Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The grass is greener on the other side

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Wer sagt das ich sie vernichtet hätte?" Dann aber runzelte sie die Stirn. Er hat was umgangen. "Aber du liebst jemanden."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe lächete etwas fassunglos in sich hinein, er schloß die Augen, schüttelte leicht den Kopf und ging auf sie zu. " Ich liebe meinen Job menschen zu beschützen. Ich liebe meinen Umfeld in dem ich lebe. Ich liebe nicht jemanden. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Du verheimlichst trotzdem was, aber das bekomme ich schon raus. Genie schon vergessen?"
Sie lachte, küsste ihn auf die Wange und schnappte sich ihre Sachen.
Lesha rollte über das ganze nur die Augen. "Also wie viele werden wir dieses mal killen müssen?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe zuckte mit den Schultern : die leute die uns in die quere kommen. Morgen erst das Haus. '' meinte er gelassen.
Er machte dabei sein Kopfhörer rein und mahte es an " Soldat Joe hier, die nacht haben wir überstanden. Wir gehen in richtung Treffpunkt G. Werden dort auf eure lieferung warten. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha sah zu ihn. "Warum spielst du eigentlich den Schoßhund? jetzt sind wir alle draußen. Wir sollten aufhören auf die zu hören und einfach unser Ding machen.."

Harley faste sich an den Nacken. Dort war ein Chip installiert der alle tötete wenn sie nicht mit machten.
"Müssen wir erst die kleinen süßen todbringende Dinger entfernen. Alle auch die von den Schönling der angst vor Narben hat."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe verdrehte die Augen und deutete auf seine Kopfhörer : Wollt ihr wirklich drauf gehen? Reist euch zusammen. Ohne nahrung kommen wir eh nicht weit also sollten wir uns erstmal wohl an die regeln halten oder? '' er sah dann direkt zu Lesha : Sie werden euch wieder fangen, töten.. oder schlimmeres... darauf hab ich weniger lust als ihr. Ich hab mein Leben der Regierung gewittmet. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Aber das ist doch bescheuert. Wer lässt sich denn freiwillig unterdrücken?", fragte Harley und zuckte mit den Schultern. "Regeln sind dämlich."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe räusperte sich udn ging vorraus zur tür : kommt ihr nun mit oder nicht? '' die kleine stimme in seinem kopf sagte nur immer wieder // behalte ihr vertraune, verlier nicht ihr vertrauen. Du kannst niht alleine da drausen kämpfen. Behalte sie bei dir. // die rauschende stimme des komandeur lies sein auge leiht zusammen zucken.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha seufzte. "Muss ja." Harley tat auf theatralisch und lief halb sterbend nach.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben folgte ihnen eher im hintergrund. Es schien als hätte ihn eine art zwangs neurose erfasst. Er hatte angst jeden moment drauf zu gehen. Er hielt sich eng an die gruppe. Drängte alle an einander falls jeman meinte langsamer zu laufen oder schneller vorraus.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha fauchte dann irgendwann. "Also Charming was ist los?! Das nervt langsam!"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
" ich will nicht drauf gehen... '' murmelte er. Er musterte sie : wie könnt ihr so ruhig sein... ? ich will wieder zurück in meine zelle.''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Dann geh doch und bleib in den Loch wo niemand deinen schönen Körper bewundern kann. Nicht mal du."
Sie rollte mit den Augen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ich hab schiß... okey? Schiß! ... ich hab- '' in diesem moment hörte man knarren und Ben warf sich auf den Boden , versuchte sih zu verstecken.
Joe sah sich um. Er und Hearly reagierten sofort. Vernichteten die Gefahrenquelle. Ben blieb einfach hocken. Er schien gerade einfah druchzudrehen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley stellte sich vor Ben und runzelte die Stirn. "Entweder du haust ab oder tötest uns alle mit deinen Verhalten. Einschließlich dich. Das hier ist alles ein Traum. Verstanden?"

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben sah zu ihr hoch : ich hau ab. '' Joe hiefte ihn dabei mit einem griff am Arm hoch : du wirst mit uns bleiben. Du wirst dich zusammen reisen. Du hast gestern uns allen den arsch gerettet, ohne dich, iohne deine gabe wären wir nichts. Wir brauchen dich um die leute zu verwirren. Du weist das du das kannst, du weist das du der beste bist. Du bist der besste, das hier könntest du alles alleine machen. Du hast die kraft dafür. '' Ben zitterte und sah abwechselnd in Joes augen und zum Arm an dem er angefasst wird. Er versuchte sich zusammen zu reisen : ich.. bin der beste? . '' er biss sich auf die unterlippe.
'' Ich kann das, ich kann ales.? .'' Joe nickte : du kannst das. Nur du. '' Ben nickte sanft und atmete tief ein : ..dann... los. '' lächelte er etwas verwirrt und ging vorraus.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley lief schon vor raus, nunja sie sie hüpfte eher fröhlich und schlug einen Soldaten nieder der wieder aufstehen wollte mit ihren Baseballschläger.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe schien immer wieder auf seinen Kopfhörer zu hören. Befehle abfangen. ~ Am treffpunkt saßen das grüpchen , ironischer weiße, auf einem Friedhof. Angelehnt an steinen. Nur Joe war sich dem ort nicht ganz koscha.
Lesha schien das ganze jedoch zu gefallen, sie lief rum, sah sich die nahmen an, grinste die meiste zeit.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley kümmerte der Ort nicht groß. Hier waren auch nur tote, die konnten nichts ausrichten. Also war es nur ein großer Platz mit vielen Steinen zu spielen.

Lesha in der Zeit war von der Energie des Ortes begeistert.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe dachte einen moment lang nach. Das geräusch des Hubschraubers wurde angsam hörbar. Seine Augen suchten den Himmel ab. Was er jedoch zuerst fand war eine rakete die direkt in rihtung das Hubschraubers geshoßen kam. '' Oh fuck. Haut ab! Sofort. Versteckt euch!'' Das nächste was jeder mitbekam war ein knall. Joe packte seine Waffen und rannte weg von dem Ort , teile des Hubschraubers verteilten sich quer durch die Stadt, das wars mit der Verpflegung.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Die Explosion wirkte sich auch auf die Anwesenden aus. Lesha konnte sich gerade noch hinter den Grabstein werfen, den sie sich ansah.
Harley die gerade auf den Grabsteinen balancierte, wurde richtig erwischt. Sie wurde durch die Gegend geschleudert, durch die Druckwelle und knallte gegen einen anderen Grabstein.
Eine ganze Weile waren alle orientierungslos und hörten nur ein Pfiepen im Ohr.
Lesha konnte nicht aufstehen, ebenso wenig Harley, die jetzt eine Platzwunde am Kopf hatte, so wie eine aufgeplatzte Lippe und eine ausgerenkte Schulter.

Nach einer Weile stand Lesha hustend auf. Überall um sie herum war noch rauch und Staub.
"Fuck..."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben hatte das fast schon schlauf geregelt. Er hatte sich dupliziert, uns sich unter seine klone versteckt.
Joe richtete sich ebenfalls auf. Ihm ging es erstaunlicherweise echt gut, ehe er sich wieder daran erinnerte das er robuster geworden ist.
"He! Alle noch am leben! '' er merkte das sein Kopfhörer verloren gegangen ist. Seine Karte ist verbrannt.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha stützte sich auf ihren Knien ab und nickte schwach. Nur Harley lag noch am Boden und kam nicht hoch. Aber sie blinzelte, war nur desorientiert und hörte immer noch ein Fiepen...
Das war alles andere als gut. Jemand wusste von ihnen und ihren Standort. Sie mussten hier weg.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe sah sich um. Benjamin dort, Lesha da. Er entdeckte die Tasche die Harley sich geklaut hatte und folgte der Spur, Baseball schläger und am ende fand er sie. Er kniete sich zu ihr, merkte das sie am Leben war und checkte sie kurz durch. " Kannst du aufstehen? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ich glaube schon... ich kann mich nur nicht abstützen. Meine Schulter hat sich wohl dazu entschieden nicht mehr zu meinen Körper gehören zu wollen..."
Sie keuchte als sie sich mit seiner Hilfe etwas aufrichtete.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 4 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten