Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Scary dog privilege

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levia winkte ab. "Nein Blödsinn. Außerdem hab ich damals unser Haus abgefackelt. Regin hat nur wieder Walhalle niedergebrannt, als sie sich mit Helena anlegen wollten. Aber das. War nicht mein Problem. Nein einer unserer Wölfe. Ich bin Vorort gewesen um sicher zu stellen das es keine Brandstiftung war. Du weißt ja mit den Roth Leuten gibt es manchmal noch immer Probleme Im Rudel und manche versuchen ihnen was zu unterstellen. Aber der Idiot hatte einen Kabelbrannt. "
Sie lächelte freudig und lehnte sich gelassen an der Theke ab.
" Also bleibst du jetzt erstmal bei Cas. So lange sie zumindest zustimmt. Elias ist ja nicht blöd. Wenn er jemand einstellen kann den unsere Tochter annimmt dann nimmt er ihn. Wenn er noch dazu den Mann nimmt den die Führung der Spezialeinheit angeboten wurde, macht er nur Gewinn. "
Verwirrt sah Cassy zu Valentin.
" Gleich die ganze Einheit? Ich dachte eher so ne Truppe davon! "
Tatsächlich war sie geschockt. War er denn so gut.
Erneut ließ sie ihren Blick über ihn gleiten aber dieses Mal abschätzender. Seine Muskeln hatte sie schon gesehen aber da musste ja ziemlich viel in ihm stecken.
Während er sich mit Levia unterhielt nahm sie heimlich ein Messer und warf es dann blitzschnell nach Valentin um ihn zu testen.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin legte den Kopf schief. "Für so eine super Geheime Organisation habt ihr alle hier erstaunlich viel Info." oder war Olga der Whistleblower? Naja, nicht mehr sein Problem. Er wäre strenger was die Geheimhaltung angeht, das ist immerhin das einzig verlockende daran dort beizutreten. Arg, nicht sein Problem.
"Kabelbrannt. Klingt zur Abwechslung sogar spannend." grinste er und streckte seine Hand aus noch bevor Cas warf. Sie bemerkte das wiederum, nach dem das Messer in der Luft war. Valentin hielt die Klinge zwsichen zwei Fingern auf und sah dann zu Cas. "Du hast das viel zu offensichtlich gemacht." Er zog seine Hand und das Messer zu sich und deutete darauf es ihr zurück zu werfen. Elias Beine zuckten sofort auf als er dachte das Valentin ihr das Messer zurück warf, aber das tat er nicht, er hatte nur geblufft.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Naja meine Mutter ist eine Göttin. Mein Onkel auch. Und dann gibst meine Cousine Helena. Ich denke wir sind einfach nur gut informiert."
Aber Levi wurde vom Messer unterbrochen und zuckte sogar kurz zusammen.
"Ein Assassine! Das sind diese Spezialisten!", rief Cassandra sofort auf und schnappte sich das Messer wieder von Valentin.
Kein Wunder das Regin da nicht hin wollte. Leise und still war nicht ihr Stil.
"Unglaublich."
Sie sah zu dem Messer und grinste da er es so leicht abgewehrt hatte, würde sie ihn immer wieder testen.
Oh eine Herausforderung! Cassy liebte es jetzt schon.
Grinsend war sie sich auf Valentin und versuchte ihn nieder zu werfen.
Er musste doch eine Schwachstelle haben!
Levi seufzte und ging zu Elias.
"Wie kann sie so wie meine Mutter sein, wenn sie nicht mal Blutsverwandt sind?"
Levi schüttelte den Kopf und setzte sich neben Elias damit er sie in den Arm nahm.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Elias legte seinen Arm um Levia und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Nicht ganz. Sie arbeiten immer noch in eine Gruppen."
"Korrekt." sagte Valentin und sah dann wieder zu Cas als sie nur einen Schritt auf ihn setzte. Er schritt gelassen zur Seite und sorgte dafür dass sie ihn verfehlte er griff bei ihrem Sprung aber nach ihrem Arm und hielt sie auf in die Glasvitrine zu springen.
"Du kannst mich nicht überraschen. Du hast schon verraten, dass du mich angreifen möchtest. Wenn du kämpfen willst, musst du das schon sagen." sie wird es nicht leicht haben, da sie ihn wirklich unaufmerksam erwischen musste. Oder schon an ihm kleben und sich dann zu entscheiden ihn anzugreifen. Da könnte er noch ausweichen aber je nach dem wie stark sie ist, kann sie ihn locker am kragen packen und eine rein hauen.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassandra stolperte aber sprang dann begeistert auf.
Was Valentin aber nicht vergessen durfte, Cassandra wurde so wie er von Regin unterrichtet.
Sie kämpfte nicht fair. Als er sie packte um den Sturz zu verhindern, packte sie auch ihn und stellte ihn ein Bein um ihn umzu werfen.
Valentin aber nutzte den Schwung um eine setilcihe Drehung zu machen.
Trotzdem war er kurz überrascht.
Cassandra starrte ihn aber an.
"Das war verdickt nochmal Acrobatisch! Das musst du mir beibringen!"

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
( verdickt xD)

Elias musterte ebenfalls Valentin. Er war mit seiner Auswahl dieses mal zufrieden. Eigentlich wollte er ihn schon lange für Cas, aber mit 16 war er für Elias zu jung und Elias für Valentin zu langsam, so dass er was anderes gesucht hat. Besonders mochte er, dass Valentin mit Cas damals gut umgehen konnte. Das scheint aber nicht runter gekühlt zu sein. Faszinierend.
Er hielt sie als hätten sie gerade einen Tanzt getanzt.
"Gleich jetzt?" fragte Valentin. Immerhin bestimmte sie seinen Zeitplan, eben wollte sie noch umher Fahren. Cas schüttelte den Kopf. "Erst zu deiner Mom!" Dann kam der Gedankenblitz. Sie sah zu ihrem Vater und dann zu Valentin. "Fährst du jetzt den gepanzerten SUV?" Das war eigentlich der Schlitten in dem sie rum kutschiert wurde. Sie hatte sofort die Idee Valentin die Schlüssel zu entreißen und endlich mal selbst zu fahren! Einen Führerschein durfte sie machen, war nützlich für Notfälle, ansonsten zu gefährlich laut Elias.
Zu ihrer Überraschung schüttelte Valentin den Kopf.
"Nein, der Wagen gehört dir." sagte Elias knapp und deutete in den Flur an dem der Schlüssel hing den sie sich schon oft genug geklaut hat.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
(scheiß autokorrektur XD. Aber ich finds cool. Ich lass das jetzt)

Cassandra grinste sofort noch breiter und rannte freudig zum Schlüssel. Im. Moment wirkte sie eher wenig wie eine junge Frau. Und nicht wie 21 Jahre.
Dann wiederum war Regin genauso und die wahr Jahrtausende alt.
Sie packte jetzt ihren Schlüssel und drückte ihn an ihre Brust.
"Oh wir müssen zu allen fahren!" Jetzt da sie es durfte machte das einfach viel zu viel Spaß als es nicht zu tun.
Sie rannta aber vorher noch zu Elias und küsste ihn auf die Wange.
"Danke. Aber ich bin immernoch sauer auf dich. Aber das macht es besser. Ein bisschen."
Dann lief sie zu Valentin und packte ihn wieder und zog ihn mit zum Auto um mit ihn zu Olga zu fahren.
"Und hast du schon deine Gefährtin gefunden?", fragte sie beiläufig.
Immerhin wäre er vermutlcih nicht hier wenn er es getan hätte.
Cassy stieg dabei in ihren Wagen und hörte nicht mehr auf zu grinsen.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Elias schmunzelte und als sie raus gingen sah er zu Levia die die Augenbraue anhob. Ja... er hat nach gegeben. Eigentlich wollte er ihr das Auto nicht geben, aber so wütend wie sie vorhin war, wollte er es wieder gut machen, und es hat ja geklappt. Seine kleine Prinzessin war glücklich. So glücklich hat er sie schon seit Monaten nicht gesehen.
Von daher, war es ihm egal, ob sie ihm auf der Nase tanzte. Er wollte sie glücklich machen und nicht mit den Ketten umbringen. Schlechter Flashback zu Levias Voodoo Fluch.

"Nö." sagte Valentin gelassen und schnallte sich an. Als Cas dann auf das Gas drückte und mit quietschenden Reifen raus fuhr, zog der Gurt ihn näher in den Sportsitz, als würde ihn das vor einem Crash kürzen.
Sie grinste breit und sah zu ihm, nah? Hat er Angst? Aber nichts. Valentin schob sein Gurt näher rein damit die Sicherung sich löste und lehnte sich vor um das Radio an zu machen. "Ich gehe jetzt einfach davon aus du willst das ich mich natürlich verhalte und nicht so tue als würde dein Dad mit Unmengen an Geld zahlen damit ich dein Support-Dog spiele?"
Er verband nämlich sein MP3Player, ja ein MP3Player, an die Anlage. Handys waren ja verboten aber Musik war erlaubt. Nora hatte es mal geschafft eine Nachricht rein zu schmuggeln. Ganz überzeugt sprach sie darauf, dass wieso nur Klauen wenn rein schmuggeln auch ging?
Bizarr.
Er machte Hardcore rein und lenkte wieder gelassen auf ein nächste Thema um. Sie hat ihren Gefährten ja auch nicht gefunden. "Warst du schon mal auf einem Konzert?"
Bei dem blick, sagte es schon wieder alles. "Du etwa? Ein super Geheimes Konzert?" neckte sie ihn.
"Damals ja. Du musst unbedingt mal auf eins. Die spielen dieses Jahr hier im Land." grinste er zu ihr. "Du musst Moshpits lieben. Oh oder Wall of Death." immerhin war das ein Haufen an Leute, die sich freiwillige anrempeln und ab und an in die Fresse schlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=22CmxMJU2V0

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Schlagartig trat Cassy auf die Bremse und starrte Valentin an.
"Ein Konzert! Ich kann auf ein Konzert gehen! Wie viel kosten die Tickets? Was ist das für eine Band? Ach eigentlich egal! Ich will da hin."
Dann fuhr sie weiter. Als hätte sie gerade nicht eine Vollbremsung hin gelegt.
Was er sagte klang einfach für. Vielleicht war sie aber auch gerade auf einen Hype. Immerhin lief der Morgen doch ganz gut oder?
Naja bis auf die Wachhundsache. Aber immerhin war Valentin.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin wurde vom Gurt festgehalten als sie bremste. Yup, fahren hat ihr Regin bei gebracht. Aber Valentin bloeb entspannt, das war bei weitem nicht so gefährlich wie es vielleicht aussah.
Elias hatte Cas nur kritisiert bis ihr die Lust am fahren vergangen wäre.
"die! Uh While She Sleeps, Beartooth als Vorband." Er lies sie etwas rein Hören.
Er beschrieb ihr wie sie beim Abklang der Musik alle sich in der Masse bereit machen um sich dann, beim Drop alle anzurempel.
Dan viel ihm was ein und er sah zu ihr hoch. "Du hast immer noch nicht gesagt was Anita angestellt hat."

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Bei seiner Beschreibung grinste Cassandra immer mehr.
Dir wäre so voller Energie das sie vermutlich so stark wie Regin wäre! Oder stärker! Sie liebte es jetzt schon!
"Klingt fantastisch."
Aber dann lenkte er wieder das Thema auf Anita.
Warum interessierte er sich so für die?!
"Es war nicht ein tatsächlicher Auslöser. Sie würde einfach immer merkwürdiger. Hat mich hinter meinen Rücken schlecht gemacht. Vor Kerlen hat sie mich herunter gespielt um besser da zu stehen. Ein typisches Pick Me Girl."
Sie tat so als müsste sie kotzen.
" Naja und warum ich sie aus dem Fenster geschmissen habe, lag daran dass sie gesagt hat mein Arsch würde in der Jeans fett aussehen und das sie ihr besser stehen würde. Das war mir dann zu doof. "

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Berechtigt." Sagte Valentin. Cas Hintern sah super aus, der kann in einer Jenas nicht fett aussehen. Im Gegenteil, ist doch erst recht geil.
Valentin beobachtete die Straße, erstaunlich was sich in 8 Jahren so ändern kann und trozdem hatte er das Gefühl als wäre er nie weg gewesen.
Valentin blickte dann zu ihr und beobachtete wie sie sich auf die Straße konzentrierte. Er bezweifelte dass jemand ihr das Wasser reichen könnte. Dass sie sich davon überhaupt nerven lässt?
"Oh Olga hat einen neuen Zaun."
"Nö, sie ist umgezogen." Das ehemalige Haus überließen sie jetzt ein paar Welpen die sich beweisen haben. David führte das ganze.
Cas fuhr in nur eine pompösere gegend die neu gebaut war. Olgas Haus hatte deutlich weniger Zimmer aber großräumig.
Als das Tor aufging wartete sie schon in der Einfahrt und viel um Valentin als er ausgestiegen ist. Auch wenn sie sich immer kuhl gab, so schluchzte sie etwas auf russisch und fasste sich dann schnell. "Kommt rein "
Zuhause führte sie Valentin erstmal rum. "Und hier sind deine ganzen alten Sachen" sie holte sofort eine Schachtel raus. Ein neues Handy. "Deine Simkarte ist drinnen und deine Daten übertragen." Sagte sie ganz stolz. Sie wollte Valentin direkt abholen und zurück eingliedern. Dieses m würde sie es lassen ihm den Clan schlecht zu reden.

Sie brachte die beiden an den Esstisch und brachte frischen Räucherschinken an den Tisch.
"Erzähl." Sagte sie ganz gespannt und sah zu ihren jungen Mann.
"Ach, als gäbe es da etwas was du nicht wüsstest." stichelte Valentin aber Olga gab sich planlos und unschuldig. Elendige Lügnerin.
Also erzählte Valentin grob das, was er auch Cas erzählt hatte.
"Und wann warst du in der Klinik? Ist alles auch gut verheilt?"... Ja von wegen keine Ahnung.
"Ja alles gut verheilt."
Er merkte auch das Cas neugierig wurde. Und es wäre jetzt ja unfair ihr nicht davon zu erzählen.
"Ich bin in Quecksilber gesprungen, blöde Idee, mir ist das Fleisch von der Haut abgefallen. Aber das oder wir hätten gleich 15 Männer verloren." erklärte er sich kurz.
Olga schüttelte den Kopf, das er so fahrlässig sein kann!!

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassandra sah ihn geschockt und etwas verstört an.
"So was hast du da gemacht?! Das klingt widerlich und sehr schmerzhaft! Gab es denn keine Alternative? Das Quecksilber umkippen oder auf die Gegner schmeißen? Es ihnen in die Augen spritzen?"
Kurz schüttelte sie sich und sah nun schon zum dritten oder vierten Mal Valentin von oben bis unten an.
Er schien keine Verletzungen davon getragen zu haben.
Quecksilber. Vielleicht sollte sie sich das aufschreiben?
Kurz grinste sie ehe sie den Kopf schüttelte. Das wäre zu grausam oder? Aber so könnte sie gewinnen. Hm... Nur wenn sie keine andere Möglichkeit fand!
Dann hatte Cas auf einmal das Messer aus der Küche ihrer Eltern wieder in der Hand und versuchte es ihn in die Hand zu rammen.
Sie hatte es anscheinend heimlich eingesteckt. Wie ist sie mit dem riesen Teil in ihrer Hosentasche gefahren? Oder hatte sie es woanders versteckt?

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Und wie widerlich. Überall Eiter und Blut. Die Hautfetzen die nachgewachsen sind sind spröde gewesen und immer zu gerissen. Ich hab fast drei Tage geschlafen und nur wegen den Schmerzen aufgewacht. Dann hat man mich ins Koma-versetzt und gewartet bis ich mir geheilt habe."
Olga blieb der Schinken im Hals stecken. Das hat man ihr nicht gesagt!
Valentin lachte bei ihrem Blick. "Alles gut, wir haben jetzt bessere Vorkehrungen dafür. Passiert also hoffentlich-'
Er hob seine Hand an in die sie das Messer rammen wollte und fing es an der flachen seite ab drehte es in ihrer Hand und legte es flach und harmlos auf den Tisch.
"Ich weiß auch das du ein Taschenmesser im BH hast." Sagte er und hob die Augenbraue. "Wenn du mich lis werden willst dann Kündige mich einfach" lachte er sie an. Und als sie den Impuls hatte noch mal Anzugreifen, weil es ihr so viel freude bereitete.
Schob er sein Bein zwischen ihre und drehte sie auf den Stuhl so das sie sich gegenüber saßen.
Er drückte seine Knie leicht zwischen ihre Beine, eigentlich nur um sie zu fixieren, bei Kerlen wäre es unangenehmer geworden.
Er hielt ihre Hand mit der sie eigentlich zu schlagen wollte in der Luft auf und drehte sie noch mal. Jetzt hielt er mit einer Hand beide ihrer Arme fest und legte seine freie Hand sanft um ihren Hals. Bei einem Feind wäre das natürlich nicht so liebevoll abgelaufen.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassandra hätte bei einem Feind auch nicht einfach gegrinst.
Als sie ihn eine Kopfnuss verpassen wollte hielt er sie mit mehr Druck fest und ihr Grinsen wurde breiter.
"Dich kündigen? Ich hatte schon sei Jahren nicht mehr so einen Spaß!"
Sie griff nach seiner Hand an ihren Hals aber löste sie nicht sofort.
Sie hielt sie kurz vor einen Moment da und sah ihn spitzbübig in die Augen als sie das Taschenmesser aus ihren BH holte.
" Du hast also auf meine Brüste gestarrt. "
Dann erst drückte sie seine Hand weg und grinste immer noch.
Oh sie liebte das hier.
"Bester Wachhund ever!"

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Olga beobachtete die beiden und lehnte sich in den Stuhl. Das wird was mit den beiden werden. Sie bekam nicht den Eindruck, dass die beiden den Vertrag der zwischen ihnen herrscht wirklich ernst zu nehmen. Wenn sie sich streiten, setzt sie ihn dann auf die Straße? Blos nicht, sie denkt nicht das Valentin hier in der Stadt bleiben würde und etwas noch einfacheres anfängt. Also muss Cas und er sich zusammenreisen und nicht wie Freunde mit einander Spielen.
Sie runzelte die Stirn und nippte mürrisch von ihrem Tee. Sie wollte einfach nicht das Valentin wieder das weite suchte. Schlimmer noch, er würde zu seinem Vater gehen!... Brüste?
Valentin beobachtete sie als sie das Taschenmesser raus holte und zog seine Hände und Beine zurück um sich wieder ordentlich an den Tisch zu hocken. Eigentlich hat er das Messer gerochen. So wie andere kleinere Spielzeuge die sie mit sich trug. Ist sie nicht eher der Fäustetyp?
"Das freut mich, dass ihr wieder so schnell eine gemeinsame Sprache gefunden habt." sagte Olga.
Valentin lächelte zu Olga und dann zu Cas. "Ich hab nie etwas anderes erwartet." dabei sah er sie sehr offensichtlich noch mal von oben bis unten an.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassandra grinste dann auch zu Olga.
"Jetzt da er wieder hier wohnt könnt ihr euch wieder öfters sehen. Du kommst eh häufig zu uns und wir können zu dir oder wenn du Valentin mal alleine haben willst, findet sich da auch einen Weg."
Sie grinste zu Olga und ließ die beiden noch eine Weile miteinander quatschen.
Dann aber wollte Cassy weiter zur nächsten Station.
Sie würde schon ganz hibbelig, denn dort liebte sie es an meisten.

Nach einer kurzen Autofahrt, wusste Valentin sofort wo sie hin gehen würden.
Regin Festung konnte man ja auch schlecht vergessen oder über sehen.
Cassandra musste nicht rein gelassen werden. Sie hatte einen eigenen Schlüssel und konnte so sofort rein gehen.
Sie fragte ihren nützlichen Such und wo Regin war und stürzte sich dann auf sie drauf.
Regin lachte und rangelten mit ihrer Enkelin, ehe sie diese am Kragen packte und wie ein Wolfajunges hoch hielt.
"Sie einer an der verlorene Schüler ist zurück gekehrt."
Sie grinste breit zu Valentin und warf Cassy einfach auf ihn drauf.
"Hast du meine Geschenke erhalten. Wie geht's Michael? Hasst er mich immernoch?"
Sie grinste breiter.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin fing Cas auf, da sie ja praktisch ihm in die Arme geworfen wurde. Als hätten sie sich einfach ein Ball zu geworfen fuhr Valentin mit dem Gespräch fort während Cas wieder mal an seine Brust gedrückt wurde. Sie bemerkte seinen unglaublich betörenden Duft. Roch er davor auch so gut? Oder war sie so geschockt gewesen, dass sie vergessen hatte zu Atmen?
"Du meinst, die Waffen, die mir immer eine menge Ärger eingejagt haben und ich mir immer was neues einfallen lassen musste wieso meine Gruppe am besten ausgestattet? Jap... Michael hasst dich immer noch und nun zusätzlich mich." lachte er.
Cassy kniff die Augen zu, wenn sie ihm so nah ist, kann er doch nicht auswe-
Valentin schubste sie von sich und nahm ein Schritt zurück. Für Regin sah das plötzlich aus, unprovoziert.
"Jedenfalls, hoffe ich das du es mir nicht krumm, aber ich hab die ganzen Geschenke dort gelassen." sagte er und sah zu Cas. Er wusste, dass sie eben angreifen wollte.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cas sah immer noch verblüfft von seinen Reaktionen zu ihn und dann zu Regin.
"Er ist unbesiegbar! Du musst mir bei bringen wie ich ihn besiegen kann!", verlangte sie sofort und Regin grinste.
"Eine neue Motivation Cassy? Aber du kannst ihn schon längst besiegen. Du trägst dazu die Kraft und das Wissen in dir. Du musst es nur nutzen."
Regin lachte auf und sah zwischen den beiden hin und her.
"Das klang doch verdammt gut oder? Wie ein echter Zenmeister. Oder wie Nyx. Ich sollte sie anrufen und ihr sagen was ich für nen heilen Spruch jetzt habe."
Cassandra aber schmollte neben Regin und zog eine schnute.
Die Antwort gefiel ihr wohl nicht. Vermutlich hatte sie gehofft einfach einen Trick verraten zu bekommen.
So ein Mist!
Aber da viel dem kleinen Artefakt eine Möglichkeit ein vielleicht mehr aus Regin zu holen.
"Ach vermutlich kannst du ihn nicht als besiegen Oma."
Allein schon bei dem Wort Oma verengten sich Regin Augen.
"Du manipulative Hexe.", schimpfte Regin und sah zu Valentin.
"Komm her. Cas will sehen wie ich dich besiege damit sie es sich merken kann."

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin hob den Finger. "Ich kämpfe präventiv."
"was bedeutet der schrott?" sagte Regin und ging auf ihn zu. Sie rannte los und er wich ihr aus. "Du meinst wohl feige weg rennen?!" lachte Regin finster. Sie war der Überzeugung dass der Welpe ihr nicht auf Dauer weg rennen kann, aber er war erstaunlich flink was das ausweichen anging.
"Also hab ich es richtig gehört. Valentin! Willkommen zurück!" grinste Arik von einem Balkon über halb eines Piranha-Tanks.
"Hi. Arik." sagte Valentin knapp da er sich fest auf Regin konzentrierte und sich nicht ablenken lassen wollte.
Arik schlürfte von seinem Glas und beobachtete von oben alles.
Sie versuchte anzutäuschen damit er falsch ausweicht aber selbst das ahnte er voraus und wich beim Antäuschen nicht aus sondern beim eigentliche Angriff.
Kurz bemerkte er Regins schock und sie strengte ihr Hirn ein bisschen mehr an. Präventiv... er hat Cas weg gedrückt. Sobald sie ihn in die Finger bekommt ist er geliefert. Sie muss ihn nicht schlagen, sie musst zuerst sich irgendwie an ihn klammern.
Ihre Augen spickten kurz nach Links zu einer Waffe, und wie von Geisterhand lief Valentin zu der Waffe. "Die hier?" sagte er besserwisserisch. Er konnte keine Gedanken lesen, es war viel Simpler, er hörte, fühlte und sah die kleinen Mikro Zuckungen der Muskeln und wohin sie ihren Körper steuerten. Bevor sie sich ihrer Gedanken bewusst wird, war ihr Körper auf Autopilot. Sie kämpft schon so lange, es war einfach drinne und Valentin nutze das für sich.
"brauchst du hilfe, Schatz?" fragte Arik von oben und Kramte in seinen Jogginghosen nach Ohrstöpsel. Es gab immer einen Weg einen Wolf lahm zu legen und es war seine Sinne über zu stimulieren. Arik würde einfach die Anlage aufdrehen.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Bullshit!", rief Regin wütend zu Arik hoch.
"Ich mach den kleinen schon alleine klein. Ich hab seine ganze Einheit nieder gemacht."
Verdammt aber sie hasste es nach zu denken und meinen seinen Ausweichen ging er ihr auf den Keks. Sie war verdammt nochmal ungeduldig.
Also würde sie den schnellen unangenehm weg gehen. Oder den Regin schummeln einfach weg.
Grinsend stand sie da und wusste wie sie in bekommen würde. An täuschen würde sie nicht mehr. Das brachte nichts. Also würde jeder Angriff ernst werden. Sie griff ihn also ernsthaft an und als er ihr Auswich schaltete sie blitzschnell um und packte Cas, die kurz aufschrie vor Überraschung und warf sie nach Valentin.
Direkt dahinter rannte sie hinter her. Valentin konnte Cass nicht nicht auffangen das war immerhin sein Job und schon hatte Regin ihn.
Sie kam an ihn ran, als er Cassy abfing und zur Seite war.
Dann stand schon Regin vor ihn und packte ihn. Eigentlich wollte sie ihn wegwerfen doch dann müsste sie ihn wieder fangen.
Also drehte sie ihn einfach in der Luft und rammte ihn mit ihrer Stärke in den Boden.
Keuchend lag er vor Regin und diese grinste zu ihn herab.
"Gewonnen!"
Dann reichte sie ihn die Hand und half ihn hoch.
"Aber du warst gut. Hast eben nur eine Schwäche. Cas."
Sie klopfte ihn Schutt von den Schultern und grinste.
"Ich bilde mir ein, dass ich dir einige von den Sachen beigebracht habe."

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin stöhnte und keuchte als sie ihn zu Boden warf und wieder aufhalf. Er fühlte sich als wären seine Rippen zertrümmert. Er hob die Augenbraue und stützte sich kurz an Regin. Er atmete tief und durch den Schmerz hinweg. ".. hast du doch." sagte er und Regin hob die Augenbraue. Nie hat niemanden gebracht feige abzuhauen! "Ohne dein Training hätte ich doch keine Ahnung worauf man sich alles gefasst machen kann." er streckte sein Rücken durch und man hörte seine Wirbel wieder in Position knacksen. Er war verschwitzt, atmete noch heftig und streckte sich mit einem breiten Grinsen.
"Hallo Regin!" sagte er nun endgültig und umarmte sie. Dann warf er ein Blick zu Cas. "Und hast du was gelernt?"
Seine Schwäche war Cas, war sie schon immer, aber ob sie was damit anfangen kann?

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Regin umarmte Valentin freudig und drückte ihn fest an sich.
"Aber du musst noch einiges lernen Großer um in meiner Liga zu spielen."
Cas kletterte gerade pitschnass aus einem Pool in dem sie gefallen war und sah sauer zu Valentin.
"Nein nichts. Ich kann mich ja nicht selber auf dich werfen und dann angreifen!"
Sie Rang ihre Haare aus und grummelte vor sich hin. Blöder Lehrstunde.
Aber Regin lachte nur.
"Oh kleines das brauchst du nicht."

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Hey, verrate ihr nicht gleich alles." grinste Valentin zu Regin und stach ihr leicht den Ellenbogen in die Rippen. Nun er konnte nur davon ausgehen das Regin a. noch wusste das er mal in Cas verknallt war oder b. sie merkte die Chemie die jetzt zwischen den beiden bestand. Alles in allem, hätte er wenig Lust darauf das Cas ihm auf den Stoß hüpft, ihn verführt, er sich darauf einlässt, um ihm einfach eine Mitzugeben.
"Was verraten?" Cas war noch dabei die Klamotten auszudrücken. Von was reden sie da. "Was soll ich dann machen?"
Valentin sah zu Regin und hob gespannt die Augen. Verrät sie es, oder lässt sie Cas im Dunkeln stehen?
Dann aber viel ihm Cas wieder in die Augen, die ihr Shirt auszog. Die Tropfte! So kann sie nicht in ihr Auto!
"Regin, kann ich mir was von dir Leihen?"
Valentin musterte Cas dabei. Er zeigte mit dem Finger in der ferne auf ihren BH. "Ich hab gar nicht gemerkt das du zwei Taschenmesser hast."

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Regin aber ließ den beiden ihren Spaß und winkte ab als Cas fragte was für einen Weg.
Schmollend zog sie also ihr Shirt aus und war ganz froh heute einen doch schöneren roten BH zu tragen.
Als sie Valentin sah wie er auf ihre Brüste starrte grinste sie und zog das Taschenmesser aus. "Ja aber nur Keramik das...."
Ohooo Keramik und Plastik konnte er nicht so gut riechen oder so von ihren BH Geruch unterscheiden.
Das musste sie sich merken!
Lachend warf sie das Messer nach ihn und rannte dann hinter her um ihn an zu springen.
Sie hatte dabei ganz vergessen das sie nur einen BH trug. Aber vielleicht war das ja auch das Mittel das sie bräuchte! Außerdem war er angeschlagen von seinen Kampf mit Regin.

descriptionScary dog privilege - Seite 2 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten