Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart war sich für einen moment unsicher aber sein tod wird es nicht werden. Er lies sich die augentropfen über sich er gehen und es brannte etwas, nicht so schlimm wie das augenlicht zu verlieren aber es brannte. Ihm kamen die Tränen und er rieb sich die augen ehe er aufblinstele und die welt langsam an farbe gewann : Du hexe. '' flüsterte er mit einem leihte lächeln und musterte sie.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst verbeugte sich. "Danke für das Kompliment. Siehst du wieder normal?", fragte sie und betrachtete seine Augen lächelnd.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er runzelte die Stirn und rieb sich noch mal die Augen : ich weiß nicht, ist lange her seit ich nicht mehr sehen kann. Ich denke schon '' sagte er leiser und sah dann zu ihr : wie lange hällt das an hast du gesagt? ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es müsste dauerhaft sein. Es ist wie ein neues Augenlicht. Aber auch das wird verblassen wenn du deine Gabe zu häufig einsetzt.", sagte sie und setzte sich zu ihm.
"Und jetzt will ich ein paar Sachen wissen. Wenn du diese Bilder siehst, weißt du ob es Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ist? Wenn ja woran erkennst du es?"

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"die vergangenheit ist blass, in einem düsterem ton weil die zeit schon vergangen ist. Die nahe gegenwart ist farbiger, direkter, und die zukunft ist ebenfalls blass aber in einem hellen ton. Da die Bilder, die geschehnisse noch folgen werden. ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst schnappte sich ein Buch zu Seher und drückte es ihm in die Hand. "Ich leihe es dir. Ich glaube das könnte ganz nützlich sein.", sagte sie und dann begann sie damit die Zeichen auf seiner Hau abzuzeichnen.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lächelte sanft und sah zu ihr : Vielen dank. '' er blätterte inruhe das Buch durch als Myst ihn abzeichnete, bzw seine Male.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst nickte als sie fertig war. "Das werde ich gleich in meiner persönlichen Bibliothek nachschlagen, wenn ich wieder im Osten bin."

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Studiert du viel ... darüber? '' fragte er sanft und deutete auf seine Male. " Ich meine, so wie ich das mitbekommen habe, scheint das ... selten zu sein? "

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Mein Volk besteht aus vielen Hexen und Hexern. Auch wenn das meiste nur normale Menschen sind. Viele können Zaubertränke brauen oder kleine Zauber bewerkstelligen. Aber du bist anders. Seher gibt es so selten."

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lächelte sanft und streckte seine Hand ihr entgegen : möchtest du etwas sehen? ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst sah begieistert zu ihm. "Nur zu gerne!", sagte sie und hielt ihre Hand mit der Handfläche nach oben zu ihm. Er sollte die Berührung kontrollieren und jeder Zeit abbrechen können.
""leg los."

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er sah sie für einen Moment an und nahm dann ihre Hand. Er schloß ihre Augen und auch sie war abei gezwungen die Augen zu schließen. Das war ihre Augen warnahmen und das was er ihr zeigte biss sich. Somit musste sie ihre Augen abschalten um die Bilder sehen zu können die er ihr gab.
Sie blickte aus dem Turm des Schloßes in dem sie sich gerade befanden und sahen wie die ganzen Völker näher her gerückt sind. Überall hing die Selbe flagge. Eine vereinigte von allen Seiten. Unter ihr Spielte sich ein Fest ab an dem Geralt und Cara als König und Königin teilnahmen. Sie waren älter, viel älter , und hielten einander die Hände wie ein Paar.
Sie drehte sich hastig zur Tür um als sie jemanden an der Tür hörte und versteckte schnell ihr Pfeil und Bogen hinter sich.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst runzelte die Stirn. Sie würde sie nicht erschießen wollen, dachte sie sich.
Das wollte sie wirklich nicht.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart musterte sie und lächelte : was hällst du davon? ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Vision hat mir nicht so recht gefallen."
Sie seufzte. "Es muss eine schwere Gabe sein. Hast du das gleiche wie ich gesehen?"

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er nickte : ich. mache es gerne so das ich situatuionen zeige die doppeldeutig sind '' grinste er leicht : du wirst sie nicht umbringen wollen. '' meinte er gelassen.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Natürlich nicht. Wäre auch ziemlich dämlich wenn sie die ganze Welt regieren...", nuschelte sie nur.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lächelte sanft : Sie werde gemeinsam Regieren. '' sagte er sanft und strich sich seine Haare hinter. " Möchtest du aber etwas bestimmtes sehen? ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Nein in der Vergangenheit möchte ich nicht schwelgen und was die Zukunft bereit hält soll eine Überraschung bleiben."
Sie lächelte zu ihm.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart nickte : wie du wünscht. So reagieren viele leute. '' gab er ihr zu wissen : Das ist relativ seltsam. sobald ich in ein Leben gesehen habe.. möchte ich es komplett aufsaugen. Wie ein Buch, und natürlich wissen wie es endet. ''

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst hielt ihn wieder die Hand hin. "Willst du mein Leben sehen? Ich bin sicher es ist spannend. So als Auserwählte und Hexe." Sie lächelte zu ihm. "Wir haben den Trank noch. Also keine Angst um dein Augenlicht."

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Gerne '' schmunzelte er " wobei ich vieles schon im vorraus empfangn habe '' meinte er gelassen und nahm ihre Hand. Er schloß die augen und lies sich durch ihre Leben führen.
Sie selber sah nicht mehr was er sah.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst beobachtete ihn die ganze Zeit über bis er die Augen irgendwann wieder öffnete. "Und war es spannend?", fragte sie schmunzelnd.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Seine Augen waren wieder weiß. Er strich dann über ihre Hand und lächelte sanft zu ihn. nun wo er alles gesehen hatte, hatte er keine probleme sie zu berühren. "ja. '' sagte er sanft.

descriptionThe fight must end - Seite 13 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten