Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Don of the Dragons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Du musst auch schlafen. Mama hat immer in Großstädten geparkt. Sie meinte zwar wissen die Leute wo wir sind aber da gibt es zu viele Menschen als das uns was passieren kann. Tags über." sagte er und hob den Finger. "Nachts sind nicht so viele Menschen da." 
Isra machte das traurig aber auch irgendwo... sicherer. Jetzt hatte sie einen Anhaltspunkt wo sie hin fahren könnte. 
"Deine Mom ist schlau." sagte sie einfach und Gabriel gab ihr noch mal ein bisschen vom Würstchen. "Mama ist tod." sagte er wieder mit einer einschneidenden Ehrlichkeit.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ich weiß. Aber ich hab auch gesagt das ich glaube nach dem Tod geht es weiter."
Sie lächelte zu ihm rüber.
"Dann wechseln wir uns ab. So lange es dunkel ist, werden wir noch fahren. Und dann wenn es Tagsüber ist, geht es in die Stadt. Ich kaufe uns ein paar Sachen und schlafe. Ok?"
"Ok."
Und so passierte es auch. Als die Sonne aufging, merkte Isra die drückende Müdigkeit und fuhr in eine Stadt. Einige Läden machten gerade auf. Sie lief zu einen der großen Supermarktplätzen und holte dort alles was sie brauchte. Dieses Mal nahm sie Gabriel mit, da sie ihn nicht alleine im Wagen lassen wollte. Es gab Decken und Kissen so wie Schuhe für Isra. Ein Paar Kosmetikartikel, falls es länger sein sollte. Aber Isra achtete auf den Preis. Das Geld würde nicht ewig reichen. Dann gab es etwas zu Essen und Isra legte sich hinten mit Gabriel ins Auto hin und versuchte zu schlafen. Doch die Sorgen um Andrik war so groß. Hoffentlich ging es ihm gut. Hoffentlich kam er sie bald holen...

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gabriel schlummerte auch ein wenig, doch in der kleine wurde durch einen bekannten Duft wieder wach. Er richtete sich leise im Auto auf und sah durch die dunkeln Scheiben und merkte in der ferne einen Wolf. Doch er schlug nicht sofort alarm. Isra sollte noch ein bisschen schlafen, das war Gabriel klar. Und dass der Wolf hier nichts machen konnte auf dem Parkplatz. Hier waren über all menschen. Noch hatten sie Zeit, noch war es hell. Erst als später Isra wach wurde merkte sie dass der kleine Junge aus dem auto starrte.
"Hey.." sie versuchte sich soweit sie konnte zu strecken und merkte dass er sich nicht von seinem Blick ablenken ließ.
"Wolf." sagte er ruhig und Isras Herz fing an zu raßen.
"...ein guter? Böser?"
"Keine Ahnung." sagte Gabriel so konzentriert. "Aber da ist ein Wolf."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Scheiße.", fluchte Isra, und kletterte nach dem Schock nach vorne ins Fahrerhaus. Sie versuchte den Wolf genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie kannte ihn nicht und bei den Wölfen hatte sie nur die Stimme gehört. Aber er sah aus als würde er auf sie zusteuern.
Weiter fahren. Wenn sie hier blieben wären sie bis zum Einbruch der Nacht umzingelt!
"Schnall dich an Gabriel. Es geht weiter."
Dann fuhr sie los. Sie folgten den Verkehr, ehe sie aus der Stadt rausfuhr und Gas gab. Es dauerte einige Stunden und sie wog sich in Sicherheit, als auf einmal ein Auto sie mitten auf der Schnellstraße rammte. Der Wagen überschlug sich ein paar Mal und Isra hielt Gabriel zusätzlich in den Sitz. Es kostete sie alles nicht ohnmächtig zu werden.
Sie spürte das warme Blut an ihrer Stirn entlang fließen. Scheiße... Hier war gerade niemand weit und breit.
Fuck!
Sie schnallte sich ab und knallt so nach unten aufs Dach. Gabriel schien auch einiges abbekommen zu haben. Vorsichtig, schob sie sich durch die Scherben unter ihn, schnallte ihn ab und fing ihn so.
"Du wirst jetzt auf mich hören verstanden kleiner Mann?"
Sie trat mehrfach gegen die Tür und öffnete sie so.
"Du wirst fliegen. Du wirst direkt zu Andrik fliegen. Er muss auf den Weg hier her sein. Verstanden?! Das ist der einzige Weg wie du uns beide schützen kannst."
"Aber sie werden dich umbringen. Wie Mama!"
"Nein sie wollen jemand lebend. Aber nur einen. Wenn du bei mir bleibst, werden sie nicht uns beide leben lassen. Also hörst du? Du fliegt und direkt zu Andrik. Er muss auf den Weg hier her sein. Ich weiß es einfach ok?"
Dann kletterte sie mit ihm raus und ließ ihn einfach keine große Wahl. Sie warf ihn in die Luft und lief zu den Wölfen die auf sie zukamen. Die hatten im Zusammenprall auch einiges Abbekommen.
Also erkaufte Isra Gabriel Zeit. Sie wusste das sie Andrik überraschen konnte und auch die Wölfe rechneten nicht damit das dieser kleine Mensch um sich schlagen konnte.
Sie konnte einige gute Treffer landen ehe man ihr den Arm brach und sie bewusstlos schlug. Kurz bevor sie bewusstlos wurde, rammte sie sich selbst eine Scherbe ins Bein und verursachte eine große Blutende Wunde.
Nimmt das Ficker. Andrik wird mich finden.
Dann war da nur Dunkelheit.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Argh, diese Schlampe." hörte sie eine Frau knurren. Sie zog die Scherbe aus Isra Bein und schnippte ihre Männer dazu damit sie anpackten und die Frau weg trugen.
DIe Wölfin legte ihren Kopf in den Nacken und sah dort im Nachthimmel die Silhouette von etwas fliegen. "Shit.." sie duckte sich und Gabriel steuerte gerade auf einen der Wölfe zu der Isra an den Beinen hielt. Mit den Klauen an den Hinterbeinen voraus steuerte er geradewegs auf die Augen des Wolfs zu und riss sie im Flug raus. Immerhin braucht er doch eine Spur damit Andrik wusste wenn sie suchen müssen.
Der Mann kreischte und fluchte und hielt sich die Augen. Die Wölfin griff zu ihrer Pistole und erschoss den anderen Wolf an Ort und stelle. Als würde sie sich von einem kleinen Jungen übertrumpfen lassen Schlimm genug das dieser Mensch jetzt noch blutete!
Sie stieß die Leiche des Wolfs beiseite und packte Isra an den beinen um sie in den Van zu verfrachten der kurz darauf nach kam. Denn der andere war ein haufen Schrott.
"Wie... warum hast du ihn?"
"Schweig. Trag sie rein! Wenn wir diesen Drachen in Schach halten wollen dann müssen wir nun mal Opferbringen." sie schlug die Vantür zu und lies den Wolf mit Isra zurück während die Wölfin zu der Fahrerkabine ging und sich dort einen Platz freimachen ließ.
"Fahr."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra bekam nur immer wieder Bild fetzen mit. Ihre Augen flackerten auf. Sie sah einen Mann der ihre Blutung stillen wollte.
Ha viel Glück damit Wichser.
Sie grinste leicht, als sie aber wieder durch die Schmerzen wegdriftete. Sie sah Landsschaft die an ihr Vorbei flog. Als Nächstes eine Tür. Decken Leuchten. Eine weitere Tür.

Als sie dann wieder zu sich kam, war es von Dauer. Ihr Arm und ihr Bein schmerzten höllisch und ihr Kopf dröhnte. Sie sah sich um: Sie lag auf einer metallenen Bank in einer... Zelle. Das hier war eine Zelle. Und wie die Kratzspuren an der Metalltür zeigten, war sie eigentlich nicht für Menschen gebaut wurden.
Aber sie hatte eine Toilette. Wie großzügig. Zu der stürzte sie auch, nach dem si sich aufgesetzt hatte und Übergab sich sofort. Scheiße das war vermutlich eine Gehirnerschütterung....

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Sie hörte einen Mann aufstehen, sie erinnerte sich grob an sein Gesicht. "Oh scheiße. Gehts?" fragte er und holte sein Handy um zu berichten das der Mensch sich gerade übergibt. "Wir wollen ja nichts das du abkratzt."
"Fick dich." sagte Isra zwischem dem Würgen und der Mann zögerte kurz, ließ es aber so stehen. "Ich hab keine Ahnung was ein Mensch verträgt, ich hol ein Arzt. Hast du allergien?" fragte er da der Doc ihm die Frage zurück stellte.
"Fick dich."
"Nein..." murmelte er während er das tippte. "ok. Ich hol hilfe. Brauchst du wasser? Ihr menschen braucht doch wasser. Klowasser würde ich dir nicht empfehlen." er rollte durch die Gitter eine kleine Plastikflasche zu ihr.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra griff nach der Wasserflasche. Vergiften, werden sie sie nicht. Um sie zu Foltern müssten sie nicht auf so billige Tricks zurück greifen. Und ihre Kehle brannte durch die Kotze. Also spülte sie aus und trank ein wenig ehe sie sich an die Wand neben der Toilette zu lehnen.
"Sobald Andrik hier auftaucht, seid ihr alle Tod.", sagte sie und sah zu dem Mann der mit der Situation umgehen lernen wollte.
"Wenn du leben willst, müsstest du mich hier raus holen aber so schlau seid ihr wahrscheinlich nicht..."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ja nein ich denke ich hab noch 48 Stunden und dann sind wir alle tod." sagte er nickend und Isra kniff leicht die Augen an. Warum ließ ihn das so kalt.
Der Typ konnte es an Isras blick erkennen und er lachte leicht auf. "Was? Wer kommt auf den Dummen gedanken die Gefährtin eines Draches zu entführen und leben zu lassen? Du bist eine Tickende Zeitbombe und ich darf hier wache stehen. Und wenn mich nicht der Drache jagt dann der Clan also.." er zuckte mit der Schulter. "Vielleicht habe ich mehr Glück im nächsten Leben."
Er zog sein Stuhl zurecht der neben den Gittern stand und sah zurück zu seinem Handy. "hast du Kopfweh?... schwindel?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ja.", sagte Isra einfach nur und wollte eigentlich nicht mit den Wolf reden. Ihm nichts menschliches zuschreiben damit sein Tod ihr nicht leid tat. Aber 48 Stunden konnten sehr lange sein. Mit einer Gehirnerschütterung.
"Ich glaube ich hab eine Gehirnerschütterung..."
Müde und erschöpft lehnte sie den Kopf an die kühle Wand.
"Ist Gefährtin ein anderes Wort für Drachenehefrau?", fragte sie und sah dann wieder zu dem Mann. "Was machst du noch hier, wenn du weißt das du sterben könntest?"
Seufzend sah zu zur grellen Deckenleuchte. "Kannst du das Licht ausmachen?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Der Mann stand auf und knippste das licht aus. Zurück blieb das leuchten seiner Handys. "Sowas wie Drachenfrau gibt es nicht. Ihr seit Gefährten und so weit ich weiß kann das ein Drache einfach entscheiden wer seine Gefährtin ist. Bei Wölfen hat das was mit genetischer Veranlagung zu tun. Dämonen ficken so lange bis sie ihre Gedankenlesen können... ziemlich abgefuckt." er sendete die Info ab und blickte dann wieder auf zu Isra. "Ich hab hier keinen Weg raus. Ist von außen zugesperrt. Kameras beobachten jeden meiner Schritte. Sie wollen den Schaden den Andrik verursacht so klein zu halten wie es geht. Und ich hab den Kürzeren gezogen." er sperrte den Bildschirm und blickte in den dunklen Flur.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Wie heißt du?", fragte Isra dann einfach und schloss erleichtert die Augen als durch die Dunkelheit das Wummern in ihrem Schädel weniger wurde.
"Gale."
"Freut mich Gale. Ich bin Isra.", sagte sie und sah in der Richtung der Kamera wo es blinkte. "Vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass ich dafür sorgen werde, dass egal ist wer den kürzeren gezogen hat."
Diese Wichser würden bekommen was sie verdienen. Keine Ahnung wie sie das anstellen sollte, oder ob Andrik überhaupt rechtzeitig kam um sie zu holen oder sie überhaupt fande... Aber fuck mehr hatte sie ja gerade nicht an das sie glauben konnte. Heulen würde sie jetzt bestimmt nicht! Wenn Andrik es nicht einmal geschafft hatte sie zum betteln zu bringen, werden es diese Wichser auch nicht schaffen.
"Was ist der Plan? Mich im Austausch gegen was?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"England." sagte der Typ und fing an sich eine Zigarette zu rollen als der Doc scheinbar nicht mehr zurück schrieb. Er müsste jetzt auf die Lieferung warten. "Andrik ist vielleicht stark und einflussreich, aber wir sind viele. Zu viele. Die Politik wird vielleicht zugucken wie er 10, 20.. meine fresse 200 von uns umbringt aber wenn er es übertreibt kommt vielleicht jemand mächtigeres und versucht Drachen-Hitler umzubringen weil er einen Holokaust gegen Wölfe fabriziert. Und dann... dann haben wir gewonnen. Auch wenn viele von uns Tod sind, am ende wird England frei sein und es gibt platz für Wölfe oder Vampire."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ich dachte es ging bei dem Gespräch um London und nicht ganz England."
Sie lachte leicht und schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Eigentlich ist mir das scheiß egal, solange die Köpfe dahinter dafür bezahlen. Zu welchen Clan gehörst du? Ist das sowas wie Wu Tan Clan? Oder mehr sowas wie Mafia? Ach weißt du ist auch Wurst. Kannst du mir einfach den Namen deiner Anführer sagen?"
Wobei Andrik die vermutlich eh kannte.
"Ich glaube ich schlaf etwas...", sagte sie müde und sofort sprang der Wolf auf.
"Der Doc sagte nicht schlafen!"
"Ihr sterbt doch eh alle, ob ich lebe oder nicht oder?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ja. Aber das heißt nicht dass es egal ist ob du stirbst oder nicht." sagte Gale und Isra runzelte die Stirn.
"Ich hab eigentlich die Schnauze voll davon eine Schachfigur zu sein."
"Kleines, wir sind alles Schachfiguren." sagte er und zündete sich die Kippe an. "Nicht schlafen." betonte er noch mal und richtete sich auf um an ein Fenster zu gehen. Natürlich ist es hinter gittern, aber so qualmte er nicht alles zu.
"Wir sind ein Clan, Werwolfsfamilie... also auch wie eine Mafia. Wir sind die Kings. Und der Boss, der Boss will England. Und nachdem er dich wohl bei Andrik gesehen hat hatte er prompt ein Plan B."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Und Plan B war mich und Gabriel zu verfolgen und zu entführen. Super Plan. Dein Boss. Ist der ein Vollidiot?"
Sie sah wieder zur Kamera und lachte. "Musst nicht antworten. Kann mir schon denken, dass du dafür gehangen wirst."
Isra schloss wieder die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren nicht zu kotzen.
"King..." Den würde sie sich merken. "Hat Gabriel es geschafft?"
"Zu entkommen? Der Junge? Ja. Das gab ein Ärger sag ich dir."
EIn Lächeln trat auf Isras Gesicht.
"Gut."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Er hat meinem Bruder die Augenausgestochen. Dann hat Crystal ihn kalt gemacht. Die sollte sich Andrik vornehmen." sagte Gale lachend und pustete den Rauch aus dem kleinen gekippten Fenster.
"Die Tussi ist Krank. Und ein aufgehender Star bei den Kings. Naja..." er zog noch mal an der Kippe. "Willst du auch eine?"
"Ich glaube dann kotze ich nur." grummelte Isra und malte sich aus wie Gabriel dem Wolf die Augenausgestochen hat. Scheiße man. Er war 4! So viel Gewalt wird sicher seine Spuren hinterlassen... sie biss sich auf die Unterlippe und atmete tief ein und aus.
"Wann kommt der arzt?"
Gale lachte leicht auf. "Es kommt kein Arzt. Ich bekomm nur die Medizin den rest müssen wir unter einander klären."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Medizin für eine Vermutung die ich anstelle? Ich war bewusstlos. Das könnte mich töten.", sagte sie und lachte auf.
"Aber wer weiß schon ob ich hier lebend wieder raus komme. Vermutlich nicht."
Wenn Andrik sie hören könnte, er wäre aus Wut durch die Wand gerannt. Zu mindestens hätte Isra sich das vorstellen können. Auf sie zu. Seine Hand an ihrem Hals und dann hätte er wütend gesagt:
Ich lasse nicht zu das du stirbst.
Oh bitte... Andrik. Ich habe noch nie gebettelt aber bitte komm und hole mich.
Sie übergab sich wieder und dann als sie sich zurück lehnte, war sie weg.
Sie kam wieder zu sich als sie Gale über sich sah mit einer Spritze in einer Hand.
"Ich soll dir das in die Arschbacke spritzen. Bereit?"
"Nein aber mach einfach..."
Isra drehte sich so das er ran kam und dann war sie wieder weg.
Als sie erneut aufwachte, ging es ihr besser. Ha doch richtig diagnostiziert!
Die Tür am Ende des Flurs ging auf und das Licht an. Fragend sah Isra zu Gale doch der wusste auch nicht was hier passierte.
"Du willst ein Lebenszeichen? Hier ist sie."
Er drehte das Handy so, das Andrik Isra sehen konnte die erschöpft ein Mittelfinger in die Kamera hielt.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Crystal lächelte auf. "Sehr charmant, Prinzessin." sagte sie und Isra wusste nicht das Wut ihr wieder leben in den Körper brachte.
Sie machte die Kamera wieder aus und legte den Hörer an ihr Ohr. "Zufrieden?... wir lassen sie frei wenn du die Papiere unterschreibst. Ich schicke dir die Koordinaten zu. Wenn ich in 5 Minuten nichts von dir höre, wechseln wir ihr Versteck."
"Lass Gale leben!" rieg Isra fast schon knurrend zu der Frau und zog sich leicht an der Wand hoch. Gale sah irritiert zu Isra und dann zu Crystal. Sofort hob er die Hände und schüttelte hastig den Kopf dass er damit nichts zu tun hatte.
Crystal zog mit ihrer freien Hand schon nach ihrer Waffe doch was auch immer Andrik am anderen Ende sagte brachte die Frau dazu zu knurren und die Waffe nur fest zu umschließen. Sie legte auf und sah wütend zu Gale. "Was zum Teufel?!" sie zog die Waffe und als Gale dachte dass sie ihn doch auf der stelle umbringt rammte sie ihm das Magazin einfach gegen sein Nasenbein so dass es zerbrach und Gale in die Knie ging.
"Verräter." sie spukte auf ihn und sah rüber zu Isra. "Wenn Andrik sich nicht meldet, dann kannst du davon ausgehen dass du doch nicht sein größter Schatz bist... denn... ganz offensichtlich bist du ihm all sein hab und gut nicht wert, Prinzessin. Du lässt dich viel zu leicht um den Fingerwickeln"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ist er noch am Telefon?" Crystal reagierte nicht aber Gale nickte, also zog sich Isra hoch und lief zu den Gittern, sie stützte sich ab und hielt sich fest, während sie die Frau anlächelte.
"Und Crystal sollte beim lebendigen Leib verbrannt werden. Danke Schatz. Ich liebe dich. Oh, mach sie doch Teil der Verhandlungen. Ich denke sie ist ihren Boss einen Scheiß wert. Ich finde es gut, wenn er sie dir als Geschenk überreicht. Sag Gabriel mir geht es gut."
Sie lächelte die Frau Kühl an und bekam im nächsten Moment auch von ihr die Nase gebrochen. Die Schmerzen waren unglaublich, aber Isra lachte nur.
"Schauen wir mal wer hier wen verrät, Bitch. Ich bin sicher dein Clan gibt dich schneller auf als du Paella sagen kannst."
Das letzte was Andrik von seiner Prinzessin hörte waren spanische Beleidigungen an die Hündin.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Und du denkst das hält mich davon ab meinem König weiter zu dienen?" sie spuckte Isra ins Gesicht und sah zurück zu Gale der sich die Nase hielt. "Der Befehl lautete sie nicht zu verletzten."
"Sie hat mein Todesurteil ausgesprochen? Was hält mich davon ab ihr mehr weh zu tun, hm? Sehen wir doch mal wie die Prinzessin schreien kann." sagte Crystal grinsend und deutete zu der Tür.
"Mach auf."
"Nein." sagte Gale und Crystal runzelte die Stirn und warf einen Blick zu Gale. "Mach die verfickte Tür oder ich bringe dich um und hol mir den Schlüssel."
Gale blieb reglos stehen und hielt sich weiterhin die Nase. Crystal verdrehte die Augen und zog den Trigger an ihrer Waffe und zielte sie aus Isras Bein als ihr Handy vibrierte.
Sie seufzte und steckte die Waffe wieder ab. Ihr Gesicht war reglos sie sah zu dem langen Flur und ihre Ohren zuckten. Isra hörte nichts doch nach einem moment Stille rief Isra einfach laut. "ICH BIN HIER!!" 
Crystal verdrehte die Augen und legte den Lauf ihrer Knarre unter ihren Kinn als die Tür anflog und sie den halbtransformierten Drachen sah. Gale zögerte nicht und schlug ihr die Waffe aus der Hand und stieß sie mit dem Bein vor damit sie Andrik vor die Füße fiel. Seine Hand zitterte als er nach dem Schlüssel kramte um Isra das Gefängnis aufzumachen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra hielt sich die frisch gebrochene Nase aus der Blut tropfte und richtete sich auf. Ihr vermutliches gebrochenes Bein konnte sie nicht belasten aber scheiße sie konnte auf ein Bein stehen!
Das Blut in ihren Haaren war verkrustet. Alles in allen musste sie ein schreckliches Bild abgeben.
Sie sah zu Andrik und versuchte zu Lächeln aber selbst das tat weh.
"Hallo Drache.", sagte sie sanft als er ihr die Tür öffnete und hüpfte auf ihren Bein nach vorne, ehe sie sich festhalten konnte.
Sanft legte sie ihre Hand auf seine Wange und lächelte durch den Schmerz hindurch.
"Darf ich Gale mitnehmen? Er hat mir sehr geholfen."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Andrik versuchte seine kochende Wut zuzügeln um Isra zu halten. Er nahm sie vorsichtig vom Boden und legte sie in seine Arme.
"Gale, pack die Schlampe ein. Wir gehen Nachhause." knurrte er dämonisch tief und trat über Crystal drüber, da sie ihm im Weg stand. Isra sah über Andriks schultern und sah wie Gale hin und her gerissen war. Isra winkte ihn einfach zu sich und wie es sich für ein Hündchen gehörte, hörte er auf sein neues Herrchen. Er packte Crystal die sich nicht so einfach mit nehmen ließ doch draußen als Andrik Isra in den Wagen setzte, hörte sie das Gale irgendwie nach kam. Am Steuer war jemand den Isra nicht kannte.
Andrik holte aus dem Kofferraum Heiltränke und kam damit wieder. "Sie schmecken scheußlich aber damit wird es dir in ein paar Stunden besser gehen Prinzessin."
Isra sah zu der Flasche die Andrik öffnete. Im Hintergrund kam verstärkung und sie nahmen Crystal in einem Van mit.
"Es tut mir unglaublich leid. Sowas hätte niemals passieren dürfen." sagte er leise und strich ihr mit zitternden Hand über die Wange.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra kippte die Flasche hinter und schüttelte sich, da es wirklich widerlich schmeckte.
"Das stimmt. Hätte es nicht und wird es nicht nochmal." Sie sah zu Andrik und nahm sanft seine Hand in ihre. "Ich lebe. Gabriel ist sicher und du lebst auch. Ich sehe das als Erfolg. Und ich hab Gale gerettet."
Müde lehnte sich an ihren Drachenmann und seufzte leicht. "Das nächste Mal wenn du mit jemanden verhandelst, werde ich vielleicht doch lieber draußen warten..."
Er schöpft lehnte sie den Kopf an Andrik und zischte leicht. "Ich glaube mir muss jemand die Nase richten."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Das macht der Trank.." sagte er sanft und sah wie der Van mit Crystal davon fuhr, zurück zu seinem Anwesen... und wehe nicht.
Er strich sanft über Isras Haare und schmieg sie an sich, so dass er ihr aber nicht weh tat.
"Es tut mir unglaublich leid Isra.... ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann." 
"Oh ich hab schon eine Idee." sagte Isra rau und mit Schadenfreude.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 21 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten