Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige seufzte wohlig auf als er ihren Nacken küsste. Es fühlte sich einfach so gut an. Sie schenkte auch ihn küsse und streichelte ihn sanft.
Um das Halsband machte sie sich keine Sorgen, noch nicht. Auch wenn in ihrem Hinterkopf eine warnende Stimme sich erhob.
Irgendwann war sie so nervig das sie seufzte.
"Irgendwie juckt es... kannst du es abnehmen?", fragte sie dann der Stimme nachgebend.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Wir hatten doch noch garkeinen spaß '' knurrte er heiß und küsste sie leidenschaftlich. Er wollte jetzt endlich zum sex kommen er hat immerhin über 100 jahre auf sie... oh halt stimmt.
Er musterte sie kurz. Paige nicht Holly. Verdammte kacke.
Ok ficken und umbringen.
Wenns mit dem ficken nichts wird ist es wohl auch nicht so schlimm. Hoffte er.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Das Gefühl verstärkte sich und sie erwiederte die Küsse nur halbherzig.
"Nimm es ab.", hauchte sie zart. "Damit du meine alleinige Aufmerksamkeit hast. Ich schwöre dir du bereust es nicht."
Wenn er es nicht tat musste sie es eben selber machen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Ach komm schon. '' murmelte er und zog leicht am Halsband. '' Das nächste mal treiben wir es ohne '' grinste er frech und fing an ihr die Hose auszuziehen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Wäre dieses Gefühl nicht, ihre magische Intuition, hätte sie es mehr als nur erregend gefunden aber jetzt setzte sie sich auf und wollte es abnehmen.
Sie wurde Kreidebleich als es ihr nicht gelang. Es war also doch magisch.
"Was hast du getan?!" Gefangen war schlecht, gefangen war seeeeehr schlecht! Das durfte nicht sein. Ihr leben lang ist sie weggelaufen damit sie dem Bösen nicht in die Hände fiel, damit sie nicht missbraucht wurde.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Crane strich sich über das gesicht. '' Fuck. '' nun ist die stimung dahin und er kann sie nicht flachlegen. Ins besondere ist er nicht der typ für vergewaltigung. Er knurrte leicht und sah zum Schrankspiegel. Er spiegelte sich darin und schloß für einen Moment die Augen : hör zu ich bin ein engel... und ... ich sollte dich ficken und umbringen. '' meinte er ernst : das wäre schon ewig passiert würdest du verdammt noch ml Holly nicht so ähnlichsehen! '' er richtete sich auf und wollte sich sein Oberteil wieder an ziehen : als wir machennd as so Holl- äh Paige. ich kill dich einfach und dann ist die sache- moment mal woher wusstest du das das magisch sien sollte ? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nimm es ab!!!", schrie sie ihn an und zerrte daran.
"Ich bin eine Hexe du rießen Wichser und wenn du noch einmal Holly sagst zeig ich dir was Folter heißt!", knurrte sie wütend.
Sie zerrte immer mehr an dem Halsband, wollte es sich abreißen, wenn sie es nicht aufbekam.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton kniff die augen zusammen und musterte sie : deswegen siehst du warscheinlich so aus wie sie! Du wolltest mich verarschen du miese kröte. '' murmelte er böse. er ging einfach zur tür. Abhauen kann sie nicht. Er wollte nur ein messer holen gehen.
Er war im Badezimmer und zog sie an der Leine her die aus dem nichts auftauchte und sie zu ihn zog.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Wie soll ich das machen, wenn ich nicht mal weiß wer sie ist du rießen Troll?! Du hast keine Ahnung was du hier anrichtest!"
Sie wehrte sich als er sie zu sich holen wollte, hielt sich fest so gut sie konnte, doch es klappte nicht.
"Fick dich!!! Mach das scheiß teil ab!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Ach ja? ich bin mir ganz sicher das weißt du! Das ist ein fucking test oder?! '' brüllte er zur decke : HA!HA! Arsch- nein.. das war nicht so gemeint '' murmelte er zum ende hin leise und zog sie nun entgültig ins Badezimmer. Er hielt sie in der einen Hand und in der anderen Hand hielt er das Messer er wollte einfach willkührlich in sie hinein stechen, er war kein rache engel er hatte noch nie jemanden umgebrach aber sie merkte auch das er es garnicht konnte. Eben weil sie so aussah wie Holly : kannst du bitte deine wahre form ein nehmen du alte schachtel? Das würde mir hier alles ziemlich erleichtern wenn du nicht aussieht wie meine verlobte. '' meinte er die bitte enrst gemeint.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Verlobte?! Ich bin in meiner wahren Form!!!", sagte sie und als sie das Messer sah, verengte sie die Augen und machte eine Handbewegung. Kurz darauf war es aus seiner Hand geschleudert.
"Nimm das Halsband ab und ich schwöre dir du siehst mich nie wieder!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Das geeeht ja nicht ich muss dich umbringen. und nicht irgendjemanden. Ich hab den auftrag dich zu töten erst so komm ich wieder in den himmel. Klar? Und das ist mir ziemlich viel wehrt... mehr als... du. '' lachte er leicht auf. Als sie ihn verwirrt an sah räusperte er sich kurz : ja , ich bin ein engel. Denkst du ich würde sonst so gut aussehen? '' er lachte auf und ging gelassen zum Messer. Er kann nicht sterben, nicht das er wüsste, also machte sie ihm keien angst.
'' weist du wir machen das so. sieh mich dabei einfach nicht an. dann passt das schon . ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige lachte auf. "HA! In deinen Träumen! Ich werde es dir sicherlich nicht erleichtern mich zu töten, ich werde kämpfen bis mein letzter Atemzug getan ist!"
Dann trat sie ihn in die Weichteile und rannte davon.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton schob sich seine Eier wieder zurecht. Sollte das weh tun? Fragte er sich und zog sie wieder her : hey ich will keinen dreck machen am ende muss ich es wieder aufischen jetzt kommt her. '' knurrte er leicht udn zog sie wieder an der leine her. Er zwang sie jedoch im FLur schon auf den boden, wollte sie ins Badezimmer ziehen. Er seufzte : dann halt hier. '' er hatte ihre arme unter seinen beinen vergraben so konnte sie sich nicht weiter wehren er er schloß ihre augen. Er konte sie nicht umbringen.
Er musterte ihren Hals und das Messer. '' Es tut mir leid holly. '' mrumelte er und sie hörte wie er das messer durch dne flur warf und auf stand : FUCK!'' brüllte er auf : Das macht dir spaß oder?! Dich als holly auszugeben! ich will nur das du weißt das sie viel mehr klasse hat als du. SIe ist nicht so ne billige nutte '' sprach er aus wut seiner versagens.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Du hast keine Ahnung wovon du da redest! Und hör auf mit dieser beschissenen Holly! Ich will sie gar nicht sein!"
Als er sie dann als Nutte beschimpfte war sie wirklich verletzt.
"Nur weil ich nicht verklemmt bin heißt das noch lange nicht das ich eine Nutte bin! Ich wusste nicht mal das man das als Jungfrau sein kann du Arschloch!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er musterte sie : und wieso hast du dich von mir flachlegen lassen wollen? ich meine. '' er dachte nach, ohne das halsband wäre es ja dazu gekommen.
'' und der typ da?... what the fuck girl?! '' er strich sich die haare hinter und lehnte seinen Kopf gegen wei Wand als er sich aufgerichtete hatte. '' Wieso haben die idioten mir diesen auftrag übergeben wenn sie wissen das du holly nachmachen kannst... wenn auch scheiße '' knrurte er etwas wütend zu ihr.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ich wollte nicht ficken nur rum machen. Keine Angst ich hätte dich befriedigt, oder denken lassen wir hätten Sex! Gott bin ich froh das nicht mal das zustande gekommen ist!"
Als er dann wieder mit Holly anfing reichte es ihr. Sie schlug ihn und das immer und immer wieder.
Es verletzte sie sehr das er die ganze Zeit von Holl schwärmte lieber sollte er sie verachten als von einer anderen zu schwärmen die so aussah wie sie nur besser.
"Ich. bin. nicht. deine. scheiß. verfickte. sau. dumme. hässliche. Hure. von. Holly!!!", schrie sie und bei jedem Wort schlug sie ihn.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton zuckte leicht zurück bei jedem schlag. nicht weil es weh tat eher , aus angst? Wieso hatte er angst vor sie? ''Temperament hast du jedenfalls wie sie. '' er rieb sich die brut als sie fertig war.
'' Gut. Was machen wir jetzt? ich sollte dich umbringen aber ich kanns nichts... '' er seufzte und verdrehte die augen : ja ich versager, ich weiß '' jedenfalls sagte das Holly immer zu ihr.
Er mussterte sie dann noch mals. '' also da du aussiehst wie holly hast du dich eben selber als hässlich bezeichnet '' erhob die hände : wollte das nur so anmerken. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(sie hatte gar kein temperament o.O)

"Ich soll dich einen Versager nennen dafür das du mich nicht umbringst?!" Sie schnaupte.
"Und ich kenne deine Holly nicht und ich bin tausendmal schöner als sie!"
"Ganz einfach du lässt mich laufen sagst deinen Auftraggebern du hast mich nicht gefunden oder ich bin schon tot und du brauchst ein anderes Ziel!", fauchte sie ihn an.
"Aber zu erst nimmst du dieses Halsband ab damit ich dich fertig machen kann!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(ist die nicht so ne hysterische bitch? Very Happy )

Colton lachte auf : weist du. Meine auftraggeber ... ist Gott. '' meinte er kühl : er sieht alles, weiß alles... er ist der weinachtsmann für erwachsene falls du satans kreatur nichts davon weißt... ich frag mich immernoch wieso du nicht im himmel wars... ähm. ich meine holly '' murmelte er und nahm sie wieder an die leine : das geht nicht. Das war schritt 2. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(nein so ne kühle hochnäsige bitch die nich kämpft sonder abhaut xD die ist nur dann frei gedreht aber eben auf eine nicht sexy art
ich muss sagen ich bin selbst etwas verletzt wenn er sie so abwertet... dann will ich immer so schreiben das sie ihm gefällt... zumindest innerlich xD)

"Ach leck mich doch! Vielleicht war sie ja dir Nutte!", sagte Paige und stemmte die Hände in ihre Breiten einladenden Hüften.
"Na und was bringt dir Schritt 2 wenn du Schritt 3 eh nicht machst! Dann bleib eben auf der Erde hier ist es eh schöner als da oben mit ihrem weißen Kleidchen und ihren Teegesellschaften."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
( sorry ändert sich noch xD fühlt sich ja im moment nur voll verarscht. :'D )

''Nein sie ist ne jungfrau so wie du.. '' murmelte er und musterte sie.
''Siiicher nicht das du holly bist? '' er schüttelte dann seinen Kopf : vergiss es. ''
Er seufzte : schritt 3 war ficken und 4 war umbringen . ich weiß immer noch nicht wieso ich dich davor ficken will aber hey. Liebe deinen nächsten ''
Er konnte sich nciht wirllich ernst nehmen, oder sie. FÜr ihn war das alles nur ein mieser schertz , jemand versuchte doch ihn zu verarschen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(ja aber innerlich so ein kleines schmunzeln? xD)

"Ich Fick dich gleich! Mach es ab!", sagte sie und schleuderte eine Vase die in seiner Nähe war auf ihn.
"Sofort!!!!"

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
( ja das hauen hat er ja nicht wirklich ernstgenommen war eher so. Immernoch pärchen bezogen. Sie rastet aus und er wartet einfach schweigend , schmunzeldn bis sie runter gekommen war Very Happy hat sie ja nicht angegriffen oder weg geschuckt Very Happy da ist schon so ne gewisse ' ich mag sie' dabei. hätte ich ausschreiben sollen xD )

Colton schlug die Vase weg und zog sie an der Leine zu sich : du verstehst nicht. ich kann wirklich nicht anders. ich muss dich töten. Frag mich nicht wieso aber der ganze himmel hat mir das als auftrag gegeben. ''
Er holte sie sich so nah bis er sie am Halsband nehmen kann : ist es nicht zu eng? Ähm. ich meine. '' er suefzte und musterte sie genau : Wieso bist du nur so hübsch? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Dann verzichte auf den Himmel. Wir kann es dich dort hinführen wenn du jemand unschuldigen töten sollst?!"
Dann blinzelte sie verwirrt. Er hatte IHR ein Kompliment gemacht, nicht Holly.
"Ja! Es ist viel zu Eng...", sagte sie dann und witterte einen Chance.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 4 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten