Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Something important

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
"Weist du, es ist mir egal. Ich mach meinen Job, wenn ud davon erfährst...dann viel spaß dabei bis du die warheit herrausfindest. " er fing an, da sie die Zügel in den Händen hielt, ihre Haare zu pflechten.
Latis ritt dabei in langsamen Tempo weiter vorraus.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna spürte nur das angenehme ziepen und versuchte sich zu ihm um zu drehen. "Was machst du da? He was wird das?!", wollte sie wissen.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Ostero grinste leicht: nicht. " meinte er grinsend : ich mach gerade nur deine Haare kaputt, sonst nichts."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna rollte mit den Augen. "Du flechtest sie. Wie ein kleines Mädchen. Sicher das die Götter dich geschickt haben?", fragte sie und begann wieder damit weiter zu reiten.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Ostero zuckte mit den Schultern : vielleicht, vielleicht auch nicht. ist doch egal, du weist ja alles" stellte er sich quer wie ein Kind. Er gähnte dann auf : machst du gut." er reif zu Latis : He! ich hau mich aufs ohr, pass du auf das wir hinter her kommen, klar?" Latis, der vorraus ritt wurde langsamer und salutierte mit seienr Hand kurz als Zeichen das er ihn verstanden hatte.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
"Du führst dich auf wie ein Kind.", sagte Juna und stieß ihn dann an, so das er beinah vom Pferd viel.

(Vorspulen?)

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Jo~

Ostero hielt das Pferd als ebenfalls Latis sein Pferd zum stehen brachte.
Sie hielten an einem Baum mit einem Tusch an einem Ast gebunden. Alles nach Plan.
Latis musste grinsen als er vom Pferd stieg und Adisea etwas verwirrd um sich sah , immerhin hatte sie geschlafen.
" Ich bin immer zu überrascht wie du das hinbekommst" sagte Latis zu Ostero - " Genau wenn es drückt." meinte Latis lachten und verzog sich in den Wald um sich zu erleichtern.
Es war ruhig, am Abend und man hörte das Wasser das Latis verlies auf den Bogen platschen. Ostero räusperte sich darauf hin: So wir sind da. Hier bleiben wir erst mal für die Nacht."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna half ihrer Schwester runter.
"Ich würde uns ja was zu essen besorgen aber ich bin sicher die zwei lassen mich nicht alleine weg. Lass uns einen schlafplatz und etwas Feuerholz suchen."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
ostero hob die Augenbraue : Und... wie wäre es einfach mit mir zu reden und zu fragen? Wenn wir glück haben. Und das weis ich, das wir es haben, haben die Geier unser Essen inruhe zu lassen." Er sah zu einem Baum hoch: Latis?" - Ja...!!?" rief er aus dem wald raus: Hol das Essen runter sobald du fertig bist!" - "Aha!" rief er raus.
Ostero sah zu den beiden : Ich hab für alles gesorgt... zerbrecht euer Kopf nicht was das überleben angeht. "

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
"Tut mir leid aber ich verlasse mich nicht gern auf andere." Nur auf Adisea.
"Sag mir was sie fühlen. Sie weichen meinen Fragen aus..."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Adisea sah zu Ostero, welcher breit grinsend da stad und abwartete was Adisea sagte. " Er ist nervös." Ostero runzelte darauf hin die Stirn. Adiesa lachte : jetzt ist er beschäht und etwas wütend. " Adisea zuckte mit den Schultern und sah zu Juna : ich weis nicht. sie sind okey.. Juna. " Adisea dachte einen moment nach : ich weis nicht wieso mich das nicht mehr mit nimmt.. als es sollte. Aber ich vertraue ihnen. Ich sehe keine bösen absichten. Nicht so wie die anderen im Dorf, sie waren vollen wut voller hass und schadenfreude. " Ostero klatschte ein : Dankeschön! Wenigstens eine mit Verstand."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
"Ich weiß nicht.", sagte sie nur. "Sie machen mich nervös. Da steckt viel mehr dahinter das spüre ich."

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
(hast du gerade keine Zeit, oder sonderlich lust auf den Part? bist so, knapp xD darauf lässt sich schwer schreiben gerade)

Adisea nickte : sicherlich. Aber das sehen wir noch." murmelte sie.
Sie sah zu Ostero und Latis, als er wieder zurück kam. Ostero half Latis auf den Baum mit dem Tuch. Ostero verzog dabei sein Gesicht vor schmerz, er hielt sich den Rücken und sah zu Latis der ein Paar Säcke vorsichtig abseilte.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
(Es passiert halt einfach grad nichts xD da weiß ich nicht was ich schreiben soll)

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
Dann lass was passieren, bring einen charakter mit rein. N Kerl auf der durchreise, oder ne Frau. Zigeunerin.
ich will nicht so schnell von punkt zu punkt springen. so haben wir die story durch... ohne viel story.

descriptionSomething important - Seite 3 EmptyRe: Something important

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten