Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Das alles war nicht Katlynns Ding, aber sie tat es für Runa und sie mochte es Runa in neue Kleidchen zu stecken. Aber für sich?
Sie lebte eher vor sich hin, wie in einen schwarz weiß Film.
Dann kam der Tag an dem sie geschockt wurde, aus dem Alltag gerissen.
"Collin... Ich... Ich bin wirklich geschmeichelt... Aber ich muss darüber nachdenken..."

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin lächelte weiterhin wenn auch etwas betrübt. Er nahm einfach stumm ihre Hand und drückte wieder seine lippen dagegen : Lass dir zeit. '' sagte er sanft und blickte wieder zu : Ich meine, für die öffetlihkeit sind wir sowieso schon verheiratet... ich möchte dir nur die vergewissheit geben, das ich mich um dich und Runa sorgen werde, komme was wolle, in den guten wie auch in den schlechten zeiten. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn küsste ihn sanft auf die Stirn. "ich weiß das du das tust. Ich vertraue dir da blind. Aber die Narben von der alten Liebe sind noch zu frisch... Zu tief..."
Im inneren hoffte sie immer noch das Jasperty auftauchte und sie zurück nahm.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin nickte und richtete sich darauf hin wieder auf. Er musterte sie, das sie es eben von liebe hatte : Jasperty wurde heute aus dem Gefängniss entlassen '' er grinste schief auf : Du hattest recht, er redet sich da irgendwie raus. Nur frage ich mich wo sie hin wollen, immerhin ist Captian Ruben schon vor 2 Tagen abgezogen. Ich hab gehört das es zwischen den beiden im Kerker geknallt hat. Wehsalb Jasperty wegen gebrochenen Rippen behandelt wurde. ''  er hat das alles für sich behaltn weil er sie nicht an ihre vergangenheit groß erinnern wollte, damit sie hier ein neues leben anfangen könnte, aber wie es ihm schien funktionierte das nicht.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah ihn verwundert an. "Was? Aber wie? Weißt du warum?", fragte sie dann aufgeregt.
"Das ergibt keinen Sinn. Ruben und Jasperty sind schon seit Ewigkeiten befreundet..."

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin zuckte mit den Schultern : ich war nicht dort. Aber es gibt wachen die zugehört haben. Es ging grundsätzlich um Runa '' meinte er seufzend : Das Jasperty kein Vater ist, sowas hat soweit ich weiß Ruben gesagt. '' er hob die Hände : ich will nicht behaupten das Jasperty alleine geschlagen wurde, es war ein Faust kampf, beider seite. Vielleicht haben sie sich wegen dir gestritten. '' sagte er seufzend.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schüttelte den Kopf. "Es ging wohl darum das Jasperty keine Verantwortung übernehmen wollte und..." Sie seufzte. "Das ist unwichtig... Danke das du es mir gesagt hast."

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange : Ich geh ins Bett, ich muss morgen früh raus. '' Katlynn nickte und dachte sich bei ihrem Kind vorbei zu gucken, sie sollte um die Zeit schon schlafen.
Jedoch als sie im Kinderzimmer war war Runa nicht aufzufinden, sie dachte sich das eine Nanny sie gerade hatte aber dann bemerkte sie einen Brief in der Wiege.
" An Katlynn
Von Jasperty
-----
Ich wollte euch bei eurem wunderschönem Essen nicht stören, deshalb der Brief, nicht das ich vor hatte mich überhaubt blicken zu lassen.
Dies ist nur eine Information das ich im Besitz von Runa bin, sie ist mein Kind, ich hab sie mit dir auf die Welt gebracht und ich bin ihr Vater. Ich hab dir von anfang an gesagt das ich dich liebe und hasse.
Ich liebe dich deines weges, aber ich hasse dich meines weges.
Ein offizier passt gut zu dir, nicht so wie ich, du kommst mit mir nicht klar und das nehm ich nicht übel, ich komm auch nicht mit mir klar aber Runa wird es, sie wird mich von anfang an kennen und wissen wer ich bin, denn sie ist meine Tochter.
Ich werde noch einen weg brauchen von dieser hölle abzuhauen, aber ich versichere dir, niemand wird mich mit Runa finden, es sei denn du bist es. Runa gehört mir, und ihn nehme mir was mir gehört, ich bin ein Pirat, und ich nehme keine Geiseln, sonst wäre Collin längst geschichte und du gefesselt an meinem Bett. Aber Runa muss zu ihrem richtigen Vater, zu mir.
- Jasperty ''

- Jasperty. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn starrte auf den Brief, ehe sie schnell zu Colin lief um ihn Bescheid zu geben.
"Ich werde die beiden suchen. Wenn er sagt das niemand ihn findet, außer ich. Meint er das auch so. Du musst mir versprechen nichts zu unternehmen."
Sie sah ihn ernst an.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin runzelte die Stirn und wollte wegen Jasperty am liebsten das haus anzünden, doch das wäre nicht sein typ. Er war ruhig, er war gelassen, sie sah wie sehr es in ihm brodelte doch er holte nur seine Revolver raus und drückte sie ihr in die Hand : Wenn du nicht sicher zurück kommst , sagen wir, morgen früh, werde ich ganz england auf Jaspertys Hals los schicken. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Sagen wir bis Übermorgen früh. Gib mir etwas Zeit ja?" Sie küsste ihn auf die Wange und lief dann los. Sie wusste allerdings überhaupt nicht wo sie anfangen sollte. Also ging sie erstmal in die Gasthäuser in die Jasperty sie gebracht hatte, wenn sie an Land waren und fragte da nach ihm.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Von jedem hörte sie das er doch im knast ist oder das er mit Ruben abgezogen war, und ganricht wussten das er im Knast war.
Die Suche war hoffungslos. Sie lief aber jede seitenstraße ab ehe sie an einer anhielt und von dort aus einen berg entdeckte. Ihr gefühl sagte ihr einfach das er dort ist. Wobei es einfach unwarscheinlich schien, und genau deshalb war sie sich so sicher.
Es dauerte ein paar stunden sobald sie dort angekommen war.
Jasperty war da gerade dabei zu Graben. Er grub ein loch an einem Baum, und sie konnte sehen das er an vielen angefangen hatte aber wohl nicht das bekommen hatte was er wollte. Er strich sich den Dreck aus dem Gesicht und grinste sie an : oh hi. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"DU!", sagte sie sauer und lief auf ihn zu. "DU Entführst MEIN Baby? Nach dem du dich geweigert hast dich um sie zu kümmern?! Wie kannst du es wagen?!" Sie schrie ihn an, als sie auf ihn zugestürmt kam. "Wo ist sie?! Wo ist meine Kleine?!"

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lachte auf und zeigte um sich herum : Welches Baby? Von welchem Baby redest du? OH du meinst Runa? Mein Kind? '' er rieb sich über seinen Bart : Tja, ich würde mal sagen du suchst in einer der Löcher. '' dabei buddelte er weiter.
Als sie weiterhin auf ihn zu ging drückte er sie mit der Schaufel weg : Das problem , warst du. Okey? NIcht Runa, du. '' sagte er fest.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich? Was zur Hölle hab ich denn falsch gemacht?! Als ich mich in dich verliebt habe? Als ich an den Punkt angekommen bin, an dem ich alles für dich getan hätte? Ja wie schrecklich das doch von mir war!", sagte sie sauer.
"Sie ist mein Kind! Meines ganz allein und du hast kein Anrecht auf sie!"

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty seuzte und legte die Schaufel nieder : Weil ich unter dem ständigem druck war , das wenn ich etwas falsch machen werde, du mir Runa weg nimmst, und gehst. Also hab ich nichts gemacht, ich hab keine beziehung mit ihr aufbauen wollen weil ich wusste das früher oder später wirst du kein bock mehr auf mich haben so wie die ganzen andere male in denen du ausrastest und ich mich schlecht fühle und dir hinterher renne damit die bogen blos gebogen sind. '' er rieb sich die Schläfe : und ich hatte jetzt n paar tage zeit und hab gemerkt, ich liebe Runa, sie ist mein Kind, und du kannst mich mal. Ich werde der Vater sein den ICH für gut halte , und tipp am rande, ich hab kein plan wie es ist einer zu sein, aber das ist mir egal, und du wirst nicht da sein und kannst nicht um mich urteilen. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wann zur Hölle habe ich je über dich geurteilt?!" rief sie frustriert. "Ich hätte dich niemals abgestempelt? Alles was ich wollte ist das du dich um sie kümmerst! Sich für sie interessierst. Denkst du ich weiß wie man eine gute Mutter ist? Ich hatte weder eine gute Mutter und keinen Vater der für mich da war. Ich hatte gehofft wir könnten das beide entdecken. Aber du hast dich komplett verschlossen! Uns beide fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!"
Sie lachte auf. "Und anstatt mit mir über deine Ängste zu reden hast du mich nur angeschrien! Weißt du du hast recht. Das mit uns funktioniert nicht! Weil du mich nie als vollwertigen Partner gesehen hast und das auch nicht wirst! Also nehme ich mein Kind und lauf vor die Weg so weit es muss! Dann hab ich eben wegen den Scheiß Fluch das leben meiner Mutter!"

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty seufze und setzte sich n den Rand des Loches in dem er knie hoch drinn stand.
Er rieb sich die Schläfe, er überlegte lange was er sage wollte, versuchte gegen argumente zu fingen die er nicht einfach nur brüllen müsste damit sie an wert gewinnen.
Er legte die Schaufel weg und sah zu ihr hoch : Mein name ist Januar , einfach Januar, wie der Monat, total dämliche geschichte, ich wurde in nem Januar gefunden. '' er wnkte ab : Seis drumm, ich komme aus einem Land namens Ungarn, falls es dir etwas sagen sollte, es ist garnicht mit wasser vernetzt, ein land im osten von der Welt. Dort wohnte ich seit ich denken konnte bei einem Hänker, cooler typ, er hat mich immer machen lassen was ich wollte, ich tippe daraub das er meine familie gehängt hat und mich behalten hat, keine ahnung, mit 7 kam ich dann nach Serbien, das Land unter Ungarn. Dort war ich die meiste zeit in einem Heim , bis ich ca 9 war, oder 10. Dann hab ich mich auf den weg machen wollen nach Ungarn, zurück nachhause, ich bin in die falsche richtung gelaufen '' lachte er etwas leiser auf : ich landete in Griechenland, ganz weit unten, am Meer, dort war ich dann irgendwann 12 als ich angefangen habe als Fischer zu arbeiten, also ja, teilweise stimmen sachen die man über mich sagt. '' er dachte weiterhin zurück : ich pendete zwischen griechenland und der Türkei, und meine routen wurden immer größer. Der Schnellste weg zurück war für mich an der Karte entlang hoch zu schwimmen, dann über slowenien zu laufen, zurück nachhause. '' er lächelte sanft auf : Ich habs nicht bis dahin geschafft. Ich wurde von Piraten gefange genommen und wurde ungefähr... in meinem alter von 13-16 über hunderte male umgebracht worden '' er hob die hände raus : aber ich hab überlebt, ich war ab einem zeitpunkt überzeugt das ich unsterblich bin und hab das schiff angezündet... ich hab überlebt, und alle anderen sind verreckt. Ich bin natürlich darauf hin gestrandet ich landete irgendwo... ich weis nicht mehr wie das Land heißt aber, dort sind alle Schwarz. Komplett. von oben bis nach untern und nicht wie die Türken. Dort wurde ich als sklave gehalten. ganz klassisch, aber auch da war es nicht schwer raus zu kommen und naja und so weiter und so fort, wiederholte sklaverei und tode und so ging das alles eben 8 Jahre weiter. So bin ich mit ca 24 auf der Karibik gewesen , dort hab ich den Seelenlosen getroffen, und das war das erste mal im leben das ich das gefühl hatte von einem Vater, er wollte uns nicht gehen lassen weil er der festen überzeugung ist das ich bzw die leute die da damals alles bei ihm waren, den tod davon abhalten ihn zu holen, er hat uns einfach ausgenuzt , erneut versklavt, nur mit weniger arbeit... kurz um. Möchte ich nicht dir und Runa das gefühl vermitteln das ich Sterbe wenn sie nicht um mich herrum ist, aber ich sterbe wenn sie nich um mich herrum ist, und ich möchte ihr leben ganz anders gestallten als ich es vor augen habe, und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll wenn ich weiß das es dort einen Menschen gibt der wirklich ihr vater ist. Der von ihr weiß, und sie ihn irgendwann suchen gehen wird, dann verreck ich lieber als das mit erleben zu müssen aber. '' er grinste leicht auf : natürlich mach ich genau das gegenteil und krall sie mir, erzieh sie als mein kind, scheiße auf Collin, und sobald sie etwas älter ist sorge ich dafür das er von der Bildfläche verschwindet. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn setzte sich in seine Nähe. "Warum erzählst du mir das alles erst jetzt?"
Dabei sah sie ihn an. "Vater sein hat nichts mit der Erzeugung zu tun." Sie sprach jetzt sanfter mit ihm. "Colin ist ihr Erzeuger und du wirst ihn nicht töten. Denn du hast recht eines Tages will sie ihn kennen lernen und das Recht hat sie."
Jetzt lächelte sie. "Das heißt aber nicht das er ihr Vater wird. Vater sein, hat eine ganz andere Bedeutung. Vater sein, heißt das Kind zu lieben und für es da zu sein. Egal welche Fehler man bei der Erziehung mach oder welche nicht. Vater sein heißt sich zu sorgen und alles dafür zu geben das es den Kind gut geht. Das ist viel mehr als eine Blutsfrage."
Noch immer ruhig, lehnte sie sich zurück. "Denkst du denn wirklich ich wäre jemals von dem Schiff und von dir weg, wenn du von Beginn an so mit mir geredet hättest?"

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lehnte sich im gegensatz zu ihr vor und stüzte seine Arme von seinen beinen auf, er lachte etwas in sich hinein : ich hätte nicht so mit dir geredet würde es noch ein schiff geben. Ruben ist weg, und das ist gut so '' er strich sich die Haare hinter : Er hat mir nicht vertraut, und... dir gesagt das du zu dem Colli-terrier sollst. Er war mein.. anhalts punkt.. irgendwie. Und das er so hinter meinem rücken über mich geredet hat. '' Jasperty lachte auf und rieb sich die schläfe : hat mich verletzt, oh gott. ich kling ja schon wie n weib. '' Jasperty sah zu ihr und richtete sich auf, er fing an wieder zu buddeln.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn wollte wirklich gerne wissen was er da buddelte, aber eines war jetzt wichtiger. "Wo ist Runa Jasperty?", fragte sie sanft und leise.
"Und du weißt das Ruben sich nur Sorgen gemacht hat. So ist der alte Mann nun einmal."

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dieser alte Mann hat mir 5 Rippen gebrochen '' zischte er und sah dann über die schulter zu Katlynn : Oben '' als sie inh fragend an sah zeigte er hoch : oben. '' wieder holte er noch mal. Sie folgte seinem Finger der nach oben zeigte, direkt zum Baum. Dort war eine kleine Plattform die umzäunt war, darin lag Runa sicher in ein paar decken gewickelt die er auf ihrem zimmer geklaut hatte.
Dann fing er wieder an zu buddeln.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wie hast du sie da hoch bekommen? Und wie bekomme ich sie wieder runter?", fragte sie verwirrt ehe sie zu ihm sah.
"Und nach was buddelst du da eigentlich?", folgte gleich darauf.

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du, nicht. '' meinte er locker und strich sih den schweiß von seiner Stirn : Ein Boot. Jaja, holz zersetzt sich, aber der hier ist aus metall. '' sagte er locker und buddelte weiter. "Ich glaube ich hab es hier irgendwo vergraben... glaube ich. '' er sah in die ferne und deutete mit dem finger auf einen anderen berg an der küste : oder dort. ''

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Jasperty beruhige dich. Zu erst holst du unser Baby da runter.", sagte sie ruhig.
"Und du kannst alleine kein ganzes Boot ausbuddeln. Und vor allem wenn es aus Metal ist, wie willst du es aus der Erde gehoben bekommen?"

descriptionSail my heart - Seite 23 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten