihr Gesicht.
"Natürlich. Sieh mich an. Ich könnte als Model arbeiten. Ich hab eben die guten Gene von uns Zwillingen bekommen."
Sie grinste breiter als zuvor und deutete noch auf ihren Körper.
"Tja Mafia Werwolf und Artefakten Hexe sind wohl eine gute Mischung. Und Nico denkt aufgrund seines Fame passen wir doch so super zusammen."
Ihre Augen verdrehten sich automatisch bei diesen Satz und sie würde genervt.
"Naja aber entweder er lernt es oder ich hau mal zu fest zu und das wars dann."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Wieso tust dus nicht? Ah.. ja.. vergiss es." ihr Vater war wahrscheinlich strickt dagegen. Vielleicht würde das zu viel Aufmerksamkeit auf sie lenken. Aber als hätte sie nicht Mega die Reichweite auf Instagram? Oder darf sie das auch nicht?
"Wusstest du das Olga öfters mal was mit seinem Dad hatte?" fragte er und hob die Augenbraue. "Besonders wenn ich ihm eine rein gehauen habe." vielleicht waren sie da bei Cas anders weil sie ein Mädchen ist, oder Nico gab es nicht zu, dass sie das war?
"Also wenn er es beim achten mal nicht gelernt hat, wird das nichts. Ich bekomme ja schon fast Mitleid." da wäre doch ein Trostpreis angebracht.
"Du bist also mehr die Mörderin geworden als Schlampe?" er kann sich an den Spruch noch gut erinnern.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassy grinste wieder.
"Du hast mich noch nie im Club gesehen.", war alles was sie darauf erwiderte.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Denn Valentin war verdammt heiß!
Vielleicht sollte sie ihn sagen das er Oberkörper frei für sie arbeiten musste.
Ein fieses Grinsen bildete sich auf ihren Lippen als sie ihn von oben bis unten betrachtete.
"Und du hast bestimmt die ein oder anderen gekillt. Bist du so gut wie Regin immer gesagt hat? Oder hat man dich vielleicht beim Sonderkommando raus geschmissen. Und dir ist es zu peinlich gewesen."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Meh." sagte er und winkte ab. "Ich hab schon vor der Spezialeinheit mal jemanden umgebracht. Und es gibt bessere als mich." er sah dann zu ihr und wollte anmerken das sie ihn auch schon ehrlich fertig gemacht hat, er bemerkte aber dann das fiese Grinsen. Dieses hier war anders. Sie hat keine Ahnung was er mit Körpersprache-Spezialist meinte. Aber musste er dafür wirklich Spezialist sein? Er grinste dann wieder zur Decke, und tat so, als hätte er es nicht bemerkt, dass sie ihn auscheckt. "Wenn du voll aufgeladen bist, kann ich dich bestimmt nicht aufhalten." sie ist inzwischen auch ... groß?
Er schüttelte aber weiterhin mit einem zufriedenen grinsen, weil er ihr gefiel. "Sie wollten das ich ein Team Leite und darauf hatte ich keine Lust. Ich mag es wenn man mir sagt was ich zu tun habe, Leute führen und sie bei meiner Planung in die Luft jagen? Darauf hatte ich kein Bock."
"Was machst du denn im Club?" fragte er und versuchte nicht sofort zu interessiert zu klingen. Immerhin, war immer noch ihr Vater im Haus und hörte höchstwahrscheinlich alles mit.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Du wirst es schon früh genug sehen.", sagte sie nur zum Club und zwinkerte ihm zu.
"Gerne heute Abend wenn du willst."
Oh das wird gut werden. Endlich mal jemanden zu haben mit dem sie auch gerne weg ging, während er auf sie auf passte.
"Weißt du das ist ziemlich egoistisch von dir. Du hast all diese Freiheiten und willst jemanden der die vorschreibt was du machst. Und dann sitz ich hier seit Jahren und will einfach nur ausbrechen. Ich weiß nicht mal was ich draußen dann mache. Aber diese Ketten bringen mich langsam um. "

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"wie du willst." korrigierte er sie. Denn er klebt ihr an den Versen. "Das letzte mal war ich zu meinem 16ten in einem Club. Mit Muttizettel und..." dann, als er darüber nachdachte, lachte er leicht auf. Er war die Schlampe damals. Ob er irgendwelche alte Gesichter wieder sieht? Ob sie ihn wieder erkennen? Eher weniger, wobei, vielleicht erinnert man sich doch besser mit wem man mal geschlafen hat. Er lenkte ab und richtete sich auf.
"Hey, ich kann meine Freiheiten jetzt wenigstens mit dir Teilen." er reichte ihr die Hand und half ihr auf die Beine. Das war für sie zu Statisch. "Ich kann dir zeigen was ich habe." er zog aus dem Rucksack ein paar Klamotten raus. Es war alles schwarz und sehr Tech-Wear-y. Schwarte Cargohose mit vielen Taschen.
https://i.pinimg.com/564x/3c/b2/c0/3cb2c0875067435337a15fbcfb0090f2.jpg
https://i.pinimg.com/564x/95/e3/5a/95e35afc519b03162bc1ff92c2019d61.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9f/22/c4/9f22c4aa9e20bc008bced29956686fb4.jpg

Dann kam ihm einfach ein gemeiner Einfall. Wobei war es das? Er wollte nur die Gewässer prüfen... Er zeigte auf sein jetziges, lockeres Shirt. "Geht das so, oder soll ich es umziehen?" er holte ein andere hervor. Etwas war kleiner aussieht, was höchst wahrscheinlich eng anliegend ist.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Wie soll ich das beurteilen, wenn ich nur das eine getragen gesehen habe. Du musst schon das andere anziehen, damit ich das genaustens beurteilen kann."
Wiedee grinste sie und zeigte auffordernd auf das engere T-Shirt.
Natürlich blieb sie dabei und beobachtete ihn, während er sich das Oberteil wechselte.
" Steht dir beides. Aber behalt das an, was du jetzt anhast."
Diese Muskeln an den Oberarme und wie es über seine Brust und Schultermuskeln spannte.
Das war schon verdammt sexy!
Oh sie müsste heute Abend aufdrehen wenn sie da mithalten will.
"Wir gehen nachher einkaufen. Ich brauch ein neues Outfit für heute Abend.", sagte sie daher sofort.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin grinste leicht auf und nickte. "Gut." er drehte sich dann zum Bett und faltete die Klamotten ordentlich zusammen, die er raus geholt und gezeigt hatte. "in welchen Club möchtest du gehen? Wesen oder Menschen?" er war selbst nie im Wesen Club. Er hat sich bei den Menschen rum getrieben. Damals wollten die Welpen ihm immer an die Gurgel und das wurde ihm schnell zu blöd. Ob sie ihn immer noch als verräter abstempeln? Auf den Stress hat er eigentlich kein Bock.
"Bist du noch mit Anita und Christina befreundet?" fragte er und schmunzelte frech in sich hinein. Das letzte mal hat er sie am Kino bei der Schnulze getroffen und er merkte immer wie eifersüchtig sie waren, wenn Valentin Cas im Arm hatte und dafür gesorgt hat, dass sie nicht schlapp machte.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Wesen. Auch wenn da Dad vermutlich mehr mit bekommt. Aber heute Abend ist dort eine dark Underground Part und das ist immer unglaublich spannend. Und voll. Aber naja einen Vorteil hat es Elias Tochter zu sein. Vorallem jetzt da ich da sogar legal rein kann. "
Sie lachte auf und spürte schon jetzt eine Form von Erleichterung.
" Das rein schleichen war doch lästig. Und das raus geworfen werden noch mehr. "
Sie ließ ihren Kopf kreisen und dehnte sich etwas. Immerhin war es noch nicht so lange her, dass sie aufgestanden war und gerade hatte sie auch Valentin geschlagen. Sie musste also wieder etwas aufladen.
" Oh Gott nein. Christina ist in Ordnung und wir hängen manchmal noch ab und sind noch befreundet. Aber Anita ist eine riesen Schlampe. Ohne Witz. Und so eine hinterhältige Fotze. Als sie das letzte Mal hier war, hab ich sie aus dem Fenster geworfen. Sie ist auf dem Nachbars Dach gelandet. "
Belustigt grinste sie zu ihren Wachhund hoch. Die Erinnerung gefiel ihr immer noch.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Na super. Wölfe werden da bestimmt auch Anwesend sein. Wahrscheinlich wird aber Cas sie schon zurecht weisen. Immerhin sagt sie es selbst. sie ist Elias Tochter. "Cassandra De Leon wird aus dem Club geworden den ihr Vater an der Gurgel hat? Schweinerei." aber er verstand schon, das Elias das wahrscheinlich beauftragt hat.
"Was hat sie denn gemacht, deinen Freund ausgespannt?" fragte er und hob die Augenbraue. "Was hilft dir am besten, um dich aufzuladen? Kitzeln und beim Müllers hats gebrannt?" das war, was er damals mit ihr gemacht hat. Oder sie haben sich gerauft. Bei der Erwachsenen Cas wusste er nicht recht, ob sie das immer noch so super fände und.. er wollte es auch nicht riskieren auf andere Gedanken zu kommen während sie sich auf einander wälzen. Ihre vorherigen Begleitungen haben sie ja auch nicht überall berühren dürfen. Sonst hätte Elias sie klein gemacht.
"Es weis übrigens noch keiner, dass ich hier bin. Wenn wir also einrichten könnten das ich mindestens Olga wieder sehen könnte, wäre das ..cool?" immerhin hatte er ein 24/7 Service bei Cas. Für Olga wird das aber keine Überraschung sein. Sie hat mit den richtigen Kerlen geschlafen um Valentin darauf zu bringen, Elias Angebot anzunehmen.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Alles hilft. Das weißt du doch. An schönsten sind natürlich Massagen. Am besten wirken Prügelein."
Sie überlegte und zuckte mit den Schultern.
"Berührungen reichen aus."
Sie wollte es ihm gerade zeigen, stoppte aber in der Bewegung.
"Du hast noch nicht mal die anderen begrüßt?! Oh nein wir fahren jetzt bei allen vorbei!!", rief sie sofort, packte ihn und zerrte ihn mit.
Ihren Dad musste sie nicht Bescheid geben. Er hatte mitgehört. Aber sie lief zu Levi und stellte Valentin vor ihr ab.
Levi lächelte zu den jungen Mann und umarmte ihn.
" Du bist groß geworden. Tschuldige das ich dich erst jetzt begrüßen kann. Jemand hat gestern sein Haus abgefaxkelt. Da war ich bis eben unterwegs."

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin ließ sich natürlich mit zerren und lächelte dann zu Levia. Er winkte ihr zu eher sie auf ihn zu kam und ihn umarmte. Elias hatte bei ihm direkt einen sehr Geschäftlichen ernsten Ton angeschlagen, von daher, ging er nicht davon aus das Levia so herzlich und familiär wäre. Genoss es aber wieder zuhause bei der Familie zu sein. "Regin? schon wieder?" fragte er und blinzelte. Er hatte damals den Aufbau noch mitbekommen. Speziell weil sie immer wieder sagte, dass es Welpen Zuschuss gab und sie neue Fallen installieren ließ. Das war ein mords Haus.
Elias beäugte Cas besonders, als sie mit Valentin raus kam. Scheint so als wäre ihr ärger größtenteils verflogen. Wenn er sie aber so weiter anstarrte, könnte er das Feuer wieder entfachen.

descriptionScary dog privilege EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten