Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna war es egal wo sie war als er sie nahm, aber wenn es ihn wichtig war, machte sie es mit.
Sie verbiss sich aber in ihn und dämpfte so ihr Stöhnen um keine Wachen anzulocken oder andere aufmerksam zu machen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ als sie fertig waren schlichen sich Colton und Joanna wieder raus. Sie taten keiner wache weh. Wie sie es wollte.
Auf den Schiffen mussten sie nich lange waren. Colton schlug Joanna einfach vor zu schlafen bis Alice wieder da war.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna nickte. Sie vertraute Colton. Er würde aufpassen und ihr sicherlich nichts tun, also schloss sie ihre Augen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ Als sie wach wurde war sie schon im Bett. In seinem Bett. Er war eben dabei sich umzuziehen. Er hatte ihr ebenfalls das Corsett geöfnet.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna setzte sich verwirrt auf und sah ihn an. "Colton? Was mach ich hier und was wird das?"
Sie fragte es nicht so als ob sie etwas dagegen hatte, sie war wirklich nur verwirrt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''eigentlich schläfst du und ich ziehe mich gerade um '' lächelte er sanft zu ihr und zog sich seine schlafhose an. Er ging dann einfach gelasse zum bett und legte sich zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich trage kein Oberteil und liege in deinem Bett."
Sie sah ihn schmunzelnd an. "Willst du dich für mich beanspruchen? Markieren als dein Eigentum?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das bist du sowieso '' schmunzelte er ihr ebenfalls entgegen. '' Vollkommen meins '' dabei legte er seine Hand auf ihren Hintern und drückte sie eng an sich. '' warst du schon von anfang an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Tja ich fühle mich  nicht so. Und deswegen werde ich mich auch so verhalten wie ich will.", sagte sie und setzte sich breitbeinig auf ihn drauf.
"Wenn ich der Boss sein will, dann bin ich das auch."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane schmunzelte etwas lüsternd :ach ja? Ist das eine herrausvorderung? '' er beugte sich vor, so das er sahs und küsste sie, legte dabei seine Arme um sie und biss sie sanft in ihren hals.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna keuchte auf. "Vielleicht ja." Dann grinste sie zu ihm und zog seinen Kopf von ihrem Hals weg, um ihn selbst am Hals zu verwöhnen.
Sie küsste und biss ihn ebenfalls in die Schulter.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane drehte sich mit ihr einfach geschickt auf dem Bett : ich werde mich nicht geschlagen geben '' knurrte er sanft und rutschte von einem leidenschaftlichen kuss ebenfall wiede zu ihrem hals und ihrem ohrläppchen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna kicherte. "Gut, das will ich auch nicht. Aber ich bin auch stur mein lieber.", sagte sie in sein Ohr und strich mit ihrem Bein sein entlang.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane blieb für einen moment einfach stumm und still über ihr. Er musterte ihre Augen und ihr gesicht. Er lächelte dann sanft auf : du willst dich also wirklich mit einem gesetzlosen anlegen, huh? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ja, weil ich ihn schlagen kann.", sagte sie grinsend und hob eine Augenbraue um ihn herauszufordern.
"Hast du etwa Angst vor einem Mädchen?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Er grinste weiterhin breit, stumm und schüttelte nur leicht den Kopf. Crane zog sich langsam zurück, unter die decke für sie war er unter der decke verschwunden doch sie konnte ihn fühlen und merkte erst was er vor hatte als er ihr ruck artig die beine auseinander schob und sofort an fing sie mit der zunge zu verwöhnen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna keuchte überrascht auf. "Oh Gott Cran!" Sie bog sich ihm entgegen wollte mehr davon, viel mehr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Cran hatte auch nicht so schnell vor aufzuhören. nur irgendwann zog er beim lecken die decke von sich. Es wurde schwer zu atmen und er wollte sich lange an ihr auslassen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna kam schon zum zweiten Mal. Und war übersensibel geworden. "Stopp...", keuchte sie stöhnend. "Ich kann nciht mehr... Zu viel..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane konnte sich nur schwer von ihr lösen. Er küsste ihr Oberschenkel, ihr Bauch, ihre Brüste bis er wieder an ihrem hals angekommen war.
'' ich bin der boss. wie gesagt.''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schmunzelte. "Und doch hast du aufgehört, als ich es befohlen habe."; sagte sie zu ihm und streckte ihn die Zunge raus.
"Ich hab hier immer noch das sagen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das ist nicht das selbe. '' schmollte er etwas und legte sich dann neben sie. '' Ich bin der boss, und will dich nicht foltern, das ist was anderes. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lachte. "Ich glaub hierbei gibt keiner von uns nach oder?" Sie schmunzelte und kuschelte sich an ihn. "Sturkopf."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Selber'' murmelte er und schloß neben ihr die Augen. ''Alles klar, also habe ich gewonnen. '' grinste er frech und drückte ihren kopf an sich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lachte auf. "Jaja glaub nur daran, wenn du dich dann besser fühlst."
Sie streckte ihm die Zunge raus.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 13 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten