Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Human DeLeons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias irritierte das. Stimmt das oder sagte sie das nur? Doch die Tränen sollten ihm zeigen dass es stimmte. Er nahm ihre Hand und küsste ihre Finger. "Da zu sein ich alles was ich für dich machen konnte."
"Und für die beiden."
Elias nickte. Ja stimmt. Auch sie waren dann nicht alleine gewesen. Er beugte sich langsam weiter vor und legte seinen Kopf neben ihr auf das Bett und seufzte. "War schon ein Arzt da?" fragte er müde.

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Ja. Er sagt ruhe und wenn etwas ist, dann stürmt hier ein ganzes Team rein."
Sanft strich sie Elias durch seine Locken. "Das heißt also Ausruhen. Und erholen. Zu den Babys darf ich erst wenn ich stabiler bin. Vielleicht heute Nachmittag."
Kurz küsste sie ihn aufs Haar. "Wir sollten uns ausruhen und du solltest schlafen und was essen."

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias sah Levia irritiert an.
"Mary hat mir gesagt dass du nicht geschlafen und gegessen hast."
Elias seufzte leise auf und sah zu der Schwester an ihrem Platz. "Wir haben hier doch das Eltern Kind Zimmer. Sobald du mit hoch kannst lege ich mich hin." sagte er ruhig und gesammelt. Er fragte sich ob die beiden bald auch auf das Zimmer können. Wahrscheinlich bleiben die beiden länger im Brutkasten, so klein wie sie sind. Immerhin waren es Levia und Elias schon gewohnt in einem recht kleinen Raum gemeinsam zu existieren.
"Elias, kannst du mir dein Gefühl benennen?" fragte Levia vorsichtig und Elias sah sie wieder etwas irritiert an.
"Ich hab keins das ich benennen kann." doch Elias überlegte etwas besser. "Ich bin froh bei dir zu sein. Das ich mit dir sprechen kann. Ich mache mir sorgen.. um dich und die kleinen aber... ich glaube das ist alles normal. Nichts worüber du dir sorgen machen musst Levia. Konzentrier dich bitte auf dich, du und die kleinen habt Priorität."

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Elias. Ich liege im Bett, mit der Angst das meine Bauchdecke jeden Moment auffällt und meine Organe rauspurzeln. Noch bin ich benebelt von den Schmerzmitteln aber die Schmerzen werden kommen."
Sie sah wie sein Blick trauriger wurde. "Was ich damit sagen wollte Elias. Ich will mich gerade nicht auf mich konzentrieren. Ich will Ablenkung. Ich will die beiden sehen. Bei ihnen sein. Bei dir sein."

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias nickte. Er überlegte und dachte nach was er sagen sollte. "Konstantin hatte angerufen als du wieder Ohnmächtig geworden bist. Ich hab ihn durchgeführt was er mit nehmen soll." Elias erzählte ihr Chronologisch was passiert war. Wie er ins Krankenhaus gekommen ist. Das Mary sich mit der Schwester angelegt hat und sie ihm non-sense zum Schreiben gegebene hat. Er holte es aus seiner Hosentasche. Es waren Formulare für Röntgen und Anästhesie. Als er bei den Babys war hat er geweint weil er nicht den selben Fehler machen möchte wie seine Mutter. Konstantin hat versucht für ihn da zu sein und Mary informierte sich ständig nach Levia.
Er beschrieb die beiden bis ins Detail. Wie Cassandra nach seinem Finger versucht hatte zu greifen. Die Schwestern und Hebammen die in den Raum kamen und auch nach den anderen Kindern sahen. Dass er öfters das Gefühl hatte zu Stören aber sie schickten ihn nicht raus, deshalb blieb er da sitzen. Versuchte seine Aufmerksamkeit gerecht zu verteilen. Als es mal durch eine Schwester kurz Piepte hatte sich Alvaro erschrocken. Er hat ihm auf spanisch ein Kinderlied vorgesungen was ihn langsam wieder beruhigt hatte.

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia lächelte sanft auf. "Du wirst ein toller Vater Elias. Und du brauchst keine Sorgen zu haben, die selben Fehler wie deine Mutter zu machen."
"Woher weißt du das?"
"Weil du Angst davor hast. Alleine das wird dich schon davon abhalten. Aber noch viel wichtiger. Du hast dich schon als Kind um deine Brüder gekümmert, weil du es besser machen wolltest. Du kümmerst dich super um deine Freunde und Angestellten. Und um mich. Elias du bist schon dein Leben lang ein Daddy. In jeglichen Facetten. Nur jetzt darf ich dich offiziell auch außerhalb unseres Schlafzimmers so nennen. Daddy."
Sie grinste verspielt zu ihm auf.

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
~ Elias blieb mit Levia noch in dem Aufwach raum bis sie sich ins Eltern-Kind Zimmer einquartieren durften. Levia wurde demnach mit dem Bett auf das Zimmer gebracht. Vorzeitig hatte Elias das große Ehebett für sich und Levia bestand darauf das er sich hinlegen und schlafen sollte. Das selbe versuchte sie auch bis wenige Stunden später es an der Tür klopfte und die Schwester rein kam und fragte ob sie die Babys im Zimmer haben wollten. Natürlich willigte Levia ein und Elias spickte leicht während er noch auf dem Bett lang wie die kleinen ins Zimmer geschoben wurden. Die Hebamme sprach mit Levia über das Abpumpen der Milch und gab ihr ein Gerät dass sie versuchen sollte zu verwenden damit die Produktion der Milch angekurbelt wird.

descriptionHuman DeLeons - Seite 43 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten