Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Adventure Begins

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Wenn wir wirklich unsterblich sind, dann nicht, nein." sagte er und versuchte es positiv zu sehen. Sie wären fast beide drauf gegangen, aber jetzt können sie gemeinsam die Apokalypse bestreiten.
"Keine Ahnung." sagte Konstantin ehrlich aber er zögerte nicht es heraus zu finden. Owen war auch nicht weit, er war noch dabei die Illusionen aufzulösen als er von Konstantin zu Nora zurück angeschleppt wurde. "Portale, ja, kommt drauf an, wenn ich schon mal da war." sagte er Nora direkt und blickte dann nervös zwischen den beiden hin und her. Er hatte ja schon eine Ahnung das alles scheiße war. Aber er hatte keine Vorstellung wie scheiße. So wie keiner von den Anwesenden.
Konstantin reicht Nora seine Hand. Owen wird nicht auf dem Deck das Portal öffnen können, er bräuchte mindestens ein Zimmer.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Helena müsste noch bei Elias sein und wenn nicht, dann müssen wir nach Rumänien.", sagte Nora sofort und überlegte.
"Wir sollten keine Zeit verlieren." Auch wenn Nora alles andere als bereit aussah. Aber das hier war die fucking Apocalypse!
Scheiß drauf was die Menschen hier dachten!
"Kommt." Sie schleppte sich und Konstantin in ihre Kabine. Owen folgte ihnen einfach.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Das Biest wohnt in Rumänien? Fragte sich Konstantin heimlich und half Owen dabei ein Portal aufzubauen. Das war natürlich das Kunstwerk eines Leihen aber Konstantin kannte sich damit auch etwas aus. Er schaffte es sogar den Magier zu Korrigieren, auch wenn er selbst nicht Zaubern konnte. Und plötzlich wurde Konstantin alles klar. Er sah zu Owen hoch. "Der Alkoholiker hat dich für mich beauftragt, oder?"
Owen hatte nur fragezeichen im Gesicht. "...Ro.. Re.. Rexs? Rorex? Rolex?"
Owen blinzelte. "Rorek...?"
"Genau!" Konstantin fühlte noch den Schlag in seinem Gesicht, für so einen Magier hatte er ordentlich was drauf. "er hat dich geschickt um uns zu sabotieren! richtig?!"
Owen wirkte ehrlich verwirrt und legte zögernd die Steinchen weiter hin. "Ich weiß nicht was du meinst."
Konstantin zischte. Er hätte sich selbst einen kompetenteren Magier gesucht...
Da Nora ebenso keine Ahnung hatte, was sich hier gerade abspielte, winkte Konstantin ab. "Rolex war sauer weil sein Frau mit mir getanzt hat, dabei hat sie das ganze gestartet."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Du hattest was mit Kara? Der Irren?!", fragte Nora und war sofort eifersüchtig wissen. So wie Konstantin auf Jonah, mit dem sie nie was hatte, aber das wusste Konstantin nicht.
"Na super... Weil du deine Händenicht bei dir behalten kannst, hat uns Rorek einen Jungspund angedreht!"
Sie schnaupte und verschränkte die Arme. Naja sie wollt es aber sie konnte es nicht weil ihr verfickter Arm immer noch nicht ganz funktionierte.
"Heute ist der beschissenste Tag meines verkackten Lebens!", meckerte sie.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Was?! NEIN!" sagte Konstantin sofort verteidigend und Owen hob die Augenbraue. So wie das klang, war das zu verteidigend. Aber Konstantin meinte es ernst. "Nein das war Elias Geburtstag und sie hat gefragt ob ich tanzen möchte, wir haben getanzt... vielleicht nicht mal 2 Minuten da ist der irre auf mich los." grummelte Konstantin. Sie muss ihm doch glauben, sie ist seine Gefährtin!
"er war blau, sie war wütend also habe ich das einzig richtige getan und den Typen eifersüchtig gemacht." jedenfalls konnte er sich daran erinnern wie Glücklich sie war, als Rorek sich wohl bewiesen hat.
"Darum gehts aber nicht." er sah zu Owen. "Wieso sagst du zu so einem Scheiß hier ja wenn du nichts kannst?!"
"ich... äh.." er wurde nervös, wieso gehen die beiden jetzt auf ihn los wenn eh schon alles zu spät ist?
Er blätterte dann in seinen Notizen um das Portal fertig zu bekommen.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Als ob Rorek ihn gesagt hätte worum es hier geht, wenn du dich an seine Frau ran machst. Es mag vielleicht so aussehen als wäre Kara die schlimmere von beiden. Aber während Kara dir was abschneidet, lässt dich Rorek hinterrücks leiden. Er ist mindestens genauso schlimm. Warum hast du überhaupt mit ihr getanzt und nicht mit der Mutter deines Kindes?!"
Das war ja immerhin schon schlimm genug.
Sie grummelte wütend und sah zu ihren Sachen. Wenigstens waren die schon gepackt. Mit ihren Arm wäre ihr das sonst auch sehr schwer gefallen.
"Du bist ein richtiger Casanova..."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Konstantin war nun derjenige mit den Fragezeichen im Gesicht. Hä? Wie ist das jetzt zustande gekommen?
"Ich hatte keine Ahnung wer die beiden sind. Ich muss ehrlich sein, ich habe immer noch keine Ahnung wer die beiden sind! Ich hab sie ein mal gesehen." er runzelte die Stirn und rückte ein Stein wieder zurecht. Kann der Bursche sich nicht beeilen?!
"Sie ist nicht die Mutter meines Kindes. Ich bin Samenspender, wie oft noch?" Er sah zu Nora und presste die Lippen zusammen. Ihre Wut muss doch von was anderes kommen. "Es tut mir leid das ich mein Versprechen nicht halten konnte. Es tut mir Leid das ich gestorben bin. Es tut mir leid das du das alles durchmachen musstest. Wenn ich irgendwas tun kann, um das wieder gut zu machen... dann sag es." sagte Konstantin verzweifelt.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Wage es dir nie wieder von meiner Seite zu weichen! Wenn du schon einfach so draufgehst, dann wenigstens bei mir, so das ich dich wieder zurück holen kann! Verstanden? Kein Alleingang mehr. Mir egal was Eddi von dir will, dann komm ich mit. Und ich lege mein Veto ein, wenn es zu gefährlich für dich ist!"
Sie sah aufgebracht zu Konstantin. "Weißt du wie sich das angefühlt hat? Du hast mein Herz aus meiner Brust gerissen, als du gestorben bist!"

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Konstantin ging zu Nora und legte seine Hände um ihre Arme, er achtete dabei den verletzten nicht an den Wunden zu berühren. "Und ich werde mir das nie verzeihen." sagte er ehrlich und schluckte. "Ich weiß, das ändert recht wenig an dem Fakt. Ich kann dir nur sagen, dass es mir Leid tut." er nickte dann, also hatte er recht. Das war nicht die Wut wegen den Weibern. "Ich liebe dich, und möchte nicht das sowas noch mal passiert. Keine Alleingänge, kein Problem! ... ich will das es dir gut geht, und nichts anderes. Ehrlich."
"Geschafft!" jubelte Owen, der mit dem gejammere nichts anfangen konnte. Er war sich natürlich der ernst der Lage auch nicht bewusst. "Also, ab zu Elias."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Nora sah Konstantin eine Weile an und nahm dann einfach seine Hand.
"Kannst du meine Tasche auch tragen?" Denn sie würde ihn nicht wieder los lassen und mit ihren anderen Arm, konnte sie nichts tragen. Also musste Konstantin ran!
Gemeinsam gingen sie dann durch da Portal. Natürlich tauchten sie nicht direkt bei Elias auf, da sein Haus davor geschützt war. Aber sie kamen in der Nähe von Olga raus. Wahrscheinlich auch besser so. Immerhin war Elias gerade erst zurück gekehrt!
Und Helena würde vermutlich bei Olga sein.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Das war gut, oder?" grinste Owen stolz und Konstantin winkte ab. "Das hat viel zu lange gedauert." in Wahrheit war ihm richtig schlecht. Scheiß Portale. Konstantin führte die beiden zu Olgas Haus, Owen deutete aber zu Elias. "Warte.. falsche richtung?"
"Wir wollen zu Helena, nicht zu Elias." sagte Konstantin knapp und klingelte brav am Tor. Nach einem Augenblick ging sie auf und weit hinten am Haus, machte Olga die Tür auf. Sie sah das sich ihr Mund bewegte, aber sie sprach so normal, sie konnte sie auf der Distanz nicht hören. Natürlich nicht. Sie sprach mit Konstantin. Auf russisch! Sie hörte jedenfalls nur Konstantins Antworten
"Hättet ihr mir einen kompetenten Magier mitgegeben, hätte ich die Nachricht vielleicht früher bekommen, oder richtige Botschaften erhalten können!... ist er hier?... hm."
Elias war schon weiter gezogen.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Nora hob eine Augenbraue und sah zu Olga. Oh das wird noch lustig werden mit diesen komischen Clan.
Es war offensichtlich, dass Olga nicht wollte, das Nora sie verstand. Und Nora würde sie sicherlich nicht aufklären, dass sie russisch sprach. Auch wenn sie nur Konstantins Antworten hörte.
"Das kann warten. Wir müssen zu Helena.", sagte sie etwas kühler.
Scheiß auf Eddi! Erstmal.
Das war sicherlich nicht wichtiger als die fucking Apokalypse!
Diese Schnepfe steht gerade einfach nur in Weg. Diese Schnepfe und ihr verfickt großer Bauch.
Ok vielleicht dachte Nora so, weil sie eifersüchtig war. Das Kind da drin war immerhin das Kind von Konstantin.... Ob er nun nur Samenspender war oder nicht. Es würde aussehen wie er.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Kosntantin, der ebenso ihre Aufregung und Eifersucht fühlte wie Olgas Unruhe wegen Elias. "Das kann warten." sagte Konstantin sanft als er Nora wieder mit Eifersucht erwischte. Denn so wie sie es sich schon dachte. Die Apokalypse ging vor.
Olga war auch recht egal, das Nora sie verstand. Sie roch diesen verräterischen Duft den Konstantin an sich kleben hatte. Diese unersättliche Loyalität zu Nora. Gefährtin, das hatte er ihr schon geschrieben.
Olga trat an der Tür zur Seite und lies beide druch. "Wohnzimmer." sagte Olga knapp und hatte selbst absolut keine Lust, sich mit der Furie auseinander zu setzten. Das in ihrem Bauch, gehörte Olga und Olga alleine. Darauf hatte Konstantin sich eingelassen!

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Nora versuchte wirklich keinen Blick mehr an Olga oder ihren Bauch zu verschwenden aber sie konnte nicht anders. Ihr Blick wurde immer wieder dahin gezogen.
Aber jetzt war das nebensache.
Sie folgte Konstantin ins Wohnzimmer und sah Helena ernst an. Diese seufzte auf und ahnte sofort was passiert war.
Sonst würden beide nicht so plötzlich und ernst vor ihr stehen.
"Fuck.", sagte sie und sah Nora an. Diese gab ihr sofort alle Schriften die sie aus der Ruine mit genommen hatte und machte sich daran mit Helena gemeinsam zu entziffern was darin über die Apokalypse geschrieben wird.
Helena fragte nicht was passiert war. Sie konnte es sich denken. Außerdem war es nebensächlich. Die Zeit sollten sie wirklich nicht verschwenden.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Olga setzte sich an ihren Platz neben Helena und machte da weiter, wo sie eben aufgehört hatte. Die andere Apokalypse die die Welt untergehen lies. Levia.
Konstantin sah sich die drei Frauen am Tisch an, die hart grübelten und arbeiteten. Dann bemerkte er den Duft von dem Drachen in der Küche. Er machte.. Kekse? Konstantin schien nicht der einzige der gerade etwas überflüssig war und gesellte sich zu Adam dazu, der bisher Olga und Helena einfach versorgt hatte. Mehr Olga, aber Helena versuchte sich schon an Essen zu gewöhnen.
Die Männer begrüßten sich. "Oh ja. Elias Geburtstag, klar. Wie läufts?" fragte Adam grinsend und eigentlich wäre das auch Konstantins Art aber er war verunsichert. "Die Welt geht unter?"
Adam winkte ab. "Dann genieß es solange geht."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Immerhin war das nicht die erste Apokalypse die Helena abwandte. Sie hatte sogar ein oder andere verursacht um damit drohen zu können.
Nora und Helena kamen letztlich auf eine Frau, die die Welt in Chaos stürzte.
Vermutlich eine alte. Sehr alte Chaos Göttin...
Pandora.
Da aber weder Nora noch Konstantin eine Frau gesehen hatte, konnten sie auch keine Beschreiben.
Helena knurrte vor sich hin. "Wenn ich schon wieder mit diesen nervigen Göttern sprechen muss, drehe ihr irgendwann durch. Sie tun als wären sie was besseres und jetzt muss ich sie nach einem Wesen fragen, dass sie weg gesperrt haben.", sagte sie kühl und rief dann erst einmal Kratos an.
Immerhin kannte der sich mit Göttern aus. Also fragte sie zuerst ihn nach Pandora.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Was , Pandora? Wieso?" fragte Kratos und suchte das Zimmer kurz nach Myst an. Er flüsterte leise. "Pandora ist total irre. Sie war auf der Suche nach einem Gefährten, also ihrem Gefährten und hat jeden Gott und Demigott flach gelegt."
Ja, jeden. Auch ihn, drei mal. Aber das war noch vor Myst!
"Die Braut war total Irre, also so richtig. Mehr als Regin, viel mehr. Sie hat alles was sie angefasst hat um brennen gebracht. Physisch und Metaphorisch. Und dann ist sie wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Gerüchten zu folgen hatte sie ihren Gefährten gefunden gehabt. Ich glaube er ist gestorben und sie durchgedreht und wollte alle umbringen. Dann hat man sie eingesperrt."

Zuletzt von Mayski am So Jul 25, 2021 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
(kratos)

Helena rieb sich die Nasenwurzel.
"Du hast es mit Pandora getrieben? Ernsthaft. Kannst du sie mir beschreiben und ich will jedes von diesen Gerüchten ins kleinste Detail wissen." Dann aber bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen.
Sie hatte endlich ein Druckmittel gefunden damit sie Kinder bekommen konnte.
Oh Freya wird es hassen. Aber wenn sie es schaffte die Welt von Pandora zu befreien oder ihren Gefährten zu finden. Dann wären alle Götter erleichtert.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
(hm? <.<)

"Bevor sie sich geschworen hatte alle Umzubringen." Kratos blickte wieder umher und entspannte sich dann. Er fing an Helena die Frau zu beschreiben. Erst rein äußerlich, so wie er sie kannte. Das war aber auch über zweitausend Jahre her... also rechnete Helena mit ein, dass das ein oder andere nicht mehr so richtig stimmte.
Aber Kratos hatte sie bisher nie enttäuscht. Für ein Götterfresse den niemand bei sich haben wollte, ist er viel rum gekommen und hatte das Gedächtnis eines.. naja, Gottes eben.
Olga blickte zu Helena auf, als es spannend wurde. Die Frau klang ernster als das Schlossgespenst im Turm. Olga blickte kurz zu Nora, die auch sie beäugte. Olga blickte wieder weg. Sie wollte jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Selbst wenn Nora gewollt hätte, hatte sie keine Ahnung, was sie die Frau fragen sollte!
Hallo ich bin die Gefährtin von dem Mann der das Kind in deinen Bauch gezeugt hat. Und das gefällt mir nicht. Kannst du es bitte nicht bekommen?
Oder ihr einfach ins Gesicht schlagen. Naja immerhin war sie schwanger das wäre wirklich nicht nett.

"Danke Vater. Wenn du was hörst dann meldest du dich sofort." Das war keine Bitte. Es war ein Befehl. Aber Kratos war das nicht so wichtig. Immerhin war Helena seine kleine Prinzessin.
Dann wandte sie sich an Nora. "Das hier. Ein Ort. Was glaubst du heißt es?"
Nora überlegte. "Das hier steht für Norden. Das ist ein Berg mit einer Höhle. Am Fuße des Berges ein Dorf." Sie überlegte bei einigen Symbolen.
"Walküre! und Grab.", rief sie sofort und sah zu Helena die den Berg anstarrte.
"Dort wird sie hingehen. Zu Demestrius Höhle. Besser gesagt zu Ariks Dorf." Denn Dort wird ihr Gefährte begraben sein.
Kratos der noch dran war konnte alles hören.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
"Ariks Dorf? Das wurde doch von den Wölfen abgeschlachtet. Soweit ich weiß hat sich danach kein leben aufgebaut also. lange nicht, das war dann schon nachdem sie angefangen haben mit Zement zubauen. Die ganzen die Überlebt hatten sind in das Dorf danach. Äh... Telsiki? Oh je, frag mich nicht. Arik hat das ganze leben zurück gelassen und nach seiner Verwandlung kein Fuß da rein gesetzt. Geschweige ich. Vielleicht haben sich da ja Werwölfe niedergelassen?" schlug Rorek vor und erklärte kurz Myst, die inzwischen hellhörig wurde, dass es eine irre Göttin gibt die frei gekommen ist, kein Grund zur Sorge.

Adam kam mit den Keksen und Konstantin im Schlepptau wieder. Er sah zu Nora und lächelte sie sanft an. "Möchtest du etwas trinken?" wahrscheinlich aß sie nichts. "Wasser oder darf es doch etwas mit Geschmack sein?" fragte er und wartete ihre Antwort ab. Konstantin setzte sich dann zu Nora und naschte von den Keksen.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Nora schüttelte den Kopf. "Nein danke. Eine überraschende Schwangerschaft kann ich nicht gebrauchen."
Sie lächelte aber freundlich zu Adam und sah dann wieder zu Helena.
"Oh nein. Ich glaube ihr Gefährte, war damals unter denen die Abgeschlachtet wurden. Es ist von einen Grab die rede als muss er dort gestorben sein. Aber das wird sie nicht davon abhalten. Immerhin ist sie irre und akzeptiert seinen Tod nicht. Wer weiß. Aber das ist unsere beste Chance. Ich rufe Regin an. Wir treffen uns dort."
Sie sah auf eine Karte und überlegte. Rechnete. "Morgen Abend. Ich werde mit einer irren nicht sprechen können und will euch gerne dabei haben damit sie mich nicht köpft. Danke."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Adam sah dann ganz gespannt zu Helena. "Brauchst du mich dabei oder soll ich hier bleiben?"
"Hier bleiben." sagte Helena und lächelte dann zu Adam hoch. Das war zu gefährlich für ihn. "Und ich glaube Olga würde deine Hilfe hier bebrauchen. Du musst immer noch zu den Welpen, schon vergessen?"
Nein, vergessen nicht. Für die Welpen war das Fleisch jetzt im Ofen. Ein gemeinsames Essen wäre vielleicht ganz angebracht nach dem ganzen Trauma dass die jungen Kinder miterleben mussten.
Konstantin sah zu Nora. "Und wir?" ... Konstantin war doch jetzt unsterblich... oder?

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Nora sah zu Konstantin und dann zu Helena ihr Gesichtsausdruck schien ihr nicht zu gefallen.
Denn Nora schüttelte sofort den Kopf. "oh nein. Nein nein nein! Er bleibt hier!"
Helena atmete tief durch. "In Ordnung. Aber ich brauche dich Nora. Wenn sie eine alte Sprache spricht beziehungsweise wir etwas finden muss ich es verstehen können. Du kannst dabei helfen. Und wenn du wirklich Konstantin Ambrosia gegeben hast. Kann ihm nichts passieren. Und er lässt seine Gefährtin sicher ungern alleine zu einer verrückten Göttin."

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
Konstantin nickte zu Helenas aussage, ja... das wäre ihm nicht so lieb. Genauso wenig wie wohl Arik zurück bleiben würde, ob er sich dahin zurück traut? Er hasste deswegen eigentlich alle Wölfe.
Er hatte nur eine gute Sache darauf gefunden. Regin.
"Also... entweder ich gehe mit, oder , wenn du das wirklich nicht möchtest, bleibe ich hier bei Olga... und Adam." fügte Konstantin verspätete hinzu. Aber bewusst.

descriptionThe Adventure Begins - Seite 14 EmptyRe: The Adventure Begins

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten