Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er lachte auf : Also. Pro Bestie *betonte er extra* sind das immer 2- 5 seelen und dein Elexier hat mich 700 Gekostet. '' er zuckte mit den Schulten : Mehr als ich zählen kann. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie viele Seelen hast du noch? Hast du überhaupt noch welche oder hast du alles für das Elixier ausgegeben?", fragte sie verwundert und setzte sich wieder auf.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Also heute habe ich 1200 Gemacht. Das ist unsere währung. Du kannst auch Seelen sammlen. Jane macht das auch, dazu brauchst du als Mensch ein Stein, darin sammelst du sie. Es gibt verkäufer sie geben dir die verschiedensten sachen für die Seelen. Die Seelen kommen in die Hölle. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich bin nicht gerade eine Killerin."; sagte Zoe. "Eher eine Überlebenskünstlerin..." Sie war nicht gut im Töten.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Oh. Sag nicht Killer... sag.. Jäger. Ich sehe mich eher als Jäger. '' sagte er gelassen.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ist egal ich kann auch nicht jagen. Nicht nach dem ich selbst gejagt wurde... In der Hinsicht bin ich kaputt..."

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Drakir nickte : verständlich. Die Meschliche psyche ist leicht zu brechen. Mein beileid aber. '' er zwinkerte ihr zu : Dafür hast du ja jetzt mich. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was soll das denn jetzt heißen?", fragte sie verwirrt. "Wofür hab ich dich?"
Fürs Jagen oder als Beistand?

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Drakir grinste sie leicht an : Als Freud und versorger. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Du kennst mich doch gar nicht...", sagte sie verwirrt.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Und? '' fragte er sie ebenso verwirrt.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie kannst du da mein Freund sein und mein Versorger spielen wollen? Noch dazu hab ich dich am Anfang beleidigt und hasse Dämonen."
Sie schlang die Arme um die Beine.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Naja, ich spiels nicht. ich tus. Essen besorge ich und Jane. Medizin und den scheiß besorge ich bei den Verkäufern... und naja. Was sich liebt das neckt sich, huh? ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Von Liebe kann ja wohl gar nicht die Rede sein.", sagte sie und schüttelte den Kopf.
Dann legte sie sich wirklich zum schlafen hin.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Paar Tage später. Drakir hat mit Jane getauscht. Die Stimmung war mit ihr angeschlagener als mit Drakir. Aber Jane wusste das Drakir gleich jeden moment wieder kommen sollte. Sie hatte die anderen nicht gefunden und jetzt machte Drakir seinen Teil. Für einen Dämon war es einfacher ein anderes Mystisches wesen zu finden.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Als Jane wieder kam war sie blutig. Vor allem ihre Arme und sie hatte einige Spritzer im Gesicht.
Sie sagte nicht viel.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Drakir hatte Jane verpsrohen etwas medizin zu besorgen, neben bei sucher er eben die verschollenen. Er sprach mit ein paar der Dämonen bis sie ihm wieterhalfen.
"oh Hallo hallo Horsemen. Ich verkaufe ein paar Menschen, mir wurde schon gesagt das du welche Suchst. '' Drakir sah durch die Käfige und blieb an einem Kerl hängen : Hey... du siehst aus wie Nicola. '' Der Kerl musterte Drakir : Nur mit Tattoos. '' - '' Mein Bruder, du kennst meinen Bruder?!'' Drakir legte den Kopf schief. '' Ja... der ist... ähm '' er drehte sich zum Dämon : Den nehm ich. '' - '' Ahh... eine gute wahl. '' Der Dämon ging mit Wackelnden Händen zum gehege und zog den Menschen mit einer Magischen leine raus. '' Hier. Drakir, dein Sklave. '' der Dämon übergab Drakir die Hand der Leine.
Zusammen verliesen sie das Gebäude. '' Du siehst nicht aus wie einer von denen '' - '' Das tut der großteil nicht. '' sagte Drakir : Du bist also Nicolas Bruder. Wir ... haben eine Station. Sind eher weniger, kleines Lager... zum Überleben. '' - '' Bringst du mich da hin? Wieso nimmst du nicht die anderen mit? '' - '' Ich bin nicht reich '' lachte Drakir : Ich kann mich nicht um alle kümmern, ich bin nicht Jesus. ''
~
Später in der Höhle. Drakir kam mit Nicolas Bruder, Dawid rein.
http://data.whicdn.com/images/113010105/large.jpg
http://data.whicdn.com/images/170331661/superthumb.jpg
http://www.thefashionisto.com/wp-content/uploads/2012/11/d9.jpg

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jane sah auf und griff zu ihren Waffen, als sie sah das Drakir jemand mitbrachte.
Blitzschnell war sie vor ihm und sah ihn in die Augen. Dann erst beruhigte sie sich etwas. "Nicolas Bruder?", fragte sie dann. Die beiden sahen sich einfach zu ähnlich. Und sie vermisste Nicolas sehr. "Seit ihr Zwillinge?"

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Dawid schüttelte den Kopf : nein. er ist der ältere von uns. '' er krazte sich am Kopf und sah sich kurz um die Base um : ... ich hab auch keine ahnung wo Nicola ist... ich war gefangen , von anfang an. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jane seufzte. "Tja wir haben auch keine Ahnung." Sie lief wieder zu ihrem Platz. "Ich schwöre dir Drakir, der Dämon wusste was... Aber er ist mir einfach unter den Händen weg gestorben.... Verfluchte Höllenhunde."

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Drakir seufzt : vielleist sind sie Tod. Das ist ziemlich möglich. Er ist verreckt. Passiert. '' Dawid setzte sich an die Wand und musterte die beiden Frauen. Ich hab nicht gedacht das es überhaubt noch Menschen hier gibt. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jane knurrte. "Luca ist nicht tot!", fauchte sie ihn an. "Dazu waren sie zu schlau... Wenn dann hätten sie sich selbst verkauft..."

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Drakir verdrehte die Augen : undwenn schon. Entweder die tauchen selber auf oder wir sehen sie nie wieder. Energie zu verschwenden um sie zu suchen ... '' dabei viel ihm was ein. Er gab ihr ein fläschchen von Medizin : hier. trink. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Schweiß auf deine Medizin. Du willst sie einfach aufgeben? Nach allem was wir für dich getan haben?"
Sie hob eine Augenbraue.

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was sollen wir jetzt denn noch tun? Wie haben schon die gange gegend abgesucht. '' er zeigte auf Dawid : Wir haben hier leute die hilfe brauchen. Die Stadt ist noch voll von Leuten die um ihr leben bangen. Ich würde mich lieber darum kümmern. ''

descriptionChapter One - Seite 4 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten