Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Schau in den Spiegel.", sagte sie einfach und drehte ihn dort hin. Er sah genauso aus wie sein Vater. Als ob er im selben Raum wäre.
"Hier geht es nicht um dich Lyo. Nicht nur. Hier geht es vor allem um Alyona! Und wenn sie dich jetzt so sieht? Von wo auch immer?"

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Lyo drehte sich zu Sophia: Bljad, sie ist Tod!? '' wurde er lauter. " Sie ist tot sie kann mich nicht sehen?! Okey. Sie wird micht nie wieder mehr sehen! Sie ist weg, kapiers doch! Mir ist es scheiß egal wie ich aussehe! '' wurte er wieder ruhiger und atemte tief aus : wenn du nur hier bist um mir meine nervne zu rauben dann ... geh. Bitte. Geh. '' sagte er fest.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Jetzt weinte Sophia. Stumm, aber die Tränen liefen über ihre Wange. "Weißt du es gibt noch mehr Menschen außer Alyona denen du am Herzen liegst... Und sie können dich definitiv sehen!"
Er hatte sie wirklich sehr verletzt mit ihren verhalten. "Ich erkenn dich nicht mehr wieder... ich kam her um Lyo zu trösten und um mich um ihn zu kümmern. Aber du bist nur ein kaltes Arschloch!"

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
" Fertig mit deiner Predigt? Die nächste ist auf der Beerdigung '' sagte er kalt und ging zur Tür. Er machte sie auf : Raus. Ich brauche keinen Trost, klar? Ich brauch niemanden. '' meinte er fest.
Lyo ist ein kleiner Psycho, das war jedem klar, in den ersten Jahren hatte er bei seinem Vater gelebt, er wurde immer wieder von Alexej mitgenommen , wurde trainiert.
Er hat ihn kaputt gemacht, ihn falsch erzogen. In Lyo war das denken seines Dads fest verankert.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Weißt du irgendwann kannst du wieder klar denken und dann wird dir das höllisch leid tun! Aber dann ist es mir egal!", fauchte sie ihn an und ging. Lies ihn mit seinen dunklen Gedanken eben alleine.
Sie dabei flüchtete zu Tea. Ihren Freund wollte sie nciht mitten in der Nacht anrufen... Das würde ihn nur grummelig machen.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(haha find das lustig, denn als ihm das auffällt das ihm das leid tut ist er gerade under drogen xD und denkt nicht klar :'D )

Lyo schloß wieder die Tür.
Tea schmollte zu Sophia : das hat er echt gesagt?... krass. '' sie dachte nach : Er trauert eben... du weist doch das er immer auf hart tut... sicher weint er gerade einfach, viele kerle trauern mit wut das sie irgendwo rauslassen müssen. '' sie strich sanfr über Sophias rücken : der hat sich bald wieder... , und dann kann er wieder normal reden.. das ist alles noch frisch. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(ja xD)

"Aber er ist mein bester Freund... Wir haben alles zusammen gemacht früher... Dann sollte er sich doch bei mir ausheulen oder? Ich kenne ihn am besten... Besser sogar als Alyona und das wusste sie und hat es hin genommen..."
Sie schniefte. "Ich bereue es so was ich gestern gesagt habe..."

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ja aber er ist ein kerl, entspann dich, er wird wieder runter kommen. sein herz ist gebrochen. Du bist seine Familie aber mit Alyona wollte er seine eigene gründen. as darfst du niht unterschätzen. Warte es bis zu der beerdigung ab. '' sagte sie sanft.
Tea seufzte, sie konnte es selber nicht fasen das ihr lieblingsmodel tot war, sie war jedoch nur ihr lieblingsmodel... wie sie niemanden sonst kannte der modelte.. oder überhaubt interesse dafür hatte.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia nickte. "Ja aber ich kannte sie genauso lange wie er... Länger sogar. Sie war erst meine Freundin ehe sie mit ihm zusammen kam." Sie seufzte. "Du hast recht... Weißt du dafür das du nicht so gerne unter Menschen gehst, kannst du gut mit ihnen umgehen... Darf ich heute hier schlafen?"

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea lächelte sanft : das sind die menschen immer die eignetlich nicht gerne unter menschen gehen. wir denken viel nach '' zwinkerte sie sanft zu ihr. " Klar doch, '' Tea rutschte im Bett etwas.
" Er denkt gerade nur an sich... , und das darfst du auch.. sie ist ein verlusst für uns alle.. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Wir sind beide selbstsüchtig... Aber ich will ihn doch auch helfen...", sagte sie leise und kuschelte sich zu Tea ins Bett.
Leise fragte sie nach einer Weile: "Warum hasst er mich so?"

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
" Er hasst dich nicht. " lächelte sie sanft : er ... hasst sicher gerade alles. Alyona ist gestorben '' tea strich Sophia sanft über die Wange : gib ihm zeit , bis nach de beerdigungn und ich bin mir sicher du kannst normal mit ihm reden! ''
~ Vorspulen dem punkt nach der beerdigung?
Also so 2-3 wochen später wo Lyo mit allen nicht wirklich besprochen hatten?

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(ok)

Sophia ging es immer schlechter. Sie hatte nicht nur Alyona verloren, sondern anscheinend auch Lyo mit ihr.
Er sprach nicht mehr mit ihr als unbedingt nötig und das auch mit den anderen. Aber sie verletzte es am aller meisten.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Lyo sah sich die bewerbungen an für das freie Zimmer die ihm Tea gegeben hatte er zuckte mit den Schultern : lass das die anderen aussuchen, ist mir recht egal. Ich ziehe aus. '' sagte er locker : ich pack heute noch meine sachen, könnt also gleich zwie holen '' - " a-aber... und Sophia? " Lyo sah sie fragend an " ich halte es hier nicht aus. Ich wander aus. Amerika, ich hab schon n job. mein flieger kommt heute nacht. '' Tea sah ihn verwirrt an und schüttelte den Kopf : weis sie das schon? " - " wer?" Tea wurde panisch : Sophia!! Meine fresse, du musst mit ihr reden!" - " ah. nö, merkt sie aber fürher oder später. ''
Tea war verzweifelt.
Sie fging vorischtig aus Lyos zimmer zu Sophia : Lyo... zieht aus? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia lag auf ihren Bett und starrte an die Wand. "Und wann wollte er mir das sagen?", fragte sie leise und weinte wieder. "Er hasst mich doch... Sicherlich denkt er das ich Alyona gehasst habe und will mich nicht mehr sehen..."
Sie weinte schlimmer und rollte sich zusammen.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm.
" Nein.. bestimmt nicht. Das ist misst, er hasst dich nicht... er ist zu jedem gerade so... '' sie seufzte. " ... er geht noch heute nacht '' sagte sie unsicher ob das nicht zu viel für Sophie wäre.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Klar was auch sonst...", sagte sie und weinte weiter. "Wenn er es mir schon nicht sagt dann verabschiedet er sich auch nicht... Jetzt hab ich meine beste Freundin und meinen besten Freund verloren..."

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea wusste nicht was sie groß dazu sagen konnte, auser das sich alles bessern wird. Das er sicher noch beisinnen kommt... doch sie wusste nicht das es acht jahre dauern wird bis sie wieder mit einander reden werden.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(vorspulen bis die neuen in die Wohnung kommen? Sophia hätte ich zurück gezogen und die Entscheidung den anderen überlassen. Aber wäre trotzdem noch nett und freundlich nu eben etwas passiver)

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
( okey uhm... welchen jetzt? also, nach welchem Charakter bzw tätigkeit ausgewählt? Nach auch nem Musikanten? und der andere bleibt mir frei überlassen? )

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
(beides allein deine wahl^^)

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Jacob war der erste der aufgenommen worden ist.
Jacob hatte sein Zeug dabei und machte es sich in Alyonas ehemaligem Zimmer gemütlich. Er hatte sich eingerichtet und kam perfekt zum Mittagessen raus : Hi! '' lächelte er gelassen.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike hatte sich gerade ein Bier geholt, ehe er sich an den Tisch setzte. "Hey. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige Kerl hier. Ich schwöre dir. Einen Tag länger und ich hätte meine Tage bekommen."
Hayley rollte schmunzelnd die Augen und stieß ihn mit den Ellenbogen in die Rippen.
"Komm setz dich. Sophia und Tea kommen bestimmt auch gleich."

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Jacob lächelte : ja, ich hab euch noch nicht alle richtig kennengelernt. '' er wante sich adbei spziell zu Hayley : du bist also die , die auch Musik macht, oder?" lächelte er sanft. Mike hatte er gesprochen gehabt.
Nicht viel später tauchte Tea, winkte Jacob kurz zu ehe sie sich einen Joghurt holte.

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ja.", sagte Hayley lächelnd. "Spätestens unter der Dusche hättest du das gemerkt." Sie lachte und spießte ihre Pasta auf, ehe sie sich die Gabel in den Mund schob.
"Ich hab mir auch schon sagen lassen das du richtig gut sein sollst. Da muss ich wohl aufpassen." Sie zwinkerte ihm zu.

Später kam auch Sophia. Sie sah etwas müde aus, lächelte aber nett. "Hey. Ich bin Sophia. Du musst Jacob sein."

descriptionThe Artists.  - Seite 2 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten