Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Das ist... viel?", fragte sie woraufhin Liam und Chris nickten.
"Was hat er denn so schlimmes getan?" Oh es muss grausam gewesen sein. Er gefiel ihr jetzt schon. Vielleicht sollte sie doch bis Freitag bleiben.
"Nichts.", sagte Chris und Skylar legte den Kopf schief.
"Nichts? "
"Gar nichts."
"Und warum ist er dann im Knast?" Liam wurde wieder unruhig und Sky hob die Augenbraue.
"Gefährtin. Schon vergessen?"
"Wegen Liam." Chris schien der schonungslosere von beiden zu sein.
"Wegen dir? Wegen etwas was du getan hast? Mr. Goodboy? Du hast gegen das Gesetz verstoßen? Nein. Das kann nicht sein. Du stehst doch auf einer Stufe mit Mutter Theresa."
Chris lachte auf. "Ich glaube nicht das Mutter Theresa auf anal gestanden hat."
Sky grinste nur breit auf. "Oh sie war eine Schlampe. Aber das kommt natürlich geschichtlich nicht gut. Eine Frau die so viel gutes tut und gerne vögelt? Nein das druckt sich beschissen."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"War sie nicht auch eine Rassistin und hat Leuten Medizin verwehrt?" fragte Liam dann zögernd und Chris hob die Augen. "Du bist auch der einzige, der sich dafür interessiert welchen Dreck Mutter Theresa am stecken hat."
Skylar grinste und setzte sich breitbeinig auf Liams Schoß. "Also. Welchen Dreck hast du am Stecken?" hauchte sie und strich ihm mit dem Finger seinen Kiefer entlang. So glatt Rasiert. Ein richtiges Babyface.
"Ich ähm... ich hab da noch in so ner Mythendisco gearbeitet. Und irgendwie .. keine Ahnung ich hab mich von so nem Fremden Wolf provozieren gelassen."
Sky sah, dass er das bereute, es ihm das alles sehr unangenehm war. "Er hat auf einen Kampf bestanden und... keine Ahnung warum, ich ... er hat nicht nach gelassen und ich dachte schon er will mich umbringen. Ich hab mich nur gewehrt, aber ... irgendwie habe ich ihn umgebracht." sagte er mit großen Augen und Sky fing fast an zu schmollen. Der Welpe hat jemanden getötet, wie niedlich. So wie er wirkte war das auch die erste Person die er umgelegt hat.
"Ich hab gemerkt wie er unter mir gerade drauf geht. Also habe ich einfach weiter auf ihn eingeschlagen. Dann kam Anthony, zog mich von dem Wolf weg und... richtete den Typen schlimmer zu."
"Er hat dafür gesorgt das jeder denkt Anthony hat ihn umgebracht. Das war Elyott Eden. Ein kleiner Clan Boss aus England." erklärte Chris, da er davon mehr verstand. Als kleiner Ritter für den DeLeon Clan war er in der Politik tiefer drinnen, als Liam.
"Elias wollte mit ihm gemeinsame Sache machen in Opposition zu dem King Clan in England. Aber ohne den Boss haben die Kings jetzt leichtes Spiel gehabt diesen Clan jetzt zu übernehmen. Genau das Gegenteil davon was Elias bezwecken wollte. Er war pissed. Aber richtig pissed und da Anthony nicht das erste mal in Isolation war, hat er eine Strafe bekommen die ihn hätte umbringen sollen."
"Aber das hat es nicht?"
"Nope. Er kommt am Freitag raus. Aber er ist hier nicht mehr Willkommen. Und wir sollten uns eigentlich nicht mehr mit ihm zeigen lassen." merkte Chris an und stellte den Kaffee auf den Tisch und setzte sich selbst auf einen freien Stuhl.
"Aber das macht ihr natürlich, nicht, weil ihr so gute Freunde seit, oder?" fragte Skylar und legte ihren Kopf zur Seite um Chris anzusehen. Sie legte ihre Arm um Liams Hals und lächelte frech. Sie machten es ihr ziemlich leicht die Sache zu durchschauen.
"Du kannst deine Position verlieren, wenn du dich mit ihm abgibst, oder?" fragte sie Chris der nickte. "Leider. Und ich glaube das würde er auch nicht wollen. Er war auch schon mal für mich eine Woche in Isolation, damit ich meine Stelle nicht verliere."
"Also badet er für euch all eure scheiße aus? Und was hat er davon?" fragte Skylar und hob die Augenbraue.
"Ich glaube das ist ein Helferkomplex. Und ein hauch Masochismus." sagte Liam und Skylar lächelte den Wolf wieder an. "Ich will ihn kennenlernen. Aber das euch doch bestimmt nichts aus." hauchte sie lüstern in Liams Ohr und tatsächlich, nein. Keine Eifersucht.
Die beiden hingen sich auf etwas anderem auf. "Also bleibst du bis Freitag."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Wie sie beide mit großen Augen ansahen. Liam war ganz gespannt, aber Chris grinste schon etwas selbst sicherer.
"Wenn ich es mir nicht anders überlege. Dann ja. Ein Masochistischer Wolf. Hab ich noch nicht gesehen."
Lachend warf Chris das Handtuch weg und schmiss Skylar mit einen Bodycheck von Liam runter und umarmte sie voller Freude.
"Sie hat immer noch gesagt sie kann es sich anders überlegen."
Chris lachte. "Aber das wird sie nicht. Und wenn sie bis Freitag bleibt haben wir bis dahin Zeit sie dazu zu überreden noch länger zu bleiben. Oder uns mit zu nehmen wo auch immer sie hin geht."
Levia lachte bei Chris überschwänglicher Freude auf und tätschelte kurz seinen Rücken.
"Ist er immer so aufgedreht?", fragte sie Liam über Chris Schulter hinweg.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ich finde er er reißt sich gerade noch zusammen." sagte Liam und Skylar hob die Augenbraue und wurde von Chris gleich wieder vom Boden gefegt. "He. was hast du vor?!"
"Schlafzimmer!" sagte Chris knurrend und Skylar sah perplex zu Liam der sein Kaffee nahm und ihr zuwinkte. Er sprang nicht auf und rannte ihr nach um auch ein Stück vom Kuchen zu bekommen?
Nein. Denn Liam hatte die ganze Nacht mit ihr gehabt und möchte Chris auch die Zweisamkeit schenken. Noch dazu war sie in den letzten Augenblicken sehr zärtlich zu Liam.
Es blieb alles schön ausgeglichen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Die Art und Weise wie Chris jetzt mit ihr umging, war auch anders als zuvor.
Er nahm sich Zeit für sie. Sie würde bis Freitag bleiben also konnte er sich Zeit lassen. Er verwöhnte sie, spielte und neckte sie immer wieder. Brachte sie am rande des Orgasmuses und hörte dann auf.
Ehe er ihr einen noch schöneren, stärkeren Orgasmus schenkte.
Und als beide zum Abschluss gekommen waren, hielt er sie einfach einen Moment in seinen Armen. Seine Gefährtin. Er hatte sie gefunden. Und sein Freund auch. Das war gut. Den Skylar verdiente alles und mehr. Deswegen bekam sie zwei Gefährten. Passt doch.
Als er sie so in dem Arm hielt blieb er aber nicht still, wie Liam. Er scherzte, erzählte ihr dumme flache Witze die sie zum lachen brachten. Er mochte ihr Lachen. Das wird er öfters hören wollen.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam war gerade dabei vor zu schreiten und dem süßen Lachen zu folgen. Er wollte sich einfach dazulegen und die letzten Stunden vor seiner Schicht noch etwas von seiner Gefährtin tanken aber als er gerade durch den Flur lief hörte er nuscheln an der Tür.
Er drehte also um und spickte durch das Guckloch. Als er sich näherte verstummte auch eine Stimme hinter der Tür. Doch als er erkannte wer da stand wurde er ganz blass.
Elias. Aber er war nicht alleine.
Doch sofort klopfte es an der Tür.
"Einen Moment!" rief Liam und schritt von der Tür zurück. Er flüsterte weg von der Tür und in richtung Schlafzimmer dass Elias da ist. Und sofort sprang auch Chris auf um sich anzuziehen. Während Skylar gelassen im Bett liegen blieb. "Was, kein Gruppensex mit Elias? Kommt schon. Er ist doch nur ein Welpe wie ihr." sagte Skylar amüsiert.
Liam machte dann die Tür auf, und tatsächlich stand vor Elias Levia. Die ihn scheinbar in Schach hielt. "Wir haben gehört, ihr zwei habt die selbe Gefährtin?" fragte Elias direkt und Levia konnte innerlich wieder Saltos schlagen. So überfällt man doch keine Leute!
"Ja." sagte Liam knapp und Elias dachte daran an ihm vorbei zu treten und sich das anzugucken, doch er roch den Sex bis hier her. Er verzichtete.
"Wie?" fragte Elias streng, denn er wollte das wissen. Wie ist das möglich?!
Liam blickte von Elias, zu der entschuldigenden Levia hinter zu Chris als er auftauchte. Seine Rettung. Er soll mit seinem Bösen Chef sprechen!

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris sah etwas verlegen zu Elias und Levia, die er leicht hinter sich versteckte.
Levia lächelte Chris zu und winkte ihm leicht,
"Ähm... Hi Boss, Levi. Wir haben sie gestern erst gefunden. Wie genau und warum können wir auch nicht erklären."
"Warum zur Hölle lebt ihr noch?!" Elias konnte das einfach nicht fallen lassen. Seine Levia. SEINE Levia könnte noch einen Gefährten haben? Nein!
"Elias!", tadelte sie ihren Mann sofort. "Jetzt sei doch mal normal. Ich bin sicher es gibt eine Erklärung für alles."
Sie sah zu Liam und zu Chris. "Darf ich es überprüfen? Vielleicht ist es ja nur eine Verliebtheit." Chris zuckte mit den Schultern und lies Levia in seinen Kopf. Dann sah sie auch fragend zu Liam, der ihr erst nach einem Zögern zu stimmte.
"Und?", fragte Elias einfach kalt. Doch Levia antwortete nicht. Lieber nicht. Elias wird sie sonst wirklich einsperren.
"Ähh...", sagte sie wenig geistreich.
In dem Moment kam Skylar aus dem Schlafzimmer, mit einen Shirt von Chris bekleidet und einer Hose von Liam.
"Oh da ist ja der kleine Freak. Lange nicht gesehen.", sagte sie amüsiert zu Levia.
"Tante.... Skadi?"
"Es ist jetzt Skylar."
"Oh."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Elias sah zu der Walküre und kniff leicht die Augen an. Vielleicht hat sie Deals mit einem Gott? Sobald es um Walküren ging, war ging die Sache nicht mit rechten Dingen zu. Also versuchte Elias ruhig zu bleiben. Nein. Da hat sie sich sicherlich dem richtigen Dinosaurier eine Opfergabe gegeben und hat sich das Verdient. Das muss es sein. Das kann nur das sein. Nur das. Nichts anderes. Nur weil sie eine Walküre ist.
Aber Levia ist ein Artefakt. Was ist wenn es bei ihr anders ist?
Elias wandte sich von der Wohnung ab und Levia sah irritiert zu ihm zurück. "Elias?"
"Ich telefoniere mit Konstantin." er hat ja auch so eine verrückte Schnalle.

Liam lehnte sich gegen die Wand und ließ sich langsam daran runter rutschen lassen. Elias war auf ihn auch nicht gut zu sprechen. Den er wusste das Elyott mit ihm stress angefangen hatte. Er hat aber davon abgesehen ihn zu bestrafen. Trotzdem wollte sich Liam nicht in Sicherheit gewogen fühlen.
"Wir haben nicht gelogen. Oder Levia?" fragte Liam dann sie. Was Chris überraschte. "Du hast es hinterfragt?"
"Ein bisschen, klar. Was ist wenn wir... Asbest in der Wohnung haben? Oder eine Wolfsgrippe die so noch nicht bekannt ist?"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Oh Gott sag das bloß nicht so laut!", fluchte Levia sofort und drängte die beiden weiter in die Wohnung rein und schloss die Tür hinter sich.
"Elias rastet aus, wenn er denkt, dass es eine Krankheit ist, die übertragbar ist."
Sky lachte auf. "Wieso? Hat der kleine Angst, das du ihn verlässt und zu jemand anderen rennst? Ich kann eh nicht verstehen wie euch diese wölfe nicht langweilig werden. Probier doch mal einen anderen aus und-"
Levias Augen leuchteten auf und Skylar hörte auf zu reden. Auch wenn man ihr ansah, dass sie das nicht mochte.
"Ok. Ihr zwei habt eine Gefährtin. Das ist ein Ausnahmefall. Mehr nicht."


"Zwei Gefährten?", fragte Konstantin nervös und sah zu Nora. Die zuckte nur mit den Schultern. "Polygamie ist für Walküren nichts neues. Das ist doch heute in der Welt auch häufig vertreten. Oder? ich meine Gefährten sind Uralt. Früher hatte man immer mehrere Liebhaber. Vielleicht ist das normal? Nur ist es nicht normal, dass sie sich nicht aus Eifersucht umbringen. Das ist vielleicht neu."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Warten wir doch mal bis Anthony da ist. dachte sich Skylar und sah Levia provokativ an. Levia hob die Augenbraue. Sie sah das Skylar darüber nachdachte, ob sie nicht vielleicht noch einen Dritten hat. Das hier war ein Trio. Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dass er es nicht auch ist? Sie sind nicht eifersüchtig auf ihn...
Levia presste die Lippen zusammen. Nicht nur das Elias wegen der Gefährten Sache durch dreht. Es ist dann auch noch Anthony. Elias wollte ihm eigenhändig den Hals umdrehen was Levia nur mit müh und not ausgeredet hat.
Liam hob die Schultern. "Ist ja eigentlich auch egal, wir sind glücklich, das ist das wichtigste." sagte Liam lächelnd.

"Ja aber, du bist meine zweite hälfte. Bin ich etwa nur dein 33,3 Periode Prozent??" fragte Konstantin irritiert. "Scheiße man. Hattest du deshalb kein Bock auf mich, weil ich nicht die vollen 66,6 Periode Prozent bin?" Konstantin presste seine Zähne zusammen und Elias räusperte sich. "Also ist das eine Walküren Sache?"
"Ist das eine Walküren Sache?" frage Konstantin Nora zurück.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Levia sah zu Liam und wackelte etwas mit der Hand. Denn so sicher war sie sich da nicht.
"wir müssen aufpassen, dass es auch so bleibt und das wird noch... oh gott das wird noch Wellen schlafen."
Sie rieb sich die Stirn. Wenn Skylar sie nicht umbrachte.
Sofort schnellte Levis Kopf wieder hoch. Denn das weckte ihre innere Löwenmama. Das waren Welpen. Welpen müssen geschützt werden.
"Du wirst ihnen nicht weh tun! Hast du mich verstanden Skadi oder wie du dich nennst. Macht im Bett was ihr wollt. Aber ich werde es nicht dulden, dass du sie umbringst um ihnen aus den Weg zu gehen."
Skylar seufzte und rollte mit den Augen.
Chris sah unsicher zu Liam. Das war merkwürdig. Denn natürlich wollte er nicht sterben aber ihn gefiel es nicht wie Levi ihre Gefährtin zusammen stauchte.

"Jetzt reiß dich mal zusammen. Natürlich bist du meine andere Hälfte. Hier können 50 Gefährten auftauchen aber ich will dich. Das ist der Unterschied zwischen uns. Du musstest dich in mich verlieben. Ich habe mich dafür entschieden und dabei bleibe ich auch." Sie rollte mit den Augen.
"Nein das ist kein Walküren Ding. Ihr Wölfe seit die mit den Gefährten Radar. Da haben wir nichts zu tun. Vielleicht entscheidet sich Skadi noch für einen von ihnen. Vielleicht wirkt es bei den beiden auch einfach... anders? Vielleicht haben sie nicht eure krassen Besitzansprüche."
"Ihr werde recherchieren ob es das schon mal gab!", befahl Elias und Nora stöhnte entsetzt auf.
"Was?! Nein wir sind so kurz davor das Auge das Horus zu bekommen! Das werdet ihr mir nicht weg nehmen!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam wusste aber das Levia anzukacken das beschissenste war, was man machen kann. Aber Liam sah es als Aufforderung einzuschreiten. "Skylar." korrigierte Liam sie sanft. "Levia, wir sind überzeugt, dass unsere Gefährtin die Richtigen entscheidungen treffen wird. Wir sind 2 um sie Umzustimmen. Und wir haben eine Abmachung, sie bleibt hier, solange wir sie nicht langweilen. Und wenn sie dann geht... dann werden wir ihre Entscheidung respektieren müssen." sagte Liam ruhig und Skylar lief lachend zu dem Welpen der an der Wand saß. Sie streichte ihm durch die Haare wie ein liebevolle Herrin. "Siehst du, ich werden sie garnicht umbringen müssen. Das macht Mutternatur dann für mich."

Konstantin runzelte die Stirn. "50 Gefährten? Ich halte keine 50 Gefährten aus. Es ist ja was anderes wenn du mehr Abenteuer im Bett willst aber Gefährten?! Gefährten sollet es nur einen geben!"
Elias zischte und legte auf. Er brauchte fakten und keine Vermutungen. Aber Konstantin bleibt dahinter, darauf vertraute er. Dafür muss es eine Erklärung geben.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Levi sah wie Skylar grinsend den Welpen tätschelte und sie blieb stehen und versuchte ruhig zu bleiben.
"Das ist widerlich. Irgendwann wirst du sehen, dass das hier sehr falsch ist Skylar. Und an den Tag wirst du bereuen wie du mit ihnen umgegangen bist. Und das wird weder für dich noch für sie leicht."
Skylar lachte auf. "Jetzt übertreibst du aber. Polygamie ist kein Verbrechen."
"Das meine ich nicht. Meinetwegen habe 5 Gefährten. Aber das sind keine Sklaven. Das sind Lebewesen wie du und ich und sie sind genauso viel Wert. Du solltest Anfangen sie um dich herum anzuerkennen und zu Respektieren."
Skylar schnaupte und legte die Arme um sich selbst. Sie war mal eine Göttin. Das hier war nur... Spielzeug.
"Nein. Und deinen Götterkomplex kannst du wo anders auspacken. Das ist auch der einzige Grund warum du dich nie auf einen Gefährten einlassen kannst. Sie werden dir langweilig weil du ihnen nie die Chance gibst emotional an dich ran zu kommen. Wenn du sie nicht wie Insekten behandelt würdest, würden sie dich überraschen.", sagte Levi sofort, bevor Elias hier rein kam und alles beendete.
"Behandle sie als ebenbürtig, oder du wirst eines Tages aufwachen und dich schmutziger fühlen als je in deinen Leben."
Diese kleine.... Schlampe?! Wer dachte sie eigentlich wer sie war?! Aber sie schwieg. Mehr als ein Schnaupen bekam Levi nicht.
Levi sah noch immer mit violetten Augen zu den Welpen.
"Passt auf euch auf und macht euch keine sorgen um Anthony. Elias wird ihn nicht anrühren wenn er wieder kommt. Ich glaube der hat gerade andere Sorgen."
Sie lächelte lieb und sah dann nochmal angewidert zu Skylar, ehe sie aus der Wohnung lief.
Chris wusste nicht warum aber er hatte das Bedürfnis Sky zu trösten. Zögerlich lief er auf sie zu und umarmte sie.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam richtete sich auf und schob hinter Levia die Tür zu. Er ... respektierte Levia. Eigentlich. Aber Liam hatte das verlangen Levia nun zurecht zu weißen. UNd er wusste genau, dass das ganz schlecht war. Schnell die Tür zu bevor Levia mehr davon mit bekam. Was fällt ihr ein, Skylar so bloß zu stellen? LEvia war in der Lage das ganze mit SKylar privat auszutragen. Aber das machte sie bewusst nicht. Sie wollte das Chris und er das hörten und Chris seiner Reaktion nach, empfand er es ähnlich. Anders als was sie gestern gemacht haben. Hat Levia Skylar gerade wirklich bis auf ihre Knochen ausgezogen. UNd als Skylar aus Chris umarmung flüchtete, ... ja. Da bestätigten sich Levias Worte für ihn.
"Hör auf mich zu umarmen und du," sie sah zu Liam. "Hör auf nachzudenken!" Liam musste darauf hin auflächeln. "Er zähl uns von dir." sagte Liam ablenkend von allem. "Wieivele Gefährten hattest du schon?...Vergiss Levia. Du kannst bei uns sein wer du möchtest. Dafür sind wir da." sagte Liam sanft.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar rollte mit den Augen. "Ich hab doch gesagt aufhören nachzudenken. Ich hab meine Gefährten nie gezählt. Sie sind alle tot. Mehr zählt nicht."
Sie lief von den beiden Weg und setzte sich auf das Sofa.
"Ich war mal Alexander der Große!", rief Chris einfach in die Stille rein und bekam ein stöhnen von Liam. "Nicht das schon wieder."
"Ich will sie ablenken!"
"Wirklich jedes Thema ist besser als das Thema."
Ah ihre Gefährten konnten also doch streiten. Auch wenn es sich nicht nach einen Streit anfühlt. Gespannt legte Skylar den Kopf auf ihre Knie und sah sie grinsend dabei an, wie sie gegenseitig anfingen zu diskutieren.
"Du bist bloß neidisch weil du keine so große Persönlichkeit warst!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Alexander der Große war auch nur 1,60." sagte Liam und Skylar kicherte leicht auf was Liam nur auch zum grinsen Brachte. Punkt für ihn. Richtig?
"Na und! Ich hatte eins der größten Königreiche! Mir lagen so viele Leute zu Füßen! Stell dir mal vor wieviel macht ich hatte?"
"Sie lagen dir wahrscheinlich nur zu füßen weil deine Minderwertigkeitskomplexe gestiegen sind, weil dir jeder auf den Kopf spucken konnte."
Chris viel der Mund auf, aber... Skylar kicherte. Das war sichtig. Also ging das Diss-Spiel weiter.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Einen kurzen erschreckenden Moment, hatte Skylar doch tatsächlich ein Danke auf de Zunge. Aber sie sprach es Gott sei Dank nicht aus.
Dieser Schock, riss sie aber auf ihrer Faszination für da Spiel und sie erstarrte einen Moment und lief dann schnurstracks auf Chris zu.
"Alexander der Große hat mich einmal gefangen genommen und wollte mich zwingen ihn zu heiraten! Du hast mich in einen Kerker gesperrt!"
"Und tolle Dinge mit dir angestellt?", fragte er anzüglich bekam aber nur einen Schlag auf den Arm dafür.
"Au!", sagte er etwas schockiert. Das tat echt weh!
"Wofür war das denn? Das war doch nur ein früheres Leben."
"Nicht für mich. Für mich ist es das selbe Leben."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam hob die Augenbraue. "Doch nicht mehr so der große, was? Na richtig super, du hast unsere Gefährtin eingesperrt. Du kannst richtig Stolz auf dich sein. Alexander der 1,60 große."
Chris war etwas neben sich. "Skylar. Das war nicht ich!"
"Oh jetzt bist du nicht Alexander der 1,60 Große?" fragte Liam und wandte sich zurück zum Esszimmertisch wo er seinen Kaffe anhob und davon schlüfter. Er beobachtete wie er versuchte seiner Gefährtin zu erklären dass sie ihm deshalb nicht sauer sein darf, das war er nicht! Das würde er niemals machen.
"Klar, jeeeetzt bist du nicht Alexander gewesen. Aber damals!"
Skylar aber wandte aber dann auch ihren Blick zu Liam. "Und du? Wer warst du?"
"Oh, scheinbar nie jemand der in der Geschichte zu irgendwas gerissen hat."
Sie zischte. "Ja solche Männer waren mir immer die lästigsten."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
(Männer die was reißen oder Männer die nichts reißen? xD)

Noch ein schlag und wieder beschwerte sich Chris.
"Aua! Verdammt Sky das tut weh!"
"Ja das soll es auch!", sagte sie wütend und Chris fing an zu schmollen. Da waren sie die Welpenaugen. Nicht unterkriegen lassen. Du hast schon schlimmeres überstanden.
Noch ein Schlag!
"He! Du kannst doch nicht gegen meine Welpenaugen immun sein!", meckerte Chris aber merkte schnell, dass der Weg nicht zu Ziel führte.
"Es tut mir leid? Ich kann mich zwar nich daran erinnern, aber es tut mir leid. Bitte sei nicht böse auf mich. Ich machs wieder gut."
Skylar hob eine Augenbraue. "Darf ich dich 2 Wochen in einen Kerker sperren?"
"Ja.", sagte Chris sofort und grinste , worauf hin er noch einen Schlag abbekam.
"Mann jetzt nimm doch wenigstens mal den anderen Arm!"
Das brachte Skylar dann doch zum schmunzeln auch wenn sie es schnell verstecken wollte.
"Aha! So sauer bist du gar nicht."
Er schlang die Arme um ihre Gefährtin und knuddelte sie grinsend.
"Lass mich runter, Welpe."
Chris tat sofort was sie wollte und grinste ihr dann freudig entgegen.
"Wie hälst du ihn ohne Drogen aus?", fragte Skylar irritiert zu Liam.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam hob seine Schultern an und grinste langsam und breit auf. "Ich finde ihn niedlich. Du nicht?" Skylar runzelte die Stirn und sah wieder zu Chris. Sie konnte nicht mal nach ihm hauen. "Nein ernsthaft. Du findest das Niedlich?" fragte sie Liam und er grinste in seinen Kaffee hinein. "Du hasttest also Sex mit ihm!" sagte sie als Erkenntnis und Liam hob die Augenbraue. "Ich finde viele Wesen niedlich. So wie dich." sagte er amüsiert und blickte dann auf die Uhr. "Ich würde dich ja zum Essen im Restaurant einladen, das würde aufs Haus geben aber du hast bestimmt kein Hunger."
"Ich werde mich bestimmt nicht von einem von euch Schwängern lassen. Ich verzichte."
"Ich könnte dir das beste Tafelwasser der Stadt anbieten." sagte Liam weiterhin necken und.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Nein danke . Da bleibe ich lieber beim Martini."
So wie dich. Er fande sie... niedlich? Niedlich? Nicht beänstigend, sexy, stark, unglaublich? Sondern niedlich?"
Sie sah ihn irritiert an.
"Also erstens hattest du auch mit mir sex. Es kann also durchaus sein, dass du mit jedem Lebewesen schläfst, dass du niedlich findest. Das bringt mich zu zweitens. Warum zur hölle niedlich? Was mach ich denn bitte niedliches? Ich bin doch kein Kaninchen!"
Chris grinste auf. "Die Art und weise wie du deine Stubsnase kräuselst, wenn du wütend bist, ist sehr niedlich."
Jetzt fing er auch noch damit an!

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"1. Ich finde Tiere und Kinder niedlich und ich bin weder zoophiel noch pädophil." betonte Liam deutlich. "Und zweitens hat dir ja Chris schon verraten. Du bist .. einfach niedlich. Ich meine, wir sind damit aufgewachsen das Walkyren einen an die Gurgel packen können und in zweireißen."
"Oh ja." sagte Chris mit großen Augen. Regin ist sehr furchteinflößend wenn es darum ging wirklich jemanden zu erledigen.
"Aber trotzdem bist du niedlich. Liebenswert. Verletzlich. Das hat nichts mit deiner körperlichen Überlegenheit zu tun, verstehst du worauf ich hinaus möchte?" fragte Liam unschuldig und schlürfte den letzten Schluck runter.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Das ihr Regin/Hilda furcheinflösender findet als mich? Und ich das dringend ändern muss?"
Chris lachte und schüttelte den Kopf. "Nein ich denke nicht das er das damit sagen wollte."
Denn keiner der beiden bezweifelte das sie furcherregend sein konnte. Nur nicht für sie. Sie waren ihre Gefährten. Sie würden sie immer lieben. Ob Todesfee oder Prinzessin.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Wie Arik sie heute vom Boden gepflückt hat. Wie eine kleine Blume. Sie hätte sich ja locker los reißen können aber das hat sie nicht. Ich finde die beiden auch niedlich, also im übertragenen Sinne finde ich das auch Hilda niedlich sein kann. Ich würde mit ihr jetzt nicht schlafen wollen aber, Arik..? Hmm...das wäre was anderes" scherzte er, wobei das gar nicht so gelogen war. "Worauf ich hinaus möchte." er ging auf Skylar zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste ihre Stirn. "ich werde dich vermissen. Hab einen schönen Tag." er blickte zu Chris. "Pass gut auf unsere Gefährtin auf!"

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris salutierte vor seinen Freund und grinste. "Jawohl Sir!", rief er lauf wie ein Soldat.
Skylar wiedrum sah etwas nachdenklich zu Liam. Seine Art Zuneigung zu zeigen, auf sie zu zu gehen war anders als die von Chris. Er war sanfter. Dann wiederum vögelte er nicht sanft. Vielleicht war er also nur überlegter?
Sie sah ihm nach als er ging und Chris grinste.
"Er würde sich freuen wenn du ihn auf Arbeit besuchst. Wir könnten einen Stadtbummel machen. Ich habe nämlcih ncihts gegen ein kostenloses essen."
"Ich denke nicht das er dir das schenkt."
"Aber dir. Du musst nur für mich bestellen."
"Ah hinterlist bist du also."

description3 Pupps and one Mistress - Seite 3 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten