Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

3 Pupps and one Mistress

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description3 Pupps and one Mistress Empty3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Name: Liam
Aussehen:
3 Pupps and one Mistress 40c6b8314796ecafcc334397b36d6d6a

Info: Sunny Softy Boy.


Name: Anthony
Aussehen:
3 Pupps and one Mistress Ab49ef6def3fe8a33eb3f368ebcc56cc
Info: Dark Bad Boy

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Name: Chris
Aussehen:

3 Pupps and one Mistress Df2122c2c1cc8ddab3c7b0aa8e285070
3 Pupps and one Mistress 792bb45731680a2e0e7214c6c7c4790ee00aae56
Info: Jokestar


Name: Skadi (früher)--> heute Skylar, kurz Sky
Aussehen:

3 Pupps and one Mistress 12177c9de938cec393cf332f7801ef8b
3 Pupps and one Mistress 0c14c42189507b6f0b4cfca2f04ceb723a2c2f02
3 Pupps and one Mistress 43397d290611b92a1a6c62532fb3fcf7b1def6bf
3 Pupps and one Mistress 64bb4563945ba2b5bcb485d21c5e772b0b18e9ae
3 Pupps and one Mistress Elodie-yung

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam und Chris saßen gerade in einer Bar. Es war Freitag Abend und irgendwie war tote Hose. Liam drehte sein Bier an auf der Stelle und seufzte. "Was Anthony gerade macht?"
"Wahrscheinlich die selben 4 Wände anstarren wie seit 3 Monaten." seufzte Chris und sah wie Liam das Bier auf der Stelle drehte. "Hey.. mach dich nicht so fertig er ist bald-"
Die Aufmerksamkeit der beiden wurde von einem Gefühl übernommen. Sie blickten raus zu den Fenstern wo eine Frau erschien. Dickes schwarzes Haar. Das Chris aushörte zu sprechen viel Liam gar nicht auf. Heilige Scheiße.
"Chris?" hauchte Liam. "Ich glaube das ist meine Gefährtin." sagte er perplex und merkte wie sein Wolf innerlich Saltos machte.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris fluchte auf. "Heilige Scheiße." Diese Frau war.... perfekt. Sie war der fleischgewordene Traum seiner Nächte. Sie war heißer als jedes Wesen das er kannte. Die Luft um sie herum schien zu summen und doch war alles was Chris wollte. Diese Frau ansprechen und mit ihr reden. Mit ihr tanzen. einfach alles. Nicht nur sex. Das war ungewohnt. Sein Wolf wedelte sofort mit den Schwanz und wollte zu ihr laufen.
"Ich glaube meine auch." Er wollte zu seinen Freund sehen aber seine Augen konnte er nicht von der Frau nehmen, die die Bar betrat.

Skylar sah sich in der Bar um in der nicht viel los war und lief schnurstracks zur Bar um mit den Barkeeper zu sprechen.
"Ich suche Johnny."
"Der ist noch nicht da. Aber der kommt bestimmt noch. Ist Stammkunde."
Skylar nickte freundlich und bestellte sich dann einen Martini, während sie wartete. Sie setzte sich auf den Hocker.
(outfit https://www.stylevore.com/wp-content/uploads/2019/06/black-fashion-and-outfit-image.jpg. Nur mit einen Roten crop top)

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam wollte zu Chris sehen aber er konnte nicht. "Meinst du das ernst?" hauchte Liam und Chris erwiderte nur mit einem leisen jupp.
Für einen Moment waren beide Stumm und starrten die Frau an, die nicht wenig später merkte. Das die Männer sie angafften. Die goldenen Augen verrieten ihr erst eins: sie sind Wölfe. Und zwei: Sie sind beide geil auf sie.
Sky nippte an ihrem Martini und überschlug die Beine. Warf ihre Haare hinter und sah die beiden herausfordernd an. Sie leibte es wenn sich Männer die Köpfe wegen ihr einschlugen. Chris richtete sich zuerst auf und Liam ahmte ihn sofort nach. Er war der erste der kurz zu Chris sah, während er sich seinen weg zu ihr bahnte. Nein, was, wirklich? Sie ist seine Gefährtin aber... Liam folgte mit hin und her zuckenden Augen seinem Freund.
Als Chris versuchte einen Spruch über die Lippen fallen zu lassen sagte Liam einfach direkt. "Du bist unsere Gefährtin."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Das brachte Chris jetzt doch zu Liam zu sehen. "Echt jetzt, Alter? Kein Hallo, kein deine Augen sind die unglaublichsten die ich je gesehen habe und funkeln mehr wie Diamanten."
Sky hob eine Augenbraue. "Gott sei dank, waren das nicht die ersten Worte.", sagte sie nur und Chris nickte. Ja das war übertrieben. "Aber es stimmt."
Nun musste Skylar doch schmunzeln. Aber als sie die beiden Wölfe mit den goldenen Augen sah und keiner eine Pointe riss, verschwand das Schmunzeln.
"Ihr meint das ernst? Das... ist doch nicht möglich. Wie..."
Sie sah zwischen beiden hin und her.
"Ihr springt euch nicht an die Gurgel? Ich hatte schon Männer die sich für weniger die Herzen aus der Brust gerissen hatten."
Beide sahen sich an und sagten gleichzeitig.
"Aber er ist dein Gefährte."
Chris nickte. "Das würde doch mehr schaden als nutzen."
Irritiert beugte sich Skylar fasziniert nach vorne. "Das ist... neu. Ich hatte schon lange nichts neues. Es ist... spannend."
"Ich bin Chris und das ist Liam. Ich bin der bessere im Bett."
Skylar lachte auf. "Skylar."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam reichte ihr die Hand und strahlte sie an. "Und ich bin der ohne Minderwertigkeitskomplexen." sagte er sanft und Chris sah Liam entsetzt an. "Alter!"
Liam wich Chris aus ehe er eine mitbekam und lachte auf. Seine Augen klebten wieder an Skylar. "Was ... was machst du hier?"
"Hast du sie nicht gehört, sie sucht Jacke! Braucht er aus Maul?" Das war eigentlich Anthonys Job stress zu machen aber für seine Gefährtin würde auch Chris sich in den Dreck ziehen.
Liam blickte von Chris zu Sky und dann zu ihrem Martini. Er musste schmunzeln. Trocken und Herb. Gott ihr Wesen roch so... besonders. so anders, so... reif.
"Du bist ganz neu in der Stadt. Oder?" sonst hätten sie sie doch viel früher finden sollen.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ich bin.... beruflich hier. Und wollte mal die Familie besuchen."
Ihre roten Lippen zogen sich zu einen Lächeln. Die beiden schienen wirklich keine Anstalten zu machen sich zu zerfetzen. Sie waren viel zu begeistert von Skylar. Die nach ihren Drink griff und einen Schluck nahm.
"Und Johnny ist mein Freund.", sagte sie und wurde von einen knurren von Chris begrüßt. Ach auf den fremden war er doch eifersüchtig. Das wurde ja immer interessanter.
"Du lügst. Wenn er Stammkunde ist und du nur beruflich hier.", sagte Liam und Skylar grinste wieder.
Er war anscheinend auch der hellere von beiden. Aber zurückhaltender. "Schlauer Welpe."
Chris sah zu Liam und zurück zu Skylar. Er war eigentlich mehr erleichtert, dass sie nicht schon vergeben war, als das Liam gelobt wurde.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam lächelte sanft auf und sah dann zu dem Barkeeper der skeptisch sein Bierkrug säuberte und die drei ansah. Was zum Teufel passiert hier?
"Willst du dich nicht zu uns setzten?" fragte Liam und sah sie hoffnungsvoll an. 
"Du willst das ich mich zu euch, oder auf dich setzt?" hauchte sie dem schlauen Welpen entgegen und blickte dann zu Liam der wieder nur Stumm zu Liam und dann zu ihr sah. "Wir wohnen im Tower." sagte er. "Das ist gleich um die Ecke." sagte Chris und Sky war total baff. Nein. Sie beide arbeiteten auf das Ziel hinzu sie zu haben, egal wer von ihnen beiden zu erst rann durfte. Oder würden sie sie teilen?
"Gleich um die Ecke?" sagte Skylar grinsend. "Wohnt ihr zusammen?"
Die beiden Welpen nickten sofort. "Er wohnt eher mein mir." sagte Chris und zeigte auf Liam der verlegen am Kopf kratzte. "Ich hab meine Wohnung verloren."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skyla fuhr mit dem Finger am Rand des Martini Glas entlang und sah zu den Welpen vor ihr. "Ihr wollte also das ich mit euch gehe und dann erst den einen und dann den anderen vögel?"
Chris grinste. "Meinetwegen auch gleichzeitig."
Das hatte sie jetzt nicht erwartet. Sie sah überrascht zu den beiden und schüttelte den Kopf. "Ok ihr müsst mich verarschen. Ihr seit nur geil auf mich aber ich bin nicht eure sogenannte Gefährtin. Nein ich kenne Gefährten Paare und wenn der Partner jemand anderen nehmen würde, dann würde das in Mord und Todschlag enden."
Vor allem bei ihrer Nichte. Aber auch ihr Schwager würde das niemals zu lassen.
"Jetzt weiß ich das ihr lügt. Also wer hat euch auf mich angesetzt? Elias? Andrew? Diese spanische Wölfe? Oh oder vielleicht keine Wölfe sondern andere Wesen?"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam sah irritiert zu Chris der sich aber gelassen gab. "Sky." sagte er ruhig. "Wir lügen nicht. Als du vor die Bar getreten bis, ist mein Wolf durchgedreht. Als hätte ich dich Jahre lang gesucht und jetzt bist du endlich hier."
Sky blickte dann zu Liam der sanft nickte. "Ich ... ich kann mir denken das es verwirrend sit einem Gefährten gegenüber zu stehen, ... und zweien? Ich wusste auch nicht dass das geht." 
"Oh nein. Das ist nicht das erste mal das mir ein Gefährte gegenüber steht." Sie rutschte vom Stuhl und nahm Liam am Kiefer. Sie sah ihm Tief in die Augen. Nichts. Kein Bild. Nur das lodernde Gold ins einen Augen. Der schwere Atem als sie ihn berührte. Dann blickte sie zu Chris der ganz brav wartete, dass er an der Reihe war, berührt zu werden. Also lief sie es. Sie sah ihn aber genauer an. "Du kommst mich bekannt vor.."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
chris balabla erinnert sich nicht an sie.
skylar blabla was erwartet ihr jetzt von mir? Soll ich bei euch einziehen
chris: ja
Skylar: nein danke ist nicht verlockend genug und ich muss arbeiten
johnny kommt blabla
ist ein dämon blabla
wird getötet blabla mega stylisch und sexy blabla
Barkeeper: Sauerei wegmachen wer? blabla
Skylar: Hab hier zwie gefährten die machen das für mich blabla

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Chris sah Skylar irritiert an. "Ich kann mich nicht an dich erinnern und ich würde dein Gesicht sicherlich nie vergessen."
(keine ahnung mehr was hier für ne überleitung war. Skylar geht nicht näher darauf ein. bau ich später irgendwann mal ein. Website du kannst mich mal am Arschlecken! Ich hasse dich. krepiere an deiner eigenen *!X*~+!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil )
Skylar sah zu den beiden Welpen die sie erwartungsvoll ansehen und hob eine Augenbraue.
"Und was wollt ihr jetzt von mir? Soll ich hier bleiben, bei euch einziehen und mit euch leben bis ihr beide drauf geht?"
Chris nickte sofort. "Ja.", sagte er unüberlegt was Skylar zum lachen brachte und ihn von Liam einen Stoß in die Rippen.
"Au! Hey!"
"Danke aber nein. Das Angebot ist zwar verlockend aber nicht verlockend genug. Zwei Gefährten. Hm. Das muss ich Hilda erzählen. Naja. Freut mich euch kennen gelernt zu haben. Aber ich muss jetzt arbeiten."
Sie drehte sich zu den Dämon der gerade die Bar betrat. Chris wandte sich an Liam. "Du musst sie aufhalten!"
"Warum ich denn?"
"Weil die Menschen immer auf dich hören. Nie auf mich! Du musst sie überzeugen und..."
Rums. Im nächsten Moment lad der Dämon auf den Boden. Skylar brach ihn beide Arme und nahm seinen Kopf an den Haaren.
"Dämon Belial. Ich wurde damit beauftragt dich in die Hölle zurück zu schicken. Du hast dir anscheinend einiges zu Schulden kommen lassen."
Mit jeden Wort rammte sie sienen Schädel immer wieder auf die Fließen bis beides brach. Sein Schädel uund der boden.
Das Blut spritzte und sie kam grinsend mit einen Hairflip wieder hoch.
Dann rammte sie ihren Absatz von hinten in den Brustkorb und geradewegs durch sein Herz durch. Die Schmerzensschreie verklingen und sie riss ihren Absatz wieder raus.
"Und wer macht die Sauerei jetzt weg?", fragte der Barkeeper wenig begeistert.
Skylar drehte sich grinsend um und sah zu den zwei Welpen. "Ich habe hier zwei Gefährten, die das liebend gern für mich erledigen.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Crhis krempelte die Ärmel hoch. "Ich mach das." sagte er sofort zu dem Barkeeper und stieß dann Liam vor der fast über die Leiche stolperte, die sich noch langsam auflöste. Gruselige Dämonen. Skylar lief aus der Bar und Liam folgte ihr und zerbrach sich den Kopf was er sagen sollte ehe sie einfach stehen blieb und zurück zu ihm blickte.
"Hör mal zu, süßer. Du bist der mit dem Grips. Ich sag es dir jetzt ein mal deutlich und du kannst das dem hübschen da drinnen einfach weiter sagen okey? Ich-"
"Skylar." sagte er und hypnotisierte sie mit seinen unschuldigen Augen. "Du meintest, dass das nicht dein erstes mal ist dass ein Gefährte vor dir steht. Aber das ist das erste mal das uns eine Gefährtin gegenüber steht." er deutete mit dem Daumen zur Bar. "Und dass wir zwei die Selbe haben... ist... irritierend."
Skylar hob die Augenbraue. "Leon-"
"Liam."
"Liam eben. Liam ich ..." sie blickte in seine großen Augen und fluchte. "Ich habe in der Vergangenheit meine Gefährten umgebracht, wenn sie mich nicht in ruhe gelassen haben. Klar?"
Liam nickte verständnisvoll und senkte den Kopf. "Nun. Wir wollen dass du Glücklich bist. Und wenn dass ist was du brauchst." er hob die Schulter doch Chris kam aus der Bar gestürmt. "NEIN! Ich hab gesagt du sollst sie nicht gehen lassen!" sagte Chris entsetzt und wollte vor zu Skylar gehen um sie fest zu halten. Er wurde jedoch nur von Liam wieder zurück gezogen. "Lass sie." sagte er streng mit seiner sanften engelsgleichen Stimme.
Chris wirbelte zu Liam doch statt wie ein Gefährte auszurasten und ihn anzugreifen hielt Chris inne. Denn ...Skylars Gefährten zu verletzten, würde Skylar verletzen und das verletzte nun wieder ihn.
"Du meintest du willst das Hilda sagen?" versuchte Chris sich an etwas aufzuhängen. "Ich fahr dich! Ich weiß wo sie wohnt!" sagte er grinsend. "Dann kann sie sich selbst davon überzeugen!" Er sah zu Liam. "Nicht wahr?!"
Liam blickte irritiert zu Chris und sah dann zu Skylar. "Wenn du sie Überzeugen möchtest, wäre das natürlich sehr effektiv. Wenn wir dabei sind."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ihr kennt Hilda?"
Die beiden Wölfe nickten. "Sie hat uns ausgebildet." Wow. Die beiden hatten Hilda überlebt. Vielleicht waren sie nicht ganz solche Weicheier wie ihre letzten Gefährten. Und sie wollte schon gerne Hildas Gesicht sehen.
Außerdem hatte sie ja jetzt den Nachmittag frei. Also...
"In Ordnung. Dann fahren wir zu gemeinsam zu Hilda. Aber ich darf ihr es sagen. Nicht ihr. Ihr sagt kein Wort dazu."
Als beide nickten, damit Skylar auch mit kam und sie sie doch einlullen konnte. Lächelte Skylar wieder etwas geheimnistuerisch.
Das konnte nichts gutes heißen.
Sie dachte daran, dass sie endlich Mal die Kriegsgöttin besiegen könnte. Ha die wird verdutzt schauen!
"Dann zeig mir mal deine Auto."

https://cdn.drivek.it/configurator-imgs/cars/de/800/CUPRA/FORMENTOR/39787_SUV-5-TURER/cupra-formentor-suv-2020-front-side-1.jpg
Chris sah Skylar ganz gespannt an. Wie wird sie reagieren? Wird er ihr gefallen? Als sie aber einfach zu der Beifahrerseite ging, war er etwas überrumpelt und das sah man auch in seinen Gesicht.
Das wiederum brachte Skylar zum schmunzeln.
"Schick.", warf sie ihn doch einen Knochen zu und er strahlte über das ganze Gesicht.
Sofort lief er zur Fahrerseite während Liam Skylar die Tür aufmachte.
Hm... Daran könnte sie sich vielleicht doch gewöhnen.#
"Also. Was macht ihr denn so?"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Liam setzte sich dann auf die hintere Bank und schnallte sich Brav an als Chris erzählte. "Ich bin Stadtwache. Eigentlich bin ich der Einzige unter uns der einen richtigen Job hat."
"Ich bin Kellner." sagte Liam ruhig und Skylar hob die Augenbraue. Das sie nach einer Ausbildung bei Hilda etwas in richtung Kampf machten, war ja schon klar aber Liam war Kellner?
"Und du hast die Ausbildung absolviert oder...?"
"Oh niemand hat sie bisher absolviert." sagte Liam ruhig. "Ich glaube ich war zwei Jahre da und Chris hier... wie lange?"
"10 Jahre. Ich bin immer noch im Training dabei aber bin eher mit der Arbeit beschäftigt."
Skylar hob die Augenbraue. Na klar hält sich Hilda für so wichtig, dass sie niemandem ein Ende gibt. Kampf hat für sie kein Ende. "Soso. Und was macht eine Stadtwache so?"
"Ich ziehe durch die Straßen und guck das alles in Ordnung ist. Bin im Westblock eingeteilt, da gehen die meisten Kriege ab. Schön abwechslungsreich." sagte er ganz Stolz auf sich, denn es war wirklich eine Errungenschaft so weit zu kommen.
Liam versuchte Seitlich über die Schulter zu Skylar zu blicken. "Und du ... bist Auftragskiller?"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Auftragskiller, Attentäter... Es gibt viele Namen für das was ich tue. Aber ich nenne es Jagd. Also bin ich wohl so was wie eine Jägerin. Für... Spezielles."
Sie lehnte sich in den Sitz und zog ihren Schuh aus um nach den Absatz zu schauen.
"Hat jemand von euch ein Taschentuch? Das Blut versaut mir sonst den Schuh, wenn ich das einziehen und trocknen lasse."
Sie lies sich das Taschentuch von Liam geben.
"Danke." Sie wischte dann das Blut ab und schmiss das Tuch einfach aus dem Fenster.
"Immer noch in der Ausbildung? Wann ist sie denn dann beendet? Hat sie so was wie ein Ende oder hält sich Hilda euch als Spielzeuge damit sie jemanden verprügeln kann?"
Chris zuckte mit den Achseln. "Vermutlich Zweiteres. Aber sie hat mir viel beigebracht."
"Dann bist du ihr längster Schüler?"
"Nein das ist Dylan."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"So? Wie lange macht er das ganze schon mit?"
"Wie alt ist Dylan?" fragte Chris und Liam überlegte. "ich meine er ist mal 30 geworden also 14 jahre, vielleicht 15. Und nein ich glaube das hat kein Ende in Aussicht."
Skylar schüttelte den Kopf. Das war wohl Hildas Art ein Harem zu führen. Voller hungriger Wölfe die sich auf sie Werfen. Gott ist sie mit dem Typen noch zusammen? Sie hat es ja richtig erwischt mit den Gefährten scheiß. 
"Was ist mit dir, Sunny Boy? Warum Kellnerst du?" fragte sie und hob die Augenbraue. "Das ist das letzte was ich mir von einem Gefährten vorstelle."
Liam schob leicht die Schultern hoch. "Sie haben jemanden Gesucht und Chris lässt mich nicht umsonst bei ihm Wohnen."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Und was hast du vorher gemacht? Du musst doch irgendwas zu tun haben. Ich meine Kellner ist nicht gerade ein Traumjob oder?"
Sie hob eine Augenbraue. Das wäre dann schon erbärmlich. So konnte sie nicht bei Hilda angeben.
"Nicht das es abwertend klingen soll. aber früher haben Könige um meine Hand angehalten." Die heutigen Könige wollte sie gar nicht haben. Aber es war schon schmeichelhaft die Welt zu Füßen gelegt bekommen zu haben.
"Diese Festung da gehört doch wohl nicht Hilda?"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Ich habe angefangen gehabt Psychologie zu studieren und-" 
"Sie ist unsere Gefährtin, Liam." klang Chris mahnend. Denn er wollte nicht Skylar verlieren! Verdammt! Sie müssen zusammen arbeiten. Ist doch klar dass sie was aufregendes hören möchte. Du musst sie beeindrucken, alter !!
Liam zögerte und kratzte sich am Kopf. "ich hab.. ich hab vorher in ner Bar gearbeitet, und hab versucht mehr so Undercover an Informationen ran zu kommen. Wie ein Spitzel? Leute in eine Falle locken und... zuschnappen." sagte er und wirkte nicht sehr stolz auf sich. "Und jetzt Kellner ich."
"Als Spitzel?"
Liam zögerte. "So ganz werde ich das nicht los aber, das ist nicht mein Ziel." sagte er ruhig. "Ich mache gerade Pause."

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"So was wie Urlaub?"
"Ja sowas in der Art...."
Skylar nickte. Urlaub. Vielleicht sollte sie das auch mal wieder machen. Vielleicht hier? Bei ihren Gefährten? So lange sie noch nicht nervten?
"Du hast Psychologie studiert und?", fragte sie dann einfach während Chris das Tor passierte und auf das Kriegsgelände der Irren fuhr.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Und... abgebrochen." sagte Liam dann kurz lachend und sah sich auch die Anlage an. "Oha. Sie hat mega angebaut."
"Mhm." sagte Chris und blickte zu Skylar. "Du und Hilda... seit ihr?"
"Schwestern? Sowas in der Art." Skylar schnallte sich ab und schüttelte leicht den Kopf. Das ganze war doch absurd! Sie lebte wie Dr. Drakken. Sie wusste in dem Moment selbst nicht, wieso sie an die Kinderserie denkt.
"Wow." hauchten die beiden. Was? Sie sind beeindruckt das Hilda ihre Schwester ist? Grr. Das sind scheiß gefährten.
Bevor Chris den Wagen anhielt, machte Skylar schon die Autotür auf. "Nicht reden. Aber ihr sollt mir zu Füßen liegen. Klar?" sagte sie und die Männer nickten sofort.
Arik mekrte das Skylar da war und als er Hilda bescheid gab. Rannte sie sofort zum Eingang und riss die große Atombombenfeste Metalltür auf.
"Oooooooh Schwesterheeeerz!"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
Skylar lächelte nur kühl und sagte nur zwei Worte die Hilda sofort in Rage versetzen.
"Na Oma?"
Chris und Liam gingen jeweils einige Schritte von Skylar weg, als Hilda fauchend angerannt kam. Sie waren nicht Lebensmüde. Auch wenn sie beide nach Skylar greifen wollten aber.... sie war ja wie Hilda oder?
"Niemand nennt mich so, du Pfadfinderin!!"
Als beide aufeinander prallten war es als würden Felsen aufeinander knallen. Das wurde durch die Blitz die um beide einschlagen noch gruseliger. Aber das passierte nun mal bei Hildas Wut.
Die beiden Kämpften gegeneinander auch wenn Hilda immer wieder die Oberhad gewann, schaffte es Skylar öfters auch oben zu sein und einige Schläge zu verteilen. Doch als Hilda wieder oben war und Skylar langsam das Blut aus der Nase lief, griff sie zu ihrer Geheimwaffe.
"Hast du schon meine zwei Gefährten kennen gelern?"
Hilda stoppte nach ihren schlag. "Deine was?! Zwei?!"
In der Zeit schaffte es Skylar sie von hinten zu umklammern. Ihre Beine um die Beine von Hilda gesschlungen und ihre Arme un Kopf hielt sie auch in Schach.
Das brachte Hilda zum fluchen und sie kämpfte, aber sie kam nicht aus den Griff frei.
"Gewonnen!", hauchte Skylar grinsend.
"Das zählt nicht!"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Und wie das zählt. Du magst es nur nicht, mit deinen eigenen Waffen geschlagen zu werden!" knurrte Skylar Hilda mit einer Genugtuung zu. Sie richtete sich dann auf und bevor Hilda wieder zuschlagen konnte rief Skylar laut. "Chris, Leon!"
Liam wollte sie korrigieren aber Chris schlug ihm nun gegen den Bauch um ihm die Luft abzuschnüren.
Hilda sah zu ihr. Der eine war ihr Schüler und der andere. War da nicht was mit einem Mord an einem Clanboss? Sollte er nicht in Gewahrsam sein? Ach scheiß drauf. "Das sind niemals beide deine Gefährten."
"Doch. Gerade gefunden. Wer hätte das gedacht, hm?" fragte Skylar und winkte mit dem Zeigefinder die Männer zu sich die sofort gehorchten.

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
"Wollt ihr bitte meiner Schwester noch einmal bestätigen das ich eure Gefährtin bin?"
Chris nickte sofort. "Es stimmt, Hilda. Sie war da und... Bam!", erklärte er es und kratzte etwas Verlegen an seinen Kopf. "Wir wissen auch nicht warum es für uns beide der Fall war."
"Und sie springen sich nicht an die Gurgel?", fragte Hilda irritiert und piekste Chris an und schnupperte an ihn. Nein das war wirklich ihr Schüler. Kein Klon.
"Hat sie euch für die Aussage bezahlt?"

description3 Pupps and one Mistress EmptyRe: 3 Pupps and one Mistress

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten