Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Human DeLeons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia klammerte sich enger an ihn und schüttelte wieder den Kopf.
"Es tut mir nicht leid?", fragte Elias schmunzelnd. "Levia Schatz. Rede mit mir. So verstehe ich es nicht."
Levia versuchte tief durch zu atmen und schüttelte denn nur wieder den Kopf.
Elias lachte leise und strich ihr doch etwas besorgt über den Rücken. "Kling ich so für den Rest der Welt?"
Levia nickte wieder und Elias streichelte sie weiter. "Nimm dir alle Zeit die du brauchst."
Und das tat sie. Sie nahm sich Zeit, ehe sie an seinen Hals nuschelte. "Du lässt mich fühlen wie noch nie jemand zuvor. Selbst das. Etwas so... verbotenes? fühlst sich mit dir.... irgendwie... gut an? Ich weiß es nicht. Ich... ich hab noch nie jemanden Daddy genannt. Noch nie hat mich jemand so berührt."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Wie kann etwas verboten sein, wenn es sich gut an fühlt?" fragte Elias und legte den Kopf schief. "Wir sind zwei erwachsene Menschen. Für uns ganz alleine. Da gibt es nichts verbotenes." Elias blickte zu seinem Bein wo Marí sich wieder hin gelegt hatte. "Naja fast alleine."
Levia dachte dann daran das doch so viele Zugang zu seiner Wohnung hatten. Was wenn jemand einfach auftaucht?
Doch Elias Berührungen wurden wieder heißer. Er strich über ihren Körper und wieder runter zu ihrem Po. Er hielt ihre nackten Pobacken wieder.
"Wir müsse noch mit Mari Gassi." sagte sie weiter an sein Hals nuschelnd und Elias lächelte. "Du hast recht. Aber ich berührte dich viel zu gern." Er drückte Levias Becken an seinen Schritt und sie fühlte seinen Steifen.
"

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia seufzte auf und genoss das Gefühl, dass sie dafür verantwortlich war. Das er steif wegen ihr und für sie war.
"Nach dem wir mit Marí Gassi waren, haben wir ein Akt Shooting.", sagte Levia und hob ihren Blick und sah Elias in seine verruchten sexy Augen.
"Wenn du versprichst, dass niemand in diese Wohnung einfach so kommt, kann das mein erstes Aktshooting sein, indem auch die Fotografin nackt ist.", hauchte sie Elias zu und lächelte ihn an.
"Auch wenn ich dann dafür kein Geld nehmen kann. Das würde sich einfach falsch anfühlen."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Das ich dich Bezahle das du von uns beiden Nacktbilder machst?" fragte Elias und legte den Kopf schief. "Ich bezahle dich dafür das du Bilder machst. Ganz egal was drauf ist. Für den ganzen Tag. Ich will das du mich übers Ohrziehst mit deiner Rechnung. Ja?"
Levia grinste leicht. "Hast du mir nicht erzählt du wirst eigentlich dafür bezahlt dass man Bilder von dir machen darf?"
"Siehst du. Du bist was ganz besonderes für mich." sagte Elias grinsend und küsste sie leidenschaftlich.
Levia rutschte von Elias schoß und hatte das Gefühl noch Elias Finger im Arsch zu fühlen und Elias ging in die Küche zum Waschbecken und machte sie erstmal sauber bevor er sich umziehen ging.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Zu sehen wie er sich die Finger wusch, ließ sie wieder knallrot an laufen. Und um nicht daran denken zu müssen räumte sie den Tisch ab.
Scheiße scheiße scheiße! Was wenn sie nicht... naja rein und sauber war? Fuck!
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah irritiert zu Mari. Was machte sie hier denn nur?
Elias war ein fucking Sexgott und sie kam nicht damit klar, das er einen Finger in ihren Arsch hatte.
"Fuck..", fluchte sie wieder und versuchte einfach aufzuräumen um sich abzulenken.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Hm?" hörte sie aus der Weite und Levia schüttelte den Kopf. "Nichts!" Sie sah dass Elias stehen blieb und über die Schulter sah und seine Augen an kniff und ihr nicht glaubte.
"Ach mir ist nur die Krümel wieder aus der Hand gefallen.. ich muss sie gleich einsammeln."
"Gut. Ich dachte es geh noch um meinen Finger in deinem Arsch."
Levia biss die Zähne fest auf einander und sah Elias einfach an. Sie konnte sich nicht bewegen und nichts sagen. Elias lächelte schief auf und Levia schüttelte dann nur Stumm den Kopf.
"Natürlich nicht." sagte er gespielt zuversichtlich.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Was tat dieser Mann nur mit ihr? Warum fühlte sie sich gleichzeitig so verletzlich und so geborgen bei ihn?
Fuck!, fluchte sie stumm, da sie nicht seine Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. Wer weiß was er dann macht? Und wenn sie genau das wollte?
FUCK?!
Sie sah zu Elias und überlegte wie sie ihn subtil dazu bringen konnte, es wieder zu übertreiben. Mit irgendetwas. Wollte sie das? War es das was sie wollte? Ihn necken, damit er sie über die Grenze riss, damit sie es nicht selber musste? Vielleicht. Vielleicht war es das was sie brauchte.
Fuck...
Sie biss in eine Erdbeere und seufzte schwer als sie darüber nachdachte was gerade in ihr vorging.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias hatte zu Levias überraschen eine lockere Jogginghose und ein Pulli an. Sie hob die Augenbrauen als er so raus kam. Mit der Kapute auf dem Kopf und er nahm seinen Mantel. Das war ein interessanter look. Der schrie nach, ich gehe nur mit meinem Hund raus, lass mich in Ruhe, aus.
Und trotzdem hatte er Stil. Levia hielt sich langsam für richtig dämlich als sie ihn das Halsband und Leine in die Hand nehmen sah wurde ihr wieder ganz wuschig.
Sie folgte Elias und schlüpfte ebenfalls in Schuhe und Jacke und sie sah mit ihrem Outfit von gestern deutlich eleganter aus als er. Als er alles dabei hatte stellte er was auf der Fernsprechanlage ein und Levia sah ihm über die Schulter.
"Jetzt erlaube ich nur dir und mir rein zu kommen. Also deinen und meinen Karten. Des Rest muss warten." er schlug sanft mit der Leine gegen ihren Po. "Damit ich das später nicht vergesse."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia quietschte wieder auf und sah ihn etwas außer Atem an. Das hatte er doch gerade nicht ernsthaft getan und gesagt, oder? Und warum sollte das schlimm sein. Herrgott Levi reiß dich am Riemen verdammte scheiße!
"Mist. Fuck." Aaaargh! Du wolltest das nicht mehr Laut sagen. Nicht nach der Reaktion vorhin. "Ähm... Ok?"
Schwacher versuch davon abzulenken. Sie räusperte sich und stieg in den Fahrstuhl.
Wow. Komm runter Levi. Atme ein und aus. Das hier ist Elias. Mit ihm hattest du schon oft Sex.
-Warum fühlt es sich dann wie das erste Mal mit ihm an? Vielleicht weil wir uns kaum kennen?
Blödsinn. Du hast mit ihm im Auto gevögelt. Auf einer Fucking Raststätte! Das hier ist doch nicht mehr oder weniger als das.
Gott sie war noch immer ganz wuschig und drucheinander.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias trat nah hinter Levia und legte seine Hand um ihre Hals. Drückte ihren Rücken gegen seine Brust und zwang sie ihren Kopf in den Nacken z legen damit sie Kopf über zu ihm sah.
Elias sah ihr tief in die Augen und wartete ab so das Levia "Was?" hauchte, nach dem sie sich daran gewöhnt hatte ihren Puls an jeglichen Stellen ihres Körpers zu fühlen - besonders zwischen ihren Beinen.
"Ich bekomm das Gefühl nicht los dass ... ich richtig gemein war das nicht zu ficken. Du bist richtig durch den Wind nach dem mein Finger in deinem Arsch war."
Levias wangen wurde wieder rot und Elias lächlte. "Möchtest du vielleicht wieder hoch fahren und dich selbst befriedigen bis ich wieder da bin?"

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah Elias mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. Sie schien ihre Sprache wieder verloren zu haben.
"Nein? Weil du warten willst bis ich dich ficke?"
Wie von selbst vielen Levias Lippen auseinander und formten ein erstauntes o.
Dieser Mann machte sie fertig! Sie lehnte sich an ihn, weil sie seinen Körper so gerne an ihrem spürte und als Elias seine Hand von ihrem Hals nehmen wollte, legte Levia schnell ihre Finger auf seine um ihn aufzuhalten.
Was auch immer dieser Mann mit ihr machte, ihr Körper war die ganze Zeit nur am brennen und anstatt das sie sich abkühlte, heizte Elias sie immer weiter auf. Zu Gefühlen die sie nicht für möglich gehalten hatte!
"Sag es.", knurrte er an ihrem Ohr und rieb seine Nase an ihr, wie der hungrige Wolf.
"Ich will das du mich fickst.", hauchte Levia und konnte selbst nicht glauben das diese Worte ihren Mund verlassen.
"Da fehlt noch etwas."
Levia musste schlucken und Elias spürte das genau, weil seine Hand noch immer an ihrem Hals war.
"Ich will das du mich fickst, Daddy."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Als Elias in sein lüsternes Grinsen verfiel und seine Lippen ihr Ohrläppchen streifte hörte sie ein zufriedenes "Gut gemacht." sagte er sanft und seine freie Hand fuhr über ihr Oberkörper und über ihre Brüste. Er nahm ihren Nippel und zog und drehte daran so dass Levia anfing zu keuchen und ihre Beine immer wieder nachgaben.
Levia sah wie die Zahl am Fahrstuhl immer kleiner wurde während Elias sie unglaublich geil machte. Ihr Kopf fest fixiert an seiner Brust und ihre Nippel die langsam immer empfindlicher wurden.
Und kurz bevor es *ding* machte und die Tür aufging ließ Elias sie sanft los und küsste ihren Hals. Sie zog den Mantel schnell zu und Elias spazierte mit ihr raus als wäre nichts gewesen.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Nunja. Elias spazierte als wäre nichts gewesen. Levia stolperte eher aus dem Fahrstuhl, als das sie lief.
"Fuck.", hauchte sie nur wieder und beeilte sich schnell hinter Elias her zu kommen. Die frische Luft wird helfen sie wieder zu beruhigen und runter zu fahren. Als sie aus dem Hochhaus lief, atmete Levia ein paar mal tief durch. Entweder das oder sie klappte Elias zusammen!
Sie lief mit ihm zu Marís Wiese und als er sie los machte, konzentrierte sich Levia auf die Hündin und schaffte es etwas runter zu kommen.
Gott sei dank! Ihre Blutgefäße hätten diesen schnellen Puls nicht mehr lange stand gehalten.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias stellte sich einfach zu Levia und legte seinen Arm um ihre Seite und sah mit ihr zu Marí die durch die Wiese rannte.
"Hier gibt es um die Ecke einen Sexshop." sagte Elias und Levia ließ ihren Kopf erschöpft an Elias fallen. "Bitte Elias. Hör auf. Du bringst mich um." sagte sie und Elias hob die Augenbraue und hielt inne.
"Echt?"
Levia kniete sich hin und legte sich einfach auf die kalte Wiese und Elias sah mit schiefgelegten Kopf an. Kurz darauf hin kam auch Marí die an Levia schnupperte was sie denn gerade auf der Wiese machte.
"Mir ist heiß." seufzte Levia und Elias lächelte zufrieden. "Ich lass dich trozdem nicht länger als 30 Sekunden auf dem Boden liegen." sagte er mit einem lächeln und sah auf die Uhr. Der Sekundenzeiger lief zirca 30 Sekunden lang und Elias nahm Levias Hand und zog sie wieder auf die Beine.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah zu Elias hoch und war noch immer etwas außer Atem aber es war besser.
"Du bist wirklich ein Daddy."
Langsam bildete sich aber auch ein Lächeln auf ihren Lippen.
Als er sie wieder zu sich ziehen wollte, wich sie ihm grinsend auf und sah zu Marí runter. "Komm Marí. Hauen wir vor ihm ab." Denn wenn er sie wieder sexuell an sich ziehen würde, auf ihren Daddy Kommentar reagieren würde, dann würde sie zusammenbrechen. Also rannte sie einfach lachend mit Marí über die Wiese.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias entschied sich Levia den Spaß nicht zu nehmen und Marí einfach zurück zu rufen. Also prüfte er ob in seinen Taschen alles verstaut war und lief dann ebenfalls über die Wiese um Levia und Marí zu jagen. Jetzt wurde den beiden ganz anders warm und Marí genoss es sichtlich sich auszutoben und zu sprinten. Elias holte Levia auf da sie langsam schlapp wurde und er umarmte sie sofort als hätte er sie gefangen und ließ sie nicht mehr gehen.
"Oh. Willst du mal was sehen?" fragte Elias und Levia hob gespannt die Augenbraue. Er machte mit Marí ein paar einfache tricks, die nicht weniger beeindruckend waren. Elias warf die Leine auf einen Baum und sah zu Marí. "Hol." sagte er befehlend und Levia sah gespannt hoch.
https://www.youtube.com/watch?v=aoO8bq2tyYA

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia schmiegte sich an Elias und sah Marí fasziniert dabei zu, wie sie die Leine holte.
"Wow. Das ist kein Hund das ist Superdog."
Marí kam stolz angerannt und wurde sofort von Levia gestreichelt. "Weißt du. In Jena könnten wir uns ein Haus holen. Mit eigenen Garten. Das wäre für Marí doch super!", neckte sie ihren Supermann.
Sie sah Marí zu wie sie wieder rannte. "Sie scheint das rennen zu lieben. Und auch die Befehle scheinen ihr spaß zu machen. Ist sie auch im Beschützer Modus so.... fröhlich?"

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Wenn du bis Mittwoch bleibst nehme ich dich mal mit zum Training." sagte Elias lächelnd und Levia grinste breit auf. "Ja! Ich war noch nie bei so einem richtig krassen Training! Ich war noch bei keinem Hundertraining."
"Dann hast du bald dein zweites erste mal mit mir. Oder ist es das dritte?" fragte Elias sich laut und Levia blinzelte ihn an. Privatjet. ... Finger in den Arsch. Sie wurde dabei wieder rot und schüttelte den Kopf. "Ich hatte viel mehr erste male mit dir. Mein erster Spanier. Mein erster Billionär! Das erste mal in einem Rolls Royce." sie blickte über die Schulter und sah wie Elias sich freut. Den Wagen mochte er scheinbar besonders. "Und trotzdem hat dich das letzte erste mal richtig schockiert." er biss sich auf die Unterlippe und Levia versuchte es nicht zu nah zu sich kommen zu lassen.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia seufzte und schmiegte sich enger an ihn.
"Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht war ich mehr schockiert von mir. Als von dir? Ich hab da noch nie jemanden ran gelassen. Aber mit dir ist eben auch immer alles anders."
Sie sah Marí zu und biss sich auf die Unterlippe. "Es war einfach sehr... plötzlich, das ich sofort so darauf reagiert habe. Das hat mich schockiert. Das du es einfach so gemacht hast auch, aber du schockierst mich ständig. Auch eine gute Art. Das war also nichts neues."
Levia schloss die Augen da ihr Gesicht immer heißer wurde. Sie war jetzt bestimmt echt rot.
"Ich kann es dir ehrlich nicht sagen."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Mir ist nur wichtig das egal was ich mache du weist dass du jeder Zeit sagen kannst wenn dir etwas nicht gefällt, oder zu schnell geht. Ich will dir auch nicht unterstellen dass du das nicht kannst aber du hast mich mit deiner Reaktion doch sehr überrascht. Du konntest nichts sagen also... was ist das was du sagen willst nein hör auf ist?"
Levia sah Elias eine Weile an und hatte wieder einfach scheiße Healthy im Kopf. "Ich glaube wenn ich nichts sagen kann dann ist." sie schüttelte den Kopf heftig von links nach rechts. "ein nein."
"Und wenn du meinen Schwanz im Mund hast dann schlägst du gegen mein Oberschenkel."
Levia riss die Augen auf und ihr Gesicht vergrub sich sofort gegen seinen weichen Mantel. "Ok." sagte sie kleinlaut und Presste die Lippen auf einander.
"Ich fühle mich bei dir als hätte ich jedes mal mein erstes mal."
"Ich weiß nicht ob so viel Nervosität nicht ein Zeichen ist das du angst hast und mir nicht traust. Falls das der Fall ist können wir darüber reden und es aus der Welt schaffen. Ich finde dich wunderschön. Geil. Heiß. Sexy. Du bist meine Traumfrau. Du bist meine zukünftige echte Frau. Ich liebe dich."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levias Kopf schnellte hoch. "Also erstens, du hast mir noch keinen Antrag gemacht, da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Und zweitens."
Ihr Blick wurde weicher und sanfter. "Elias ich liebe dich. Ich vertraue dir. Vollkommen. Und ich habe keine Angst vor dir. Nie. Egal mit wievielen weißen, roten und blauen Fahnen du um dich wirfst. Ich glaube einfach... Keine Ahnung. Ich bin schüchtern bei dir, was diesen Themen anbelangt? Ich will all diese Dinge. Aber bei dir fühle ich so heftig, das mich diese Heftigkeit manchmal überrollt! Das heißt nicht, dass es weniger schön ist. Nein es ist einfach nur viel intensiver. Und manchmal hab ich das Gefühl mein Kreislauf macht das nicht so mit."
Sanft streichelte sie Elias Wange. "Du bist wie ein Droge die mich ganz neue Dinge sehen und fühlen lässt." Sie zog sein Gesicht nach unten um ihn zu küssen und schmiegte sich dann an ihn.
"Dazu kommt noch, dass man mit Ex-Freunden vielleicht mal über so was geredet hat, aber die haben sich alle nie so etwas getraut. Bei dir weiß ich aber du würdest es tun. Das ist ganz neu für mich. Bei Robert ging es nie über die Missionarsstellung hinaus. Ich saß einmal oben, das fande ich scheiße. Er war einmal hinter mir, das fand er zu anstrengend."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Ich hab eine Wartefrist. Schon vergessen?" merkte er zum Antrag an und hörte ihr dann lächelnd zu. "Ok." sagte er amüsiert und Levia seufzte. "Weist du. Wenn du so antwortest bekomme ich auch das Gefühl dass ich etwas falsch mache." Levia biss sich auf die Unterlippe und Elias lächelte breiter auf.
"Danke für deine Erklärung. Dann kann ich ja ganz stolz auf mich sein dass ich wohl ein paar Dinge richtig mache." sagte er sanft und Levia lachte auf.
"Ein Paar. Du bist perfekt Elias! Du bist einfach so... unglaublich gut. Für mich jedenfalls." hauchte Levia und Elias nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie liebevoll.
"Dann haben wir ja richtig Glück. Denn jemand anderen zu lieben außer dir kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du bist mein kleiner Wirbelsturm."

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah zu Elias auf und ihr Blick war voller Gefühle.
Oh sie liebte ihn. So sehr. Sie wurde weich wie Butter in seinen Händen und schmiegte sich wieder an ihn. "Ich könnte ewig hier draußen mit dir stehen."
"Aber es ist kalt."
"Egal. Bei dir ist mir warm."
Elias lachte leise und küsste sie aufs Haar. Sanft flüsterte er ihr ins Ohr. "Du hast noch einen Termin für ein Aktshooting."
Levia räusperte sich kurz und löste sich von Elias. "Du hast recht. Es ist kalt und ich muss arbeiten. Lass uns rein gehen.", lenke sie einfach ab und gestand ihn nicht, dass sie ihn endlich nackt fotografieren wollte.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Oben in der Wohnung sah Levia noch mal auf das System mit den Karten. Es war ihr und Elias Name angehakt. Sie ließ sich von Elias die Jacke abnehmen und sie tippte interessiert darauf und erkannte dass sie in den Flur, in den Aufzug und zum Empfang sehen kann.
Sie versuchte sich nicht zu sehr darauf aufzuhängen dass sie jemand im Aufzug gesehen haben könnte als Elias sie am Hals fest gehalten hat und sie rein durch ihre Nippel fast zum Kommen gebracht hat.
Wer guckt schon auf die Anlage wenn es nicht klingelt?....Sie?
"Soll ich mich einfach ausziehen? Erst mein Anzug anziehen und mich dann ausziehen?" hörte sie dann aus dem Schlafzimmer.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Das ist ein Aktshooting. Da ist man normalerweise nackt Elias. Aber so wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du noche in Hemd oder Unterhose anziehen willst, können wir auch so anfangen und uns langsam ran tasten. Je nach dem womit du einverstanden bist.", sagte sie ganz professionell als sie ihre Kamera holte und sich dann zu ihm umdrehte.
"Und du bist schon komplett nackt.", sagte sie überrascht und musste schlucken. Wow das hier hatte nicht professioneles. Denn normalerweise woltle sie die Models nicht ablecken.
"O-kay.", sagte sie wieder etwas wuschig und atmete tief durch. Ok ganz professionel. Was kommt als nächtes? "Öl. ich hab Öl dabei, wenn du willst, können wir dich damit einreiben dann glänzen die Muskeln mehr und man kann bessere Lichtspiele auf der Haut erzeugen."
Atmen Levia. Sauerstoff ist wichtig zum überleben. Also atmete sie nochmal tief durch. Das wird das schwerste Shooting ihres Lebens.

descriptionHuman DeLeons - Seite 22 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten