Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Dmitri zuckte leicht auf und drükte sie flasche leicht auf seinen Bauch. Sie kühlte schön und er hatte das gefühl von fieber.
jedoch trank er davon und musterte wieder Harley und J : und was hast du vor mit deinem geliebten? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu J. "Das was ich immer gemach habe. Ich kümmere mich um ihn und mach das was ich sag..."
Sie zuckte mit den Schultern und trank ebenfalls.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Dimitri nickte : wieso hab ich gefragt? '' lachte er leicht auf und rieb sich den Kopf. Er schlief für einen moment ein. Wachte jedoch mit J perallel auf als er merkte das J etwas von sich quselte.
Er runzelte die Stirn und sah sich vom Sofa was um : Was zum? '' J rieb sich die Augen und sah zu Harley und zu Dimitri : Was geht hier vor?  '' er fragte dabei direkt Harley

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Dein Schoßhund ist ausgetickt und wollte uns alle verbrennen. Mitsamt ihn. Wir haben dich raus geholt.", erklärte Harley ihn. "Anton ist tot."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J seufzte : scheiße'' muermelte er und sah zu Dimitri. Er saß inzwischen auf dem Bett, mit dem Rücken am Kopfteil des Bettes gelehnt.
"Und was ist mit ihm? er war noch nicht so weit.., wieso ist er hier? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Weil ich ihn darum gebeten hab mir zu helfen. Sonst hätten wir dich nicht raus bekommen. Ich musste meine Gelenke auskugeln um aus den Fessel raus zu kommen.." Sanft strich sie ihn über die Haare.
"Aber wir haben dir geholfen Puddin und jetzt bist du sicher."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Er runzelte die Stirn : wieso sollte er dir helfen? Du hast ihn in die ganze sache rein gezogen '' - '' och, halt einfach die fresse J. '' murmelte er und beobachtete die beiden nur aus der ferne.
J kniff leichte seine augen zusammen und sah zu Harley : ... wieso hast du ihn nicht umgelegt nach dem er dir geholfen hat? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Weil er geholfen hat und nützlich ist.", sagte sie verwirrt. "Ich bring ihn nicht um er ist mein Freund..."
Sie schmollte wie ein Kind.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J runzelte die Stirn : Wieso sollte er mir helfen? Ich vertraue ihn nicht und... ich verlange von dir das du ihn umbringst. '' Dimitri blieb dabei unbegeistert hocken und wartete es weiterhin einfach nur ab : Sofort. Harley. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley aber küsste Mr. J nur auf die Stirn. "Nein. Du bist noch nicht bei dir und denkst nicht klar. Er ist nützlich."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J runzelte die Stirn : Er gehorcht mir nicht. genauso wenig wie du. '' dabei wurde J wütender und schuckte Harley von sich : WO sind wir? '' wurde er lauter und Dimitri richtete sich langsam auf : Was möchtest du jetzt? '' keifte J ihn an , Dimitri schüttelte nur den Kopf : nichts, nichts. Nur etwas meine beine vertreten. Ich bin garnicht da. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schmollte. "Puddin ich hab dich gerettet und ich mache alles was du sagst, wenn du wieder klar denken kannst. Trink erst mal etwas. Ich mach mir sorgen."
Dabei stand sie auf und holte ihn was zu trinken.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J zischte und sah zu Harley : ich bleibe hier keine nacht. '' er sah zu Dimitri und wieder zu ihr : besonders nicht mir dem hier. '' - '' ich finde er sieht ganz klar. Er weiß das ich niht mt ihm hier eingesperrt ist.. sondern.. er hier mit mir. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley nickte zu J. "Ich bring dich weg. Heute Abend. Versprochen. Nur bitte trink was. Damit es dir besser geht und lass mich dich verarzten. Puddin... Ich liebe dich doch..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J nahm das wasser und trank : Würdest du mich lieben hättest du mir ersten nicht sonst was in mich reing erammt. Hättest nicht versuch mich umzubringen... und hättest verstanden das du ein fehlgeschlagenes experiment bist und hättest dir das leben genommen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah nach unten. "Ich hab alles für dich getan... für uns...", sagte sie leise.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja..ja. das höre ich immer. Aber alles war niht richtig und alles war nicht gut genug. '' sagte er schulterzuckend : Aber was rede ih da. egal was ich tu , du wirst mir hiner her rennen. das ist das einzige was ich rihtig gemacht habe. Du binst krank nach mir, und es ist egal was ih dir antue du wirst immer wieder zu mir zurük kommen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn an. "Das stimmt... Weil es egal ist das du mich hasst. Solange ich dich noch liebe..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J winkte mit der hand sie ab : jaja, ich kenn das gerede schon seit jahren. tag ein tag aus. '' er lies sich auf das Sofa wieder fallen und blickte zu ihr : besorg mir etwas zu essen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley nickte und schaute erst einmal in der Minibar, ehe sie ging und etwas richtiges holte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Als Harley zurück kam. schien niht sonderelich verändert zu sein.  Dimitri saßs auf dem Bett und J saß auf dem Sofa. Jedoch war etwas an J anders. er hatte ein geschwollenes, blau angelaufenes Auge. Frisch natürlich.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley stellte das Essen ab. "Puddin? Was ist denn hier passiert?!", fragte sie verwirrt und sah sich sein Auge an.

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J grinste zu Harley : ach nichts. nur das dein Freund. der Nützlich ist, mir in die fressen geschlagen hat. '' er blickte dann zu Dimitri : Bring ihn um. Bin ich jetzt nicht bei sinnen genug? Harley? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu Dimitri. "Warum? Warum hast du ihn geschlagen verdammt? Gerade wo ich ihn von dir überzeugen wollte..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Dimitri sah zu ihr : Oh.. das war seine eigene freie entscheidung , er hat gesagt, ich soll ihn schlagen. Das er es verdient hat und das wenn ich ihn schlage, er dich auf mich hetzen wird. Er hat darum gefhelt. weil er weis das er mich nicht mehr umbringen kann, was auch immer das heißen mag, ich fühle mich nicht gerade geil, aber.. ja.
Er hat gesagt, schlag mich, damit ich harley auf dich hetzten kann. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 27 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten