Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Warrior Nun

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ellene runzelte die Stirn und blickte wieder aus dem Fenster. Ihre erste Frage war, weiß Pater Jonathan das? Dann aber, schüttelte sie den Gedanken ab. Das war egal und Ava wird das schon hin bekommen. Ellene lachte leicht auf und lehnte ihren Kopf an der Kopflehne ab und lächelte Ava an. "Disneyland?" sie schüttelte amüsiert den Kopf. "Ihr seit unglaublich!"
"Unglaublich gut!" merkte Galia an und grinste ebenfalls auf als sie die Spur wechselte.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Avas Grinsen wurde breiter, als auch Ellene lächelte.
"Ich hab auch Geld damit wir uns dort was kaufen können!"
Dann sah sie zwischen den beiden hin und her.
"War von euch schon mal jemand da? Wie ist es so? Wart ihr überhaupt schonmal in einen Vergnügungspark? Wie ist Achterbahnfahren so?", sprudelte sie einfach aufgeregt los.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ellene konnte da nicht mitreden aber Galia konnte von einem Rummel erzählen zu dem sie immer wieder mal gegangen ist. Sie stellte sich Disneyland genauso vor, nur viel größer.
Die drei hatten einen aufregenden Roadtripp dahin. Während sie am Morgen gleich die ersten waren, die durch das Tor reinspazierten und sich einen überblick verschafften, erwartete Jonathan die Mädchen in den nächsten Stunden wieder im Kloster. Aber dem war nicht so.
Er wurde langsam etwas unruhig, sein Gefühl hatte sich nicht geirrt, nur konnte er noch nicht abschätzen, wie lange sie weg sein sollten. Als er bis in die Nacht an der Eingangstür wartete, hatte er die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch kommen würden. Als sie am zweiten Tag wieder im Unterricht fehlte, überspielte er die Fragen der anderen und tat so als hätte alles seine Richtigkeit.
Er wollte sich nicht wieder unterstellen lassen, Ava wütend gemacht zu haben.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
(passiert da in disneyland noch was oder sollen die einfach wieder kommen?)

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
die können glaub einfach wieder kommen.

Als beim Abendbrot das Auto ranfuhr, waren alle Mädchen neugierig und blickten gebannt aus dem Fenster. Jonathan war der erste, er sich vom Tisch erhob und die Mädchen empfing. Er war erleichtert, dass es ihnen gut ging, auch wenn er eigentlich immer gefühlt hatte, dass Ava den Heiligenschein nicht benötigt hatte.
Dennoch war sein Kopf nicht in der Lage ihnen zu zeigen, dass er froh war, dass es ihnen gut war. Aber sein Körper baute das Gefühl in Wut um.
Er riss die Eingangstüren auf und war gespannt auf die Erklärung die sie ihm geben wollten.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava spürte die Wut in ihm und duckte sich leicht hinter Galia.
"O-oh.", sagte sie nur. Denn bis eben hatten sie alle gelacht.
Als Galia sie ansah als ob sie geisteskrank wäre und das Ava Jonathan alles erklären musste, trat sie nach vorne.
"Ellene hat wieder gelacht.", sagte sie als erstes und deutete als Beweis auf die Freundin von der sie sprach. Auf deren Lippen gerade natürlich kein Lächeln zu sehen war.
"Es tut mir leid? Ich... hätte die sagen müssen das es länger dauert. Aber dann hättest du uns nicht gehen lassen. Wir waren die ganze Zeit in Sicherheit und ihr ja auch wegen Evolon... Und es ist ja der glücklichste Ort auf der Erde. Also war die Chance auf Dämonen zu treffen gering..."

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Angespannt standen Ellene und Galia hinter Ava und merkten, dass sie durch die Fenster auch von den anderen Beobachtete wurden.
Jonathan musterte alle drei streng. Das waren wirklich gute Neuigkeiten und es ist wirklich in der Zeit nichts passiert. Es war alles in Ordnung und niemand ist zu schaden gekommen.
"In den vergangenen 4 Tagen ist der Rasen 3cm gewachsen. Ihr schneidet ihn wieder auf die höhe zurück in der ihr gegangen seit. Vorher möchte ich euch nicht sehen. Die Scheren findet ihr in der Scheune. Kein Rasenmäher." sprach er monoton und wandte sich dann von den dreien ab.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Als Jonathan so monoton mit ihr sprach wurde sie bleich. Die Aufgabe war ihr egal. Wenn er kalt gewesen wäre, wäre ihr das egal gewesen. Wenn er gebrüllt hätte auch. Naja nicht egal aber es wäre nicht so schlimm wie das jetzt.
Sofort lief sie zu ihm vor und sah ihn tief in die Augen.
"Ich wollte die keine Angst machen oder die weh tun. Das schwöre ich dir. Es tut mir wirklich wirklich leid, wenn du dir Sorgen gemacht hast. Ich werde mir und dir ein Handy besorgen von meinen eigenen Geld. Damit so etwas nie wieder passiert."
Sie sah ihn flehend in die Augen.
"Ich schneide den Rasen auch alleine und streiche meinetwegen die ganze Kirche neu. Wenn du dafür mir verzeihst."

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan musterte Ava und zog seinen Kopf leicht zur Seite. Er kniff fragend die Augen an. "Es ist alles in Ordnung, ich bin nicht wütend." ein Ausdruck deutete auf etwas anders, doch er fühlte und hielt an dem Gefühl der Erleichterung, dass sie da waren, fest. "Du hast sie heil hergebracht wie besprochen." er deutete zum Rasen. "Das ist eure Strafe für das lange Fehlen. Sobald ihr fertig sein, kommt ihr ins Essensaal. Abgemacht?" er blieb weiter resigniert. Er hatte das Gefühl, dass er die Regel setzten musste, da sonst alle anderen Nonnen den Eindruck bekommen, als könnten sie ihm auf der Nase herum tanzen.
Er dachte daran, ihnen etwas zum Essen vorzubereiten, da sie sicher hungrig waren und nach der Arbeit erst recht etwas zu Essen vertragen könnten.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava nickte. "Abgemacht." Sie lächelte erleichtert und ging dann wieder von ihm weg.
"Wenn wir fertig sind, habe ich eine Überraschung für dich."
Sie leckte sich kurz lasziv über die Lippen. Sie konnte es einfach nicht lassen ihn zu necken.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Galia stöhnte irgendwann bei der Arbeit auf und hielt sich ihr Kreuz. "Ich kann nicht mehr."
Ellene nickte und lies sich in die feuchte Wiese fallen. "Ich kann auch nicht mehr." Es war inzwischen schon dunkel geworden als die drei ins Essensaal gekommen sind. Erschöpft und Hungrig setzten sie sich an einen vorbereiteten Tisch.
Jonathan kam dabei in lässiger Kleidung, Jeans und Hemd, und eine Tablett aus der Küche. Er tischte den dreien auf.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava stürzte sich auf das Essen und sah dann zu Jonathan.
"Danke für das Essen. Es tut mir leid das wir dir Sorgen gemacht haben. Aber es war wichtig das wir nach Disneyland gehen. Dort war ich noch nie. Und die anderen auch nicht!"

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan nickte verständnisvoll und lächelte sanft auf. "Es ist in Ordnung. Du hast die beiden Sicher zurück gebracht und ihr seht alle entspannter aus." flüchtig blickte er zu Ellene die Stumm aß.
Galia blickte skeptisch zu dem netten Jonathan und beugte sich vorsichtig zu Ava. "Sicher, dass er der richtige ist?"
Natürlich konnte Jonathan das ebenfalls hören, worauf sein Mundwinkel nur kurz aufzuckte ehe er zur Tür sah. "Ich kann euch gerne alleine lassen."

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava musste schmunzeln.
"Ich werde immer wissen ob er es ist. Der Heiligenschein ist noch immer ein Teil von ihm. Deswegen kann ich ihn mit meiner Seele oder so erspüren."
Sie sah zu Jonny. "Deswegen bin ich immer noch sauer das du nicht wusstest, dass dieses Monster nicht ich war. Du hättest den Heiligenschein doch spüren müssen beziehungsweise spüren, dass er nicht in ihr oder es war."

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan musterte Ava und stoppte sich bei seinen Gedanken als er anfing sich aufzureden, ob er wirklich vor den beiden anderen besprochen werden muss.
Er sah sie entschuldigend an und streckte seine Hand nach ihr aus. "Du hast recht, ich hätte darauf achten sollen und es gibt keine gute Ausrede. Das war fahrlässig, unserer Beziehung gegenüber und meinem Leben. Der Poltergeist hätte sich eventuell in mich einnisten können. Danke, dass du mich Rechtzeitig gefunden hast."

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava nickte und sah dann zu Galia und Ellene. Sie waren die letzten im Essensaal.
Also grinste sie zu Jonathan und küsste ihn sanft. "Ich verzeihe dir. Vorerst. Es kann sein, dass ich es dir immer mal vorwerfe, wenn wir uns streiten."
Dann lief sie zu Ellene und Galia und legte jeweils einen Arm um sie. Dann drückte sie beide an sich. "Ach ich bin einfach so froh, dass alle lebe und das ich euch habe. Danke. Ihr habt mich nicht nur wieder erweckt, sondern mein Lebe lebenswert gemacht.

descriptionWarrior Nun - Seite 20 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten