Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Let the Games begin

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Kurz sah Ashley nach oben zu Qwan. "Was weißt du über die... Rasse von hier?", fragte sie unsicher als sie sich setzte.

Ashley legte sanft ihre Hand auf ihre Schulter. "Nein. Das ist eine Art des kennen lernen. Sie wollen wissen wer die Spieler sind und du kannst deine Gegner kennen lernen. Sieh es als eine Art Chance deine Strategie auszulegen. Und ich helfe dir. Du bist nicht allein. Noch dazu habe ich den... nennen wir es Vorteil.. etwas in die Köpfe der anderen schauen zu können. Alle sind wie die nervös. Wenn etwas passiert ist es nicht schlimm. Es steigert sogar deinen Wiedererkennungswert."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er dachte nach : Sie sind kalt. Jednefalsl.. wirken sie für uns so. Sie sind ... sehr komplex... wirken aber total simpel. '' er blickte ebenfalls hoch. " SIe sind alle eigen, ich kann dir sagen was ich für erfahrungen gemacht hab. Für wesen die sich über niemanden scheren sind sie sehr nett. Wenn du probleme hast werden sie dich nicht mit waffen nieder schießen. SIe passen auf das alles glatt läuft, solltest du dich verlaufen werden sie dich begleiten bis du an deinem Ziel an kommst. Manchmal kann man mit ihnen wirklich interessante gespräche führen. Sie zeigen keien Emotionen was sie sehr unmenschlich wirken lässt aber wie gesagt sie sind netter als sie wirken. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Aber sie haben Emotionen. Irgendwie müssen sie die doch zeigen oder? Vielleicht erkennen wir es nur nicht weil sie eine andere Körpersprache haben..."

(hab mal ne story gelesen auch mit aliens die keine emotionen gezeigt haben, die hatten aber schwänze und durch die haben sie die dann gezeigt, wie tiere eben xD)

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"ich weis nicht. so gut habe ich sie nicht kennen gelernt '' lächetle er sanft : aber man kann mit ihnen leben. '' sagte er sanft und fing an mti ihr zu essen.

Karili fing ebenfalls an zu essen, hörte genau zu und seufzte dann auf. SIe hatte keinen großen appetit. " und wie präsentiert man sich am besten? ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Mary überlegte was man ihr damals gesagt hatte. "Lüge nicht zu viel. Nur so viel nötig ist. Am besten du nimmst das was du hast und zeigst es einfach mehr. Jeder ist interessant."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Sie zuckte mit den Schultern : und.. .was genau? außer das ich hier mit einer sonnenbrille rumlaufen muss? '' lachte sie wieder etwas nervös und strich sich wieder die haare hinter

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Erzähl mir was von dir und dann erstellen wir dein Showbild. Keine Angst so schwer ist es eigentlich nicht. Und um so weniger wir lügen um so weniger musst du dann später aufpassen wie du dich benimmst und dann kannst du dich besser aufs überleben konzentrieren."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Sie dachte nach, und fing an über sie zu erzählen.
~ Nach dem dritten gang richtete sich Drakir auf. Es gab eine kleine Bühne auf die er zu ging. Er fing an über die Spiele zu erzählen. Er machte das jedes Jahr. Er erzählte allen die Spielgerel. Wie ihr morgiger tag ablaufen wird, es war wie eine erneutige einweisung.
Man konnte beobachten das in der Mänge sich ein Guard abseilte, es wirkte wie in einem Film. Er landete genau auf einem der Spieler und wurde mit nach oben gezogen.
" Das ist ein pervektes beispiel für ein Game Over. Ich konnte gerade nicht erkennen was das problem war aber dieses Wesen ist drausen. Er wird in wenigen Minuten von der Bildfläche verschwingen. Für immer. Hier wird dafür gesorgt das ihr und eure mit streiter am leben bleiben. Ihr dürft euch oder andere nicht verletzten. Das hält ihr euch für den Kampf auf. Sollte das passieren, werdet ihr abtransportiert... aber denkt nicht das ihr dadurch befreit seit. Ihr werdet nicht sterben... doch ihr würdet euch wünschen im spiel gestorben zu sein als das was ihr erleben werdet. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley schluckte und sah wieder zu Qward. Gehörte er nicht auch zu den Soldaten hier? Vielleicht konnte er sie ja doch raus holen und dann mit ihr fliehen.
Sie klammerte sich an jede Hoffnung.

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"...das Essen ist nun offiziel beendet und vergesst nicht, im Erdgeschoß werdet ihr von jedem Wesen auf diesem Planeten gesehen... in den Zimmern von den Quards. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Mary beglitt Karili noch in den Aufzug und klärte dort mit ihr wichtige Aspekte ihres Showbildes.
"Ich weiß es ist schwer. Versuch zu schlafen. Wenn du es nicht kannst, dann mach etwas entspannendes. Dein Körper muss ausgeruht sein."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Karili nickte.
Qwan seilte sich von dem Geländer ab, er landetegenau neben Ashley.
Er musterte sie kurz. " Ab jetzt ist Showtime angesagt. ''
Drakir blickte sofort verstörrt auf. Er ging sofort auf die Beiden zu.
In dem Moment seilte sich Qwan wieder auf. Ashley blieb zurück, verwirrt sah Drakir sie an : was war das? '' er sh zu den Kameras. Alles waren auf sie gerichtet.

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley blinzelte selbst verwundert und wusste selbst nicht was sie darauf sagen sollte.
"Ich also..." Sie räusperte sich. Warum sollte sie das eigentlich kommentieren? Dann wusste gleich jeder was abgeht. Nein sollten sie sich das Maul zerreissen und grübeln. Dann bekamen sie einen kleinen Happen nach den andere, diese Schweine. So beschloss sie es einfach und sah zu Drakir. "Ich schwöre ich habe nicht versucht mir oder jemand anderen zu schaden..."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Ja eben. sonst wärst du weg! ..die seilen sich nicht einfach so ab. '' sagte er perplex. Er schüttelte leicht den Kopf : naja.. okey... willst du nicht auf dein zimmer? oder lässt du noch etwas publisity auf dich wirken? ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley schüttelte den Kopf. "Doch ich geh auf mein Zimmer. Aber ich hätte da noch eine Frage.", sagte sie und lief zum Aufzug, damit sie unbeobachtet waren.
Als sie drinnen waren sah sie zu Drakir. "Ich weiß nicht mal wie ich das erzählen soll... Aber mein Entführer steht auf mich und will mir mit einer Liebesgeschichte helfen heraus zu stechen und Sponsoren zu bekommen.", sagte sie einfach. "Das trifft es sogar ziemlich gut."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Drakir sah sie verwirrt an : was? '' er lachte dann auf : wie verliebt? .. ich meine. ein Quard? ... ähm. '' nah kurzem schweigen grinste er sie an : das ist fantastisch! Nutz es! Du musst, dir bleibt keine andere wahl.. '' er malte sich schon alles aus : genau..ihr sollt es blos nicht offensichtlich machen. Das heute war sogar verdammt gut... er ist ein Genie. ich sagte doch sie sich nicht so kalt wie sie sich geben! '' grinste er etwas. Er freute sich bombastisch für sie : das kann dir enorm helfen!''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah zu seiner Begeisterung und je mehr sie wuchs um so mehr sank ihre.
"Aber ist es nicht schlecht? Ich meine was wenn es aus den Fugen gerät. Er mag mich ja wirklich und ich ihn nicht. Was wenn er irre wird. Ein Stalker oder was weiß ich... Nagt anderer seit bin ich im verkackten Weltall und muss um mein Leben spielen. Das ich danach als Marionetten von Aliens verbringen darf... Was hab ich also schon zu verlieren oder?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"eben. und wenn du das ganze überlebst... wer weis, vielleicht hast du die möglichkeit mit ihm hier raus zu kommen. ein privates leben zu führen..das einzige was bleiben würde ist er. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Also sollte ich wenigstens versuchen ihn zu mögen..." Sie nickte. "Ich hab nur keinen Plan wie ich Kontakt zu ihm aufnehme. Normalerweise ist er einfach... da? Glaube ich..."

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er nickte gelassen : wie gesagt, sie beobachten dich... uhm ist er zufällig der der dich her gebracht hat? Sie beobachten immer jeweils ihren.. naja Schützling? '' als sie es bejate meinte er gelassen : dann wird er dich 24/7 beobachten, aufpassen und ... naja einfach auftauchen '' lächelte er sanft.

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley nickte. "Noch irgendwelche Tipps? Ratschläge? Dramatische Sätze die du loswerden willst bevor ich jetzt schlafen gehe?", fragte sie einfach und sah ihn an.

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er legte seine Hände um ihre Schulter und sah ihr teif in die Augen : Das alles hier , machst du nur für dich Selber, keine Familie, keine Freunde niemand wird jemals erfahren was du gemacht hast oder wo du bist. Du kämpfst für dich. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley blinzelte. "Du hast dich also für dramatische Sätze entschieden.", sagte sie erstaunt. "Danke.. Wenn ich mich entscheide lieber zu sterben ist das also keine Schande?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er nickte : ich weis das klingt brutal. Aber viele wünschten sie wären lieber tot. Ich habe oft mit erlebt das sich freundcschaften unter den spielern gebaut hat.
Das ende vom lied, sie hatten für einander das durchgestanden, sich für einander geopfert da sie sonst keine ahnung hatten für wen sie kämpfen sollten aber. '' er lächelte sie sanft an : ich bereue es nicht ... nicht gestorben zu sein. Ich hab es mir zur aufgabe gemacht euch das so angenehm... wie ich es hinbekomme zu machen. Ich werde immer erlich zu euch sein. Ob ihr da seit oder nicht , es wird weiter gehen udn ich möchte einer der mneshcne sein die , die warscheinlich letzten tage des lebens angenehm machen. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley nickte. "Danke. Ich werde darüber nachdenken. Wenn kann ich eh erst in den Spielen sterben..."
Sie lächelte gespielt und stieg aus dem Aufzug und ging in ihr Zimmer.

descriptionLet the Games begin  - Seite 4 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten