Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 7:15 pm
"Oh ich weiß nicht, musik spaltet sich breit.. ich mal Metalcore''
Jacob lächelte sanft dann zu Sophia : ja. Hi... du bist daaaan... Sophia.... richtig?" fragte er mit unsicherer Miene. SIe hatte er am wenigsten gesehen, eigentlich garnicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 7:19 pm
( xD Hi ich bin sophia.. 
Oh du musst dann sophia sein xD)

Sophia nickte. "Richtig. Genau das was ich grad gesagt habe.", sagte sie und lachte leise.
Sie setzte sich zu den anderen und sah ihn an.
Hayley fragte gleich weiter. "Und hast du da ne Band?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 8:37 pm
(sooorry bin ein genickt D: )

"oh... eh. heh '' er krazte sich an der stirn und sah beschämend zu Hayley : ja... etwas underground. ISr gerade am kommen, mal sehen... elektro und metal scheint gut anzukommen '' sagte er locker : wie siehts mir dir aus? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 8:44 pm
(toll xD)

"Momentan etwas kompliziert, weil ich hier her gezogen bin und sie umziehen mussten." Sie lächelte. "Aber ich bin guter Dinge."
Sophia schnappte sich was von Hayleys Nudeln und schmollte. "Ich wiiiiill nicht kochen. Hay mach mir was." Diese rollte mit den Augen und gab tat ihr etwas von ihren Nudeln auf einen Teller.

(vorspulen bis der letzte der runde einzieht?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 8:49 pm
Gabriel kam ein paar wochen später dazu, aus dem nichts. Es hieß das Sophia ihn aufgewählt hatte, ein Freund der Familie, etc etc.
Selber hatte sie ihn nicht gesehen, sie wusste aber das er wohl ein NErd sein sollte, Hacker und fängt sein Informatikstudium an.
Er öffnete mit seinem Shlüßel die Tür und lächelte den ersten den er begegnet.
Tea blieb dabei stehen und staunte nicht schleht : Nerd, huh? '' - '' uhm... hi '' - " SOPHIIIAAAA!" rief sie laut und grinste : Dein Zimmer ist da '' sie deutete auf eine Tür. " Dachte du kommst erst morgen, wir wollten Lyos Zeug aufräumen.. uhm, der typ der vorher drinnen gewohnt hat... sein ganzes zeug ist noch da... also '' - '' hey. ist schon okey '' sagte er mit einem Charmanten lächeln. Tea grinste kurz aus und schüttelte unglaubwürdig den Kopf ehe sie in ihr Zimmer ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 8:54 pm
Sophia seufzte auf und kam mit hoch gebunden Haaren raus, in der Hand ein Nadelkissen. "Wenn du mich ständig unterbrichst werde ich nie fertig Tea..." Doch sie stoppte als sie Gabriel sah.  Nerd? Dieser Kerl war verfickt heiß! "Oh Gabriel?", fragte sie erstaunt. Vielleicht war es ja nur ein Freund von Tea. Aber dann hätte sie ja nicht nach Sophia gerufen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 8:56 pm
Er lächelte und nickte : ja. hi! '' Er streckte irh die Hand entgegen : DU bist Sophia? '' sagte er mit seinem charmanten lächeln auf den Lippen.
Er sah sich um : Also, als mir gesagt wurde das es ne villa ist dachte ich nicht... das es ne Villa ist. '' lachte er etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:01 pm
"Tja man lebt nur einmal." Sie lächelte leicht. "Oh verdammt... Lyos Zimmer ist noch nicht ausgeräumt... Naja dann musst du wohl oder übel helfen. Soll ich dir etwas das Haus zeigen?", fragte sie ihn und legte ihr Nadelkissen weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:03 pm
"Klar, gern, ich stell nur mein zeug ab,ja? '' als sie zustimmte , brachte erst seinen Koffer rein ehe er nach und nach sein ganze Computer ausrüstung rein trug.. das dauerte wiederrum ein weilchen. " Wenn du dich fragst, wie man solhe musklen bekommt... davon, das ist mein einziger sport '' lachte er, er bezog sich darauf das er seinen Rechner hin und her schleppte mit allem drum und drann.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:04 pm
"Wie oft bist du denn dann in letzter Zeit umgezogen?", fragte sie schmunzelnd. "Und ich kann dir wirklich nicht helfen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:06 pm
"nein nein, versteh mich nicht falsch, aber das ist das heiligste was ich besitze '' lachte er etwas als er langsam fertig wurde. Einrichten würde er es später.
" Ich... in dem jahr? ... 7 Mal. '' meinte er locker. " Keine hütte war rentabel genug. Ich bin... eigentlich echt fucking pleite '' lachte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:13 pm
"Tja und dank der Familie kannst du dir dann doch das hier leisten.", sagte sie leicht schmunzend. "Komm.", sagte sie als er fertig war.  Dann zeigte sie ihm das ganze Haus.
"Du kannst so ziemlich alles nutzen was du willst. Wenn du etwas hast was die anderen nicht haben dürfen, behalte es entweder in deinen Zimmer oder schreib bei Essen einfach deinen Namen drauf. Aber im Prinzip wird dir schon niemand was klauen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:14 pm
Tea war gerade in der Küche und bediente sich an Hayleys sachen : Sagt wer?.. '' meinte sie mti vollem Mund und grinste frecht zu den beiden.
Gabriel lächelte : alles klar. ansonsten... gibts in paar regeln?.. putzpläne? ... oder sonstige rituale? Opferungen?'' sagte r mit gehobener augenbraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:18 pm
"Opferungen nur am 31. Oktober.", sagte sie grinsend. "Jeder wäscht seinen eigenen Kram ab. Und ja. Dein Zimmer deine Sache ansonsten Bad, Küche und alle anderen gemeinsamen Sachen werden einmal in der Woche ordentlich gemacht und einmal im Monat geputzt. Wer was macht, entscheiden wir dann." Sie zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:29 pm
"alles klar... '' lähelte er und bestaunte noch etwas die bude. " Was macht ihr alles so? .. also... beruflich? Studieren? '' fragte er locker.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:32 pm
"Hayley nein. Ich hab nur ein paar Kurse belegt. Aber sonst sind wir schon so ziemlich mit einen Bein alle im Berufsleben drin. Was ist mit dir? Abgesehen davon das mein Vater mir gesagt hat du könntest die ganze Welt mit ein paar Knopfdrücken ins Chaos stürzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:36 pm
"ähm.. ja.. deshalb die ganzen umzüge. Bin meist von den Hochschulen gflogen. Hab eigentlich ne Lernsperre. '' lachte er etwas : ich ... hab etwas getrixt, war zum beginng, wurde immer wieder erwischt und naja. Ich hab trozdem meinen Abschluss... sie waren beeindruckt von mir... ging mir aber weniger um den Abschluss.. ich hatte gehofft was zu lernen... naja... '' er zukte mit den schulten : jetzt... soll ich vorlesungen halten... '' grinste er etwas.
" bin dennoch sicher das ich nicht alles kann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:45 pm
Sophia schmunzelte. "Vielleicht belege ich ja mal einen deiner Kurse." Sie grinste zu ihm. "Und dann wirst du mich da irgendwie durchmogeln. Macht sich sicher gut im Lebenslauf." Sie lachte und setzte sich aufs Sofa.
"Also bevor es daran geht das wir dein Zimmer ausräumen. Wie viel weißt du über meine Familie?", fragte sie einfach. "Die anderen wissen nichts von den Hintergründen. Kennen nur meine Mum und meinen Stiefdad."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:48 pm
Er dachte kurz nach und hob unsicher die Augenbraue : .. alles? .. uhm. ich hacke mich aus spaß in rechner rein. Ich würfel zahlen, bekomme so die IP adresse und versuche es zu knacken. mal ne bank, mal rechner von ner Oma... und so weiter. PAssierte das ich bei euch drinnen war. ... vor.... '' er lachte auf : ... 10 jahren? ... als ich 13 war. '' lachte er etwas : das wurde erst jetzt bemerkt, ich hab damals ein paar spuren hinterlassen. Es gab ein system upgrate und die IT fuzis haben es bemerkt, ... naja. und jetzt bin ich hier ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:52 pm
"Warte mal. Du ahst dich in unser System gehackt?" Sie fing an zu lachen. "Oh ein Opa wird dich dafür hassen." Wieder lachte sie. "Das ist wirklich unglaublich. Und jetzt wollen sie dich anheuern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:55 pm
"klar. niemand kann besser zeigen wo die sicherheitslücken als jemand der schon durch ist '' sagte er bescheiden.
" Und ... informationen von anderen zu hacken etc etc. '' meinte er gelassen. " Fundamente von systeme ankratzen, somit alles mit der zeit einfach von selber zusammenbricht... '' er strich sich seine Haare hinter : UNd so zeug halt. Ist sicher nicht gerade interessant vom programieren zu reden, oder? "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 9:59 pm
Sophia lächelte. "Das dachte ich eigentlich. Aber du erklärst es wirklich gut. Wie eine Geschichte. Da macht es Spaß zu zuhören. Ich bin sicher Tea wird dich mal für eins ihrere Bücher missbrauchen."
Dann stand sie auf. "Also ich hohl Tea und wir räumen dein Zimmer aus. Die anderen sind grade nicht da. Aufm Job oder ähnliches."
Sie klopfte an Teas Zimmer.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:01 pm
Tea ging zur Tür. Sie öffnete den Spalt nur ein klein wenig : ja? '' sah sich skeptisch zu den Beiden. Sie zögerte als sie Sophia sah. " Ich habe kein Geld '' murmelte sie.
Gabriel runzelte die Stirn. What the fuck?
Tea machte öffters sowas, sie war nicht schizophren, sie dachte sich in ihre rollen ein und wollte für ihre nebencharaktäre emotionen, reale emotionen, die unsicherheit und verwirrtheit von Gabriel war perfekt. Tea grinste : einen moment. '' sie öffte die Tür , notierte sich jedoch alles kurz : was gibts? '' fragte sie gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:03 pm
Sophia lies das ganze unkommentiert, hatte nur eine Augenbraue gehoben. "Wir wollen Lyos Kram raus räumen." Sie schluckte. Das ganze setzte ihr doch etwas zu. Immerhin war er ihr bester Freund.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:05 pm
Tea nickte : geht klar. '' sie kam raus. Lachte etwas wegen den Gesichtern. Aber auch Gabriel sagte dafür einfach nichts.
Sie gingen gemeinsam zu Gabriels Zimmer. Dort war alles voll gestellt mit den Rechnern. Tea flippte fast aus : Wooooaah. so einen wollte ih schon immer mal haben! '' sagte sie als sie seinen rechner sah.
Gabriel grinste leicht : heh. danke. mein stolzer besitz. ''
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten