Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress - Seite 12 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Freyas Stimme kam ihm bekannt vor. Eine Stimme die er erst vor kurzem gehört hatte. Eine die mit entschieden hat ihn zurück zum Leben zu erwecken. Er reichte der mächtigen Göttin die Hand. Hildas... Mutter? Naja, Theoretisch die zweite?
"Sei doch nicht so schüchtern, hat sie dir die Sprache verschlagen?" neckte Hilda ihn und sah wie ihr Mann Freyas Hand schüttelte. Arik blickte zu Hilda die gerade das nächste in den Brand setzte. "Nun... wenn ich dafür bekannt bin mache ich gerade einen sehr schlechten Job." scherzte Arik ein wenig überfordert.

description3 Pupps and one Mistress - Seite 12 EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Freya sah nicht zu Hilda, sondern nur zu Arik. "Das liegt daran, dass du es gerade nicht probierst. Denkst du sonst wir hätten dich als Gefährten für unsere kleine ausgewählt?"
Skylar erstarrte. "Halt mal! Ihr wählt das aus?!!!"
Sie stieß Arik weg und lief vor Freya. "Ihr seid schuld an meinem Schlamassel?!"
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten