Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

The Artists.

am So Nov 22, 2015 7:56 pm
Tea sahs am Küchentisch, sie hatten eine riesige Hütte, nur wer genug kohle hatte konnt hier eigentlich mit in die WG ziehen. UNd das hatten eigentlich alle hier.
Lyo sahs am Tisch. Alyona auf seinem schoß. Sie aß gemütlich ihr frühstück. Lyo versuchte ihr immer hiemlich mehr auf den Teller zu schieben sie schlug ihm sanft die Hand weg : ich hab noch gleich ein Shooting boo. ich darf nicht so viel essen. ''
Lyo seufzte, küsste ihre Schulter.
Tea musterte Alyona : Klar, wir wollen ja nicht das du fett wirst '' lachte sie auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 9:44 pm
Mike lachte. "Ja klar. Wo denn? Am kleinen Zeh?" Er rollte mit den Augen und biss von seinen Sandwich ab.
"Deine Cousine malt schon wieder ein neues Bild an ihre Wand, Lyo. Irgendwann steigen ihr die Dämpfe noch ins Gehirn. So wie bei Hayley."
Diese schlug ihn mit ihren Löffel. "Ich sitze neben dir du Idiot.", sagte sie lachend.
Als erstes wohnten hier Sophia und Lyo vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Ein paar Monate darauf kam seine Freundin mit dazu. Zeitgleich mit Mike. Hayley wohnte seit 2 Monaten hier.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 9:47 pm
Tea setzte sich mit ihrem Tea (Tee) an den Tisch. Sie sah zu Alyona : war nicht so gemeint '' murmelte sie vorsichtig. Tea war ziemlich antisaozial. Sie zog sich gern zurück, spielte um so lieber Computer spiele oder verschwand in eine Fantasie welt.
Alyona winkte ab : schon okey. '' sie musterte die Leute seufzend nahm sie noch einen Bissen : ich muss gleich los. '' sie richtete sich auf und Lyo sah ihr nach : sicher das ich dich nicht fahren soll? '' - '' nein nein. Ich laufe hin .'' grinste sie sanft : tut ... gut '' murmelte sie wieder rum, in ihrem job musste sie eben aufpassen, sie kann nicht einfach essen wie es ihr passt. Sie merkte das es die leute nicht ganz akzeptiren konnten.
"bis dann! '' sie küsste Lyo liebevoll, er flüsterte ihr ein sanftes ich liebe dich entgegen als sie sich von ihm löste und los ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 9:56 pm
Hayley löffelte munter ihren Auflauf in sich rein und sah zu Lyo: "Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?", fragte sie einfach und lächelte dabei.
Kurz darauf kam ein erleichtertes: "Endlich!" Aus Sophias Zimmer. Dann kam sie raus. Sie trug ein weises Shirt und eine Latzhose, wo ein Träger runter hing. Alles mit Farbe beschmiert. Ebenso ihr Gesicht. Etwas sogar in ihrem Haar,was sie extra zu einen lockeren Knoten zusammen gebunden hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 9:59 pm
" Seit 3 Jahren '' meinte er gelassen und lächelte zu Hayley.
Lyo sah zu Sophia. Tea mussterte sie ebenfalls : daaas sehe ich mir an!'' sofort lief tea und Sophias Zimmer um nachzusehen was sie angerichtete hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:05 pm
http://s8.favim.com/orig/72/art-beautiful-city-cute-Favim.com-723245.jpg

Sophia grinste nur vor sich hin und lies Thea machen. Dann sah sie etwas ernster zu Lyo. "Tja und trotz allem kein Heiratsantrag von dir Lyo. Was vermisst du denn an ihr?"
Sie setzte sich zu den anderen und schnappte sich was von ihrem Cousin. "Ist es ihr Job?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:08 pm
Tea blieb eine weile im zimmer, um alles auf sich wirken zu lassen. die bekam dabei ideen für ein drehbuch für ein Spiel.
Lyo lächelte leicht und meinte gelassen : wir haben schon darüber geredet, es liegt mehr an meinen job '' sagte er mit schulter zucken : heiratsantrag hin oder her, wir wissen das wir einfach für immer zusammen bleiben '' grinste er etwas in sich hinein : Heiratsanträge sind nur show. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:11 pm
"Ach Blödsinn! Du hast nur Angst das sie nein sagt.", sagte Sophia grinsend. "Und das unsere Familie durchdreht."
Sie nahm sich dann einfach komplett Lyos Teller.
Mike rollte mit den Augen. Das war ja mal so gar nicht sein Thema.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:13 pm
"Ach pf. Sie kann nicht nein sagen. '' meinte er locker : und was die familie sagt ist mir egal. ich werde mit ihr den rest meines lebens verbringen müssen nicht mit dennen '' sagte er offen. Nur Sophia wusste was es mit seinem Vater vor sich hat. Ansonsten kannte ihn niemand so gut wie Sophia.
" Also. '' er richtete sich auf : ich muss auch langsam los. '' meinte Lyo gelassen.
Tea kam dabei wieder aus dem zimmer " Ich finds genial '' grinste Tea : sieht richtig gut aus!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:19 pm
Sophia lehnte sich kurz schmollend an Lyo. "Sei mir nicht böse. Du weißt ich mag sie."
Sie dachte nur das sie nicht ideal für ihn war. Aber sie machte ihn glücklich und das zählte.
"Du Schildkröte." So nannte sie ihn, weil er sich immer in seinen Panzer verzog.
Dann lächelte sie zu Tea. "Danke. Hat auch lange genug gedauert."
In der Zeit stand Mike auf. "So ich geh mal wieder runter Trainieren."

(btw. antwortest du noch bei dem anderen mafia, das wirs zuende bringen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:22 pm
(ich hab gedacht du schreibst noch ne kurze scene zu ihrem ehemann, wo er ist, so hieß es jednefalls in whats app xD ~ aber okey, moment. )
Lyo ging seufztend aus dem Haus. Niemand war perfekter als Alyona. Sie hatten sich nie gestritten, sie harmonierten perfekt.
Lyo wusste nicht was alle gegen sie hatten, neid. dachte er sich nur.
Tea grinste zu Sophia : was hast du gegen Alyona?" fragte sie locker als Lyo weg war : ich find sie nett. Ich kann mit Modeling niht viel anfangen... aber sie hat ein herz aus Gold '' schmunzelte Tea. " oder gibts da etwas was ich nicht weiß?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:31 pm
"Doch natürlich. Ich mag sie... Aber es ist einfach so das ich manchmal glaube das da irgendwas fehlt. Sie leben in ihrer perfekten kleinen Welt, streiten sich nie und er klammert sich an sie und das kann einfach nicht gesund sein oder?"
Sie seufzte. "Es ist nicht Alyona. Ich liebe sie wirklich! Sie ist meine beste Freundin mit. Nur die Beziehung zwischen den beiden... ist glaube ich nicht so perfekt wie er sie sieht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:34 pm
Tea zuckte mit den Schultern : Naja. Ich halte mich da raus '' lachte sie sanft. Tea hatte heute einen freien Tag.
Sie würde sich dabei ganz udn gar ihren Büchern wittmen. Sie hatte schon 3 Veröffentlicht und sie liebte es emails von Fans zu antworten die es nicht erwarten können wie es mit den charaktären weiter geht.
Tea seufzte wohlig auf: wer geht mit mir heute einen trinken? Betrunken schreibt es sich einfacher! '' lachte sie sanft auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:38 pm
"Ich hab morgen früh ein Vorsprechen."; sagte Sophia entschuldigend. "Und dafür muss ich noch mein Outfit raus legen. Außerdem muss ich mein Zimmer wieder ordentlich einrichten."
Hayley hob die Hand. "Ich komm mit. Vielleicht bekommen wir Mike ja auch dazu."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:41 pm
Tea nickte : geht klar! '' sie richtete sich auf : ich fang schon mal an '' lachte sie, ja Tea war ein kleiner alkoholiker, es ahnte zwar nicht aus, doch sie gönnte sich immer wieder mal ein glas wein am tag.
Sie machte sich daraus nichts, sie ist italiänerin, da ist das gang und gebe.
(sollen wir das auf den jetztigen tag verschieben das Alyona stirbt`? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:46 pm
alles klar, können gleich dazu springen oder?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:50 pm
Alyona und Lyo waren bis in die Nacht nicht da. Tea machte sich etwas sorgen um die beiden, sowas war nicht üblich. Auf anrufe reagierte keiner.
Erst nachts um 4 kam Lyo nachhause. Er war bleich. Die meisten schließen, Tea war noch wach.
Sie sah vorsihtig in den Flur, sprach leis eum niemanden zu wecken. " Hey.. Lyo... was ist los? '' Lyo schwieg einfach, er ging an Tea vorbei einfach in sein Zimmer.
Er hatte keinen bedarf mit jemandem zu reden.
Am nächsten Tag sagte Tea am Tisch was gestern mit Lyo war, er war bist jetzt nicht aus dem Zimmer gekommen. Er lag einfach wach auf dem Bett da, sein Zimmer natürlich abgeschloßen, er wollte keinen sehen.
Das Alyona nicht da war, war auch etwas ungewöhnlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:54 pm
Sophia machte sich natürlich wie alle anderen auch sorgen. "Ihr versucht noch mal Alyona zu erreichen. Versucht es bei ihrer Agentur... Ich rede mit Lyo."
Sie setzte sich einfach vor seine Tür, da sie abgeschlossen war.
"Hey Großer... Lass wenigstens mich rein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 10:56 pm
Tea rufte bei ihrer Agentur an.
Ebenso bleich wie gestern nach Lyo ihr gegegnet war, ging Tea zu Sophia. Sie hatte es nicht geschafft Lyo zu durchdringen.
Tea zeigte ihr mit ihrer Hand her zu kommen. Als Sophia dann von der tür weg gegangen ist meinte Tea vorsihtig : Alyona ist gestern Nacht gestroben... ein Auto hat sie überfahren. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:01 pm
Sophia schlug nicht die Hand vor den Mund oder reagierte anders. Sie stand einfach da und wusste nicht was sie sagen sollte. Alles was sie tat war zu nicken. Dann setzte sie sich und starrte eine Weile aus dem Fenster. In der Zeit erfuhren es auch die anderen und es wurde still im Haus. Erst in der Nacht, klopfte Sophia wieder bei Lyo.
"Lyo... lass mich rein bitte..." Sie wischte ihre Tränen weg und schniefte leise. Sie wollte einfach zu ihm. Wusste das er ich nicht weg sperren sollte und sie gemeinsam trauern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:03 pm
Lyo lies Sophia eine Weile warten. Er öffnete dann die Tür. Seine miene war wie von seinem Vater, kalt, ohne emotionen. Er trat einfach bei Seite, lies Sophia rein.
Er schloß dei Tür wieder hinter ihr.
Ohne ein Wort zu sagen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:06 pm
Sophia sah ihn schockiert an und strich über seine Wange. "Du siehst aus wie Onkel Alexej." Und das gefiel ihr ganz und gar nicht.
"Ich wollte mich entschuldigen... Falls ich den Eindruck hinter lassen hab bei dir das ich was gegen Alyona hatte. Das stimmt nicht... Sie war meine beste Freundin und der liebenswürdigste Mensch den ich kannte... Ich kann einfach nicht fassen das sie nicht mehr da ist..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:08 pm
Er zuckte kurz mit den Schultern : Ist doch egal. '' meinte er ohne von der Wand weg zu sehen : Menschen verrecken eben. Das wird jeder von uns. '' er grinste sie dabei unheimlich an : Man kann nichts dagegen machen! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:12 pm
Klatsch! Sophia hatte ihn eine ordentliche Ohrfeige gegeben. "Was zur Hölle ist los mit dir?!", schrie sie ihn an. "Alyona ist tot! Und du... wirst zu dem, was du am meisten hasst! Denkst du sie hätte das gewollt? Wenn sie dich jetzt sehen könnte!!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 22, 2015 11:16 pm
Er strich sich über die Wange : Was willst du? Willst du das ich heul? Das ich mich in deine Arme werfe und am Boden zerstört bin? Keine sorge das bin ich '' er wackelte mit seinem Kiefer hin und her. " Keine Sorge, ich musste sie identivizieren..., ich hab meine art zu trauern und wenn du das nicht sehen kannst verpiss dich. '' sagte er weiterhin kalt.
Er brauchte kein Mitleid oder jemanden der ihn umarmte.
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten