Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lächelte. "Dann ist ja gut." Sie grinste und küsste ihn auch erneut. "Aber. Wir müssen das alles heimlich machen. Sonst verlangt man sofort eine Heirat und dafür kennen wir uns zu wenig.", sagte sie ernst und sah ihn an, dieses Mal ja dank seinen Armen auf Augenhöhe zu ihm.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dann erzähl mir von dir '' sagte er lächelnd und trug sie zum bett auf den er sie absetzte und sich neben sie hockte.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lächelte. "So viel gibt es da nicht zu wissen. Ich Hüte die Drachen und herrsche über den Süden. Ich Bade gerne."
Sie wusste einfach nicht was sie über sich erzählen sollte.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Deine Kindheit, deine eltern, deine Freunde, deine Lehrer, dein Haus in dem du aufgewachsen bist, das erste mal das du deine drachen gesehen hast, dein erstes mal als du verliebt warst. Alles. ''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater im Krieg. Ich wurde von unseren Heiligen aufgezogen im Tempel. Sie schenkten mir die Dracheneier. Sie sind vor 3 Jahren geschlüpfte. Ich war nie richtig verliebt. Aber ich habe mal für einen Jungen geschwärmt der am Hof gearbeitet hat.", sagte sie und sah ihn an.
"Du bist dran.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"eltern geschichte kennst du ja schon. Dann bleib noch... das ich hier in den hallen erzogen worden bin. Meine... Stiefmutter? War eine wundervolle Frau, sie hat jedoch suizid begangen und danach ging es relativ berg ab mit dem Königreich aber viel hab ich davon nicht mitbekommen weil ich beschäftigt war mit allem was mein vater für mich übrig hatte. SPrich, jagen, kämpfen, literatur etc. Damit ich eben König werde da dies mit in der Kindheit ziemlich gefehlt hatte weeeil mein Zwergen Freund eben damals für mich so mein vorbild war und sozusagen mein vaterersatz und deshalb hab ich mich meist aus dem haus geschlichen um meinen pflichten hier aus dem weg zu gehen.
Ich hatte die ein oder andere Frau in meinem Leben aber so wirklich verliebt war ich nicht ich mag und mochte nähe aber der rest der zum beispiel zu einer Beziehung dazugehört hatte ich damals nie gefühlt oder gewollt ''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Und wie sieht es jetzt aus? Willst du das? oder willst du nur eine Affäre?"
Sie hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er zuckte mit den Schultern : Ich kann dir die frage nicht richtig beantworte. Ich weiß das ich mich zu dir hingezogen fühle, und das ich deine gesellschaft mag aber. '' er lachte auf : vielleicht passen wir nicht zu einander, oder vielleicht wollen wir schon in zwei wochen heiraten sollten wir uns besser kennenlernen. Immerhin kennen wir uns ja nicht so gut '' neckte er sie sanft grinsend mit ihren vorherigen worten.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lachte. "Ja da hast du recht. Aber nur weil du meine Argumente verwendest." Lachend sah sie zu ihm hoch. "Dann freue ich mich schon darauf dich kennen zu lernen Geralt."

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schmunzelte zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn : Es ist wieder eine versammlung in planung. Im zentrum mit den beiden anderen. Da sich die politische lage um 180° gewendet hat.''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lachte. "Ich hab davon gehört. Weißt du ich bekomme die Briefe auch.", sagte sie schmunzelnd und küsste ihn dann besänftigend, weil sie gelacht hatte.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Na. dann sag mir doch gleich was du darüber denkst ? ich meine. Rivia hat immer die idee das wir eine gemeinschaft werden. Langsam ist die idee niht so abwägig. Ihre selbstlosigkeit hat uns in den letzten tagen viel geholfen, das meiste Essen sit von ihr bzw aus ihrem Land. ''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich glaube Myst wehrt sich dagegen. Aber lass uns das dann bei der Besprechung besprechen mit den anderen."

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schmunzelte : gut. ich denke wir werden ihr das shmackhaft machen können. '' ~ ich spul mal vor, hab ne idee.

Es war tag der versammlung, jedoch kam Rivia zu spät und da wunderte ein paar da sie immer heiß auf die gespräche waren. As ihre TÜren aufging hielt sie jemanden an der Hand. Es war ein Junger Mann, ca im alter von Geralt und die ähnlichkeiten waren erschreckend.
Er hatte pechschwarze augen und male über seinen Körper gezogen bsi in sein Gesicht. Geralt sah zu Cara und er zeigte auf den Kerl. Seine lippen sprachen zu Cara: Hel? ''
Rivia grinste : TUt mir leid. aber, wir hatten ein paar probleme mit der anreise. Darf ich vorstellen. '' sie ging zur Seite und zeigte auf den Mann : Mingart. Er kam vor wenigen Tagen zu mir und.. ich überlasse es ihm. '' sagte sie sanft und strich ihm aufmunternt über die Schulter und sah zu den anderen.
Mingart räusperte sich : Ich bin, zum größtenteils wegen König Geralt hier. '' sein blick war starr gerade aus , als würde er nicht sehen können : Ich bin ebenfalls Sohn des verstorbenem König. Von .. einer anderen Mutter. Ich wollte mich nur kenntlichzeigen. '' Rivia winkte ab und nahm seine Hand : Er ist Hels reinkanation! '' sagte sie fest davon überzeugt. ( dachte mir jemanden für Myth zu machen. )

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(hey ich dachte noch wir schreiben wie er sie besucht)

Cara sah zu Rivia und den Mann. "Rivia bitte. Niemand ist hier die Reinkarnation von irgendjemand." Sie hasste es das sie ihr und Geralt und jetzt auch noch dem Mann die Rollen von damals aufzwingen wollte. Sie waren alle sie selbst verdammt nochmal. Dann lächelte sie zu Mingart. "Setz dich doch."

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
( machen wir jetzt. dan schieben wir hinten rann, hab das schon vergessen Razz )

Geralt kam am morgen mit ein Paar leuten mit die an ihrem feiertag etwas zu kurz gekommen sind. Es waren viele Frauen , viele die im Handwerk tätigwaren.
Sie begrüßten alle einander und Geralt ging zu Cara , er gab ihr einen Kuss auf die Handfläche wie es sich gehörte und begrüßte auch ihr Volk.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lächelte. Ebenso wie bei ihn empfing sie ihn mit einer großen Menschenmasse. "König Geralt. Es freut mich das ihr alle so zahlreich gekommen seit, um unser Land kennen zu lernen."

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Wir habenna natürlich auch geschenke. Sagen wir, es sind keine Dracheneier. '' er lies eine Thrue herbingen : Aber diese Kristalle heißen Drachenkristalle und man sagte das die Drachen von damals sie seeehr mochten. '' er nahm eines raus : sie sind warm von natur aus und glühen nachts wie lava. '

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah zu ihn und lächelte. "Danke.", sagte sie und verneigte sich. "Ich weiß sie sehr zu schätzen."

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt lächelte ebenfalls zu ihr , wante sich dan zu den beiden Völken : last das fest beginnen '' sagte er gelassen und seine Musiker fingen an zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=oLSdl-CdOBo
Es war immernoch sehr daran gelegt militärisch, kämpferisch zu klingen doch war es angenehm einfach anzuhören.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Caras Leute verteilten das Essen und begrüßten die neu Ankömmlinge und Cara reichte kurz das Geschenk zum aufbewahren weiter. "Wo hast du dir hier?", fragte sie dann Geralt.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Aus den Bergen. '' meinte er sanft : Sie sind teif versteckt aber inzwischen sind wir dort angelangt. '' dabei viel ihm ein : drt gibt es gemälde. Von zwei Leuten. Einem Jäger, Drachen jäger der entfürt wurde zum Schloß um die drachen zuschützen da er als einzige sie ohne weitere umbringen könnte. ''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Die würde ich bei Gelegenheit gerne einmal sehen.", sagte sie lächelnd. Immerhin wusste er wie gerne sie solche geschichtlichen Fundstücke liebte. Sie erzählten einfach die Geschichte.

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nickte und nahm dann ihre Hand als ein lied kam das eher zum tanzen einlud. Natürlich musste man das ihrem Volk auch erst zeigen und wie sie getanz hatte hatte er ihr ja schon gezeigt gehabt . Also tanzten sie mal wieder reibungslos und feierten bis in den abend als sie wirder sich auf den weg zum Schloß machten.
Sie gingen alleine durch die Fluren und Geralt sah zu ihr : Wo sind den die badestätten? ''

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Sie sind im selben Flur wie mein Schlafzimmer. Die zweite Tür links. Zu mindestens meine königlichen.", sagte sie zu ihm und lächelte.
"Möchtest du baden?"

descriptionThe fight must end - Seite 10 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten