Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ich hab dir aber erzählt das meine eltern ... naja ziemlich gut verdienen. Ich musste mich im leben nicht sonderlich anstrengen '' meinte er gelassen : ich sollte bald die firma meines vaters übernehmen aber er meinte ich soll mein leben geniesen so lange ich kann. '' lächelte er gelassen und lud sie auf ein drink in seine küche ein.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Aber gerade da würde ich doch reißen. So genießt man doch das Leben am besten, als einfach irgendwo in einer Wohnung zu hocken.
Tut mir leid. Nicht das du in deiner Wohnung rum hockst. Aber du kannst die ganze Welt sehen, wenn du willst."
Sie lächelte. "Ohne groß Sparen zu müssen."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton schmunzelte leicht und nickte dann : ich denke du hast recht '' er reichte ihr einen drink. '' Vielleicht sollte ich ja mit nach spanien '' zwinkerte er ihr charmant zu.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Wenn du willst gerne, dann mach es einfach. Sei spontan. Oder geh nach Ägytpten oder sonst wohin, wo dir der Sinn steht."
Sie lächelte zu ihm.
"Nord und Südpol und sag mir wies da ist."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Wieso kommst du nicht einfach mit? oder ist es dir zu kalt? '' grinste er frech : zu zweit wirds sicher wärmer. '' er hatte , neben ihr, auch mit anderen weibern geflirtet und auch gepoppt. Irgendwohin musste er ja den druck wegstecken ALos steckte er ihn in eine fremde frau.
Wen juckts?
Sie ist nicht seine Verlobte!
Jedenfalls hatte sie schon beim letzten mal bemerkt, das er viel aufgeschloßener war.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Oh das stimmt schon. Aber dann würden wir ja gar nichts sehen außer das Zelt innere oder das Zimmerinnere.", sagte sie schmunzelnd und setzte sich aufs Sofa.
Im flirten war sie ein Ass. Niemand würde merken das sie gezwungener Maßen Jungfrau ist. Scheiß Gefäß Prophezeiung.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Die zimmer decke '' meinte er gelassen und setzte sich als er sein drink hatte auch auf das sofa.
'' Drausen würde es etwas kalt werden aber.. hey. Machbar it alles '' zwinkerte er ihr zu.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nun ja beide können nicht an die Decke sehen. Einer muss ja oben sein.", sagte sie und zwinkerte ihm dann zu.
Dann hob sie ihren Drink und stieß mit ihn an, ehe sie einen großen Schluck nahm.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Löffelchen. Und einfach zur seite sehen '' grinste er frech und nahm ebenfall einen großen schluck.
''Du gehst demnächst oder? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Aber dann schaut keiner an die Decke.", sagte sie schmunzelnd.
"Ja Spanien wartet. Ich muss einfach weiter. Hab auch mein Zimmer nur so lange gebucht." Sie lachte leicht.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Wenn du willst, essei den du möchtest umbedingt weg. Kannst du ach gerne ein oder zwie nächte hier verbringen. '' meinte er sanft.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Höre ich da Hintergedanken raus?", sagte sie schmunzelnd. "Ich denk darüber nach." Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton hob die hände : Man hört was man hören will. '' gab er sich unschuldig und lächelte sie sanft an.
''Wäre vielleicht mal eine abwechslung '' sagte er gelassen als er sich kurz durch das riesige wohnzimmer umsah.
Naja sie muss ja nicht wissen das er heute morgen schon 2 frauen hatte.
Gleichzeitig.
SIE WAR NICHT SEINE VERLOBTE. Wieso fühlte er sich schlecht?!

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ich fürchte wir müssten erstmal die Vorstufen abklappern. Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Probe zu fahren."
Sie zwinkerte ihm zu und lehnte sich zurück.

(so wann passierts denn nu xD haben schon 5 seiten einfach nur gelabber xD)

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(ja sie müssten wegnistens irgendwann dazu kommen rumzumachen oder so. Dachte ja das sie hier bzw jetzt dann halt mit etwas mehr alkohol dazu kommen näher zu gehen und eben wie gesagt rummachen oder so. Er zeigt ihr aus 'jucks' das halsband und sie möchte es vielleicht aus spaß anprobieren, er machts ihr drann sie ist gefangen? )

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(ja deswegen ja die vorstufen xD er muss einfach nur ran)

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(aso xD ich hab das mit der vorstufe nicht geblickt )

Colton legte seinen Drink ab und nahm auch einfach bestimmtend ihr drink aus der hand udn stellte sie ab. Er wante sich dann zu ihr und küsste sie heiß und leidenschaftlich.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige schmunzelte und erwiederte den Kuss natürlich. Immerhin war sie nicht die brave Holly sondern die feurige Paige.
Ihre Hände wanderten zus einen Haaren und vergruben sich darin, damit er sich nicht so weit zurück ziehen konnte, sollte er es vorhaben.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton könnte schwören sie schmeckte sogar wie Holly.
Er drückte sie eng an sich. Wurde wilder. Er würde sie am liebsten gleich nehmen. Zu lange hat er darauf gewartet mit Holly...
Er zögerte und biss sich auf die unterlippe : wie wäre es, ich zeig dir mein Kindsize bett? '' schmunzelte er mit gehobener augenbraue.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Kindsize Nunja e wäre auf jeden Fall gemütlicher als das Sofa."
Sie grinste. "Aber ich habe gerade so kaum lust zu laufen." Sie streichelte ihm sanft über den Nacken.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
*Kingsize.. xD

''Alles klar '' er nahm sie mit leichtigkeit auf ihre Hände und brachte sie in sein Zimmer. Er legte sie ins bett und ging wieder über sie her.
1. Verführen 2. Halsband. 3. Sex. 4. Töten.
Verführen wäre hiermit abgehackt. Jetzt fehlt nur noch das halsband.
Als das rummachen sich immer weiter steigerte grinste er sie an : ich weiß nicht pb es dir gefällt aber, ich hab extra ein kleines spielzeug geholt. Naja, das klingt jetzt wieder etwas freaky aber '' er kramte etwas unterdem bett herraus. Das halsband '' nur wenn du möchtest. '' grinste er sie frech an : so weit ich weiß stehst du ja drauf ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige sah zu dem Halsband. "Du hast extra für mich das geholt?" Sie nahm es in die Hand und lächelte. "Ich probiers aus sieht gemütlich aus. Außerdem ist es schick."
Zwinkernd wollte sie es umlegen. (ich erinnere nur der der es dran macht kann es abmachen)

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton setze sich auf : warte '' Er legte ihr sanft ihre haare zur seite. Sie legte es sich um den hals dann nahm er ab. Er machte es ihr hintern zu und erinnerte sich an die worte die er murmelnd wiederholte. Als sie fragte was er gesagt hatte. Schmunzelte er nur : du seihst verdammt heiß aus. '' meinte er darauf hin.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige lächelte und strich darüber. Dann runzelte sie verwirrt die Stirn. Sie spürte die Magie darin.
"Ist es magisch?", fragte sie ihn, dachte aber noch nichts böses. Das Halsband fühlte sich nicht böse an. Zu mindestens war es nicht aus diesem Grund geschaffen worden.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Nicht das ich wüsste '' schmunzelte er sanft und küsste ihren Nacken. Von hinten sah sie eins zu eins aus wie Holly. Oh verdammt.. er kann sie nicht umbringen.
Dennoch küsste er sie, er vermisste Holly... sie war nicht im Himmel, nicht wie er.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 3 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten