Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Lion in DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin grinste leicht. "Und dann in 3 Jahren entführen sie dich um deine Kräfte für das Böse zu verwenden." scherzte er und strich ihr durch das Haar. Er lehnte sein Kopf an ihrem ab und seufzte. Er sah in den Rückspeigel in dem Olga ihn immer wieder beäugte. Valentin lächelte etwas traurig und gab dann Cas einen Kuss auf ihren Kopf. Cas grinste dabei heimlich auf, was Valentin hörte, jeder Wolf im Auto, und jeden Wolf erfreute es das Cas kurz auf grinste.
Es war kein üblicher Flughafen. Das ganze war ja super Geheim also war es ein Privater Flughafen. Olga fuhr rein und Cas krallte sich noch das letzte mal an Valentin während sie nach dem richtigen Flieger suchte. "Olga, ich glaube da?" Valentin deutete auf einen Hubschrauber und Olga grummelte. "Nicht mal ein Jet?"
"..Mom..." als sie davor hielt hatte Valentin den ersten Eindruck was ihn in seiner Zukunft erwarten wird.
Männer in schwarz. Vollbepackt und bewaffnet. Dazwischen war sogar eine Frau!
Olga hielt den Wagen an und schluckte. Sie blickte hinter zu Valentin. "Ich kann umdrehen."
Valentin schüttelte aber den Kopf und machte die Autotür auf.

https://i.pinimg.com/564x/51/14/f4/5114f4cf13aced9deda578a5ae633a37.jpg
https://i.pinimg.com/564x/28/55/cc/2855cc2e21dff17fd474c2c8545ab530.jpg

Cas klebte immer noch an Valentin und beäugte wie alle anderen die Truppe. Valentin holte aus dem Kofferaum seine Sache mit. Ein Mann trat vor und betrachtete die Passanten. "Valentin Kurylenko?"
"Hier." sagte Valentin und schleppte seine Sachen vor.
Der Mann sah über die Schulter und ein anderer nahm sich vor seine Sachen zu durchwühlen. Ein dritter Klopfte Valentin ab und entnahm ihm sein Handy, Laptop, Block und Stift... selbst etwas wie Verbandszeug blieb zurück Abgesehen von etwas Kleidung ließen sie alles auf einem Haufen zurück.
Der Mann der als einziger Gesprochen hat, sah auf die Uhr. "Du hast zwei Minuten."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"2 Minuten?!", entrüstete sich Cas und war schon wieder kurz davor sich auf einen von diesen zu werfen. Doch Valentin hielt sie einfach auf und drückte sie an sich.
Immerhin hatte er nur zwei Minuten, die wollte er nicht damit verbringen Cas beim Prügeln zu zu sehen. Außerdem war das Gefährlich für sie. Die Spezialeinheit war sicherlich besser als ein Mädchen.
Cas fauchte und wollte jemanden die Kehle raus reißen aber Valentin hielt sie wie immer davon ab.

"Ach Schätzchen. Die Typen machst du nicht meinen einfachen Frontalagriff fertig.", ertönte es auf einmal aus dem Helikopter und Regin stieg aus und legte den Typen der Gesprochen hatte einen Arm um die Schultern.
"Hallo Michael. Wie gehts es dir? Wie ich sehe habt ihr das Treffen vorverschoben und wollt alles schnell über die Bühne bringen. Ihr wollt doch nicht mir aus dem Weg gehen oder?"
Sie grinste und zwinkerte Cassandra zu, die sich beruhigte. Regin würde für sie Zeit raus schlagen. Notfalls auch wortwörtlich raus schlagen.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin schluckte, als er Regin bemerkte. Wie hat sie sich so unsichtbar gemacht? Michael aber wirkte kühl, entspannt. „eine Minute und 40 Sekunden.“ Sagte er knapp und hielt seinen Blick an Valentin fest. Dann aber packte Michale Regins arm und warf sie über die Schulter und eigentlich vor Valentin auf die Füße. Aber Regin war ja kein Anfänger. Sie umklammerte Michales Arm und war ihn aus der Szene. Die anderen .. taten.. nichts?
Valentin sah zu Cas und dann zu Regin.
Scheint so als hätte keine Interesse sich mit ihr anzulegen. Da sich Valentin nicht regte, sprach die Frau, sanfter als der Typ. „Eine Minute und 30 Sekunden.“
Regin lachte auf. „Wie wollte ihr denn ohne Piloten fliegen?“ Regin sah auf ihre nicht vorhandene Uhr. „Ihr fliegt um….“
Michale der an einem anderen Flugzeug zum stehen kam, richtete sein Maschinengewehr auf Regin und sie seufzte. Als er feuerte, nahm er die nette Frau und fing mit ihr die Kugeln ab.
Was… vielleicht für alle sehr traumatisch hätte sein könnte, war in Wahrheit nicht so schlimm. Michael war Magier, ein richtiger, nicht einer wie den für den sich Kara entschieden hat. Er kämpfte mit der Magie! Und er hielt die Kugeln vor seiner Kameradin zum stehen und sie klirrten auf den Boden.
Valentin hatte, ganz zum Stolz von Olga. Cas weiter aus der Schussbahn gezerrt. Sie war zwar Immun gegen schläge, aber nicht gegen Dinge, die sich durch ihre Haut schneiden konnten. So wie Kugeln, wenn sie schnell genug fliegen.
Aber Cas hatte schon Schußwaffen training! Sie hand Valentins Schutz war total unnötig aber.. irgendwie gefiel es ihr. Es war anders als wenn Elias sie versucht zu schützen, sie fühlte sich, als wäre sie Valentin wirklich wichtig.
„Eine Minute und 20 Sekunden.“ Sagte nun ein Dritter.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Cas war wieder ganz aufgeregt und hüpfte auf und ab.
"Darf ich mitmachen?", fragte sie und wollte sich auch in das Getümmel stürzen.
"Nein!", riefen alle gleichzeitg und Cas schmollte.
"Wie unfair..." Dann wandte sie sich eben an Valentin und umarmte ihn. Immerhin wollte sie die Zeit nutzen, die Regin für sie raus prügelte. "Ich werde dich vermissen. Vielleicht kann Mum dir ab und an eine Botschaft in deine Gedanken schicken. Oder wir organisieren irgendwas, um den Kontakt zu halten..."
Sie schmollte. "Woher soll ich denn wissen ob du überhaupt noch lebst? Nach deiner Aufnahmeprüfung?"

Regin lachte nur freudig auf und packte zusätzlich neben der Frau auch noch den Typen und warf beide auf Micheal. Natürlich kam sie gleich hinter her gerannt. Somit hatte sie den Kampf weiter von ihrer Familie gelenkt und auch vom Hubschrauber.
Sie entriss geschickt Michael die Waffe und zerbrach sie einfach in der Mitte.
"Hat die Rosalind diese Waffe geschenkt?" Kichernd nahm sie die Blondine an den Haaren und deute auf Micheal.
"Du weißt schon das er eine andere fickt oder? Beruf und Privates zu vermischen ist nicht so seins."
Kichernd wich sie einen Schlag aus und steckte einen anderen ein.
"Oh ihr müsst öfters vorbei kommen. Das macht ja richtig spaß! Habt ihr heimlich geübt?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin beugte sich leicht zu ihr runter und sah ihr tief in die Augen. "Ich verspreche dir vor 10 Jahren zurück zu kommen. Ok? Dann musst du dir keine Sorgen machen ob ich lebe oder nicht. Ich muss!" sagte er sanft und schmieg seine Stirn für einen Moment an ihren. "Versprochen. Hoch und heilig."
Natürlich hatte er absolut keine Ahnung ob er das halten kann, aber er kann es versuchen. Er wird es versuchen, nur für sie.
Als die Blondine fauchte, blickte Valentin auf und legte den Kopf schief. Wie ihn noch jemand haben möchte wenn Regin so einen aufstand macht? Ob da überhaupt noch jemand übrig bleibt der Fliegen kann? Die Tante war unglaublich.
Es wurde das beste Team geschickt, da sie mit Regin gerechnet hatten. Wobei Michael ja in Regins Augen neben Hokuspokus so gar nichts drauf hatte. Aber das war auch das Problem. Ein kämpfender Magier!
Michael zog seine Gesichtshaube ab und Regin lachte auf. "Was hast du da im Gesicht?!" er trug wohl seit neustem einen Schnauzer.
Michael blieb aber kühl und konzentriert. Streckte seine Hand in ihre Richtung und Regin kniff schon ein Auge zu. Aber .. es passierte nichts? Sie lachte auf und grinste ihm entgegen. "Ist dir der Tank ausge-"
Dann hörte sie das Metallende schleifen auf dem Zement. Sie sah hinter sich und sah das er einen fremden Flieger über den Boden schliff, der aber sehr schnell an sehr viel Geschwindigkeit gewann. Das war neu! Aber das war auch nur Ablenkung. Während dessen rappelten sich die anderen auf und würden versuchen aus der Ferne zu verteidigen.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Uh Micheal ein paar neue Tricks. Ich bin fast beeindruckt. Aber weißt du. Mein Schwager hat schon Autos auf mich regnen lassen."
Sie prügelte weiter auf alle ein, auch wenn der Flieger immer näher kam. Ihre Sinne zu schärfen das hatte sie mit Elias und Arik geübt.
Als er kurz davor war sie zu überrollen, sprang Regin hoch, so das der Flieger unter ihr durchrollte.
Damit er aber nicht die anderen zerquetschte musste Micheal den Flieger anhalten.
Als nahm Regin den Flieger und schubste ihn einfach aus dem Weg.

Cas schniefte und nickte. Dann aber sah sie zu ihren Arm runter und sah das Tattoo.
"Ich schenk dir mein Armband. Dann wissen wir immer ob du noch lebst.", sagte sie sofort und wollte das Tattoo und somit auch das Armband abstreifen.
Ihr Wohl war ihr so ziemlich egal. Ihr Vater lies sie so sehr überwachen, ihr würde eh nie etwas interessantes passieren. Also konnte Valentin auch das Armband bekommen1

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Michael lacht dann tatsächlich auf. "Und du bist kein Stück gerostet, was?"
Er pfiff, da sie den Motor des Hubschraubers starten sollten, aber es passierte nichts. Regin hatte dafür gesorgt mehr Zeit zu bekommen. Und auch wenn der Schein vielleicht trügen mag, sie kannte sich sogar etwas mit Hubschraubern aus, jedenfalls was sie dazu bringt nicht zu starten.

Valentin sah zu Cas runter und dann zu Alvaro der das andere Trug. "Bist du dir sicher? Falls es verboten ist? ich weiß nicht, ob ich es immer anhaben kann." sagte er vorsichtig und Alvaro schnallte mit der Zunge. "Jetzt nimm schon!" immerhin hatte er an das selbe Gedacht, als er das Geschenk bekommen hatte. Alvaro sah dann zu Cas. Möchte sie die andere hälfte? Möchte sie sich das wirklich antun zu fühlen war er fühlt, selbst wenn es der Tod ist?
Als Cas zu ihm sah, blickte Alvaro weg. Vielleicht war es besser wenn er es anbehält.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Regin grinste zu Michael. "Ich bin eine Göttin. Ich roste nicht ein. Ich werde mächtiger. Und wirklich Michael. Die Blondie? Was ist aus Elena geworden? Ich war sicher, dass ihr zusammen bleibt. Immerhin hättest du fast für sie aufgehört."
Als Michaels Lächeln wütend wurde runzelte Regin die Stirn.
"Wirklich? Hat sie dich schon wieder sitzen gelassen. Tsk. Du Feigling. Hättest sie besser festhalten sollen."
Während sie sprach schleuderte sie die Blondine über den Hubschrauber und grinste als sie auf der anderen Seite aufschlug.
"Und was ist mit dieser rothaarigen? Die war doch toll!"

Cassandra zog das Tattoo ab und legte ihn schnell das Armband an als alle abgelenkt waren.
"Was sie nicht wissen können sie nicht verbieten.", sagte Cas grinsend, da es sofort zu einen Tattoo wurde. Ein Tattoo das ähnliche Elemente wie Cassandras auf wies.
Passend zu ihren Namen schien eins der Schnörkel ein C zu bilden. Er musste sie wirklich mögen.
"Einfache Magie kann es nicht aufspüren. Also kann selbst Merlin da hinten dir nichts anmerken. "

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin lächelte sanft und sah sich ebenfalls das Tattoo an. Er nickte dann anerkennend. "Danke." er blickte wieder zu Regin und seufzte. Wollte sie die Leute nur aufmischen oder verhindern das er fliegt?
Es schien jedem hier recht zu sein, was sie hier machte. Aber Valentin wollte den Abschied jetzt schnell hinter sich haben. Er presste die Lippen zusammen und drückte kurz Cas Schultern, als ein Zeichen, dass es gleich wieder da ist. Dass er aber ging und wohl gehen wollte, gefiel Cas weniger.
Valentin wechselte wieder zu seiner erwachseneren Seite als er auf Regin zu ging, die Sichtlich von dem Haufen hier abgelenkt war.
"Tante Regin. Es reicht! Ich bin bereit zu gehen." nein, oh nein, aber langsam bekam er kalte Füße, entweder jetzt oder nie.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Entgegen aller Erwartungen hörte Regin sofort auf. Sie fang nur die ein oder andere Faust ab. Teilte aber nicht mehr aus.
"Nagut großer." Sie lächelte zu ihm und umarmte ihn.
"Wenn es dir wirklich schlecht geht, hol ich dich da raus ja?", flüsterte sie dann in sein Ohr und zwinkerte ihm zu.
"Enttäusch mich nicht. Immerhin hab ich dich trainiert. Du musst die alle fertig machen können! Wenn du aufgepasst hättest."
Dann wandte sie sich an Michael und reichte ihm die Kabel die sie vom Hubschrauber entfernt hatte.
"Hier. Wenn mein Neffe im Herzen nicht sicher ankommt, mach ich ernst mit euch."

Cas nahm Alvaros Hand, da sie immer noch nicht damit klar kam, das Valentin gehen wollte. Alvaro war dabei ihr Ruhepol. Er konnte sie beruhigen. Und es tat gut zu wissen, das um sein Handgelenk ein Armband war das sie wissen lies, ob es Valentin gut ging.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Michale der sich das Blut von der Lippe weg strich nahm die Kabel entgegen und blickte zu Valentin. Er musterte kurz den jungen Mann. Er auch immer freiwillig mit Regin trainierte, muss doch gestört genug sein um etwas auf dem Kasten zu haben.
"2 Minuten, ab jetzt." sagte er und rempelte Regin beim vorbei laufen leicht an.

2 Minuten, das reichte alle noch fest zu drücken. Angefangen bei Regin. Er schlang seine Arme um sie, als sie sich wieder auf Michale wegen dem Rempler stürzen wollte. "Danke Regin, für alles!".. so ging er dann sofort zu Olga die sich sichtlich zurückhielt nicht zu weinen. Sie war selbst überrascht, dass ihr das so schwer fallen würde. Aber Valentin und sein breites hübsches Lächeln nahm ihr die Sorge, das ihm etwas zustößt.
Daraufhin folgte auch kurz Georg, dem er drohte, das er die letzten nächste mit Cas Pläne geschmiedet hat, also sollte er mehr auf ihrer Seite sein wenn er nicht sein Kopf verlieren will. Alvaro wollte nicht weiter Zeit schinden und hielt sich kurz. Die letzte halbe Minute hatte Cas ganz für sich und Valentin nahm sie in den Arm. "ich werde dich ganz besonders vermissen."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Regin sah Michael grinsend nach.
"Bye Bye Michi! Wir sehen uns bald wieder."
Lachend winkte sie ihn während sich Valentin von allen verabschiedete. Oh das hatte so einen Spaß gemacht.


Cas presste Valentin an sich und wollte ihn gar nicht mehr los lassen.
"Ich wünschte du müsstest nicht gehen und ich dich nicht gehen lassen."; sagte sie sofort ganz schnell um alles sagen zu können, was sie zu sagen hatte.. "Aber noch mehr wünsche ich dir viel Erfolg. Ich werde in Zukunft hart an mir arbeiten, damit du nicht enttäuscht bist, wenn du wieder kommst. Pass auch dich auf. Wenn dir was zustößt, dann finde ich raus wo deine Einheit ist und werde jeden Verprügeln!"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Valentin grinste auf und nickte. "Abgemacht." sagte er sanft und löste sich dann sanft von ihr, auch als sie sich an seinem Shirt festkrallte, nahm er sanft ihre Hand und löste die Finger. "Wir sehen uns." Er winkte noch mal kurz allen und war beim Countdown am Hubschrauber der schon zu Rotieren begann.
Und als sich der Hubschrauber langsam vom Boden abhob, hielt Alvaro Cass Hand fest, da er sich vorstellen konnte, dass sie noch auf die Idee kommt den Hubschrauber festzuhalten.
Und im nächsten Augenschlag war Valentin weg.
Olga kramte sich eine Zigarette aus der Handtasche und beruhigte sich damit. Sie musste immerhin wieder funktionieren.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Alvaro hatte verdammt recht. Cas wäre sofort hinter her gerannt und hätte sich an den Hubschrauber gekrallt.
"George du bist gefeuert.", sagte Cas dann kalt. Aber George blieb gelassen.
"Das kannst du nicht.", sagte er einfach und Cas seufzte.
"Ich weiß. Aber für einen Moment hat es sich gut angefühlt wenigstens über irgendwas in meinen Leben die Kontrolle zu haben."
Sie sah dann zu Regin und zu Alvaro.
Regin nickte stumm und lief zu den drein. "Also wer von euch will als nächstes."
Als Avaro sofort die abwertend Hände hob um zu signalisieren, dass er kein Interesse hatte und George sie mit großen Augen ansah, grinste Regin.
"Ach ihr Feiglinge."
Sie schubste George einfach um und packte Alvaro um ihn mit zu ziehen. Als dieser neben sich nach Cas greifen wollte, merkte er, dass sie weg war.
"Lass sie.", sagte Regin dann einfach. "Sie braucht einen Moment für sich."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Alvaro sah zu Cas und nickte dann zu Regin. "Aber bitte nicht zu doll." murmelte er und lies sich mit ihr mit ziehen. Er sah dann zu ihr hoch. "Jetzt hast du mehr Zeit oder? Da wo Valentin kein Training mehr braucht?"
"Höre ich da, das du sein Platz einnehmen willst?"
Alvaro wurde kurz blass und schüttelte den Kopf. "Nope. Aber Cas." Alvaro sah zu seinem Tattoo. "Denkst du er bekommt das hin? Immerhin bist du dann dafür verantwortlich wenn er drauf geht." sagte er und sah zu ihr hoch. "Cas würde dir den Hals umdrehen."

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Er geht nicht drauf. Keine sorge. Das würde ich Cas nicht antun."
Sie sah wie er wieder auf sein Handgelenk starrte und rollte mit den Augen.
"Willst du es mir geben? Dann pass ich auch ihn auf. Falls du es dir nicht zutraust." So ein kleiner Feigling. Er musste wirklich öfter zu ihr zu besuch.
In Hintergrund hörte man George panisch aufschreien und nach Cas suchen. Immerhin war hier seine Gesundheit auf dem Spiel, wenn er sie nicht wieder mit brachte.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Alvaro aber schüttelte den Kopf und sah es sie wieder an. "Nein, ich glaube Cas hätte es lieber in der Nähe." er sah zu Regin hoch. "Fühlt sich nur komisch an. Er ist ja mehr Cass Freund, nicht meiner. Und ich hab das Gefühl als würden wir jetzt gemeinsam an einer Nabelschnur hängen."
Als Georg so panisch wurde seufzte Alvaro. Er war hier doch der wahre Feigling. Wieso Elias ausgerechnet den eingestellt hat? Weil er alles tut was Elias sagt? Wahrscheinlich das.
Olga ging zu ihrem Auto und sah dann zu Regin. "Bleibst du mit den Kindern hier oder soll ich sie zurück fahren?"

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Ich nehm Alvaro mit. Cas ist nicht mehr auf den Flughafen. Fahr du ruhig zurück und keine Ahnung, weine in ein Kissen? Oder wonach auch immer dir ist. Lass Georg hier in seinem Leid allein. Cas wird wieder auftauchen und für heute ist sie auch genug aufgeladen. Falls Elias aufmüpfig werden will, nehm ichs auf meine Kappe."
Sie beglitt aber mit Alvaro noch Olga zu ihrem Auto und grinste dann zu ihren Sportwagen.
"Bereit für eine Spritztour Alvaro?" Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Alvaro schmollte kurz zu Olga aber ihr war nicht danach, ihn aus sein Leid zu befreien. Das tat ja auch keiner für sie. "Abgemacht." sagte Olga und stieg ein. Alvaro hatte jetzt schon schiss drauf zu gehen. Ob er bei Valentin im Flieger sicherer gewesen wäre.
"wie willst du das Papa erklären?" fragte er und schnallte sich fest an, als sie im Auto waren.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
"Ganz einfach. Ich sag ihm er soll mich verprügeln, wenn er was dagegen hat. Oder ich schieb Levi vor. Das hilft immer ganz gut. Mal abgesehen davon, dass wir noch Zeit haben. Wer weiß.. Vielleicht findet George deine Schwester sogar. Willst du ein Eis? Bist du dafür schon zu alt? Lieber eine Pistole? Uh wir können auf den Schießstand!"
Grinsend trat sie aufs Gas sobald Alvaro angeschnallt war.

(jetzt zu Naomi und Rylan wechseln?)

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
~ Rylan versuchte es sich nicht zu sehr anmerken zu lassen das ihm Valentin fehlte. Aber das tat es, sehr. Und seine Art war es sich an Naomi zu klemmen. Auch wenn seine Art war, ihr zu helfen auf eigene Beine zu stehen. Wenn Naomi nicht wüsste, dass er dieses Loch in der Brust hätte, hätte sie gedacht er versucht sie einfach los zu werden. Aber Rylan wollte mit ihr Zeit verbringen, und weil ihm alles andere seltsam erschien, wählte er das, worüber sie immer wieder gesprochen hatten. Ihr leben nach dem Prozess. Das Haus im Wald oder Feld... wo auch immer sie hin will. Rylan hatte genug Beziehungen die Drähte an denen er ziehen kann.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Rylan besorgte ihr den Job im Krankenhaus. Zu mindestens organisierteer ihr das Vorstellungsgespräch. Naomis Fähigkeiten überzeugten Evolon direkt.
So konnte sie wieder in ihrer geliebten Forschung arbeiten.
Dabei verdiente sie gut Geld. Genug um wieder auf eigenen Beinen zu stehen und vor allem genug, um alleine zu wohnen.
Rylan war sofort dabei mit ihr nach Häusern zu suchen und ging mit ihr auf Hausbesichtigungen.
Letztlich konnte sie mit einen kleinen Kredit ihr Traumhaus ergattern.
https://i.pinimg.com/originals/32/03/3a/32033acc2321dc36d10ce284b56a4783.png
https://gatewaylodge.com/cabins/luxury-cabins/

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Nachedem Naomi sich richtig eingerichtete hatte kam Rylan, wie sooft zu Besuch. Ja, jetzt räumte er sich mal Zeit frei und besuchte Naomi. Das hatte er schon beim Kauf des Hauses gesagt. Das war so schön.. da kann er nicht nicht kommen! Vielleicht findet er ja dadurch die Verbindung zur Natur wieder.
Mit seinem und ihrem Terminplan wurden das nur 3-4 Tage die Woche. Für manch andere viel aber Rylan war es gewohnt dass sie immer da war, ein Katzensprung entfernt. Aber jetzt fuhr er gerne die Stunde zu ihrem Anwesen.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Es war schon ein festes Ritual für die Beiden.
Sie kochte jeden Dienstag, Mittwoch und Sonntag für zwei. Manchmal kam er auch am Samstag noch aber meldete sich dann vorher an oder brachte etwas zu essen mit.
Naomi hatte für Rylan gelernt wie man Wild zu bereitete. Und das gab es jetzt fast jeden Sonntag. Zu mindestens in den kälteren Monaten.
Aber irgendwann kam es dazu, dass die beiden mal nicht konnten. Es war Samstag.
Rylan wollte vorbeikommen, doch Naomi war eingeladen wurden. Von einen Arbeitskollegen.
"Ich hab ein Date.", sagte sie am Telefon. "Tut mir leid ich kann also nicht. Aber wir sehen uns am Dienstag!"
Rylan fragte natürlich nach.
"Und Morgen?" Immerhin war Sonntag sein fester Tag! Er kam immer am Sonntag.
"Naja ich weiß ja nicht wie gut da Date läuft. Ich kann dir dann gerne noch mal Bescheid geben!" Immerhin wollte Naomi es ihm auch recht machen.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
Ein Glück, konnte Naomi die Gefühle von Rylan am Telefon nicht wahrnehmen. Abgesehen von der Stimme. Rylan hob sein Telefon von sich. Atmete tief durch und telefonierte dann weiter. "Ja! Geht klar. Ich wünsche dir viel Spaß heute." Sagte er mit einem lächeln, was aber schlagartig ernst wurde. "Du kannst mir die Adresse schreiben wo ihr euch trefft. Sollte das nach hinten los gehen, kann ich dich holen, ok?" er war ernsthaft besorgt, nicht das ihr jemand etwas antun möchte.
Dann aber als sie auflegte fühlte er sich wieder Leer. Wie, sie hat ein Date?... Und er? Was macht er jetzt?
Seine absicht war wirklich nur für sie da zu sein, aber als sie ihm den Link zu dem Restaurant zuschickte, kamen ihm ganz andere einfällt. ... Reis dich zusammen Rylan.

descriptionThe Lion in DeLeon - Seite 19 EmptyRe: The Lion in DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten