Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Sibirien '' grinste er breit zu ihr und wartete ihr gesichtsausdruck ab : keine ahnung. Ich war noch nie in Australien, da könnten wir hin '' meinte er locker : oder gibt es n land das ihr vielleicht bewohnen wollt? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Sibirien ist doch etwas.... Ungewohnt. Nehmen wir doch Australien. Das dürfte zu mindestens weit genug weg sein.", sagte sie grinsend.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James nickte sanft : gut, dann Australien '' sagte er gelassen. Edgar runzete die Stirn : einfach so? Und was machen wir dann dort? '' - '' Leben? '' meinte er James lachend : Was denn sonst? '' er nahm sich einen Apfel und biss von ihm ab. '' Überlasst das mir, ja? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Erst wenn du mir etwas gibst damit wir die vertrauen können. Ich weiß rein gar nichts von dir. Ja das ist beabsichtigt, aber so kann ich dir nicht vertrauen."
Sie verschränkte die Arme.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James musterte sie und verdrehte die Augen. Er zog seine Kette aus, die er unter seinem Shirt versteckt hatte , öffnete diese und diese enthielt ein Foto von einer Frau und einem Kind, das gerade mal aussah wie 3. " Meine Frau, und mein Kind, ermodet von ihrem Ex, wir sind immer wier umgezogen aber das hats nicht gebracht. Seit dem, mach ich das, um leute eine möglichkeit zu geben abzuaheun ohne jegliche spur zu hinterlassen und ohne risiken zurück zu lassen das man sie jemals finden sollte. Reicht das? '' sagte er räuspernd und zückte das bild wieder weg ehe sie sih die gesichter zu lange ansah und merken könnte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sah zu James und nickte. "Vorerst. Dein Verlust tut mir leid.", sagte sie und sah dann zu Edgar. Aber J war schlimmer als ein irrer Ex. J war der Irre überhaupt.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Mehr gibts nicht von mir '' meinte er kühl und trank dann von seinem Kaffe und aß neben bei den Apfel : über euch möchte ich nichts wissen, klar? '' sagte er lässig : River, M... ma... verdammt, wie heißt du noch mal '' - '' Marvin? ... '' edgar hatte ebenfalls seinen Namen vergessen : Max. Max, du heißt jetzt max oder so, einfach etwas mit m , abgemacht? '' Edgar zuckte mit den schultern : nur zu. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das ist deine Entscheidung.", sagte sie zu James und sah dann zu Edgar.
"Woher bekommst du für all das Geld? Von der Regierung?", fragte sie dann aber James weiter aus.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich arbeite nicht für die regierung. '' meinte er gelassen. '' ich arbeite für mich. Das geld hab ich erarbeitet. '' meinte er locker und setzte sich dann auf Sofa : Mir reichts jetzt mit den fragen. '' grinste er zu ihr : Du bist zu misstrauisch, man kann dich lesen wie ein buch. Weniger reden, weniger information , mehr sicherheit. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Achja? Wenn du mich lesen kannst wie ein Buch, dann sag mir doch was du liest." Sie sah ihn in die Augen und wartete ab, was er ihr zu sagen hatte. Sie lies sich nicht einschüchtern und blieb standhaft während sie ihn immer in die Augen sah.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James grinste richtete sich auf. "Also ich bin für anonymität. Aber sollte ich ein Buch schreiben wäre der charakter. Eine Frau. Sie musste schon von kleiner her auf eigenen beinen stehen, es muss garnichts dramatisches sein. Vielleicht einfach auch nur für freunde eingesetzt wenn sie schwierigkeiten hatten. Sie möchte leute beschützen, auch wenn sie es niht zu geben würde. Sie hasst es auch. Sie braucht jemanden der ihr unter die Arme hilft, wenn auch nur etwas, nicht alles, sich wie eine prinzessin anzustellen ist nicht ihr ding. Dennoch würde sie sich gerne wie jede andere frau gerne in schützende arme wiegen, wenn auch nur zum einschlafen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex hob eine Augenbraue. "So seh ich also aus. Glaube mir ich komme ohne Beschützer klar. Ich bin immerhin die jenige die auf Edgar aufpasst. Und ich bin aus anderen Gründen zum FBI. Anscheinend kannst du mich doch nicht so gut lesen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James kniff die augen zusammen : Das... hättest du mir nicht sagen sollen. Plappermaul. '' er rieb sich die schläfen : das ist schlecht. ICh sagte doch nichts privates. '' - '' du hattest keine ahnung das sie beim? '' - '' Ich weis nicht wer beim FBI ist, ich weiß das River dämlich ist, und das ist auch alles was ih weiß. '' er seufzte und fluchte leise ' fuck fuck fuck fuck fuck. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(alter hab selbst nicht gemerkt das sie auch edgars namen genannt hatte xD)

Alex sah zu ihm und dann zu Edgar. Schlimmer war, dass er seinen namen wusste. Aber immerhin nur seinen Vornamen.
"Mit falschen Namen kommst du eh nicht weit. Du müsstest schon mein Gesicht da durch laufen lassen. Außerdem werden meine Akten verschwunden sein."

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James hob die Hände : ist mir scheiß egal '' sagte er : Ich werde das schnell vergessen. Und wie schon '' dabei sah er auf seine niht vorhandene armband uhr : Schon vor fünf minuten hab ich gesagt das gespräch ist rum, und .. willst du noch mehr verraten was du nicht solltest? '' murmelte er genervt und packte sein schmutziges geschirr in dei Spühle um sich wieder zum fernseher zu drehen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex lief ihn nach. "Ich steh auf heiße Schokolade, mein Lieblingsfim ist Memento. Am liebsten esse ich Süßkartoffeln und ich liebe die kälteren Jahreszeiten. Was ist so schlimm daran etwas über die zu erfahren die bei dir leben?"
Er würde nichts ausplaudern und in Gefahr war er allein schon deswegen weil sie bei ihn waren, es musste also einen anderen Grund geben.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James musterte sie : fertig? danke. '' er machte darauf hin den fernseher lauter und lehtne sich ins sofa.
Edgar legte vorsichtig Alex hand um ihren Arm : lass ihn inruhe, wenn er sagt das es besser ist das er keine ahnug von uns hat, um so besser. '' - '' Danke.. äh.. Mario! '' sagte er. Etwas mit M wars, ich habs schon wieder vergessen

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex drehte sich zu Edgar um und schüttelte den Kopf. "Irgendwas stimmt mit ihm nicht...", sagte sie aber dann lehnte sie sich müde an Edgar. Sie hatte keine Lust mehr weg zu laufen...

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James schnippte mit den Fingern : das, genau das meinte ich '' er sah zu ihr : Wannabe stark und dann doch keine lust drauf '' er zwinkerte ihr zu und richtete sich dann noch mals auf um aus klo zu gehen und neben bei sich fertig zu machen : ich geh einkaufen, braucht ihr was? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Fick dich!", sagte sie nur. "Ich bin müde Wichser. Dich will ich sehen wenn du 1 Woche lang keinen Schlaf bekommst!"
So ein Arschloch...

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar strich ihr sanft über den rücken :entspann dich, wieos nimmst du dir das so sehr zu herzen? Das hat man dir so sicher nicht beigebracht. '' meinte er seufzend und küsste ihren nacken.
James lachte nur leicht auf.
Für ihn war das ein spiel.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Er regt mich auf... Das ist alles... Man hat mir beigebracht auf meinen Instinkt zu hören. Nunja nicht direkt aber mein Ausbilder wollte das immer von mir. Und mein Instinkt sagt er ist nicht gut für mich."

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar musterte sie : was sagt dir dein instinkt über mich? '' fragte er neugierig, aber auch realtiv neutral, da er nicht das gefühl hatte das er das ist was sie sich von ihm vrogestellt hatte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du bist ruhig und hältst mich am Boden. Das mag ich.", sagte sie ehrlich und lächelte zu ihm hoch. "Ich vertraue dir."

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lächelte sanft und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
James kam dann umgezogen raus und musterte die beiden : und`? Habt ihr euch was überlegt? Braucht ihr etwas? Wir das letzte mal sein ehe wir weiter ziehen ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 15 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten