Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The grass is greener on the other side

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley schmunzelte sanft zu ihm, streichelte ihn, lies ihn aber sonst in Ruhe. Sie spielte einfach auf dem Nokia von dem kleinen Mädchen Snake, weil ihr langweilig war.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben sah zu Lesha, er machte kein geheimnis draus, versuchte nicht hinter Joes rücken zu lästern. Er sagte offen herraus was ihm in den kopf stieg : Denkst du er wird noch eine bedrphung für uns? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha sah zu Joe. "Ich denke nicht. Selbst wenn er sich gegen uns entscheidet, ist er ein zu großer goody als das er uns was antut."
Harley in der Zeit streichelte ihn ganz neben bei weiter und wartete einfach bis er sich wieder ein bekommen hatte.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
" Was habt ihr danach vor? '' frage Joe aus dem nichts und sah die gruppe an : ich meine, hier warten? Leben? Als wäre nichts? Euch ist bewusst sie werden uns suchen. '' sagte er gelassen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley lächelte. "Das machen sie bei uns doch eh schon seit Ewigkeiten, Dummerchen. Und denkst du etwas wenn du das für sie erledigst bist du dann frei?"
Sie lachte.
Lesha zuckte mit den Schultern. "Sie hat recht. und mein plan war es eh von Beginn an."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joes Wundwinkel zuckte leicht.
Irina musterte Joe und sah dann zu den anderen : Ich werde euch hinbringen wenn ihr versprecht uns nichts mehr anzutun. Dann wird euch geholfen. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Idianer Ehrenwort.", sagte Harley grinsend. Als ob es was von einen Bösen bedeuten würde.
Sie schmunzelte zu Joe und stand dann auf. "Komm Großer. Wenn du lieb bist bekommst du eine Belohnung."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben musterte sie : Wir sollten erstmal da bleiben. Uns Ausruhen. '' Irina zuckte mit den Schultern : Es gibt genug platz hier in den Wohnungen für euch. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha juckte sich am Nacken. "Um so länger wir bleiben um so größer das Risiko und ich sag es nochmal: Ich mag meinen Kopf.. Am liebsten auf meinen Hals."

Harley zuckte nur mit den Schultern. "Macht das ganze spannender.", sagte sie kichernd.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Ben : sie können sich sicher denken das wir uns ausruhen, oder nicht. Joe? '' Joe masierte sich die schläfen. '' wir sollten unterwegs bleiben bis zum abend. Und nich sofort ins Zentrum rein. Das würde auffallen. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha nickte nur und seufzte. "Fein." Harley dabei klatschte in die Hände und freute sich. "Er ist wieder so bossig wie eh und je." Dann seufzte sie verliebt und sah ihn an. "Ist das nicht sowas von sexy? Ich finde ja." Se grinste und zwinkerte Joe zu.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe runzelte die Stirn und richtete sich auf : Gut . gehen wir. ''
Ben seufzte. Er sah zu Lesha. Ben war müde. Er hatte keine lust mehr.
Irina meldete sich noch kurz zu wort : Ich will noch meine sahen packen! ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha setzte sich selber müde hin und lies der kleinen die Zeit. Sie wusste nicht woher Harley all die Energie nahm. Wie sie schon wieder wach da stand und einfach neugierig ans Fenster hüpfte um raus zu sehen.
Sie schüttelte müde den Kopf. "Ich könnte uns Dämonenpferde beschwören oder Hunde groß genug drauf zu reiten."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe dachte nach und musterte sie : Wenn du das packst. Überanstreng dich nicht, wir wissen immer noch nicht ob sie uns auch akzeptieren und helfen. ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Sie machen was ich sage.", sagte Leesha einfach. "ich weiß nicht ob ich 4 schaffe. Aber vielleicht 2 oder 3.. Aber erst wenn wir los gehen."
Sie schloss noch kurz die Augen.

Harley nutzte sofort die Chance. "Auja Wauwis! Ich reite bei Mr. Sexy mit."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Irina rief dabei gelassen : Ich hab n fahrrad. '' Ben musterte Lesha und blickte dann in richtung aus der Irina gesprochen hatte : Kann ich auf dem fahrrad fahren.. ich stehe nich so auf berührungen '' murmelte er. Denn wenn es nur zwei sind, müsste er ja mit Lesha drauf.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Er hat Aphenphosmophobie.", sagte Harley einfach, als die anderen sie verwirrt ansahen. "Eine Phobie vor Berührungen ist doch logisch ihr Dummies.", sagte sie dann wieder irre kichernd.
"Also Zwei bekomme ich hin.", sagte Lesha und ignorierte sie einfach als sie sich auf den Boden kniete und in fremden Zungen sprach. Ihre dunklen Tatoos glühten rot und wuchsen ein Stück. "Sie stehen draußen..", sagte sie einfach als sie fertig war und stand erschöpft auf."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Joe war die truppe noch nicht ganz mulmig, besonders Harley machte ihm etwas sorgen.
Er ging zu ihr, haf ihr auf: Packst dus bis runter? Brauchst du hilfe? ''

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
(sie steht doch schon? o.o)

Harley grinste ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Na klar. Im Traum fühlt man keine Schmerzen Honey." Sie kicherte und lief schnell an ihnen vorbei nach unten, wo sie sofort einen der knurrenden rießigen Hunden umarmte und ihn kraulte bis er ihr hechelnd übers Gesicht schleckte.

Lesha kam runter und schüttelte den Kopf. "Ich hab echt keinen Plan wie sie das macht. Wahrscheinlich weil sie keine Angst hat."

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
( sch :'D )

Die truppe war bereit. Nur Irina holte ihr Fahrrad aus dem Keller.
" Hier.. '' sagte sie zu Ben.
Irina blickte dann zu Lesha, sie hatte das gefühl Lesha konnte sie nicht leiden, wenn überhaubt sie etwas leiden konnte.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Lesha sah zur kleinen und wieder zum Hund. "Du sitzt vorne. Bist klein genug das ich über dich drüber sehe. Und so fällst du nicht runter. Ich will nicht wegen dir anhalten müssen."
Harley spielte in dessen mit dem anderen Hund kichernd, ehe sie mit einen Sprung drauf hüpfte.
"Koooooomm schon Mr. Sexy. Snoop Dogg und ich warten!"
Lesha sah mit gehobener Augenbraue zu ihr. "Snoop Dogg?" "Er ist mir und ich nenne ihn wie ich will!"
"Aber er ist gar nicht...."
"Gell mein kleiner Snoopi?", sagte sie Lesha ignorierend mit hoher Stimme und knuddelte wieder den Hund.
"Ach vergiss es..." Lesha gab auf. Mit der konnte man nicht sprechen.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Irina setze sich auf den Hund, sie war erstaund von ihrer Gabe : Wie ist das passiert? ich meine. Irgendwo, haben doch alle gaben nach ihrer persönlichkeit '' sagte sie entspannt und blickte dabei hinter zu Lesha.
Joe seufzte, er setzte sich drauf : du kommst vor mich. '' Damit ich dich gut im blick habe

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
"Ich hab schon vorher den sadistischen Kult verehrt.", sagte Lesha einfach.
In der Zeit schmollte Harley. Eigentlich wollte sie sich an Joe schmiegen und ihn umarmen. Aber nagut. So konnte sie sich an ihn lehnen. Also tat sie es, so bald er saß.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
~ Die Truppe fuhren bzw Ritten gemütlich in die richtung die Irina diktierte.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
Harley wurde dann doch müde und schlief in Joes Armen ein.
Lesha ritt voraus in die Richtung die die Kleine angab, ohne groß zu reden.

descriptionThe grass is greener on the other side - Seite 6 EmptyRe: The grass is greener on the other side

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten