Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Scary dog privilege

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Nyx sah auf und grinste. "Die kleine Cas und ihr Schoßhund kommen mich besuchen."
Dann verschwand das Lächeln. War es denn wirklich schon so weit? Erstaunt, sah sie auf ihre Uhr auch wenn sie gar keine um hatte.
"Nyx weißt du etwas von dem Gestaltswandler der meinen Eltern das Leben zur Hölle macht?"
"Tzzz.", zischte Nyx. "Dieser Verräter ich hab ihn gesagt ich komme wenn ich dazu bereit bin... Da denkt man das Gefährten eigentlich eine Wünsche akzeptieren..."
Sie versuchte sich aufzurichten aber durch die Drogen stolperte sie etwas.
"Sag ihn er soll später wieder kommen."
Cas hob eine Augenbraue. "Das kann ich nicht. Weil ich ihn nicht in die Finger bekomme. Und wenn ich es doch tue, werde ich nicht nett mit ihm plaudern."
Nyx grummelte. Helena diese dumme Pute hat das angeleiert! Diese Frau wusste zu viel als gut für sie war.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Noah half Nyx aufrecht stehen zu bleiben. "Setzt dich doch. Ich helfe dir später gerne, Nyx." sagte er sanft und strich ihr eine Haar aus dem Gesicht. Sie sah immer noch finster rein. Er hatte grob was von ihrem Freund mitbekommen. Aber nicht... wieso Nyx darauf wartete. Oder ihn warten ließ. "Immerhin ist er ein Mann seiner Worte, findest du nicht?" fragte Noah schmunzelnd.
Valentin hatte sich vor dem Pack von den benommenen Leuten befreit und lief zu Cas zu die wohl auf den Ursprung des Problems gekommen ist.
Er jaulte etwas unverständlich, es war fast schon niedlich, aber niemand verstand was er sagen wollte. Er legte dann die Ohren an. Das war frustrierend. Er brauchte diesen Tik-Tok Trainigns-Pat. https://www.youtube.com/watch?v=2Ek8ir7dNM4

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
(der hund ist so cool!)


Nyx sah grinsend zu den Wolf. "Oh hallo Valentin was machst du denn hier?"
Dabei hatte sie doch vorhin erst selber gesagt, dass Cas ihn dabei hatte. Nyx wurde wohl wirklich immer verrückter.
"Oh Scharade! Ich liebe Scharade!", sagte Nyx sofort und sah Valentin wartend an, der aber nicht so recht wusste wie er das Pantomimisch als Hund machen sollte!
Dadurch schmollte Nyx nur.
"Ok da wir jetzt wissen, was er will, soll die Nachricht im Rudel rumgehen. Wir haben Nyx im Tower. Dann kommt er schon irgendwann vorbei.", schlug Cassy vor und zog Nyx wieder gerade und hielt sie aufrecht.
"Noah ein kleines Portal bitte zum Tower?"

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Das bekomm ich hin." wieder winselte aber Valentin etwas vor sich hin und ließ den Kopf dann hängen. Das war alles zwecklos. Als Noah sein Portal hatte, hatte Valentin Hoffnung das es wie bei Levia ihm nichts ausmachte, aber Noah benutzte eine andere art von magie die Valentin auch nicht so super bekam. Wieso war er nur so empfindlich auf alles?! er hoffte schwer dass das sich irgendwann legte.
Cas stolperte mit Nyx in den Tower. Und schon war die Zweisamkeit vorbei. Naja, wenn der Typ so gerne sie sehen wollen würde wird er kommen, oder?
Oder machten sie eine offene einladen für jeden anderen deppen?.. wahrscheinlich nicht. Aber ob sie ihn erkennen?

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cas machte kurzen Prozess. Sie schrieb in eine Clan Gruppe:
Nyx ist im Tower. Weiter erzählen.
Dann legte sie ihr Handy auf den Tisch und sah mitleidig zu Valentin, der sich echt zusammen riss, nicht auf den Teppich zu kotzen.
"Willst du raus an die frische Luft?" Sie öffnete ihm die Tür zur Terasse, nach dem sie Nyx aufs Sofa gesetzt hatte.
Die muss erstmal von den Drogen wieder runter.
Also lief sie mti Valentin auf die Terasse. Dort machte sie ihm auch das Halsband ab und knuddelte ihn wieder ganz viel.
"Wenn die wieder ein Mensch wirst, können wir endlich Sex haben. Sex der uns beiden gefällt und beide zum kommen bringt."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin sah vorwurfsvoll zu ihr. Sie machte ihn doch nun jetzt rallig! Er schloss die Augen und schien sich zu konzentrieren.
"Musst du aufs Klo?" fragte Cas lachend, da es aussah als würde er gerade drücken und nicht denken.
Valentin knappte nach ihr und warf sie dabei um. Etwas tollpatschig dafür, das eigentlich Valentin dahinter steckte.
Er machte sich die Freude sie mit seiner riesigen sabbernden Zunge über den Ausschnitt und das Gesicht zu lecken. Sie Sabberfäden tropften ihr richtig ins Gesicht.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassy lachte nur auf und versuchte den riesigen Wolf von sich zu drücken. Aber er lies es nicht zu und besabberte sie weiter.
Natürlich hätte Cas ihn einfach runter drücken können. Aber sie liebte das Spiel, also lies sie es zu.
"Du willst mich nur ärgern!", sagte sie und wischte sich das Nasse gesicht ab.
"Das kann ich besser."
Sie zog an ihren Oberteil und alles was er sehen konnte, war schwarze Spitze und darunter versteckt diese tollen Nippel.
https://i.etsystatic.com/15853955/r/il/331e30/2122103223/il_570xN.2122103223_77o5.jpg
(nsfw)
Oh sie liebte ihren Gefährten jetzt schon. Und sie würde ihn die nächste Tage auf die Palme bringen können!

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin hatte nur mehr worüber er sabbern konnte. und als Cas abhaute, rannte er nur hinter her.
Eigentlich ziemlich irre, wenn man bedenkt das Cas's Großtante High auf dem Sofa saß. Aber sie war die Kranke von den beiden. Und Valentin hatte wohl auch schon ganz vergessen, dass sie überhaupt da war.
Sein Fokus lag ganz alleine auf Cassy und sie erfreute sich jedes mal wenn sie beim zurück blicken die goldenen Augen auf sie zu rennen sah.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Da er Cassy irgendwann in die Ecke getrieben hatte, sprang sie kichernd in den Whirlpool.
"Weißt du vielleicht kannst du dich nicht in einen Menschen wandeln, weil dir der passende Anreiz fehlt."
Sie zwinkerte ihm zu. "Aber selbst wenn du Jahre brauchst. Ich bin froh dich endlich voll und ganz für mich zu haben."
Sie schwamm zum Rand und gab ihn einen Kuss auf die nasse Schnauze.
"Ich liebe dich Valentin. Ich hab dich schon immer geliebt. Meine einzige große Liebe."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin seufzte wohlig auf und sah ihr in die Augen. Dann klingelte es. Es konnte es sich nicht helfen und bellte auf. Das war ein seltsames Gefühl. Eindringlinge!! Er rannte sofort zu der Glastür und rannte total dagegen. Es zerbrach zu Cassys Überraschung nicht, das Valentin doch nicht mit voller Kraft dagegen gerannt ist.
Er sah verwirrt zu der Tür. Hä? Er schnüffelte mit der Nase den Türrahmen ab. Den sah er, aber das Glas... da war nichts!
Wieder klingelte es und Valentin bellte und lief nervös auf der Stelle auf und ab.
Nyx ging in der Wohnung aber schon hin. Sie wusste ja schon wer das ist.
Jedenfalls kroch sie zur Sprechanlage und drückte einfach alles knöpfe.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Cassy kletterte aus den Whirlpool und machte Valentin die Tür auf.
"Warte. Wir wollen das er kommt."
Sie streichelt ihn beruhigend und lief ins Bad wo sie sich einen Bademantel anzog.
In der Zeit kam der Fahrstuhl schon oben an.
Nyx hatte sich an der Wand hoch gezogen und fiel direkt nach vorne in den Fahrstuhl, als sich die Türen öffneten.
Sie drehte sich auf den Rücken und sah nach oben.
"Hi."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Auf Nyx blickte zunächst eine fremde Frau runter die im nächsten Augenblick Ezra war. Es hat geklappt? "Nyx?"
Er hielt den Fuß gegen die Fahrstuhltür als diese zugehen wollte. Anscheinend war die hier echt. Seine Nyx? Sie sah... etwas zerstört aus. Naja ihm ging es nicht besser, mit dem strupelligen Bart, ungekämmten Haaren. Er war seit seinem Geburtstag gestern auf und ab die DeLeons zu verwirren. Und es hat geklappt. Und da liegt Nyx.
Ezra reichte ihr seine Hand und blinzelte verwirrt. "Was ist mir dir?" fragte er verwirrt.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Nyx grinste hoch zu ihm und ergriff schwach seine Hand.
"Drogen." Ezra zog sie hoch und sie fiel auch dort in seine Arme.
Er nahm sie mit in die Wohnung und dann wurde er gegen die Wand geknallt und von Cas dort festgehalten.
"Du bist also die kleine Ratte die mir das Leben zur Hölle gemacht hat."
Nyx kicherte und fiel wieder um. "Das hab ich nicht kommen sehen." Immerhin stand sie auch unter Drogen, um die Visionen zu vermeiden.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Ezra sah zu Cas und schluckte. Er öffnete den Mund und sah dann zu Nyx die weiterhin kicherte. "Cas... du hörst ihn nicht. Er sprichst auf einer anderen Ebene."
"Hä?" sie drückte fester zu. "Dann bring ich ihn auf meine Ebene zum reden!"
Ezra keuchte, aber er hielt es aus er hob seine Hände und fing mit Gebärdensprache an. Jedenfalls wollte er, aber Cas hielt ihn auf in dem sie seine Hand gegen die Wand schlug.
Ezra presste die Zähne zusammen und schmelzet in Cas Hand Wort wörtlich. Rutschte aus ihrer Hand und verwandelte sich für ihre Genugtuung zu eine Ratte um ihr zu entkommen. Wenige Meter weiter tauchte er wieder auf. Hielt Nyx fest.
"Du hast mir gesagt du machst etwas wichtiges, und du bist einfach auf Drogen?!"

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Das ist... Wichtig.", sagte Nyx sofort und schmollte.
"Ich habe meinen Neffen geholfen ein Gott zu werden. Aber er hat noch einen langen Weg vor sich."
Nyx setzte sich mit Ezras Hilfe aufs Sofa.
"Und Drogen sind gut. Drogen bringen Ruhe."

Cas wiederum knurrte, als Ezra einfach so verschwunden war.
"Valentin. Fass."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin sah zu Cas und dann zu Ezra wie er mit Nyx zum Sofa kam und sie fest hielt. Sich an sie drückte, die Stirn runzelte und wütend und mit sorge schweigend da saß. Nyx an sich gepresste. Ihre Arme hingen einfach umher. Losgelöst von allem was um sie herum passierte.
Valentin setzte sich und sah zu Cas hoch. Für ihn kam das nicht vor, als müsste er ihn angreifen. Noch dazu, ging es doch Nyx wirklich nicht so gut.

Ezra drückte sein Gesicht an Nyx. "Ich habe... was?... 7 Jahre auf dich gewartet? Wieso? Weil du aus Drogen bist?" er runzelte weiter die Stirn. "Vor was rennst du weg? Vor mir?" er sah sie dann entsetzt an. Und auch wenn er nicht wollte, er konnte sich nicht vorstellen ohne sie zu leben. Wenn sie ihn nicht wollte dann wussten beide, wie seine Zukunft aussehen wird. Scheiße. Einfach scheiße.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Du bist ein schlecht erzogenet Hund.", sagte sie schmollend zu Valentin aber blieb auch stehen. Die beiden sahen nicht so gut aus.
"Sollen wir Noah fragen was sie ausnüchtert oder einen Magier holen der sie heilt?", fragte sie dann leise.

Nyx schnaupte.
"Ja und nein. Ich wollte nicht, dass du mich findest. Weil ich nur noch ein Schatten meiner Selbst bin. Meine Visionen übermannen mich mehr als diese Drogen es tun."
Sie schloss kurz die Augen und kam wieder zu sich als Ezra sie verzweifelt schüttelte.
"Ich kann nicht mehr nüchtern sein. Ich ertrage es nicht. Nicht mehr."
Waren das wirklich Tränen in ihren Augen?
"Und du sollst mich so nicht sehen. Aber du wolltest ja nicht hören."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin wollte zustimmen aber Nyx schien das selbst gut in den Händen zu haben.
Also schob Valentin Cas einfach ins Schlafzimmer, aber Cas lies die beiden nicht aus den Augen. Nyx hat einen Gefährten? Echt jetzt?... noch dazu machte sie sich sorgen um ihre Großtante... ging es ihr wirklich so schlecht? Wieso hat es niemand mitbekommen? Wieso hat man sie so zergehen gelassen?

Ezra schüttelte einfach den Kopf. Was redest du für ein Mist!? dich so nicht sehen! Ich hätte viel früher für dich da sein sollen!
"Du kannst mir nicht helfen." fauchte Nyx zurück und Ezra packte Nyx am Kopf und küsste sie verzweifelt.
Du hast doch keine Ahnung!
"Oh Bitte! Ich weis es."
Du weist ein Scheiß! Du wusstest nicht von mir. Nicht von unserer Verbindung bis es nicht war! Die Gabe die du mir Geschenkt hast... die Unsterblichkeit.
Nyx blinzelte auf. Hat sie hat? Wann? fragte sie Stumm.
Ezra blinzelte. Vom ersten Tag an. Nyx, du hast mich an diesen Fleischanzug gebunden. An diese rottende Erde.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich hab dich zu einen Gefangenen gemacht?". Fragte sie irritiert. Das wollte sie nicht sie wollte ihn nur berühren.
Mehr war das nicht.
"Tut mir leid.", hauchte sie leise. In Gedanken sprechen strängte sie zu sehr an.
Sie konnte sich nicht darauf konzentrieren.
Verdammt!
Erschöpft fiel sie mehr in Ezras Arme.
"Niemand kann mir helfen Ezra. Ich zerspringe... Und niemand kann mir diese Last abnehmen."


Cas sah zu Valentin der sie ins Zimmer geschoben hatte.
"Wir sollten ihr doch helfen oder nicht?"
Aber Valentin bestand darauf die beiden in Ruhe zu lassen.
"Was wenn sie stirbt? Oder alles schlimmer wird... Mum sollte vorbei kommen. Die kann ihr vielleicht helfen. Gedankenkontrolle uns so ein Zeug...."

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Valentin legte den Kopf schief und überlegte. Aber Adam kann auch ihre Gedanken nicht lesen? Oder ist Kontrolle anders?
Cas verzog das Gesicht und holte ihr Handy raus.
Ezra legte Nyx vorsichtig auf das Sofa. Sie hörte ihn nicht mehr, sie hörte gerade nichts mehr, sie wollte abschalten von der Welt.
Du kanns es vergessen, Nyx! So viele Jahre und jetzt ... nichts?! Das lasse ich nicht zu. Das kannst du vergessen.
Ezra zückte sein Handy und ging in das Schlafzimmer wo Cas und ihr Hund war.
Er tippte blitzschnell auf seinem Handy und lies es vorlesen.
"Nyx braucht dringend Hilfe. Oder Drogen. Levia oder Helena sollten helfen."
Valentin war überrascht, er kannte die beiden? ...Woher kannte er sie? woher wusste er das sie helfen könnten?

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
"Ich nehm keine Befehle von einen Störenfried entgegen!", zischte sie Ezra zu und dann ging jemand ans Telefon.
"Hallo mummy! Ich hab den Gestaltwandler und er wollte Tante Nyx. Scheint ihr Gefährte zu sein. Tante Nyx geht es aber gar nicht gut. Noah und seine Drogen. Du musst kommen. Ich kann ihr nicht helfen."
Dann legte sie auf und Levia und Elias traten schon durch das Portal ins Wohnzimmer.
" Oh Gott! " Levi as Augen leuchteten sofort rot und sie kniete sich zu Nyx.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Ezra drehte sich hinter als Levia und Elias auftauchten. Elias sah den fremden an und musterte ihn, als er auf seinem Handy rum tippte. Er flätschte die Zähne. "Bist du der..?" er ging wie Cas gleich auf ihn los und Ezra stöhnte, verdrehte die Augen und fing auch nur wieder mit Gebärdensprache an.
Valentin springte auch schnell vor Ezra und bildete die Barriere zwischen Elias und Ezra.
Cas runzelte die Stirn. "Wir beschützen auch keine Störenfriede!" rief sie Valentin nach. Er sollte doch nur ihr treu sein! Wieso war er immer noch so Lieb zu allen! Arg!!

Ezra zögerte und tippte dann weiter auf dem Handy.
"Hi. Ich bin Ezra, ich bin Nyx Gefährte. Ich will nichts böses, ich will ihr nur helfen. Sie ist ein Gott am sterben, ... ihre Macht zerdrückt sie und sie muss sie irgendwie los werden. Ausleben. Sie hat mit mir ein Teil ihrer Kraft geteilt... "
Valentin fing wieder an zu bellen und dann zu wimmern. er kann nicht mal mit einem handy Tippen. Valentin stampfte zu Levia udn stupste sie an. Bellte.
"... was sagst du, Valentin?" fragte Levia und legte seine Hand um seine Schnauze und konzentrierte sich kurz auf ihn.
ein Gott braucht Anhänger. Entweder geht der Gott sonst in Vergessenheit und verliert seine Kräfte, oder wird von ihnen zerdrückt. hatte Valentin im Kopf mit Noahs Stimme. Immerhin ist er der einzige Götter besessener Freak der das ihm runter gebetet hat. Ich hab aber keine Ahnung, wie das geht, Levia. Ich weiß auch nicht wer Lust darauf hätte, sich an ihren Kräften zu versuchen.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Levia sah zu Valentin in die Augen und nickte.
"Aber wir wissen beide wer mehr darüber weiß. Danke Valentin." Sie streichelte ihn sanft und Cas knurrte.
Nicht weil sie eifersüchtig war das ihre Mutter Valentin berührte, sondern dass sie mit ihm reden konnte! Wieso verstand er sich mit ihrer Mutter besser?
Levi hatte in der Zeit voll auf Boss umgeschaltet. Sie stand auf und blieb teils in Nyx Kopf und teils in Valentins denn der Junge hatte gute Ideen.
Dann sah sie zu dem Stummen Gestaltwandler und klopfte vorsichtig bei ihm an.
Oh das tat langsam weg. Sie spürte die Kopfschmerzen, aber das würde sie schon kurz aushalten.
Wir werden Noah holen einen Gottanwärter. Ezra bitte geh zu Nyx und halt sie in den Armen. Ich glaube eure Verbindung hält sie gerade am Leben.
Ezra sah unsicher zu Elias und Levi folgte seinen Blick.
"Elias setzen!"
"Aber..."
"Setzen! Das hier ist keine Rudelgeschichte mehr sondern das Leben meiner Tante! Cassandra du auch!"
Zu viele Köpfe auf einmal. Noch dazu der Kopf einer irren Göttin. Ihr tropfte etwas Blut aus der Nase. Was Elias zum knurren brachte.
"Zwing mich nicht dich auf den Stuhl zu drücken!"
Dann öffnete sie an der Decke ein Portal und Noah fiel hindurch und landete mit einen Rums auf den Boden.
Cassy grinste. Das wiederum gefiel ihr.
"Valentin ich zieh mich aus deinen Kopf zurück ja? Wenn du was zu sagen hast, stups mich an. Du auch Ezra. Nyx braucht gerade meine ganze Energie."
Ihre Finger zitterten leicht, das konnten alle anwesenden sein. Cassy dachte immer ihre Mutter wäre eine Göttin aber auch sie hatte nur eine begrenzte Kraft. Sehr große aber begrenzte Kräfte.
"Noah Nyx braucht anhänger oder? Wir schaffen wir es eine Göttin am leben zu erhalten die von ihren Gaben zerquetscht wird. Und das vermutlich schon seit Jahrhunderten."
Den Levi hatte so eine Ahnung, das Nyx nicht erst seit gestern eine Göttin war.
Gott diese vielen Bilder... Wenn das so weiter ging würde Levi einen epileptischen Anfall bekommen. Und sie war nur an der Oberfläche. Sie wollte gar nicht tiefer schauen.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Ezra nickte und nahm Nyx in die Arme. Sie grummelte dabei etwas auf und lehnte den Kopf an ihn. Kicherte kurz.
Noah sah sich kurz verwirrt im Raum um und musterte Nyx und den Typen. Dann schenkte er Levia seine Aufmerksamkeit. "Sie muss ihre Gaben teilen, du willst aber sicher wissen wie, huh?" Noah richtete sich auf und kratzte sich leicht am Steißbein. Das hätte auch lieber gehen können. Aber er merkte schon das Levias Geduld und kraft begrenzt war. Mal davon abgesehen das zwei von hier Garnichts für ihn übrig hatten.
Wie das Blatt sich gewendet hatte. Eigentlich würde er alle gerne länger schmoren lassen aber Nyx machte ihm schon seit einer Weile sorgen. "Also wenn sie nicht selbst in der Lage ist jemanden zu Segnen und so ein Teil von sich abzudrücken bleibt noch das gute alte Kannibalismus." er sah über die Schulter zu Levia. "Ihr wisst schon, wie in der Kirche, das Leib als Brot und Traubensaft als Blut." er zeigte auf Nyx. "Nur halt in echt. Etwas Blut und ein Stück vom Fingernagel sollten es schon tun. Wir brauchen also nur ein armes Schwein das sich aufopfert, was auch immer in dem Kopf da ab geht, aufzunehmen."
Ezra hob sofort die Hand und Noah seufzte. "Nett von dir, aber du bist schon mit ihr Verbunden, deswegen seht ihr auch beide aus als hätte euch ein Bus überrollt und wenn das so weiter geht sterbt ihr beide. Ihr braucht jemanden mit mehr Reichweite, am besten mit einem kleinen Gefolge das sich einem Unterwirft, dass sollte vorerst helfen können bis Nyx sich weiter aufteilt." Noah sah zu Elias. "Das passt doch perfekt zu dir."
"Oder zu dir." sagte Elias kühl. Nicht, dass er nicht bereit wäre Nyx zu helfen aber wenn Levia schon Probleme hatte, wird ihn das doch wohlmöglich zerquetschen.
Noah blinzelte auf. "Ich? Nun ein Gott kann sich keinem anderen Gott unterwerfen."
"Aber du bist kein Gott." sagte Cas geradewegs heraus.
Noah blinzelte. "Können wir nicht Jarrett Leto herholen, er führt auch eine Sekte." https://themindunleashed.com/wp-content/uploads/2019/09/jared-leto-cult.jpg
Valentin ging auf Noah und stupste ihn an.
Noah sah zu dem Wolf und seufzte theatralisch auf. "Nyx, du bist mir sowas von was schuldig." Er ging auf Nyx zu und nahm ihre Hand. Er an ihrem Fingernagel ein stück ab und merkte, das Nyx höchstwahrscheinlich deshalb vorhin gekichert hat.
"Kralle." sagte Noah als würde er nach einem Skalpell fragen und Valentin reichte ihm seine Pfote. Noah schnitt mit der Kralle etwas von ihrem Arm auf und leckte das Blut ab. Er verzog richtig das Gesicht. Götterblut ist so widerlich. Das schreckt selbst den geschmacklosesten Dämon ab. Er schüttelte sich und würgte alles runter.
Levia zögerte noch und hielt Nyx weiter mit den Gaben an sich.
"und?!" sagte sie zwischen knirschenden Zähnen.
Noah grübelte kurz und ging etwas in sich. "Vielleicht lag ich ja doch falsch." er kratzte sich am Kopf. Aber kurz darauf Nyx schaffte es tief nach Luft zu holen. Vorsichtig löste Levia den Zauber und sah mit an wie gleichzeitig Noah zusammensackte.

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
Kurz wollte Levia aufatmen, doch da sackte auch schon Noah neben ihr zusammen.
Verdammt! Vielleicht brauchen sie mehr?
Levia könnte auch ein Teil der Gaben auf sich nehmen oder?

Cas hatte blitzschnell Noah am Kragen geschnappt bevor er aufschlagen konnte.
Valentin war ganz stolz auf sie, denn sie stand bis eben noch bei Elias. Die alte sentimental Kuh hatte doch was für Noah übrig.
"Komm schon mega Ego. Das packst du ja wohl oder?"
Levia nutzte sofort wieder ihre Gabe, dieses AL um Noah mental zu schützen.
"Reicht es oder soll ich noch Teil von Nyx Religion werden."
Nyx öffnete blinzelnd die Augen
"Das überlebst du nicht. Du trägst schon selber zu viel Magie in dir. Außerdem bist du ein Artefakt. Ich glaube nicht, dass das zählen wird."
Sie rieb sich die Augen, da die Droge langsam abklang.
Dann sah sie nach links und grinste.
"Hi Ezra. Real oder Illusion?"

descriptionScary dog privilege - Seite 20 EmptyRe: Scary dog privilege

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten