Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Prophezeiung

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionProphezeiung - Seite 29 EmptyRe: Prophezeiung

more_horiz
Evolon blickte von Rebekah zu Wraith, worauf er nur auf Kates Anhänge detuete. "Ich dachte damit wäre es getan. Aber E trägt seins nicht... oder woran hast du gedacht? Der hier warnt die beiden... oder meintest du etwas für Donovan?" er grübelte. "Vielleicht hätte ich da was, soweit ich weiß, sind aber 16 Jahre alte Jungfrauen der Renner unter den jungen Vampiren." sagte er am Tee schlürfend.
Evolon verkniff sich seinen Eckel.

descriptionProphezeiung - Seite 29 EmptyRe: Prophezeiung

more_horiz
"Das andere Stück trägt mein Bruder.", klärte Kate ihn auf.
Rebekah überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern.
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Du bist hier der Experte. Irgendwas was Donovan von ihr fernhält vielleicht oder etwas was ihn zu mir bringt."
Emma hob kurz die Hand als würde sie sich melden.
"Ich kann nur ein Suchzauber annehmen."
Rebekah nickte.
"Gekauft. Schreib mir ne Rechnung Wraith."

descriptionProphezeiung - Seite 29 EmptyRe: Prophezeiung

more_horiz
"Huh" meinte Wraith nur interessiert zu dem Fakt, das Kates Bruder den Anhänger trägt. Wer blickte zu Emma und dann wieder zu Rebekah.
"Ich denke ja nicht, dass er sich die Hände schmutzig machen wird. Daher müssten wir die beiden nicht vor Donovan schützen sondern vor denen die er schickt."
Er nippte wieder am Becher. "Denkst du es gibt eine Chance, dass du ihn davon überzeugst, diesen Auftrag zu... Stornieren?"

descriptionProphezeiung - Seite 29 EmptyRe: Prophezeiung

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten