Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Warrior Nun

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Außerdem hat das eins der Puppen angehabt und ich fande das es gut aussah."
Sie lief mit ihm zu den Burgerladen und bestellte sich zwei riesige Portionen und Milchshakes dazu.
"Ich habe dich außerdem noch nicht als einen Vorgesetzten akzeptiert oder zu dieser irrsinnigen Sache zugestimmt. Ich denke übrigens immernoch das das hier eher ein Traum ist. Ich meine kämpfende Nonnen, ein sexy Pater und ein Heiligenschein der in mir sein soll? Das ist Schwachsinn."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Vergiss nicht, das du von den toten auferstanden bist und nicht mehr am Bett gefesselt bist."
Ava stoppte kurz beim Biss in ihren Burger und sah ihn giftig an.
"Was ich damit sagen möchte, spätestens in wenigen Stunden, vielleicht auch Tagen, wirst du merken dass das kein Traum ist. Glaub mir, mir wäre das anders auch lieber gewesen. Aber wir müssen uns mit der Wahrheit arrangieren. Ich brauch dich."
Sie lachte leicht mit dem Burger im Mund und wischte sich mit der Serviette die Soße aus dem Gesicht.
"Du brauchst mich, damit ich Dämonen töte?"
"Ich brauch dich, damit du den Heiligenschein nicht verlierst. Ob du für den Kampf zu gebrauchen bist, stellt sich später heraus. Erstmal möchte ich den Heiligenschein den du in dir trägst nicht verlieren."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava kaute und spülte alles mit den Milchshakes runter.
Grinsend sah sie ihn an und wischte sich einen Senffleck vom Kinn. "Also bist du nicht mein Boss. Denn immerhin willst du etwas von mir und nicht umgekehrt."
Sie lehnte sich vor. "Die Machtverhältnisse sind also eher umgekehrt."
Dann stopfte sie sich den nächsten Burger rein.
"Also die Sache läuft so. Ich werde mit dir mitgehen. Unter ein paar Bedingungen. Ich behalte meine Freiheit und darf dahin gehen wohin ich will und wann ich will. Dafür hör ich mir eure kleine Geschichte an. Und ich will Geld damit ich mir Kleidung kaufen kann. Deal?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Deal." sagte er und streckt ihr die Hand entgegen. Das war besser als nichts. Und sie hatte damit auch erstmal eine Sichere bleibe.
"Ich bein dein Mentor. Und damit für dich und dein Wohl verantwortlich. Aber ich habe Ellene, die Nonne die mit dir gesprochen hat, beauftragt dich in die Grundlagen einzuweisen. Dafür werde ich keine Zeit haben. Ich bin da, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Zuerst, wendest du dich aber bitte immer an Ellene das was sie sagt, ist dann auch Gültig."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava zuckte mit den Schultern und nickte.
"Soll mir recht sein." Dann aß sie ihr Menü zu ende und sah ihn an.
"Wenn du für solche Sachen keine Zeit hast, warum bist du mir dann gefolgt und nicht diese Nonne?"
Sie sah ihn neugierig an. "Ich denke du verschweigst mir was. Aber gut das hat ja noch Zeit bis zum nächsten Mal."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan musste aufschmunzeln und sah zu ihrem leeren Tablett. "Ich war da, als was aus dem Ruder gelaufen ist... noch dazu denke ich nicht, das Ellene, dich nur mit ansehen, aus dem Wasser gebracht hätte, oder?"
Er zwinkerte ihr zu und nahm das Tablett vom Tisch. Räumte es auf und wartete auf sie an der Tür.
Seine Augen klebten an der Decke, während sie an ihm vorbei lief. Sonst wäre er dazu verleitet gewesen noch mal zu prüfen, wie gut ihr Hintern in der Jeans aussah.
"Zum Mittag wärst du dann wohl nicht anwesend. Ich werde Ellene sagen, sie soll dir die ersten Unterlagen zukommen lassen, dann kannst du dich schon mal in ihrer Abwesenheit in die Geschichte rein lesen."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava lief ihn hinterher und lächelte.
"Nur wenn Ellene ein Lächeln hätte mit dem sie Schauspieler werden könnte.", machte sie ihn spielerisch ein Kompliment.
Heilige Scheiße sie konnte ja endlich flirten. Weil sie endlich mal irgendwas tun konnte. Küssen, Sex, Flirten und einfach Spaß haben verdammt!
Sie grinste noch mehr.
"Ok aber Lesen ist so langweilig. Kann ich dabei nicht... keine Ahnung Achterbahn fahren? Schwimmen lernen? irgendwas körperliches?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan stoppte, als ihm die Erleuchtung kam. Sie stolperte dabei in ihn und er fühlte die Elektrizität in seinem Körper überfließen. Er sollte wieder Meditieren. Ava ist viel zu polarisierend.
"Du willst was körperliches tun?" fragte er und sah lüsternd zu ihr runter.
Zwar hatte Ava gerade daran gedacht, aber sie dachte nicht wirklich daran, das der Pater sie gleich als erstes flachlegen würde. "Ja." sagte sie trotztem wie aus der Pistole geschossen.
"Perfekt. Du wirst kämpfen. Ellene zeig dir die Räume und sorge dafür das ein Neuling dir dabei vorliest. So kannst du dich mit den Waffen vertraut machen und ein besseres Gefühl für deine Gabe erhalten."
Ava blickte immer noch mit großen Augen zu ihm hoch. Und dann vögeln wir? ... wir werden bestimmt Sex haben. Sie hatte das einfach im Gefühl, wie er sie an sah.
"Denk gar nicht nicht dran." sagte er scharf. "Wenn du einfach wieder abhaust, stehen wir auf Kriegsfuß."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Uh lern ich denn Kickboxen? Bogenschießen? Judo? Karate? Mit Waffen schießen?", fragte sie grinsend und lief ihn hinterher.
"Oder wie ich die Bösen Dämonen mit Kruzifixen piesake bis sie all ihre Sünden gestehen?"
Lachend lief sie an ihn vorbei und blieb vor ihm stehen.
"Ich glaube nicht das du mit mir jemals auf den Kriegsfuß stehst. Du brauchst mich zu sehr. Was wenn ich mich sonst entscheide vom Kirchturm zu springen. Außerdem war der Teil der Abmachung ich kann hin wo ich will. Also wieso abhauen?"
Kurz zwinkerte sie ihm zu. Dann sah sie zum Auto und grinste.
"Ich will fahren!" Schnell lief sie wieder zu seinem Auto und hüpfte davor auf und lehnte sich daran.
"Vielleicht sollte ich doch lieber erst lernen wie das geht." Also lief sie schulterzuckend zur Beifahrertür. "Müssten wir nicht in so ein Auto fahren wie der Pabst es hat? Nicht in so nen schicken Sportschlitten? Sehr verschwenderisch für eine Kirche."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Fangen wir mit Ausdauertraining an." wobei er seine Worte schnell hinterfragte, wenn er bedenkt dass sie den ganzen weg hier her gerannt ist, was ihn gleich eine Stunde mit dem Auto kosten wird. "Kruzifixe und Dämonen piesacken wäre dann dein Endziel, jedenfalls solltest du das ein oder andere Handwerk lernen, damit es nicht unnötig schwer wird."
Jonathan stieg ins Auto und machte den Motor an. "Das war tatsächlich ein Geschenk vom Papst." sagte er beiläufig. Als der Bordcomputer ansprang, sprang sofort der Hip-hop Sender an.
Er parkte aus, und fuhr auf die Straße, während er auflachte. "Vom Kirchturm zu springen wäre tatsächlich nicht mal das Problem, mit meinem glück, kommst du unverletzt aus der Sache raus."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah schmunzelnd zum Autosender und zu der Musik die grade lief. Es war ein ziemlich heftiger Rap.
"Darfst du als Pater überhaupt fluchen oder gehst du dann in Flammen auf und kommst in die Hölle.", fragte sie neugierig.
Grinsend kuschelte sie sich in seine Jacke und lehnte sich in den Autositz zurück.
Langsam wurden bei der Fahrt ihre Augenlieder immer schwerer und sie schlief tatsächlich schnell ein.

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Ich darf so einiges als Pater, solange der Himmel nicht hin guckt." sagte er entspannt. "Wenn du dir die Welt so anguckst, kann man schon behaupten, dass da gerade so einiges drunter und drüber geht."
"Und deshalb trainierst du Nonen die gegen das Böse kämpfen?"
"Richtig."
~ Während Ava schlief murmelte er bei ein paar Songs mit. Seine Hand schwebte über ihrem Knie. Das verlangen sie zu berühren wuchs unermesslich, worauf er nur weiter Gas geben konnte, um schneller aus dieser Zelle zu entkommen.
Als sie an kamen, lies er sie im Auto schlafen. Die Autoschlüssel nahm er dennoch mit, Ellena sollte es abschließen, sobald Ava wach war.

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava schlief ziemlich lange im Auto. Immerhin wurde sie erst wiederbelebt und das war schon ganz schön anstrengend.
Sie wurde erst wach, als Ellena an der Fensterscheibe klopfte. Erschrockend richtete sich Ava auf und riss die Arme in Karatehaltung hoch.
Jemand anderen war das vielleicht peinlich aber Ava freute sich mega, dass sie ihre Arme hochreißen konnte und dass das alles nicht nur ein Traum war.
Sofort riss sie die Tür auf und stieß sie aus Versehen an Elenas Knie.
"Oh sorry!", sagte sie sofort und sah sie entschuldigend an.
"Energieschub. Wollte nicht so kraftvoll sein."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ellena biss sich auf die Unterlippe. "Schon gut." sie holte den Schlüssel aus der Sporthose und schloss den Wagen ab. In ihrer anderen Hand hielt sie ein Buch.
"Du hast heftig verschlafen, die Neulinge sind jetzt alle aus der Stadt, also darf ich dir jetzt beim Training vorlesen." sie hob das Buch Ava vors Gesicht und lies es in ihre Hände fallen. "Kannst du vergessen. Wenn du kein Analphabet bist, liest du selbst, und wenn ja bringe ich dir lesen bei. Das Ding gebe ich mir nicht noch mal."
Sie drehte sich um und verschränkte ihre Arme. Alleine der Gedanke Pater Jonathan gleich den Schlüssel zurück zu geben brachte sie zur Weißglut.

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava lief ihr verwirrt nach.
"Wie spät ist es denn?", fragte sie verwirrt und sah seufzend zu den dicken Wälzer in ihrer Hand, während sie Ellena folgte.
"So hab ich mir das ganze nicht vorgestellt..."
Sie wollte sich austoben! Shoppen! Leben! Einfach endlich all das tun, was sie verpasst hatte im Leben und nicht irgendeine langweilige Geschichte lesen.

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Tja ich auch nicht." zischte Ellene und drückte die großen Türen auf. "Warte hier."
sie klopfte an einer Tür aber es kam keine Antwort. Es war klar, das jemand im Zimmer war. Wieder klopfte Ellene, worauf aber immer noch niemand antwortete.
Sie schob den Schlüssel dann unter der Tür durch, während sie dann auf ging.
Jonathan sah zu ihr herunter. "Wirklich? Das hat keine 15 Sekunden gedauert um deine Geduld auszureizen?"
Ellene biss sich auf die Unterlippe und nahm die Schlüssel wieder vom Boden und hielt sie ihm hin " Verzeihen Sie mir."
Jonathans Blick glitt zu Ava die das Buch in der Hand hielt. "Ich hoffe ich hatte mich vorhin richtig ausgedrückt Ellene. Du liest vor, sie trainiert. Ich frage morgen ab."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava stöhnte genervt auf. "Es gibt einen Test? Wie in der Schule? Das ist ja die Hölle! Sicher das sie hier ein Gotteshaus sind? Klingt eher wie ein satanischer Kult."
Dann sah sie wieder zum Buch.
"Und wie zur Hölle soll ich das ganze Ding bis morgen können? Ich bin doch nicht Steven Hawking!"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Jonathan sah von Ava zu Ellene und zeigte mit dem Finger auf Elle. "Ich hab dich gemeint." dann sah er zu Ava und zu dem Buch. "Du schreibst einen Aufsatz, wenn du noch länger trödelst. Und jetzt geht."
Er nahm den Schlüssel ab und zog die Tür mit einem Knall zu.
Ellene kniff die Augen zusammen und sah giftig zu Ava. "Satanischer Kult? Sag mal geht's dir noch gut?" Sie riss Ava das Buch aus der Hand und führte Ava in ihr Zimmer. "Zieh deine Sportsachen an."
"Oh Gott, du bist ja noch besser gelaunt als Jonny, gabs nichts gutes zum Mittag?"
"Jonny?.. meinst du.. Pater Jonathan?.." Ellene schlug sich das Buch ins Gesicht und knurrte auf. "Denkt nicht daran, ihn Jonny zu nennen, ok? Ich möchte wirklich nicht deinen Mist ausbaden?"
"War da nicht was mit, Jonny ist ein guter Mentor?" grinste Ava und Ellene warf ihr das Buch entgegen, das einfach durch Ava hindruch viel.

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah zu der Stelle an der das Buch durch flog und war kurz geschockt, ehe sie grinste.
"Das ist ja mega!!! Jetzt komm ich in jeden Club rein!"
Sie lachte auf und grinste zu Ellene.
"Das kampftraining wird ein Klacks!"

Cut

Ava knallte erneut auf den Boden.
"Fuuuck.", sagte sie und rollte sich auf die Seite.
"Was zu spüren ist geil aber Schmerzen? Nein danke..."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ellene, die Kopfübel an einer Stange hing und das Buch stur durchlas, spickte kurz zu Ava.
"Gewöhn dich daran. Davon wirst du noch einige merken. Und warte es ab bis du dir mal was brichst."
Sie kletterte vom Gerüst und lies das Blut wieder aus ihren Kopf in den Körper fliesen. Während andere freiwillige weiter mit Ava trainierten.
Ellene spickte aus dem Fenster, es war schon stock düster. Draußen erwischte sie noch die Scheinwerfer von Jonathans Wagen, die hinter den Bergen verschwanden.
Sie klappte das Buch zu.
"Soo, das reicht für heute, ich hau ab."

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava nickte. "Jub find ich gut. Pause ist gut... Gibts hier eine Ärztin ich glaube meine Rippe ist gebrochen."
Die Nonne mit der sie trainiert hatte schmunzelte.
"Du heilst dich selbst du brauchst keinen Arzt."
Ava grinste wieder auf, wenn auch unter Schmerzen. "Mega. Ich bin Superman!"
Lachend und dann vor Schmerz stöhnend setzte sie sich auf.
"Also was kann man hier in der Gegend unternehmen?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Hier gibt es im Umkreis nichts. Wenn du nicht gerade Frösche in stinkenden Sümpfen jagen möchtest, dann solltest du wieder rennen." meinte Ava trocken und blickte über die Schulter zu einer anderen None. "Oder... "
Die None schüttelte schweigend den Kopf.
"Denkst du nicht, dass sie so weit ist?"
Die fremde None zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, sie ist zu neu."
Ava sah neugierig zwischen den beiden her.
Ellene grinste nur leicht auf. "Das ist perfekt. Wenn was schief läuft, schieben wir das auf sie. Ich hab eh das Gefühl, das Pater Jonathan gerade noch nett zu ihr ist."
Galia, die Nonne, schnallte dann mit der Zunge und sah zu Ava. "Hast du was zum Anziehen? Eigentlich ist heute eine kleine Party geplant... für ... dich. Nur hat das alles etwas aus dem Konzept geworfen, nach dem du vom Antichristen geliefert worden bist... tod... und dann abgehauen bist... wenn du verstehst?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava sah zu den zwein und war sofort begeistert.
"Ich habe nur etwas Geld von Jonny bekommen. So viel sprang dabei nicht raus aber ich glaube das reicht für eine kleine Party."
Sie grinste begeistert.
"Wird da getanzt?"
"Oh ja.", antwortete die Nonne und Ava lachte noch mehr.
"Perfekt!", jubelte Ava und sprang auf als ob sie nicht eben stundenlang auf die Fresse bekommen hat. "Wann kanns losgehen?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
"Wir ziehen uns um und ziehen los."
meinte Ellena knapp.
Als Ava in ihr Zimmer tänzelte ging Ellene und Galia in die andere Richtung.
"Warte... wer ist Jonny?" fragte Galina und Ellene verdrehte die Augen tief in ihre Höhlen. "Jonathan."
"...er hat ihr Geld gegeben?!"
Ellene schüttelte leicht den Kopf und erklärte noch mal, das Ava abgehauen ist und er sie eingefangen hat. "Wahrscheinlich nur um sie her zu locken. Sie weiß noch gar nicht was auf sie zu kommen wird."

Als sie sich alle im Flur trafen, haben noch die ein und anderen mitbekommen, dass sie trotz den Umständen eine Party schmeißen.
Einige Sammelten etwas zusammen und spazierten gemeinsam durch den Wald zu einem relativ begehrtem Grillplatz, an dem ab und an, sogar schnuckelige Studenten die Sau raus liesen.
Beim spazieren hatte Ellene gengug Zeit gehabt, Avas Jacke zu studieren. "Warte... ist das nicht?" Sie griff in die Innenseite von Avas Jacke und sah sich die die Innenseite des Kragens an. Darin war J. eingenäht. Als wäre das so schwer die Männerjacke jemanden im Frauen Kloster zuordnen zu müssen.
"Du hast Pater Jonathans Jacke an?"
Alle Nonen blieben abrupt stehen. "Was?"
"Zeig her!"
"Das kann nicht sein!"
"Weiß er das?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
Ava war mehr als nur verwirrt als auf einmal alle die Jacke anfassten.
"Hee vorsichtig, ich hab nur die."
Etwas schockiert sah sie zu den anderen. "Jonny hat sie mir gegeben als ich aus dem Meer kam. Ich war pitschnass und mir war kalt und ich hab sie behalten. Da er sie noch nicht zurück verlangt hat, oder sich beschwert hat als ich sie mitgenommen habe, gehe ich davon aus das er das weiß. Was ist denn nur los mit euch Herr Gott!"
Dann hielt sie sich die Hand vor dem Mund. "Darf ich überhaupt mit Gott fluchen?"

descriptionWarrior Nun - Seite 2 EmptyRe: Warrior Nun

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten