Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

We don't belong in heaven~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Das klingt besser, nur keine Vergleiche mehr mit deiner Exfreundin. Das ist echt... merkwürdig für mich und ich sehe deine blicke. So überrascht und verwirrt warum ich dich nicht kenne."
Sie sah ihn an. "Essen kann nicht schaden."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Er nickte leicht und biss sich auf die unterlippe : geht klar. '' er deutete auf einen laden ein paar meter weiter weg : wie wäre es mit einem sub-way haften laden ? '' lächelte er sanft und wollte schon schritt ansetzten. Es ist nicht Holly, akzeptiers doch endlich. ES IST NICHT HOLLY.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige lächelte. "Warum nicht?" Sie folgte ihm dann doch weiter. "Wenn dort auch Menschen sind.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
"Nur als Vorsichtsmaßnahme, ehe ich dich besser kennen lerne."
Holly hätte sich schön öfters geziert und vieles als unter ihrer Würde angesehen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''naja eine bedienung auf jedenfall '' lächelte er sanft und machte ihr die tür auf. Er verkniff sich jede andeutung auf holly.
'' Also, erzähl mir, wohin willst du als nächstes hinreisen ? '' lächelte er sanft.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Spanien. Wärme und Sonne auf der Haut das würde mir gut tun."
Sie lächelte zu ihm. "Im Bikini ins Meer gehen, schwimmen, sich Sonnen. Volleyball spielen. Und abends die Clubs unsicher machen."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton lächelte sanft : woher bekommst du das geld? ich meine. ist sicher nicht ganz billig. Eltern oder... wie bekommst du das gebacken? '' fragte er gelassen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Ja so in der Art. Meine Familie unterstützt mich ganz gut dabei. Aber dafür lasse ich sie auch nicht im Stich."
Eigentlich nahm sie sich einfach das Geld ihres Hexenkovens und lies sich dafür nicht flach legen. Sie war wohl eine umgekehrte Hure, wurde bezahlt um keinen Sex zu haben.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton schmunzelte sanft : klingt toll. was sind deine lieblings stätte und .. seltsame menschen getroffen.. ich meine... auser mir '' lachte er herzhaft auf.
Er musterte sie, sie war fast schon wie Holly , dachte er und sah sie im moment als seine verlobte.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige erzählte ihm also. "Oh und das eine Mal hatte ich eine Art One-night-stand, der nur kommen konnte, wenn wir auf seinen Kuscheltieren waren... Das war wirklich merkwürdig, also bin ich abgehauen.
Einer war eine Hardcore Version von 50 Shades of Grey.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton musterte sie unsicher. Sie.. war nicht wie Holly. Sie war eine nutte.
Wird also nicht schwer sein mit ihr zu schlafen. Dachte er : und auf das stehst du? nur fesselspielchen? '' meinte er dann kühler, mysteriöser... selbsticherer.
''Da muss mehr dahinter stecken '' er trank gelassen von seiner cola die er bestellt hatte. '' unterwürfig hm? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nein ich lasse die Männer nur im glauben sie haben die Oberhand. Das ist immer ganz nützlich."
Sie sah ihn an. "Was ist mit dir? Erzähl mir was von dir."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
''Naja ich bin umgezogen.. wollte einen neuanfang wagen. Heute ist auch mein erster tag '' schmunzelte er : und ich habe schon fast versagt. Ansonsten... bin ich der inbegriff eines verwöhntem kleinen junge der seh viel geld hat. '' er schmunzelte in seine coke : das stimmt nicht ganz. ich.. hab jedoch eine menge geld geerbt. '' murmelte er leise : vielleicht sollte ich darauf auch lieber reisen. ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Das ist es Wert glaube mir. Man lernt viele Kulturen kennen und Landschaften und macht sehr viele Erfahrungen und auch Erinnerungen die für die Ewigkeit bleiben."
Sie zwinkerte ihm zu. "Vielleicht sehen wir uns ja dann in Spanien."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton schmunzelte : klar wieso nicht '' er fühlte wieterhin das glühen in seiner Hosentasche.
'' wie lange hast du vor hier zu bleiben? '' fragte er gelassen.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Bis zum Ende dieser Woche bestimmt noch. Dann mal sehen."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton nickte er überlegte gelassen : ich weiß nicht ob dich das interessiert, ich hasse nur stille an einem tisch besonders weil sie nichts von einander wissen können wir eigentlich alles erzählen also...
ich hatte mal einen hund da war ich .. 4-5 jedenfalls , hab ich diesen hund geliebt. Du musst wissen ich komm aus nem kleinen dorf. Und da wurden die straßen neu gepflastert. Meine großeltern hatten ein bauernhof und haben kutschen fahrten organisiert. Jedenfalls bin ich des öffteren mit meinem groß vater mitgefahren und jedenfalls mien Hund. Er ist vor das Pferd gerannt hat aber noch reagiert und ist auf das pferd gesprungen in die kutsche hinein. Das war... 007-like '' er schmollte leicht zu ihr : ich weiß nicht wieso ich dir das erzähle aber... das ist immer noch besser als schweigen, oder nicht? ''

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Paige lachte. "Das ist auf jeden Fall eine lustige Geschichte, das kann ich sagen. Siehst du auch ohne Reisen bist du interessant genug."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton rieb sich leich den nacken : es tut mir echt leid. Ist ewig her als ich aus war. besonderst mit so eine hübschen begleitung wie dir. '' ... 139 jahre? .. ja das haut hin.
''Kann man sowas verlernen.. ja oder? '' grinste er charmant.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Nein du machst dich gut wirklich. Und danke das du mich für hübsch hältst."
Sogar ganz ohne Anspielung auf seine Ex. Sie war wirklich erfreut und schmunzelte.
"Außerdem macht Übung den Meister."

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
Colton legte leicht den Kopf schief : ich bin mir ganz sicher, du weist selber das jeder in der Bar dich wollte. '' er hatte sich dann kühl gezeigt in dem er gehen wollte und bam. Sie essen gerade zusammen zu abend. Frauen sind einfach... oder er hatte einfach glück... eher glück.
Colton musterte Paige. halsband anlegen. vögeln. töten. Das sollte sich machen lassen wäre sie nciht so wie Holly..naja sie ist ja nicht genau wie holly. Aber ... verdammt ähnlich.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(wollen wir dann mal soweit spulen das er es um macht? damit sie sich richtig hassen können?)

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
( uhm okey. gehen wir davpn aus die haben sich jetzt mehr mals getroffen odder geht sie gleicht an dem tag noch zu ihm mit? )

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
(mehr mals eins zwei mal)

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
okey

~ Colton traf sich mit Paige mehrere male.Er lud sie dann mal auch zu sich ein. Wenn sie wollte.
Und Colton lebte nicht schlecht. Er hatte eine Panthouse wohnung in dem einzigen Hochhaus der Stadt.
Nicht all zu modern doch immerhin etwas.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
"Sieht gut aus."; sagte sie und sah sich um. "Woher bekommst das ganze Geld? Du hast mir noch gar nicht gesagt was du arbeitest.2, sagte sie und sah aus dem Fenster.
"Nette Aussicht. Es fehlt nur ein riesiger Pool, Wände aus Glas und eine Luxusausstattung und das wäre das Penthouse von Hugh Hefner.

descriptionWe don't belong in heaven~ - Seite 2 EmptyRe: We don't belong in heaven~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten