Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline erwiderte den Kuss und strich ihn über die Schulter. Dann strahlte sie ihn an. "Danke.", hauchte sie und küsste ihn dann wieder.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William uns Felines küsse wurden wilder, ehe sie anfingen an den Klamotten der jeweils anderen zu zerren. Er küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit der Hand unter ihr Kleid zwischen ihre Beine. Nun zeigte er mehr die sexy Seite, statt der eines Gentlemans."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline war nicht prüde und hatte schon öfters Sex. Gerade jetzt fand sie es auch gut, das er nicht zurückhaltend war. Ihr gefiel es genauso.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Wie in den Filmen lagen sie danach verschwitzt und halb zugedeckt vor dem Kamin. William hielt sie in seinem Arm und strich ihr mit dem Finger sanft über ihre Brüste bis er am Nippel ankam und sie auflachen musste weil es kitzelte. Er küsste sie wieder leidenschaftlich am Hals.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Hm...", sagte sie und begann zu schnurren.
"Das war wirklich schön." Sie sah zu ihm und küsste ihn noch einmal kurz. "Du bist echt gut im Bett oder besser gesagt vorm Kamin."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William gab wieder lustvoll Laut von sich: das selbe kann ich von dir behaupten." er strich ihr dabei wieder die innenseite ihrer Beine entlang : noch ein Glas wein und ich zeig dir das ich im Bett noch besser bin"

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline Augen schienen zu leuchten in den dämmernden Licht. "Nur zu gerne. Und danach werde ich wohl doch wirklich wieder hunger haben."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Hm, Kartoffelsalat." sagte er grinsend und reichte ihr ihre Glas Wein. Wie versprochen entführte er sie ins Schlafzimmer und sie wiederholten das ganz noch mal, lustvoller und länger. Er entschloss sich danach ihr das essen ans Bett zu bringen. Natürlich nackt. und als er durch den Flur ins Zimmer rein marschierte hielt er die schüßel vor seinem Schritt mit zwei Kabeln bewaffnet. " Jetzt kommt dein Dessert."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline lachte und sah ihn an. "Davon will ich ein Bild. Das würde ich auf ewig aufbewahren."
Sie beugte sich dann vor und über die Schüssel. Kurz küsste sie die Haut knapp vor der Schüssel, ehe sie darüber gebeugt einen Löffel davon nahm.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William lachte : ich mal es dir mit Stift und Papier." er biss sich leicht auf die Unterlippe und ging dann mit ihr ins Bett. Er lies sie dabei kaum selber essen da er es übernahm sie zu füttern. "Der ist gut. Oder?" fragte er mit glänzenden augen und beobachtete sie , immer noch angeheizt und geil.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ja das ist er.", sagte sie und sah ihn an. "Aber ich mache ihn noch besser.", sagte sie und grinste. "Beim nächsten Mal, mache ich ihn für dich."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William schmuznelte : Also ist das nächste Date bei dir?" fragte er : oder sollen wir gemeinsam in den Park?" dabei nahm er einen weiteren Löffel.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich weiß nicht wie spannend ein Date im Zirkus sein kann, wenn nichts los ist. Ich meine du hast es ja gesehen."
Sie lächelte. "Gut ich sehe das aber auch jeden Tag, also ist es wohl für mich nicht spannend. Wir könnten auf Elefanten um die Wette reiten.", scherzte sie und lachte.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William überlegte und sah sie Fragend an : Würde das wirklich gehen?" wieso denn auch nicht? So etwas hat er auch noch nicht im leben gemacht.
Er küsste sie sanft am Hals : Dann machen wir das und picknicken gemeinsam."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich bin sicher das bekommen wir hin.", sagte sie und grinste ihn an. "Wobei du eh verlierst."
Feline schloss die Augen, als er sie küsste und genoss es sichtlich. "Ja ein Picknick wäre toll. Ich kann dir dann meinen selbst gemachten Kartoffelsalat zeigen."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William knurrte dabei auf : mhm. Ich kann dir auch noch etwas tolles zeigen." sagte er und stellte die Schüssel Kartoffelsalat weg ehe er begann seine Küsse von ihrem Hals, über ihre Brüste zwischen ihre Beine zu verteilen. Fast schön könnte man meinen das William gar nicht genug von ihr bekommen könnte.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline war eine Frau und ihr war das egal. Immerhin war sie dazu in der Lage multiple Orgasmen zu haben.
Also lachte sie nur kurz auf und legte sich dann genießerisch zurück.
Das könnte sie ruhig öfters haben.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Erst spät in der Nacht kamen beide zur ruhe und auch erst spät am morgen wurden beide wach. Sie genossen einander am morgen noch mal ehe William sich bereit erklärte aus dem Bett zu steigen.
" Spiegelei mit Toast?" fragte er dabei gelassen als er seine Unterwäsche anzog.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Klingt himmlisch." Sie grinste ihn an. "Soll ich dir dabei helfen oder wie eine Göttin im Bett liegen bleiben?"

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William überlegte : bleib wo du bist, aber wenn es ungeniesbar ist, würde ich dich um hilfe beten" sagte er sanft und zwinkerte ihr zu.
Er stellte sich dabei garnicht so schlecht an und sie genossen noch dei Zeit bis zum Mittag. Er erklärte ihr das er demnächt Amelia holen müsste und sie deshalb zurück birngen muss.
" Wann wollen wir den Picknicken?"

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Tja mir wäre der Dienstag am liebsten. Da haben wir keine Show und dann haben wir mehr Zeit für uns.", sagte sie und streichelte über seinen Hals.
"Willst du denn immer Amelia abgeben wenn wir ein Date haben? Das wird sie dir irgendwann übel nehmen."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William zögerte kurz und überlegte : ich weiß nicht was da das beste wäre. Meine Idee war es uns besser kennen zu lernen ehe sie sich an dich gewöhnt. Ich meine, eigentlich ist das schon zuspät. Sie liebt dich schon von Minute eins an. " er zuckte mit den Schultern : Ich könnte sie zum Picknick mitnehmen, wenn wir noch zu den Elephanten gehen wird sie sicher wieder aufblühen." er schmollte auf : ich werde mich dann aber zusammen reisen müssen nicht über dich her zu fallen."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline schmollte ebenfalls. "Wir könnten sie bei Oly abgeben und uns dann verziehen. Oooder Oma und Opa kommen mit und nehmen sie dann wieder mit nach Hause. Oder ihre Mutter."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William fragte noch mal kurz wer Oly war, er hob dabei die Augenbraue und dachte nach : Wärst du den bereit meine Eltern kennen zu lernen?" fragte er lachen. "und.. nein. ihre Mutter ist keine Gute Idee, ich kann die beiden keinen Moment alleine lassen. Noch dazu würde das Amelia nicht wollen."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Die Frage ist eher, ob du bereit bist mich ihnen vorzustellen. Ich meine sie sind doch vom Land wie du. Sie werden sicherlich aufgeschlossener mir gegenüber sein."
Feline lächelte kurz zu ihm. "Ich finde es schade, dass sie sich nicht verstehen. Vor allem da ich meine Mutter früh verloren habe..."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten