Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The white Queen and the black King.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence seufzte. "Ich weiß es nicht. Ich denke seine Tochter war da, um noch näher an den König zu kommen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Er dachte kurz nach : Aber der Degwin war ja schon an seinem Platz bevor der König geboren wurde... Sprich, eigentlich sollte er schon alles über ihn wissen und wie man an ihn rann kommt... oh.. hm, vielleicht war genau das.. die eine Sache."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence schmunzelte. "Wir sollten uns nicht darüber den Kopf zerbrechen, aber die Lage im Auge behalten.", sagte sie einfach und strich ihn übers Haar.
"Ich brauch dein hübschen Kopf nämlich noch."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Meinen hübschen Kopf?... Ich denke wohl eher, ich brauche deinen hübschen Kopf." er lächelte sanft und drückte sie an sich : Ich hab noch nicht gefragt wo mein Zelt ist, aber ich wäre glücklich wenn wir uns ein Bett teilen könnten." sagte er zart und wollte nicht gleich lüsternd klingen. Er wollte sie das erste mal in sein Armen halten und mit ihr schlafen, aber zuerst werden sie sich noch auf den Weg zurück machen müssen.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Das würde mich freuen. ich habe dich in letzter Zeit schrecklich viel missen müssen.", gab sie zu. Immerhin war er immer unterwegs oder durfte nicht zu ihr.
Das war eine harte Zeit für beide. Also wollte sie ihm und sich selbst das jetzt nicht verweigern.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
~ Der Himmel leuchtete grün auf und Lean richtete sich auf : Wir werden abbauen und gehen. Auf den Weg treffen wir den rest." sagte er sanft und halt dabei lles zusammen zu Räumen. Kaydence nahmd abei die möglichkeit die Leute zu heilen die noch geheilt werden mussten.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
(vorspulen, wenn ja wohin? xxD)

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Zur ersten Nacht?

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence, war in ihrem Zelt zurück gezogen. Sie wartete auf Lean, der noch einiges zu tun hatte. Dabei versuchte sie wach zu bleiben, bis er bei ihr war, auch wenn ihre Augen müde von der Reise und dem Stress der Tage immer wieder zu vielen und ihr das Ganze erschwerten.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Lean schmollte leicht auf : naw." er ging zu ihr und legte seine Sachen ab die er getrade rein getragen hatte. Es warein ein paar Waffen und Stoffe. " Du bist müde, lass uns gleich schlafen gehen" er zog sein Gewand aus und legte sich zu ihr ins Bett, das erste mal, das sie das gemacht hatten. Lean legte seine Arme um sie und drückte sie an sich.
"Du siehst niedlich aus, wenn du müde bist."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence schmollte.
"Aber ich bin extra wach geblieben... für dich.", sagte sie und gähnte dann auf.
"Also will ich auch was von dir haben." Sie schmiegte sich eng an ihn und genoss einfach seine Nähe.
"Alles in Ordnung so weit? Läuft alles nach Plan."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Lean lächelte und nickte : Alles nach plan." er küsste ihre Stirn und strich ihr durch die Haare. " Ab jetzt können wir sowas öfters haben" sagte er sanft.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Du meinst nebeneinander liegen und einschlafen? Ja das klingt toll.", sagte Kaydence und lächelte ihn müde an.


(Idee für die story hier?)

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Abgesehen das sie dann irgendwann zusammen leben. eigentlicht nicht mehr groß :'D

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
(ok dann ende? xD wir können uns ja in ruhe ne story fürs rote königreich oders schwarze einfallen lassen, ich würde nämlich gerne mal wieder ne kriegerin schreiben)

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
geht klar Smile

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 18 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten