Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:20 pm
"Schau in den Spiegel.", sagte sie einfach und drehte ihn dort hin. Er sah genauso aus wie sein Vater. Als ob er im selben Raum wäre.
"Hier geht es nicht um dich Lyo. Nicht nur. Hier geht es vor allem um Alyona! Und wenn sie dich jetzt so sieht? Von wo auch immer?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:22 pm
Lyo drehte sich zu Sophia: Bljad, sie ist Tod!? '' wurde er lauter. " Sie ist tot sie kann mich nicht sehen?! Okey. Sie wird micht nie wieder mehr sehen! Sie ist weg, kapiers doch! Mir ist es scheiß egal wie ich aussehe! '' wurte er wieder ruhiger und atemte tief aus : wenn du nur hier bist um mir meine nervne zu rauben dann ... geh. Bitte. Geh. '' sagte er fest.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:26 pm
Jetzt weinte Sophia. Stumm, aber die Tränen liefen über ihre Wange. "Weißt du es gibt noch mehr Menschen außer Alyona denen du am Herzen liegst... Und sie können dich definitiv sehen!"
Er hatte sie wirklich sehr verletzt mit ihren verhalten. "Ich erkenn dich nicht mehr wieder... ich kam her um Lyo zu trösten und um mich um ihn zu kümmern. Aber du bist nur ein kaltes Arschloch!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:30 pm
" Fertig mit deiner Predigt? Die nächste ist auf der Beerdigung '' sagte er kalt und ging zur Tür. Er machte sie auf : Raus. Ich brauche keinen Trost, klar? Ich brauch niemanden. '' meinte er fest.
Lyo ist ein kleiner Psycho, das war jedem klar, in den ersten Jahren hatte er bei seinem Vater gelebt, er wurde immer wieder von Alexej mitgenommen , wurde trainiert.
Er hat ihn kaputt gemacht, ihn falsch erzogen. In Lyo war das denken seines Dads fest verankert.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:32 pm
"Weißt du irgendwann kannst du wieder klar denken und dann wird dir das höllisch leid tun! Aber dann ist es mir egal!", fauchte sie ihn an und ging. Lies ihn mit seinen dunklen Gedanken eben alleine.
Sie dabei flüchtete zu Tea. Ihren Freund wollte sie nciht mitten in der Nacht anrufen... Das würde ihn nur grummelig machen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:37 pm
(haha find das lustig, denn als ihm das auffällt das ihm das leid tut ist er gerade under drogen xD und denkt nicht klar :'D )

Lyo schloß wieder die Tür.
Tea schmollte zu Sophia : das hat er echt gesagt?... krass. '' sie dachte nach : Er trauert eben... du weist doch das er immer auf hart tut... sicher weint er gerade einfach, viele kerle trauern mit wut das sie irgendwo rauslassen müssen. '' sie strich sanfr über Sophias rücken : der hat sich bald wieder... , und dann kann er wieder normal reden.. das ist alles noch frisch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:40 pm
(ja xD)

"Aber er ist mein bester Freund... Wir haben alles zusammen gemacht früher... Dann sollte er sich doch bei mir ausheulen oder? Ich kenne ihn am besten... Besser sogar als Alyona und das wusste sie und hat es hin genommen..."
Sie schniefte. "Ich bereue es so was ich gestern gesagt habe..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:42 pm
"Ja aber er ist ein kerl, entspann dich, er wird wieder runter kommen. sein herz ist gebrochen. Du bist seine Familie aber mit Alyona wollte er seine eigene gründen. as darfst du niht unterschätzen. Warte es bis zu der beerdigung ab. '' sagte sie sanft.
Tea seufzte, sie konnte es selber nicht fasen das ihr lieblingsmodel tot war, sie war jedoch nur ihr lieblingsmodel... wie sie niemanden sonst kannte der modelte.. oder überhaubt interesse dafür hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:45 pm
Sophia nickte. "Ja aber ich kannte sie genauso lange wie er... Länger sogar. Sie war erst meine Freundin ehe sie mit ihm zusammen kam." Sie seufzte. "Du hast recht... Weißt du dafür das du nicht so gerne unter Menschen gehst, kannst du gut mit ihnen umgehen... Darf ich heute hier schlafen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:48 pm
Tea lächelte sanft : das sind die menschen immer die eignetlich nicht gerne unter menschen gehen. wir denken viel nach '' zwinkerte sie sanft zu ihr. " Klar doch, '' Tea rutschte im Bett etwas.
" Er denkt gerade nur an sich... , und das darfst du auch.. sie ist ein verlusst für uns alle.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:57 pm
"Wir sind beide selbstsüchtig... Aber ich will ihn doch auch helfen...", sagte sie leise und kuschelte sich zu Tea ins Bett.
Leise fragte sie nach einer Weile: "Warum hasst er mich so?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:02 am
" Er hasst dich nicht. " lächelte sie sanft : er ... hasst sicher gerade alles. Alyona ist gestorben '' tea strich Sophia sanft über die Wange : gib ihm zeit , bis nach de beerdigungn und ich bin mir sicher du kannst normal mit ihm reden! ''
~ Vorspulen dem punkt nach der beerdigung?
Also so 2-3 wochen später wo Lyo mit allen nicht wirklich besprochen hatten?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:07 am
(ok)

Sophia ging es immer schlechter. Sie hatte nicht nur Alyona verloren, sondern anscheinend auch Lyo mit ihr.
Er sprach nicht mehr mit ihr als unbedingt nötig und das auch mit den anderen. Aber sie verletzte es am aller meisten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:10 am
Lyo sah sich die bewerbungen an für das freie Zimmer die ihm Tea gegeben hatte er zuckte mit den Schultern : lass das die anderen aussuchen, ist mir recht egal. Ich ziehe aus. '' sagte er locker : ich pack heute noch meine sachen, könnt also gleich zwie holen '' - " a-aber... und Sophia? " Lyo sah sie fragend an " ich halte es hier nicht aus. Ich wander aus. Amerika, ich hab schon n job. mein flieger kommt heute nacht. '' Tea sah ihn verwirrt an und schüttelte den Kopf : weis sie das schon? " - " wer?" Tea wurde panisch : Sophia!! Meine fresse, du musst mit ihr reden!" - " ah. nö, merkt sie aber fürher oder später. ''
Tea war verzweifelt.
Sie fging vorischtig aus Lyos zimmer zu Sophia : Lyo... zieht aus? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:12 am
Sophia lag auf ihren Bett und starrte an die Wand. "Und wann wollte er mir das sagen?", fragte sie leise und weinte wieder. "Er hasst mich doch... Sicherlich denkt er das ich Alyona gehasst habe und will mich nicht mehr sehen..."
Sie weinte schlimmer und rollte sich zusammen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:14 am
Tea ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm.
" Nein.. bestimmt nicht. Das ist misst, er hasst dich nicht... er ist zu jedem gerade so... '' sie seufzte. " ... er geht noch heute nacht '' sagte sie unsicher ob das nicht zu viel für Sophie wäre.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:16 am
"Klar was auch sonst...", sagte sie und weinte weiter. "Wenn er es mir schon nicht sagt dann verabschiedet er sich auch nicht... Jetzt hab ich meine beste Freundin und meinen besten Freund verloren..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:19 am
Tea wusste nicht was sie groß dazu sagen konnte, auser das sich alles bessern wird. Das er sicher noch beisinnen kommt... doch sie wusste nicht das es acht jahre dauern wird bis sie wieder mit einander reden werden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Nov 23, 2015 12:23 am
(vorspulen bis die neuen in die Wohnung kommen? Sophia hätte ich zurück gezogen und die Entscheidung den anderen überlassen. Aber wäre trotzdem noch nett und freundlich nu eben etwas passiver)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Nov 24, 2015 6:04 pm
( okey uhm... welchen jetzt? also, nach welchem Charakter bzw tätigkeit ausgewählt? Nach auch nem Musikanten? und der andere bleibt mir frei überlassen? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Nov 24, 2015 6:07 pm
(beides allein deine wahl^^)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 6:57 pm
Jacob war der erste der aufgenommen worden ist.
Jacob hatte sein Zeug dabei und machte es sich in Alyonas ehemaligem Zimmer gemütlich. Er hatte sich eingerichtet und kam perfekt zum Mittagessen raus : Hi! '' lächelte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 7:04 pm
Mike hatte sich gerade ein Bier geholt, ehe er sich an den Tisch setzte. "Hey. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige Kerl hier. Ich schwöre dir. Einen Tag länger und ich hätte meine Tage bekommen."
Hayley rollte schmunzelnd die Augen und stieß ihn mit den Ellenbogen in die Rippen.
"Komm setz dich. Sophia und Tea kommen bestimmt auch gleich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 7:06 pm
Jacob lächelte : ja, ich hab euch noch nicht alle richtig kennengelernt. '' er wante sich adbei spziell zu Hayley : du bist also die , die auch Musik macht, oder?" lächelte er sanft. Mike hatte er gesprochen gehabt.
Nicht viel später tauchte Tea, winkte Jacob kurz zu ehe sie sich einen Joghurt holte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 7:12 pm
"Ja.", sagte Hayley lächelnd. "Spätestens unter der Dusche hättest du das gemerkt." Sie lachte und spießte ihre Pasta auf, ehe sie sich die Gabel in den Mund schob.
"Ich hab mir auch schon sagen lassen das du richtig gut sein sollst. Da muss ich wohl aufpassen." Sie zwinkerte ihm zu.

Später kam auch Sophia. Sie sah etwas müde aus, lächelte aber nett. "Hey. Ich bin Sophia. Du musst Jacob sein."
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten