Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Cyborg: A machine doesn't feel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel genoss ihr felehen und hab ihr danach auch die dementsprechende belohnung in dem er sie leckte. Er verwöhnte sie für einen augenblick und hörte abbrubt auf. Er zog seinen gürtel aus. das kalte metall ende des gürtels legte er sanft zwischen ihre beine um sie leicht zu quälen doch immer noch auf eine angenehme art und weise. Er legte seinen gürtel bei seite und zog seine hose aus. Er war im großen vorteil bei den männern. abgesehen davon das er gut bestückt war... sondern mit seinem metallischen armen wurde er nicht so schnell schlapp und hielt lange durch.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel zappelte etwas hin und her. "Meister bitte." Sie wollte mehr. Sie wollte alles. Sie wollte ihn und zwar sofort. "Ich brauche dich.", hauchte sie und das sehnsüchtige Kribbeln in ihrem Unterleib wurde stärker und stärker.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
~ Daniel legte nur noch ein kondom übel und stieß dann sanft in sie hienein. er wurde immer schneller und härter und nahm sie durch wie es noch nie genommen worden wurde ( xD )
~ next day?

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
(also aufwachen und kuppel?)

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
jo Smile

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel hatte einen Kater. Nicht schlimm aber er war da. Grummelnd strich sie sich die zerzausten Haare hinter, als sie merkte das etwas Deckenputz darin war. Stirnrunzelnd öffnete sie die Augen und setzte sich auf. "Was war das denn?", fragte sie sich verwirrt und sah sich um.
"Daniel! Dein Haus ist auseinander gebrochen!

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel vergrub sein Kopf im kissen : ich weis das ich gut bin aber du musst nicht so übertreiben '' murmelte er müde und versuchte einfach weiterzuschlafen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Ach halt die Klappe. Das mein ich nicht! Schau dich doch mal um.", sagte sie und schüttelte den Putz aus ihren Locken.
Dann stand sie auf, wickelte das Laken um sich und lief zu den Spalt, als sie auf einmal gegen etwas stieß und einen kurzen Strom schlag bekam.
"Autsch.." Sie streckte die Hand aus und berührte die Kuppel und dieses Mal blieb der Schlag aus. "Was ist das?!"

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Was-s-was? '' murmelte er und gähnte danach ausgiebich er richtete sich langsam und schlapp auf und öffnete leicht die augen. Als seine sicht sich schärfte runzelte er die stirn : what the fuck? ... was ist das?!was ist passiert?! '' fragte er langsam aber sicher fasunglos.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"ich hab keine Ahnung. Bin auch eben erst wach geworden..." Sie nahm die Hand von der Kuppel und sah zu ihm. "Wir sollten uns anziehen und schauen wie weit dieses Kraftfeld geht."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah zu rich runter : ... mhm. '' meinte er nur leise und zustimmend. Er ging jedoch ziemlich gelassen zum schrank und zog sich etwas frisches an. '' Das hat mein Badezimmer abgetrennt '' murmelte er etwas angefressen: ich muss pissen... ''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel rollte mit den Augen. "Du bist ein Kerl, geh draußen hinter den nächsten Baum. Wir sollten auch mal nach meinem Haus sehen. Ob da alles in Ordnung ist."
Sie zog auch sich an und grummelte. "Mein Oberteil ist auf der anderen Seite des Kraftfelds... ich brauch eins von dir..."

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Er hob die augenbraue und musterte sie frech grinsend : hm... nope '' er ging einfach aus dem schlafzimmer. Natürlich konnte sie sich einfach bedienen. '' Wenigstens steht die Küche noch!!'' rief er aus dem flur und sah in seinen Kühlschrank.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Rachel streckte ihm die Zunge raus und zog sich eines seiner Hemden an. Durch seine Länge sah man fast gar nicht die Hotpans die sie anhatte.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Willst auch was essen? ... ich denke.. wir sollten alle leer futtern... die stromverbindung wurde hier gekappt... mein kühlschrank geht nicht und es fängt an alles zu schmelzen '' meinte er gelassen als er mit dem füßen im wasser stanf von der gefriertruhe im unterenbereich des Kühlschrankes.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Am besten essen wir zu erst die verderblichen Lebensmittel." Sie seufzte und holte Eier und Milch raus. "Also Eierkuchen."
Sie grinste und begann damit. Der Herd wurde mit Gas betrieben und das bekamen sie noch innerhalb der Kuppel, weswegen der ging.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel sah sich noch etwas um : ich geh mal raus und guck wies der nachberschaft so geht '' er lachte auf , er wohnte ziemlich abgelegen. '' Ich will nur wissen... ob wir nicht die einzigen hier im kraftfeld sind. '' er hoffte es jedenfalls. So gern er sie auch hat. Er möchte nicht mir ihr hier eingesperrt sein...wer weis für wie lange.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
"Okey... ich komm gleich nach. Dann fragen wir was hier ab geht. Bestimmt ein merkwürdiges Spiel von der Regierung."
Sie seufzte und machte in der Zeit wo er draußen war Essen.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
''Aliens '' grinste er breit : ich tippe auf Aliens!... '' Daniel wirkte nicht eingeschüchtert. Er hatte selten angst vor irgendwas... das einzige wovor er sich immer fürchtete war akzeptiert zu werden... aber, diese furcht hat mit der Kuppel nichts am hut... er spazierte einfach raus und sah sich in der gegend etwas um ehe er wieder rein ging als das essen fertig war. '' Abgesehen von ein paar zersprlitterten bäumen und häuser ist alles klar. Als wär nichts unverändert''

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Auf einmal hörte er Hilferufe und das Weinen eines Mädchens das nach ihrer Mama schrie und das in einer Herz zereisenden Art und Weise.
Rachel bekam davon erst einmal nichts mit.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel knirschte mit den zähnen. Kinder, jep kinder mochte er auch nicht so ganz. Doch er dachte sich schon das es vielleicht nicht schlecht wär in dieses situation nach ihr zu sehen. Er versuchte der stimme zu folgen und veruschte dabei auch freundlich zu wirken. Als cyborg würden sie sicher ihm alles in die schuhe schieben und daaa haben wir es wieder : Akzeptiert zu werden.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Ein kleines Mädchen schrie und schrie nach ihrer Mutter, die auf der anderen Seite der Kuppel ohnmächtig lag und blutete. Sicherlich war die kleine gerade mal 2 oder 3 Jahre alt. "Mama!!!!", schrie sie weiter und drückte ihr kleine Hand weinend an ihre Brust, die blutete.
Sie sind gerade den Weg entlang spaziert, da kam das Ding runter und hatte beide getrennt.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel runzelte die Stirn und ging vorsichtig zu ihr : Hi kleines... '' er ging vorsichtig auf die beiden zu. Er zog die Ärmel von sienem Kapuzen pulli runter damit kaum was von seine Armen zu sehen ist : Ist das deine Ma?... was ist passiert? '' versuchte Daniel sanft mit der kleinen zu reden.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Die kleine Schluchzte aber nur weiter. "Mamaaaa! Bitte.... Mama aufstehen..."
Sie drückte immer noch ihre Hand an sich und sah weinend zu dem fremden Mann.

https://s-media-cache-ec0.pinimg.com/236x/30/dd/ac/30ddac9e43052d3477caa2e70a7d788b.jpg

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
Daniel ging auf ihr Level und hockte sich auf den Boden. Er versuchte darauf zu achten ob die mutter überhaupt noch einen Puls hatt. Doch ihr brustkorb hob und senkte sich.
Er sah zu der kleinen und schmunzelte leicht : sie schläft nur. Sie wird gleich auf stehen..., und dann kommt sie her..., willst du das ich mit dir warte? Dann bist du nicht so alleine '' meinte er locker. Rachel wird ihm das schon verzeihen, dachte er sich.

descriptionCyborg: A machine doesn't feel - Seite 9 EmptyRe: Cyborg: A machine doesn't feel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten