Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lachte. "So lange ich dafür eingeladen werde, ist mir das nur recht.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Also freitag abend?.. ich telefonieren noch mal um wieviel uhr und wo? '' schmunzelte er zufrieden.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Das besprechen wir dann, keine Angst. Ich überleg es mir nicht anders. Das Ricks ist gut hier, aber ich weiß ja nicht wie lange du hier bleiben kannst. Nicht das dich dein Drummer dann nicht mehr rein lässt."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''ach das passt schon '' schmunzelte er leicht und trank von seinem bier. '' Ricks? .. kenn ich garnicht. Du musst mich dan hin führen '' schmunzelte er sanft. ''
(vorspulen zum date? )

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ähm oke mach du ich werd jetzt pennen gehen <3)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan und Jane telefonierten an und an unter der woche bis sie endlich ausmachten wann und wo sie sich am Freitag trafen. Vor dem Rathaus war am nähsten zum Lokal.
Jane wurde von Opie gefahren. Im auto musterte er sie : ruf mich an wenn etwas sein sollte oder ich dich abholen soll ja? ''
Er hielt vor dem Rathaus an.
Dan sah nur den das schwarze 'Mafia' auto. Er war an der Wand gelehnt und musterte unsicher das Auto bis Jane ausstieg.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Versprochen Opie.", sagte sie und küsste ihn kurz auf die Wange ehe sie ausstieg und Dan an lächelte. "Hey.", sagte sie und umarmte ihn zur Begrüßung.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Hey '' er umarmte sie und schmunzelte sie sanft an : du siehst toll aus! '' er reichte ihr seinen Arm in den sie sich einhaken konnte.
'' Sag mal. Opie, ist er in einer Gang oder so? Ich hab das gefühl ich hab die weste schon mal gesehen '' lächelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja ist er aber nur ein Bikerclub. Trotzdem behandelst du mich besser gut.", sagte sie grinsend und lief mit rein.
"Sonst mischen sie dich auf." Aber sie lache damit er merkte es war ein Scherz.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan hob den zeigefinger : ich bin mir sicher. Das das kein scherz ist. '' er lächelte sanft : ich hab aber auch nicht vor,dich schlecht zu behandeln '' schmunzelte er sanft und ging mit ihr ins Lokal rein.
Sie bekamen einen Tisch zugewiesen und setzten sich.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Dann hast du auch nichts zu befürchten.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Also... erzähl mir von dir. '' er schmunzelte leicht : Ich weiß das du fertig mit der Schule bist..., du arbeitest im Kiosk ... was noch? Mit musik hast du nichts am hut... und soweit ich weiß, weis ich nur noch das du verdammt hübsch bist. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Opie sagt ich kann Singen aber sonst bin ich nicht künstlerisch begabt. Ich lebe gerade noch bei meiner Mum oder schlaf bei Op. Meine Schwester ist letzten hier her gezogen, ist aber zu ihren Freund und hat sozusagen die Muttterschaft für ein Baby übernommen, was mich zu Quasitante macht.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Dann würde ich dich gerne mal singen hören '' lächelte er sanft und hörte ihr aufmerksam zu.
'' Das klingt toll! Mein Bruder hat auch vorkurzem ein Kind bekommen. Er wohnt aber nicht hier in der nähe. Er ist ausgewandert. Canada '' lächelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Nein wirklich der einzige der das sagt ist Opie und er muss so was sagen weil er mein bester Freund ist."
Sie sah zu ihm und schmunzelte. "Habt ihr noch viel Kontakt?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Sollten nicht beste freunde eher die warheit sagen? Ich mein nur. Also, bei uns in der Band sagen wir wenn jemand scheiße singt, oder scheiße aussieht.. '' er lächelte leicht.
'' Ja es geht. Telefonieren ab und an. Aber das reicht auch vollkommen. Wir verstehen uns erst richtig seit wir unsere eigene wege gegangen sind ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja aber das ist was anderes. Ihr macht es ja professionell, Opie sagt es nur um mich aufzumuntern."
Sie lächelte. "Das kenn ich. Khira hat bis lettes Jahr in New York studiert."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Khira ist deine Schwester, schätze ich mal oder? '' lächelte er sanft.
Er schnallte mit der Zunge : damit du dann endlich offene karten auf dem tisch hast. Sing mir vor und ich beurteile ob du singen kannst oder nicht. Dann darfst du Opie vorwerfen das er dich belogen hat '' schmunzelte er : oder auch nicht. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nickte. "Ja das ist sie." Dann aber lachte sie. "Nicht in einen vollen Lokal."

________
Khira stand an Fabis Bettchen und sang ihn gerade vor als...
"JAX!", rief sie. "Jax!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ach wieso nicht? Ich sing ständig, naja,mit glück, in vollen Lokalen '' meinte er frech : nein natürlich nicht. Nur wenn du dich wohlfühlst. ansonsten klingt das von vornerein nicht gut '' meinte er gelassen.

Jax eilte zu ihr hin : was ist passiert?!''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lächelte ihm dankbar an. "Vielleicht sing ich nachher wenn ich Lust hab."

"Er... er hat Mama zu mir gesagt.", sagte sie verwirrt und ihr traten Tränen in die Augen. "Das kann er doch nicht machen..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan schmunzelte : alles klar! '' er überlegte kurz und bestellte an als der kelner da war. Auch Jane bestellte sich etwas was sie haben wollte.
''Hm.. was macht dich am glücklichsten auf der welt? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Das ist eine schwierige Frage... Ich glaube wenn die Menschen die mir nahe stehen glücklich sind, bin ich es auch."
Ihr eigenes Wohl würde es nie wieder so sein wie es mal war.
"Was ist mit dir?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ja .. soziemlich auch. '' lächelte er leicht : am besten mit musik , aber das ist was jeder musiker sagt oder nich? ist irgendwie abgedroschen '' schmunzelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Was ist dir lieber, die Menschen so mit deiner Musik zu berühren das sie weinen. Oder sie immer zum lächeln zu bringen egal wie traurig sie sind und sie einfach zu deinen Lieder tanzen und feiern können."
Sie sah ihn fragend an und war gespannt auf seine Antwort.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 24 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten