Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Wieso sollte er sie angreifen ?

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
weil der könig ein tyrann ist, er von der profezeiung gehört hat, irre ist und schon immer krieg wollte?
so passiert doch nichts. die treffen sich noch einmal nichts passiert und fertig ist der salat
alle leben halbwegs glücklich bis an ihr lebensende.

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Aber da würde nicht Geralt an vorderster Front kämpfen, er mag sie ja inzwischen schon.
Macht Aug kein Sinn, könnte ja der süden den Norden angreifen weil sie wieder mit dem Wasser spaaren ?

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
da würden ja alle gegen den norden gehen und den zerstören

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Wäre auch richtig so. Sie würden den König erlegen und würden sich dann alle Fragen was sie mit Geralt bzw dem Land machen sollen

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
aber ich wollte was mit den drachen machen
und so zeigt die sie nicht, dann würden sie ja alle sehen und das will sie nicht

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Oh okey Idee.
Geralt wurde eingesperrt, man berichtete von einem tragischen Tod, Winter greift Süden an, Drache kommen ins Spiel und dann wird der Spieß umgekehrt und alle greifen den Norden an

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
vielleicht auch einfach das der könig alle gegen geralt und den süden aufhetzt und sie angreifen will, keiner hört mehr auf geralt und der rennt als wolf vor und warnt den süden?

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Würde davor noch den treffen machen. Indem man vielleicht Geralts angespanntheit merkt. Er zbs auch sagt das alle die fronten verstärken sollten etc.

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ok dann schreib^^

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er brach der nächste monat. die abmachungen vom letzten mal wurden eingehaten. richtig vereint war niemand. Und darauf pledierte wieder Rivia : So wie es läuft, läuft es gut. Wieso sollten wir dann nicht alle gemeinsam arbeiten? Es hat damals geklappt, weil das alles damals ein Land war, also sollten wir wieder handeln als wäre es ein Land. immerhin ist das die einzige erde die wir haben. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es gibt Sachen die nicht geteilt werden können. Es gibt Könige die sich das nicht gefallen lassen werden."
Cara sah Rivia an. "Damals war das ganze kein Land. Es wurde nur von den mächtigsten regiert und die Schwachen trauten sich nicht dagegen vor zu gehen. Außerdem haben Arya und Fenrir damals nur die Wüste und die Schneelandschaft regiert."

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Sie sah dann zu Geralt und Cara : Dann los, mein Land steht hinter euch beiden und würde eine zusammenarbeit nur loben. Sobald sich der Westen abschottet wird es im nachteil sein und kann nicht anders als mit machen. '' meinte sie gelassen.
Geralt rieb sich die Schläfen und winkte ab :nein nein nein.. das wird nicht gehen. '' er seufzte, lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme : Wir werden nicht zusammen arbeiten. Der Norden wird nicht zusammen arbeiten. Der König ist dabei den Damm wieder zu errichten. Anstand von friede freude eierkuhen zu reden, lege ich euch ans herz eurer Militär aufzupolieren. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Wir sind nicht Arya un Fenrir und ich lasse mir kein Schicksal auferlegen.", sagte sie und sah dann zu Geralt.
"Er hat Recht. Der König ist Machtbesessen und er hat gerade erst gemerkt wie er uns kontrollieren kann. Ich denke dieses Mal wird es keine friedliche Lösung geben... Wir werden sehen und ihn zu erst Handeln lassen. Gegen unser Militär hat er keine Chance."

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Rivia runzelte die Stirn : Ihr wollt tatsächlich ne schlacht anfangen? '' Geralt verdrehte die Augen : kapiers doch endlich, wir sind nicht die die das Land regierne, wir tun so als ob, können es aber nicht klar? '' er richtete sich auf und bediente sich an der Wand am Essen : Und wenn überhaubt, habt ihr ne Ahnung was im Norden erzählt wird? Man müsste alle abschlachten um friedlich mit einander leben zu können '' er sprach weiter mit vollem Mund : ganz einfach. Norden bleibt norden, der rest ist euch überlassen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara räusperte sich. "Das mag vielleicht auf euch zu treffen. Meine Krönung ist nächste Woche. Vielleicht werden die anderen Völker sehen wie es läuft und dann unseren Beispiel folgen. Natürlich gibt es noch die Königsfamilie und sie ist mir persönlich sehr wichtig, aber sie sieht ein das es am besten so ist."

(könnten dann ja vllt mal so was machen später, das einer der ehemaligen königfamilie es nicht einsieht das sie geralt heiratet und sie ihre eigene königfamilie gründen, weil er dachte nach ihren tot sind sie wieder dran oder so)

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(was ? xD )

"Sagst du '' lachte Geralt mit vollem Mund auf. Er sah aus dem Fenster, in richtung bergen.
Meine exekution ist ebenfalls in planung für nächste Woche. Wieder lachte Geralt leise in sich hinein und drehte sich zu den drei Frauen. " Also. '' er schluckte das essen runter, er benahm sich plötzlich komplett locker, frei. '' Bis dahin dauert es, und bis dahin ist wieder ein damm gebaut. also entweder ihr unternehmt miitärisch etwas dagegen oder der Norden wird euch in näherer zukunft überfallen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(ich erklärs dir morgen per whatsapp xD)

Cara war eigentlich nicht gewalttätig, aber sie war nicht dumm. Trotzdem würde sie erst den Norden den ersten Schritt gehen lassen. Die Drachen würden sie eh alle niederbrennen. Da bestand kein Grund zur Sorge. Aber sie wollte sie nicht offenbaren, wenn es nicht unbedingt nötig war. Auch wenn sie immer größer wurden. Irgendwann würden sie auch mal an der Grenze entlang fliegen un man würde sie sehen, aber bis dahin blieben sie Geheim.

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt sah zu Myth die sich seit langem enthielt : Keine weiteren kommentare? Toll, dann wären wir ja wieder so weit. '' er sah zu Cara  und zwinkerte ihr einfach zu, ohne kontext drum herrum.
Geralt nahm sich noch etwas zu essen auf die Hände und wollte gleich auf den weg raus.

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myth sah zu Geralt. "Sperrt euer König uns das Wasser bekommt er keine Nahrung. Wir können den Süden mit Regenzaubern versorgen. Ihr verhungert ehe wir verdursten. Sollte er uns angreifen bekommt er unsere Zauber zu spüren. Sag deinem König wenn er das wirklich vorhat, ist er dümmer als er aussieht. Und das will was heißen."

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir winkte mit seiner Hand : geht klar. '' dabei legte er sich wieder essen in den Mund und machte die TÜr auf : bis heute abend '' sagte er gelassen und lies gemütlich aus dem Saal.
Rivia sah ihm nach und zu den beiden anderen : Ws ist mit dem los? Ich meine, ja, er ist immer noch ein arsch aber irgendwie . anders, findet ihr nichts? ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst sah ihm nach und zuckte mit den Schultern. "Ich kenn ihn nicht gut genug um das zu beurteilen Vielleicht ist er nur angepisst von seinem König."
Cara aber dachte nach. Nein da steckte was anderes dahinter.

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Rivia seufzte : wir haben garkein militär '' sagte sie stutzig : das haben wir seit jahrhunderten nicht gebraucht. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dann solltet ihr euch trotzdem vorbereiten. Habt ihr Festungen zum Schutz? Wenn ihr angegriffen werdet, könnten wir zu euch kommen. Aber wir brauchen dafür eine Nachricht und ihr müsst vielleicht ein paar Tage aushalten. Es ist besser wenn ihr Vorkehrungen trefft. Wobei ich mir fast sicher bin das er zu erst uns angreifen wird."
Myst sah sie fragend an. "Wenn ich den Thron bekomme besteht die Gefahr das ihr es nach macht und sein Volk von ihm verlangt ebenfalls den Thron her zu geben. Ich glaube das sieht es als Bedrohung."

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Rivia dachet scharf nach : verstecken könnten wir uns. wir haben absolut keine waffen, abgesehen von werkzeug. '' sie sah etwas blass zu den beiden: wir habe absolut nichts für den Krieg begesehen von dem untergrund. ''

descriptionThe fight must end - Seite 5 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten