Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Warrior Nun

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava schmollte und nickte dann.
Dann sah sie zurück zur Tür in Richtung ihrer Freundinen.
"Dann war es auch der Poltergeist der in Form von Galia, mir Gestand das sie mich liebt und es war der Poltergeist der Ellene in Jonathansform aufdringlich wurde."
Sie sah zu Jonathan und schmollte. "Kann ich den Poltergeist nicht nochmal umbringen? Biiiiitte?

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan war erst überrascht, das die beiden hinter der Tür warteten. Er trug immer noch kein Shirt. Gott fühlte er sich nackt.
"Was?" fragte er dann schockiert als Ava von Ellene erzählte. "Geht es dir gut?" er wollte auf sie zugehen worauf Ellene sofort zurück wich und Galia ihre Hand dazwischen hielt. "Yup. Alles gut." sagte Ellene kühl und sah zu Ava. Abeneso wurde Jonathan wieder auf Ava aufmerksam. "Nun, er ist nicht weg. Er ist nur nicht jetzt hier. Daher sollte ich schnell den Schutzzauber machen, bevor noch mehr schief geht." er nahm sein Shirt vom Boden und zog es sich drüber. "Du könntest ihn suchen, und wieder vermöbeln."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah zu der verletzten Ellene.
"Oh nur zu gerne!" Sie lief dann aber mit Jonathan. raus. "Galia kümmerst du dich um Ellene? Jonny wie kann ich dir helfen?", fragte sie dann einfach und sah entschuldigend zu Ellene. Sie wusste das sie für sie da sein musste aber sie wollte erst verhindern, dass ihr sowas nochmal passierte.

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Salz. Wir haben Salz im Keller, das müssten wir um das Gelände verteilen. Dann ein paar Räucherstäbchen und Kräuter die wir verteilen sollten. Dann müssten wir gucken ob der Dämon noch ein Paar Kruzifixe umgedreht hat. Sowas lädt auch gerne Geister an." sagte Jonathan konzentriert als er die Liste durch ging und blickte dann zu Ava. Er nahm ihre Hand und blieb vor der Treppe zum Keller stehen. "Ich hab das Gefühl ich habe heute deine Gefühle immer runter gespielt. Es tut mir leid. Ich das war nicht meine Absicht und ich hoffe ich hab dich damit nicht verletzt."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah zu Jonathan. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es mir damit gut ging. Aber es ist nichts was du nicht wieder gut machen kannst." Sie lächelte ihn an und drückte kurz seine Hand.
"Ich glaube wir sollten den Antichristen rausschmeißen oder? Sie können ja in ein Hotel ziehen oder so."
Dann konnten sie Evolon auch besuchen.
"Ich hole das Salz."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Ich schmeiß sie raus." sagte er knapp und küsste sie kurz bevor sie die Treppen runter ging. Er machte sich auf den Weg hoch und fand sie bei Evolon im Zimmer. Sie saßen zu viert wie Teenager in einem Raum. Kate war auch noch nicht so warm mit dem seltsamen Pärchen.
"So. Party ist vorbei. Wir haben den ersten Poltergeist hier. Das heißt ihr müsst gehen. " sagte er knapp worauf Aanon auflachte. "Wusste ichs doch! Ich hab mich schon gewundert seit wann Kate auf mich steht."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Kate sah ihn verwirrt an.
"Bitte was?! Du hast mir doch an den Hintern gegrabscht."
Kate hatte dem Poltergeist darauf hin die Hand gebrochen.


Naima sah Aaron mit aufgeplusterten Wangen an.
"Bitte was? Du begrabschst meine Schwägerin?!"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Aaron lachte auf als Kate ausrasstete und sah dann zu Naima. "Bist du verrückt. Hast du vergessen mit wem ich zusammen bin? Sie hat ja nicht mal ein hintern. Das muss der Geist gewesen sein."
Evolon reflektierte wiederrum seine seltsame Begegnung mit Ava. Er sah zu Jonathan und Naima, da er hoffte, das sie wussten, was er damit anfangen sollte.
"Ava hat mir gesagt ich sollte langsam meine Angst verlieren und den Himmel stürzen."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah Evolon an und winkte mit der Hand ab.
"Das kannst du ruhig machen.", sagte sie schmunzelnd. "Das war ein guter Rat."

Kate sah sprachlos zu Aaron.
"Entschuldige mal! Mein Arsch ist göttlich! Sags ihm Evolon."
Naima musste schmunzeln.
"Der hört nicht zu."
Kate sah zu Evolon. "Hey Aaron beleidigt mich. Sei gefälligst ein guter Freund und misch dich ein!"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Evolon war noch vertieft in den Gedanken als Kate ihn zurück holte. "Huh?" Sie deutete dann zu Aaron. Er hatte nicht genau zugehört, irgendwas mit Ärschen. "Aaron, entschuldige dich bitte bei Kate... und ... packt eure Sachen. Ihr habt Pater Jonathan gehört. Es wird zeit für euch zu gehen."
Aaron konnte da nicht anders als auf Kates Seite zu sein. "Das war echt lasch." er richtete ich auf und forderte Evolon heraus. "Na komm, gib mir aufs maul!"
Kate hörte schon Evolons Was? Nein!
Evolon zögerte auf, doch beim nächsten Augenschlag Flug Aron um wie ein Baum und Evolon stand da und sah auf ihn herab.

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Kate blinzelte und ebenso sah Naima verwundert auf.
"Evolon?", fragten die beiden im Chor verwundert.
Ava stand daneben und lachte.
"Ha sehr gut E! So geht das!" Dann stieß sie Jonathan mit den Ellenbogen in die Rippen.
"Hast du das gesehen?"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Erstens. Du er hat es mir angeboten. Das habt ihr alle gehört. Und zweitens, du wolltest doch, dass ich für dich einstehe." fragte er dann perplex Kate.

Jonathan hob die Augenbraue. "Yep. Entweder unsere Taube hat Eier bekommen, oder es ist der Poltergeist." aber das konnte nicht sein, sonst hätte er nicht über Avas begegnung reflektiert. Er verhielt sich viel zu natürlich, abgesehen davon.

Aaron rieb sich das Gesicht und blinzelte. Er spuckte das Blut zur Seite, worauf Jonathan genervt auf knurrte. Das geht schlecht aus dem Holzboden! "Wow. Ich dachte nicht... " er lachte und hielt ihm seine Hand hoch, damit Evolon ihm aufhalf.
Evolon hob stattdessen die Augenbraue. "Davon war nicht die Rede."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Natürlich will ich das. Ich habe nur nicht damit gerechnet das es so geschieht."
Sanft nahm sie Evolos Hand. Sie spürte die Wurt in ihm und legte sanft ihre andre Hand auf seinen Rücken wo seine Flügel sonst waren, um. Ihn zu beruhigen.
"Es ist in Ordnung. Wollen wir auf unser Zimmer?"

Naima hält in der Zeit Annon auf und sah ihn sich an ob er bleibende Schäden hatte.
"Alles gut?"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Annon lachte immer noch und lies sich von Naima hoch helfen. "Alles gut. Ist gebrochen, aber das hat sich gleich wieder." er richtete seine Nase und musterte das Engelspaar.
Evolon versuchte Kate dabei zu erklären, das er gar nicht wütend ist. "Es ist wirklich alles in Ordnung! Das ist... Adrenalin... euphorie! Ich weiß nicht." er sah stolz zu Annons schwarz blutenden Nase. "Ich fühle mich voll mit Lebensenergie!"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Kate nahm dann langsam wieder die Hand runter.
"Das ist für mich nur so verwirrend. Ich kenne dich nicht so energiegeladen. Deswegen mache ich mir Sorgen. Aber wenn du sagst das es dir gut geht, dann glaube ich dir."
Trotzdem sah sie zu Naima die nur wieder lachte.
"Ich glaube bei E ist endlich die letzte Engelssicherung durchgebrannt die ihn an den Himmerl gebunden hat."
Sie sah ihren Freund an. "Herzlich willkommen bei den wirklich gefallenen Engeln und herzlichwillkommen im Gefühlschaos! Ist es nicht toll?"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Nein." merkte Jonathan kühl an. Doch bevor etwas falsches mitschwingen konnte, grinste er E an. "Es ist das beste was du je fühlen wirst. Sicher, dass das alles war, was der Geist dir gesagt hat?"
E, der noch zu Kate gewandt war, und nun seine Hand um sie gelegt hatte blinzelte zu Naima und Jonathan auf.
Er entschied sich aber darauf die Einflüsse zu Ignorieren und zu Kate zu sehen. "Lass uns trozdem auf das Zimmer. Naima und Aanon müssen ihre Sachen packen und wir sollten überlegen, wie wir das gemeinsam durch ziehen."

Jonathan nickte. Langsam mochte er E, aber er hatte keine Change gegen den Himmel ganz ohne Rückendeckung. Er sah zu Ava und zu den Säcken an Salz. "Dann lass und weiter an die Arbeit gehen."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava nickte zu Jonathan und folgte ihm.

Kate nahm Evolons Hand wieder und nickte. Sie brachte ihn auf ihr Zimmer, während Naima noch Annon stützte.
"Wir packen zusammen Annon. Was wir erreichen wollten haben wir geschafft."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Während Jonathan und Ava das Kloster mühselig von bösen Geistern reinigten schmiedete Galia einen Plan die sie Ava heimlich vorschlug.
Galia lockte Ava in ihr Zimmer worauf Ava sie unsicher ansah. "Du willst mir doch hoffentlich nicht noch mal deine liebe gestehen."
Verwirrte blinzelte Galia auf und schüttele den Kopf. "Nein, nein. Das mach ich ein anderes mal." winkte sie ab und sah hoffnungsvoll zu Ava.
"Disneyland."
"huh?" Ava legte den Kopf schief.
"Jetzt wo das ganze Kloster etwas mehr geschützt ist und der Engel hier noch rum chillt... hab ich gedacht das es perfekt wäre wenn wir gemeinsam Verreisen. Elene sieht mal was anderes, du darfst die Welt kennenlernen und ich kann fahren." grinste sie : Du musst nur Jonathans Auto-Schlüssel besorgen."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Und ihn dabei wahrscheinlich nichts davon erzählen oder? Er würde es nicht erlauben."
Sie überlegte.
"Hm... Das wird nicht einfach.."
"Den Schlüssel zu klauen?", fragte Galia doch Ava winkte ab.
"Das wird ein Kinderspiel. Was ich meine ist, es wird nicht einfach ihn dazu zu bringen mir zu verzeihen abgehauen zu sein. Irgendwelche Vorschläge?"
Sie grinste Galia an. Denn für sie war der Plan schon beschlossene Sache.

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Wir können ihm ein Souvenir mit bringen." lachte Galia auf. "Aber Elene dürfen wir auch nichts davon erzählen. Sie wird sicher zu beginn auch nicht einverstanden sein. Erst wenn sie merkt das es ihr gut tut." Galia krazte sich am Kinn. "Ich wäre dafür, das wir morgen nach dem Unterricht los düsen. Vielleicht bringst du Jonathan bei, das wir in die Stadt fahren? Vielleicht zieht Elene als Ausrede? Dann weiß er schon mal, das wir nicht von Dämonen verschlungen worden sind, sondern unterwegs sind, sollte es vielleicht doch spät werden."
Jedenfalls dachte Galia noch nicht daran, dass sie mehrere Tage weg sein werden.

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava grinste sie nur breit an und hielt ihr die Hand zum einschlagen hin.
"Du bringst Ellene und ich kümmere mich um die Schlüssel und um Jonathan."

Nach dem Unterricht lief Ava sofort mit Jonny mit.
"Ich brauch dein Auto.", sagte sie einfach. Denn sie wusste, dass er sich darüber im klaren war, dass sie die Schlüssel auch einfach hätte klauen können.
"Wir müssen Ellene aufmuntern und wollen einen kleinen Ausflug machen. Der Poltergeist hat ihr am meisten zu gesetzt und sie braucht Ablenkung. Und da Evolon ja seine Kraft neu entdeckt hat. Dachte ich, dass ich einen Tag Urlaub verdient habe? Keine Sorge wir können auch mal zusammen Urlaub machen. "

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava konnte es mit allen Sinnen fühlen. Das Jonathan etwas dagegen hatte.
Sein kalter Blick, seine versteiften Schultern, seine langsame Atmung und seine Aura schwangen die Nachricht bist du des Wahnsinns? mit. "Klar." sagte er kann knapp und kramte aus seinem Schreibtisch seine Autoschlüssel hervor.
Aus einer Schublade darunter holte er einen Umschlag mit Geld raus. "Ein Tag." sagte er streng und überreichte ihr beides. "Und pass gut auf die beiden auf, sie liegen in deiner Verantwortung."

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava nickte.
"Ich werde sie heil wieder bringen."
Dann sah sie Jonathan ernst an.
"Ich liebe dich. Von ganzem Herzen."
Schnell beugte sie sich vor und küsste ihn, damit er sich dagegen nicht wehren konnte.

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava konnte in Jonathans Blick genau erkennen, das er merkte, dass sie irgendwas im Schilde fühlt, als sie sich von seinem Kuss löste.
Anstatt aber, dass er aussprach, was ihm durch den Kopf ging nickte er zögernd und erwiderte ihre Worte. "Ich liebe dich auch." Seine Augen musterten sie, als würde er versuchen etwas zu finden, dass ihn umstimmen sollte.
Doch Ava suchte schnell das weite.
Elene hatte keine Lust, irgendwo hin zu fahren, aber sie lies sich von Galia überreden, dass ein Tapetenwechsel, nur für ein paar Stunden, ideal für sie wäre. Immerhin war sie gestern noch entschlossen gewesen abzuhauen.
Ellene saß hinten im Auto als sie bemerkte, dass Galia nicht in die Stadt steuerte, sondern auf die Autobahn. Sie runzelte die Stirn. "Wohin fahren wir?"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava drehte sich beigeister nach hinten und grinse Ellene an.
"Disneyland!" Sie freute sich selber wie ein Honigkuchenpferd. Denn sie war ja nie in einen Vergnügungspark gewesen. Aber sie kannte die Disneyfilme. Zu mindestens die alten, denn die liefen immer im Heim,
"Das wird der Hammer! Ich schleuse uns überall in die erste Reihe!"

descriptionWarrior Nun - Seite 19 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten